>

Hauptsponsor/Ausruester Sommer 2017

#
wie lange läuft der Vertrag mit Krombacher eigentlich offiziell? Respektive ab wann wäre der neue Sponsor den zu erwarten? Oder anders gefragt: WANN VERKÜNDEN DIE DEN SCHEISS SPONSOR ENDLICH?????
#
Eschbonne schrieb:

WANN VERKÜNDEN DIE DEN SCHEISS SPONSOR ENDLICH?????


... TOI TOI & DIXI
#
mussigger schrieb:

Krombacher läuft nur noch bis 30.6. !

Nike könnte natürlich mit nem großem Swoosh aufm Trikot landen ..  ist ja auch net ganz so
weit entfernt !

also du meinst Nike könnte der Hauptsponsor sein? Glaub ich nicht. die haben ihre Finger überall im Spiel: https://en.wikipedia.org/wiki/List_of_Nike_sponsorships
Warum sollen die Hauptsponsor werden?
#
Eschbonne schrieb:

mussigger schrieb:

Krombacher läuft nur noch bis 30.6. !

Nike könnte natürlich mit nem großem Swoosh aufm Trikot landen ..  ist ja auch net ganz so
weit entfernt !

also du meinst Nike könnte der Hauptsponsor sein? Glaub ich nicht. die haben ihre Finger überall im Spiel: https://en.wikipedia.org/wiki/List_of_Nike_sponsorships
Warum sollen die Hauptsponsor werden?



Ist nur ne reine Vermutung ... da die Deutschland Zentrale ja direkt in der Nachbarschaft liegt, hätte ja so ein Gedankengang durchaus sein können !

#
Eschbonne schrieb:

WANN VERKÜNDEN DIE DEN SCHEISS SPONSOR ENDLICH?????


... TOI TOI & DIXI
#
Amerikanisches Unternehmen?!?!

Dann kann es nur DUFF BEER werden
#
Amerikanisches Unternehmen?!?!

Dann kann es nur DUFF BEER werden
#
larry schrieb:

Amerikanisches Unternehmen?!?!

Dann kann es nur DUFF BEER werden


Ich habe was von Trump Entertainment Resorts Inc. gehört...
#
Amerikanisches Unternehmen?!?!

Dann kann es nur DUFF BEER werden
#
larry schrieb:

Amerikanisches Unternehmen?!?!


Wie wärs mit der “Trump Organization LLC“,
hat doch irgendwie überall seine Finger drin und kann gute Presse gebrauchen!
#
Vielleicht ja auch die US Regierung. Die könnten einen kleinen Imageschub vertragen. Bauen sie halt die Mauer n halben Meter weniger hoch und geben das gesparte Geld stattdessen uns.
#
Vielleicht ja auch die US Regierung. Die könnten einen kleinen Imageschub vertragen. Bauen sie halt die Mauer n halben Meter weniger hoch und geben das gesparte Geld stattdessen uns.
#
Eschbonne schrieb:

Vielleicht ja auch die US Regierung. ... Bauen sie halt die Mauer n halben Meter weniger hoch und geben das gesparte Geld stattdessen uns.

Dann wäre es aber die mexikanische Regierung. Mexico will pay for that wall, you know...
#
Eschbonne schrieb:

Vielleicht ja auch die US Regierung. ... Bauen sie halt die Mauer n halben Meter weniger hoch und geben das gesparte Geld stattdessen uns.

Dann wäre es aber die mexikanische Regierung. Mexico will pay for that wall, you know...
#
Blue99 schrieb:

Eschbonne schrieb:

Vielleicht ja auch die US Regierung. ... Bauen sie halt die Mauer n halben Meter weniger hoch und geben das gesparte Geld stattdessen uns.

Dann wäre es aber die mexikanische Regierung. Mexico will pay for that wall, you know...


ach stimmt ja
Die werben dann mit dem Slogan "I will not pay for that fuckin' wall"
#
Blue99 schrieb:

Eschbonne schrieb:

Vielleicht ja auch die US Regierung. ... Bauen sie halt die Mauer n halben Meter weniger hoch und geben das gesparte Geld stattdessen uns.

