>

Hauptsponsor/Ausruester Sommer 2017

#
Bei Transfermarkt.de wird Indeed in den Ring geworfen.
#
Sie sollen es sein, will zumindest einer wissen, der zögerte und erstmal den Paten fragte und ihm den Namen gab.

Die Texaner sind wohl inzwischen die größte Jobbörse der USA, als ersten können sie dann Kellyn Acosta aus Texas nach Frankfurt vermitteln.
#
Auf TM.de wir eher über die Verbindung Seattle als Testspiel Ort und Amazon spekuliert, genauer gesagt Amazon fresh der online Supermarkt, da in dem Segment mit allyouneed is fresh ein Mitbewerber ärmelsponsor bei Schalke wird, scheint das Segment stark gepusht zu werden in Deutschland
#
der-edelfan schrieb:

Auf TM.de wir eher über die Verbindung Seattle als Testspiel Ort und Amazon spekuliert, genauer gesagt Amazon fresh der online Supermarkt, da in dem Segment mit allyouneed is fresh ein Mitbewerber ärmelsponsor bei Schalke wird, scheint das Segment stark gepusht zu werden in Deutschland


Amazon hatte ich auch spontan im Kopf, wobei Amazon Fresh natürlich ein ziemlicher Kracher wäre. Die gibt's auf dem dt. Markt bisher kaum oder nur sehr rudimentär, wenn die jetzt wirklich angreifen wollen, wäre die BL natürlich ein optimales Schaufenster. Netter Nebeneffekt: Wenn die es wirklich wären, würden die mit ihrer Kohle sich auch die eine oder andere TV Werbung und zig andere Dinger drehen. Im Optimalfall könnten sie da auch die SGE hin und wieder mit einbeziehen, das wäre natürlich ne flächendeckende Image-Kampagne für uns.

maobit schrieb:

Oracle - um SAP im Heimatmarkt anzugreifen. Würde mir seeehr gefallen.


Rotes Logo, passt gut auf unser Trikot.
#
der-edelfan schrieb:

Auf TM.de wir eher über die Verbindung Seattle als Testspiel Ort und Amazon spekuliert, genauer gesagt Amazon fresh der online Supermarkt, da in dem Segment mit allyouneed is fresh ein Mitbewerber ärmelsponsor bei Schalke wird, scheint das Segment stark gepusht zu werden in Deutschland


Amazon hatte ich auch spontan im Kopf, wobei Amazon Fresh natürlich ein ziemlicher Kracher wäre. Die gibt's auf dem dt. Markt bisher kaum oder nur sehr rudimentär, wenn die jetzt wirklich angreifen wollen, wäre die BL natürlich ein optimales Schaufenster. Netter Nebeneffekt: Wenn die es wirklich wären, würden die mit ihrer Kohle sich auch die eine oder andere TV Werbung und zig andere Dinger drehen. Im Optimalfall könnten sie da auch die SGE hin und wieder mit einbeziehen, das wäre natürlich ne flächendeckende Image-Kampagne für uns.

maobit schrieb:

Oracle - um SAP im Heimatmarkt anzugreifen. Würde mir seeehr gefallen.


Rotes Logo, passt gut auf unser Trikot.
#
Indeed deckt sich auch mit meinen Quellen !!  
#
Indeed deckt sich auch mit meinen Quellen !!  
#
mussigger schrieb:

Indeed deckt sich auch mit meinen Quellen !!  


Haben eure Quellen auch eine Ahnung wieviel die bezahlen?
#
mussigger schrieb:

Indeed deckt sich auch mit meinen Quellen !!  


