>

Hauptsponsor/Ausruester Sommer 2017

#
Stolzer_Adler schrieb:

Gut, hat sich ja abgezeichnet.

Was hat sich denn da abgezeichnet? Bis gestern Abend war doch hier heiteres Fehlraten in alle Richtungen.
#
Man hat es doch seit ein paar Tagen gelesen, Basalti. Mir wäre es aber lieber gewesen, wenn mal nichts vorher durchgesickert wäre. Es war einer der wenigen ernstzunehmenden Namen. Bei anderen Spekulationen, da waren sogar Unternehmen dabei, die lt. Medienberichten zum Teil mit finaz. Problemen zu kämpfen haben.
#
Man hat es doch seit ein paar Tagen gelesen, Basalti. Mir wäre es aber lieber gewesen, wenn mal nichts vorher durchgesickert wäre. Es war einer der wenigen ernstzunehmenden Namen. Bei anderen Spekulationen, da waren sogar Unternehmen dabei, die lt. Medienberichten zum Teil mit finaz. Problemen zu kämpfen haben.
#
Also hier auf jeden Fall nicht. Und wenn es irgendwo zu lesen gewesen wäre, hätte es auch hier gestanden. Hat es ja auch sofort, nachdem es jemand bei tm gepostet hatte.
#
Also hier auf jeden Fall nicht. Und wenn es irgendwo zu lesen gewesen wäre, hätte es auch hier gestanden. Hat es ja auch sofort, nachdem es jemand bei tm gepostet hatte.
#
es doch schon seit 14 Tagen ein Gerücht.
Seit wann hattest du den belastbare Kentnisse die du natürlich nicht öffentlich gemacht hast.   Und waren sie den zutreffend?
#
Kein so schlechter Deal mit Indeed wie ich finde. Etwas mehr als 6 Mio. Euro
für 3 Jahre... Immerhin mehr als Krombacher und Alfa Romeo gezahlt haben...
Dazu wird der Schriftzug von Indeed (wenn das stimmt was die BILD berichtet..)
auf unserem neuen weissen Heimtrikot in schwarz und auf unseren schwarzen
Auswärtstrikots in weiss denke ich ganz gut aussehen...
#
Kein so schlechter Deal mit Indeed wie ich finde. Etwas mehr als 6 Mio. Euro
für 3 Jahre... Immerhin mehr als Krombacher und Alfa Romeo gezahlt haben...
Dazu wird der Schriftzug von Indeed (wenn das stimmt was die BILD berichtet..)
auf unserem neuen weissen Heimtrikot in schwarz und auf unseren schwarzen
Auswärtstrikots in weiss denke ich ganz gut aussehen...
#
Adlersupporter schrieb:

Kein so schlechter Deal mit Indeed wie ich finde. Etwas mehr als 6 Mio. Euro
für 3 Jahre... Immerhin mehr als Krombacher und Alfa Romeo gezahlt haben...
Dazu wird der Schriftzug von Indeed (wenn das stimmt was die BILD berichtet..)
auf unserem neuen weissen Heimtrikot in schwarz und auf unseren schwarzen
Auswärtstrikots in weiss denke ich ganz gut aussehen...



Natürlich etwas mehr als 6 Mio. Euro pro Saison = knapp 20 Mio. Euro für 3 Jahre
#
Kein so schlechter Deal mit Indeed wie ich finde. Etwas mehr als 6 Mio. Euro
für 3 Jahre... Immerhin mehr als Krombacher und Alfa Romeo gezahlt haben...
Dazu wird der Schriftzug von Indeed (wenn das stimmt was die BILD berichtet..)
auf unserem neuen weissen Heimtrikot in schwarz und auf unseren schwarzen
Auswärtstrikots in weiss denke ich ganz gut aussehen...
#
Adlersupporter schrieb:

Dazu wird der Schriftzug von Indeed (wenn das stimmt was die BILD berichtet..)
auf unserem neuen weissen Heimtrikot in schwarz und auf unseren schwarzen
Auswärtstrikots in weiss denke ich ganz gut aussehen.

