Willkommen Sebastien Haller!
Thread wurde von Haliaeetus am Samstag, 10. August 2019, 20:42 Uhr um 20:42 Uhr gesperrt weil:
Kann dann wohl zu ... ist ja schließlich nicht das Forum von West Ham
Kann dann wohl zu ... ist ja schließlich nicht das Forum von West Ham
Angeblich hat Eintracht 6 Milionen bezahlt...
und noch eine baustelle scheinbar erfolgreich geschlossen.
@ fcu fan: danke für deine einschätzung.
Auf den ersten Blick ein Top-Transfer.
Bienvenue!
Mit sicherheit werden viele FC Utrecht fans ein Spiel von Eintracht Frankfurt besuchen
http://www.goal.com/fr/news/33/transferts/2017/05/15/35547832/officiel-haller-sengage-à-francfort?ICID=HP_FT_1
Also wenn das stimmt . . . ich verstehe die Welt nicht mehr.
Aber wie kann man diese Quelle beurteilen?
Welchen Scheich haben die als neuen Sponsor aufgerissen?
Was willst du machen? Das ist nun mal der Preis für einen brauchbaren Stürmer (der er hoffentlich ist). Die Marktwerte auf tm.de sind zwar sicherlich nicht bindend, im Großen und Ganzen kommen die aber schon ganz gut hin. Bei einem Marktwert von 8 Millionen Euro und zwei Jahren Restlaufzeit des Vertrags halte ich das für durchaus realistisch.
Ich glaube, da hast Du meinen Post falsch interpretiert.
Dass gute (und auch nur brauchbare) Stürmer einen solchen Betrag kosten, ist mir durchaus geläufig. Dass die Eintracht einen solchen Betrag zu bezahlen willens und in der Lage ist . . . das ist neu.
Angeblich hat Eintracht 6 Milionen bezahlt...
Wer weiß,woher die Kohle plötzlich kommt...
- Meier-Aus
- Rebic-Aus
- Hradecky-Aus
Oder Kohle irgendeiner reichen Oma
denke rebic option wird nicht gezogen (evt. wird um die ablöse gefeilscht), und hradecky wird verkauft, vertragsverhandlungen dauern schon viel zu langen.
meier wird bestimmt noch ein jahr hier bleiben und seinen vertrag erfüllen.
Ich hoffe weiterhin auf das Ziehen der Rebic-Option (und einen Verbleib von Mascarell ).
Bin sehr gespannt auf unseren neuen Stürmer.
Was willst du machen? Das ist nun mal der Preis für einen brauchbaren Stürmer (der er hoffentlich ist). Die Marktwerte auf tm.de sind zwar sicherlich nicht bindend, im Großen und Ganzen kommen die aber schon ganz gut hin. Bei einem Marktwert von 8 Millionen Euro und zwei Jahren Restlaufzeit des Vertrags halte ich das für durchaus realistisch.
Dass gute (und auch nur brauchbare) Stürmer einen solchen Betrag kosten, ist mir durchaus geläufig. Dass die Eintracht einen solchen Betrag zu bezahlen willens und in der Lage ist . . . das ist neu.
Sehen wir es positiv und gehen davon aus, dass er nächste Saison voll einschlägt.
Die Internationalisierung schreiten voran - und da können die Reporter sich bei Freiburg einschleimen, wie sie lustig sind ... mir gefällts.
Sehen wir es positiv und gehen davon aus, dass er nächste Saison voll einschlägt.
Hallo, vielen Dank für deinen Beitrag!
Was meinst du, wie ist er im Vergleich zu Castagnios? Besser oder schlechter?
Castagnios konnte sich bei uns leider nicht durchsetzen...
Klingt nochmal gut.
Aber 10 mal besser täte mir schon reichen. Castaignos machte letzte Saison 4 Tore.
Hartelijk bedankt!
Hoffen wir, dass Du das besser einschätzen kannst als seinerzeit Werner Lorant.
Da sehen unsere Verantwortlichen in ihm wohl etwas das andere nicht sehen und das ihn für uns soviel Geld wert sein lässt. Ich wünsche ihnen das sie Recht behalten.
Auf den ersten Blick ein Top-Transfer.
Bienvenue!
Mit sicherheit werden viele FC Utrecht fans ein Spiel von Eintracht Frankfurt besuchen
Schon richtig, 6 Mio sind viel für uns... auch wenn andere in der Liga über solche Summen nur müde lächeln.
Er kann uns aber auch viel einbringen. Er hat Vertrag bis 2021, ist Ex U-Nationalspieler Frankreichs.
Wenn der bei uns auf ähnliche Scorerwerte kommt wie in der Eredivisie können wir ihn für 20 Mio weiterverkaufen. Es sei denn wir haben wieder ne bescheuerte AK drin...
So ist es. Das Geld ist ja nicht einfach weg, sondern wurde mehr oder weniger angelegt. Man spekuliert wahrscheinlich darauf, dass der Spieler uns erstens sportlich weiterhilft und zweitens irgendwann mit Gewinn verkauft werden kann. Guter Transfer, natürlich etwas Risiko dabei, aber so ist das heutzutage eben.
Verstehe, dachte zu erst wegen dem Preis, darum habe ich nach gefragt. Gebe dir recht, zu viel loben sollte man auch nicht.
Wer weiß,woher die Kohle plötzlich kommt...
- Meier-Aus
- Rebic-Aus
- Hradecky-Aus
Oder Kohle irgendeiner reichen Oma
denke rebic option wird nicht gezogen (evt. wird um die ablöse gefeilscht), und hradecky wird verkauft, vertragsverhandlungen dauern schon viel zu langen.
meier wird bestimmt noch ein jahr hier bleiben und seinen vertrag erfüllen.
Klingt nochmal gut.
Aber 10 mal besser täte mir schon reichen. Castaignos machte letzte Saison 4 Tore.
Verstehe, dachte zu erst wegen dem Preis, darum habe ich nach gefragt. Gebe dir recht, zu viel loben sollte man auch nicht.
Hartelijk bedankt!
Hoffen wir, dass Du das besser einschätzen kannst als seinerzeit Werner Lorant.