Haben eure Quellen auch eine Ahnung wieviel die bezahlen?
#
Nein leider nicht, war schon schwer genug, der Quelle den Namen zu entlocken !
#
Indeed deckt sich auch mit meinen Quellen !!  
#
mussigger schrieb:

Indeed deckt sich auch mit meinen Quellen !!  



ist das die Jobvermittlungsbörse?
https://de.wikipedia.org/wiki/Indeed
#
mussigger schrieb:

Indeed deckt sich auch mit meinen Quellen !!  



ist das die Jobvermittlungsbörse?
https://de.wikipedia.org/wiki/Indeed
#
Tafelberg schrieb:

mussigger schrieb:

Indeed deckt sich auch mit meinen Quellen !!  



ist das die Jobvermittlungsbörse?
https://de.wikipedia.org/wiki/Indeed

ja !
#
Tafelberg schrieb:

mussigger schrieb:

Indeed deckt sich auch mit meinen Quellen !!  



ist das die Jobvermittlungsbörse?
https://de.wikipedia.org/wiki/Indeed

ja !
#
mussigger schrieb:

Tafelberg schrieb:

mussigger schrieb:

Indeed deckt sich auch mit meinen Quellen !!  



ist das die Jobvermittlungsbörse?
https://de.wikipedia.org/wiki/Indeed

ja !


Danke, gebe sicher schlechtere "Branchen" als Trikotwerber
#
mussigger schrieb:

Tafelberg schrieb:

mussigger schrieb:

Indeed deckt sich auch mit meinen Quellen !!  



ist das die Jobvermittlungsbörse?
https://de.wikipedia.org/wiki/Indeed

ja !


Danke, gebe sicher schlechtere "Branchen" als Trikotwerber
#
hmmm, obwohl indeed ein Tochterunternehmen eines japanischen Konzern ist…wie auch immer
#
Nein leider nicht, war schon schwer genug, der Quelle den Namen zu entlocken !
#
mussigger schrieb:

Nein leider nicht, war schon schwer genug, der Quelle den Namen zu entlocken !



Und die Quelle taugt was? Läufst du nicht gefahr, dem Vertrauen deiner Quelle vor den Latz zu treten, in dem du das hier raus posaunst? Nichts gegen dich oder deine Quelle, aber ich bleib skeptisch bises die Eintracht vermeldet. Wie bei jedem Transfer auch.

Mal abgesehen davon: Optisch (und in Sachen Euphorie) wäre das ja schon eher eine Entäuschung. Zumindest solange die um die 5-6 Millionen zahlen. Sollte es jetzt indeed werden und die zahlen 8-10 im Jahr, na gut. Dann könnte ich damit leben.
#
Nachtrag: Indeed würde dann aber dem "führenden Informatik/Elektronikunternehmen der USA" widersprechen...?! Oder zählt eine Jobbörse da auch zu?
#
mussigger schrieb:

Nein leider nicht, war schon schwer genug, der Quelle den Namen zu entlocken !



Und die Quelle taugt was? Läufst du nicht gefahr, dem Vertrauen deiner Quelle vor den Latz zu treten, in dem du das hier raus posaunst? Nichts gegen dich oder deine Quelle, aber ich bleib skeptisch bises die Eintracht vermeldet. Wie bei jedem Transfer auch.

Mal abgesehen davon: Optisch (und in Sachen Euphorie) wäre das ja schon eher eine Entäuschung. Zumindest solange die um die 5-6 Millionen zahlen. Sollte es jetzt indeed werden und die zahlen 8-10 im Jahr, na gut. Dann könnte ich damit leben.
#
Eschbonne schrieb:




Und die Quelle taugt was? Läufst du nicht gefahr, dem Vertrauen deiner Quelle vor den Latz zu treten, in dem du das hier raus posaunst? Nichts gegen dich oder deine Quelle, aber ich bleib skeptisch bises die Eintracht vermeldet. Wie bei jedem Transfer auch.



Also nachdem jetzt der Name hier schon genannt wurde, würde ich schon sagen, dass die Quelle was taugt !
Klar, wenn zwei das gleiche sagen, heisst es natürlich nicht, dass es auch wahr ist, aber es gibt scheinbar
immer irgendwo einen, der etwas weiss !

...und natürlich ist es richtig zu warten, bis es die SGE verkündet !
#
Nachtrag: Indeed würde dann aber dem "führenden Informatik/Elektronikunternehmen der USA" widersprechen...?! Oder zählt eine Jobbörse da auch zu?
#
Hieß es nicht, "ein führendes Digitalunternehmen"? In ihrer Sparte/Branche dürfte das "führend" auch zutreffen.
#
Indeed wird ja schon lange gerüchtet. Gehört angeblich als Tochter zu Recruit
#
Hieß es nicht, "ein führendes Digitalunternehmen"? In ihrer Sparte/Branche dürfte das "führend" auch zutreffen.
#
Nostra schrieb:

Hieß es nicht, "ein führendes Digitalunternehmen"? In ihrer Sparte/Branche dürfte das "führend" auch zutreffen.