Nun ja, andersherum wäre der Werbeeffekt ja auch recht überschaubar.
#
Adlersupporter schrieb:

Dazu wird der Schriftzug von Indeed (wenn das stimmt was die BILD berichtet..)
auf unserem neuen weissen Heimtrikot in schwarz und auf unseren schwarzen
Auswärtstrikots in weiss denke ich ganz gut aussehen.

Nun ja, andersherum wäre der Werbeeffekt ja auch recht überschaubar.
#
Sehr gut herausgearbeitet.

Ich bin froh, dass indeed offenbar nicht auf einen blauen Schriftzug auf den weißen Trikots besteht wie Fraport seinerzeit.
#
Adlersupporter schrieb:

Dazu wird der Schriftzug von Indeed (wenn das stimmt was die BILD berichtet..)
auf unserem neuen weissen Heimtrikot in schwarz und auf unseren schwarzen
Auswärtstrikots in weiss denke ich ganz gut aussehen.

Nun ja, andersherum wäre der Werbeeffekt ja auch recht überschaubar.
#
concordia-eagle schrieb:

Adlersupporter schrieb:

Dazu wird der Schriftzug von Indeed (wenn das stimmt was die BILD berichtet..)
auf unserem neuen weissen Heimtrikot in schwarz und auf unseren schwarzen
Auswärtstrikots in weiss denke ich ganz gut aussehen.

Nun ja, andersherum wäre der Werbeeffekt ja auch recht überschaubar.


Das ist mir auch klar...

Es hätte aber auch gut sein können, dass Indeed mit ihrem blauen Schriftzug
auf die weissen Trikots gekommen wäre. Das hätte ich nicht so prickelnd
gefunden...
#
es doch schon seit 14 Tagen ein Gerücht.
Seit wann hattest du den belastbare Kentnisse die du natürlich nicht öffentlich gemacht hast.   Und waren sie den zutreffend?
#
Indeed ist seit 14 Tagen ein Gerücht? Hab ich nirgends gehört.
#
Indeed ist seit 14 Tagen ein Gerücht? Hab ich nirgends gehört.
#
Ist auch Unsinn! Wäre es seit 14 Tagen ein Gerücht, wäre es spätestens vor 13 Tagen auch hier aufgetaucht!
#
Ich muss in der Tat zugeben, mir war dieses Unternehmen bisher nicht bekannt. Naja, ich war auch lange nicht mehr auf Jobsuche...
#
Ich muss in der Tat zugeben, mir war dieses Unternehmen bisher nicht bekannt. Naja, ich war auch lange nicht mehr auf Jobsuche...
#
Fantastisch schrieb:

Ich muss in der Tat zugeben, mir war dieses Unternehmen bisher nicht bekannt. Naja, ich war auch lange nicht mehr auf Jobsuche...


Gut für dich, ich kenne diese Suchmaschine dieses Unternehmens in und auswendig und bin damit auch super zufrieden. Das logo sollte dezent sein und wenn das Geld stimmt - indeed, why not
#
Eintracht
http://www.eintracht.de/news/artikel/eintracht-informiert-am-23-juni-ueber-hauptsponsor-60493/?utm_source=dlvr.it&utm_medium=twitter
Eintracht informiert am 23. Juni über Hauptsponsor

Eintracht Frankfurt wird am 23. Juni in einer Pressekonferenz über den neuen Hauptsponsor informieren und das Trikot der Saison 2017/18 vorstellen.
#
steps82 schrieb:

Meine Meinung, Ich will das wir ein schlagkräftiges Team auf die Beine gestellt bekommen, da ist es mir ziemlich Latte (bis auf ein paar wenige Ausnahmen) wer unser Hauptsponsor ist. Hauptsache er zahlt genug Kohle.

Echt? Also, mir ist das nicht Latte. Für "Wiesenhof" würde ich mich so lange schämen, wie der auf dem Trikot steht. Geschweige denn ein Trikot kaufen oder gar anziehen.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

steps82 schrieb:

Meine Meinung, Ich will das wir ein schlagkräftiges Team auf die Beine gestellt bekommen, da ist es mir ziemlich Latte (bis auf ein paar wenige Ausnahmen) wer unser Hauptsponsor ist. Hauptsache er zahlt genug Kohle.