Dann wäre es aber die mexikanische Regierung. Mexico will pay for that wall, you know...


ach stimmt ja
Die werben dann mit dem Slogan "I will not pay for that fuckin' wall"
#
Eschbonne schrieb:

Die werben dann mit dem Slogan "I will not pay for that fuckin' wall"


#
Mögliche Kandidaten:
Nike -> Wa(h)re Liebe
FBI -> Make American great again


#
Preisbörse24 hat doch mit so einem "Angebot" auf Facebook geworben, seit wann sind die eigentlich Sponsor bei uns?
#
larry schrieb:

Amerikanisches Unternehmen?!?!

Dann kann es nur DUFF BEER werden


Ich habe was von Trump Entertainment Resorts Inc. gehört...
#
Sprudel schrieb:

larry schrieb:

Amerikanisches Unternehmen?!?!

Dann kann es nur DUFF BEER werden


Ich habe was von Trump Entertainment Resorts Inc. gehört...


Trump hätte sich ja beinahe schon einmal in Frankfurt verewigt: "Ende des Jahres 2000 gab der New Yorker Immobilien-Tycoon Donald Trump bekannt, dass er plane, den Millennium Tower als höchsten Wohnturm der Welt zu bauen.[1][2][3] In Kooperation mit Ulrich Marseille und der Marseille-Kliniken AG wurde die TD Trump Deutschland AG gegründet.[4] Während eines Gespräches mit Frankfurts Oberbürgermeisterin Petra Roth regte Trump an, mit dem Bau im Jahr 2002 oder 2003 zu beginnen.[5] Die TD Trump Deutschland wurde im Jahr 2005 unter Streitigkeiten, Gerichtsverfahren und staatsanwaltlichen Ermittlungen aufgelöst." (Quelle: Wikipedia) Was bin ich froh, dass es dazu nicht gekommen ist!

Amazon klingt durchaus plausibel, sofern die Info stimmt, dass es ein amerikanisches Unternehmen werde. Deutschland ist der wichtigste Auslandsmarkt für den Onlineriesen und sie investieren in letzter Zeit intensiver in Sponsoring.
#
"Vollzug soll demnächst beim Hauptsponsor vermeldet werden, beide Parteien sind längst handelseinig, beim neuen Partner soll es sich um ein führendes US-amerikanisches Digitalunternehmen handeln."
http://m.fr.de/sport/eintracht/eintracht-frankfurt-medojevic-bleibt-geld-fehlt-a-1294194
#
Mal aus einem Artikel der Frankfurter Rundschau kopiert:
"Vollzug soll demnächst beim Hauptsponsor vermeldet werden, beide Parteien sind längst handelseinig, beim neuen Partner soll es sich um ein führendes US-amerikanisches Digitalunternehmen handeln."

Dann lasst mal die Raterunde beginnen

Solange es nicht Apple oder Facebook wird bin ich glücklich, wobei man die Unternehmen eigentlich ausschließen könnte. Deren Saubermannimage passt mal so garnicht zu den "bösen Ultras" aus Frankfurt. Wobei Apple evtl neue Wege sucht um ihre überteuerten Beats-Kopfhöhrer zu vermarkten. Da würden schonmal die Firmenfarben passen und wer als Fussballprofi was auf sich hält läuft doch eh ständig damit rum.
#
Da war "Henk" 2 Minuten schneller
#
Digitalunternehmen, also Tesla oder Apple sollten es nicht sein.
Mir würde da sofort der Name Amazon in den Sinn kommen.
#
Amazon wird es aber tatsächlich nicht
#
Da war "Henk" 2 Minuten schneller
#
Maddux schrieb:

Da war "Henk" 2 Minuten schneller

Unverständlich, wie einem so etwas passieren kann.
#
Maddux schrieb:

Da war "Henk" 2 Minuten schneller

Unverständlich, wie einem so etwas passieren kann.
#
Dass es nur zwei Minuten sind?
#
Google (Alphabet) wäre ja witzig.

Direkt so die Suchleiste vorne auf dem Trikot.



Teilen