Ja aber eine Jobvermittlungsplattform würde ich jetzt nicht als Digitalunternehmen bezeichnen?! oder hab ich da einfach eine falsche Definition von?
#
wo bleiben die photoshop profis?
#
mussigger schrieb:

Nein leider nicht, war schon schwer genug, der Quelle den Namen zu entlocken !



Und die Quelle taugt was? Läufst du nicht gefahr, dem Vertrauen deiner Quelle vor den Latz zu treten, in dem du das hier raus posaunst? Nichts gegen dich oder deine Quelle, aber ich bleib skeptisch bises die Eintracht vermeldet. Wie bei jedem Transfer auch.

Mal abgesehen davon: Optisch (und in Sachen Euphorie) wäre das ja schon eher eine Entäuschung. Zumindest solange die um die 5-6 Millionen zahlen. Sollte es jetzt indeed werden und die zahlen 8-10 im Jahr, na gut. Dann könnte ich damit leben.
#
Eschbonne schrieb:

Sollte es jetzt indeed werden und die zahlen 8-10 im Jahr, na gut.

8-10 Mio hat meine Wissen nicht einmal MG bekommen, obwohl die CL gespielt haben. Wenn wir wieder um die 6 Mio bekommen sollten, wären wir im Ligavergleich noch gut dabei. An die Fantasiesummen, die andere bekommen, werden wir wohl nie ran kommen.
#
Nostra schrieb:

Hieß es nicht, "ein führendes Digitalunternehmen"? In ihrer Sparte/Branche dürfte das "führend" auch zutreffen.

Ja aber eine Jobvermittlungsplattform würde ich jetzt nicht als Digitalunternehmen bezeichnen?! oder hab ich da einfach eine falsche Definition von?
#
Da Indeed über das Internet agiert, ist das schon ein Digiatalunternehmen. Es sei denn, Du hast analoges Internet.
#
Nachtrag: Indeed würde dann aber dem "führenden Informatik/Elektronikunternehmen der USA" widersprechen...?! Oder zählt eine Jobbörse da auch zu?
#
Eschbonne schrieb:

Nachtrag: Indeed würde dann aber dem "führenden Informatik/Elektronikunternehmen der USA" widersprechen...?! Oder zählt eine Jobbörse da auch zu?


Führende Digitale Jobbörse der USA.
#
Eschbonne schrieb:

Sollte es jetzt indeed werden und die zahlen 8-10 im Jahr, na gut.

8-10 Mio hat meine Wissen nicht einmal MG bekommen, obwohl die CL gespielt haben. Wenn wir wieder um die 6 Mio bekommen sollten, wären wir im Ligavergleich noch gut dabei. An die Fantasiesummen, die andere bekommen, werden wir wohl nie ran kommen.
#
Basaltkopp schrieb:

Eschbonne schrieb:

Sollte es jetzt indeed werden und die zahlen 8-10 im Jahr, na gut.

8-10 Mio hat meine Wissen nicht einmal MG bekommen, obwohl die CL gespielt haben. Wenn wir wieder um die 6 Mio bekommen sollten, wären wir im Ligavergleich noch gut dabei. An die Fantasiesummen, die andere bekommen, werden wir wohl nie ran kommen.


Das stimmt schon. Meinte ja nur, dass Ineed bei mir keine Freudensprünge auslösst, solange sie den mh oder weniger gleichen Betrag bringen, den wir bisher hatten.

Freudensprünge auslösen würde entweder ein langweiliger Sponsor, der unerwartet viel bringt oder ein geiler Sponsor, auch wenn er weniger bringt.

Wenn jetzt Gude Stoff 3 Millionen zahlen würde im Jahr fänd ich das geiler als wenn indeed 6 zahlt.


Teilen