Echt? Also, mir ist das nicht Latte. Für "Wiesenhof" würde ich mich so lange schämen, wie der auf dem Trikot steht. Geschweige denn ein Trikot kaufen oder gar anziehen.

Nuja, so in rosa vielleicht...
Alle so als stilisierte, gerupfte rosa Hühnchen. Mit winzigen weißen Applikationen als angedeutete Federrestchen auf den dünnen Ärmchen.

Ich glaube, ich habe meinen Favoriten.
#
Adlersupporter schrieb:

Dazu wird der Schriftzug von Indeed (wenn das stimmt was die BILD berichtet..)
auf unserem neuen weissen Heimtrikot in schwarz und auf unseren schwarzen
Auswärtstrikots in weiss denke ich ganz gut aussehen.

Nun ja, andersherum wäre der Werbeeffekt ja auch recht überschaubar.
#
concordia-eagle schrieb:

Adlersupporter schrieb:

Dazu wird der Schriftzug von Indeed (wenn das stimmt was die BILD berichtet..)
auf unserem neuen weissen Heimtrikot in schwarz und auf unseren schwarzen
Auswärtstrikots in weiss denke ich ganz gut aussehen.

Nun ja, andersherum wäre der Werbeeffekt ja auch recht überschaubar.


Das wäre doch mal was. Weißer Schriftzug auf weißem Stoff. Der Name ist dann erst lesbar, wenn die Jungs wortwörtlich Gras gefressen und ihre Trikots eingesaut haben.

Dazu könnte man ja in den Sponsorenvertrag gleich die Klausel aufnehmen, dass pro Spiel alle 11 Spieler mindestens einmal gegrätscht haben müssen, natürlich so, dass der Bauch dreckig wird. Oder halt Schwalbe, Werner lässt grüßen

ce, du bist einfach genial...


Zum Thema: Sofern die BLÖD da recht hat, hört sich das mit der Logofarbe auf den Trikots doch gut an und ich bin mal auf den 23. gespannt, wenn die Trikots dann vorgestellt werden. Die Summe ist auch nicht verkehrt und evtl sind hier ja auch noch ein paar Prämien dabei, wenn man z.B. wieder im Pokal weit kommt oder so...

Viel interessanter und spannender ist aber, wie in jedem Sommer, das Transfergeschäft. Ob morgen ein Kracher kommt ?
#
Ich muss in der Tat zugeben, mir war dieses Unternehmen bisher nicht bekannt. Naja, ich war auch lange nicht mehr auf Jobsuche...
#
Trotz das ich vor einem Jahr kurzfristig auf Jobsuche war (darf auch gleich wieder jemand drauf anspringen)... war mir diese Firma nicht bekannt.

Trotz dessen find ich den Deal gut.
#
Finds gut. Ist kein Quatsch wie Wiesenhof oder so.

Außerdem gibt die Firma bei der ich arbeite relativ viel Geld bei Indeed aus, da ist bestimmt ein Trikot für mich drin wenn ich nachfrage
#
Der Sponsor "indeed" passt eher zu Schalke. Auf der anderen Seite sind die wahrscheinlich schwer vermittelbar.
Ich hoffe mal sie verzichten auf den blauen Schriftzug und können auch mit schwarz leben. Ansonsten wird es hässlich.

Champions?
indeed!
#
Der Sponsor "indeed" passt eher zu Schalke. Auf der anderen Seite sind die wahrscheinlich schwer vermittelbar.
Ich hoffe mal sie verzichten auf den blauen Schriftzug und können auch mit schwarz leben. Ansonsten wird es hässlich.

Champions?
indeed!
#
Steht doch alles schon geschrieben.
#
Steht doch alles schon geschrieben.
#
Basaltkopp schrieb:

Steht doch alles schon geschrieben.

Ebend. Weißer Schriftzug auf weißem Grund. Wie die Nationalflagge Österreichs.


Teilen