Willkommen Sebastien Haller!
Thread wurde von Haliaeetus am Samstag, 10. August 2019, 20:42 Uhr um 20:42 Uhr gesperrt weil:
Kann dann wohl zu ... ist ja schließlich nicht das Forum von West Ham
Kann dann wohl zu ... ist ja schließlich nicht das Forum von West Ham
Da Rebic so seltsam angegangen wird die letzten Tage, sind wohl die geplanten Rebic-Milliionen investiert worden.
sicher die auch
Aber gutes Talent. Hoffentlich kommen noch 2 oder 3 von dieser Sorte in Verbindung mit 2 erfahrenen Spielern. So ein Huszti tat uns sehr gut.
auch wenn es zur Zeit schlecht läuft so bin überzeugt das wir nächste Saison einen besseren Kader haben werden.
Junge Spieler stehen auch immer für Wille nach Erfolg und genau das hat uns zuletzt doch sehr gefehlt.
ich denke eher das sich damit die rebic verpflichtung erledigt hat.
gut so
Klingt interessant. Mal schauen ob er sich in einer stärkeren Liga durchsetzt oder ähnlich wie Castaignos scheitert.
Willkommen in FFM
Geb dir völlig recht bisher hies es nur hier immer es wäre so geschickt bis august zu warten..
Bin guter Dinge das Haller es besser macht als Castaignos.
Mehr über Sebastien Haller erfahrt in meinem Kurzportrait:
https://blinde-bratwurst.com/2017/05/15/haller-die-waldfee-erster-neuzugang-der-eintracht-steht-fest/
Angeblich hat Eintracht 6 Milionen bezahlt...
http://www.goal.com/fr/news/33/transferts/2017/05/15/35547832/officiel-haller-sengage-à-francfort?ICID=HP_FT_1
Also wenn das stimmt . . . ich verstehe die Welt nicht mehr.
Aber wie kann man diese Quelle beurteilen?
Welchen Scheich haben die als neuen Sponsor aufgerissen?
Schön, dass sich wenigstens einer gefunden hat, der einen Grund zu maulen hat. Wäre ja auch ein Wunder gewesen, wenn sich alle Trolle unter Kontrolle hätten.
Da sehen unsere Verantwortlichen in ihm wohl etwas das andere nicht sehen und das ihn für uns soviel Geld wert sein lässt. Ich wünsche ihnen das sie Recht behalten.
Was willst du machen? Das ist nun mal der Preis für einen brauchbaren Stürmer (der er hoffentlich ist). Die Marktwerte auf tm.de sind zwar sicherlich nicht bindend, im Großen und Ganzen kommen die aber schon ganz gut hin. Bei einem Marktwert von 8 Millionen Euro und zwei Jahren Restlaufzeit des Vertrags halte ich das für durchaus realistisch.
Die Hälfte davon versenkt - was dann hoffentlich Sébastien Haller erledigt -, und wir ständen auf Platz 5!
Von daher: bienvenue, mon cher
Hau unserer Gegnern die Hütte voll!
Tatsächlich freut mich der Transfer aus einem Grund:
bei unseren ganzen Federgewichten wird uns so ein Klotz davorne schnell weiterhelfen
Und Elferschienen kann er auch, was ja in dieser Saison schon von Nutzen gewesen wäre
Die Elfer alle versenkt - was dann hoffentlich Sébastien Haller erledigt -, und wir ständen auf Platz 5!
http://www.goal.com/fr/news/33/transferts/2017/05/15/35547832/officiel-haller-sengage-à-francfort?ICID=HP_FT_1
Schön, dass sich wenigstens einer gefunden hat, der einen Grund zu maulen hat. Wäre ja auch ein Wunder gewesen, wenn sich alle Trolle unter Kontrolle hätten.
Auf den ersten Blick ein Top-Transfer.
Bienvenue!
Da sehen unsere Verantwortlichen in ihm wohl etwas das andere nicht sehen und das ihn für uns soviel Geld wert sein lässt. Ich wünsche ihnen das sie Recht behalten.
@ff: Ein paar Milliönchen werden für die Geschäftsstelle bei Seite gelegt werden.
Schon richtig, 6 Mio sind viel für uns... auch wenn andere in der Liga über solche Summen nur müde lächeln.
Er kann uns aber auch viel einbringen. Er hat Vertrag bis 2021, ist Ex U-Nationalspieler Frankreichs.
Wenn der bei uns auf ähnliche Scorerwerte kommt wie in der Eredivisie können wir ihn für 20 Mio weiterverkaufen. Es sei denn wir haben wieder ne bescheuerte AK drin...
@ff: Ein paar Milliönchen werden für die Geschäftsstelle bei Seite gelegt werden.
Wenn der Fredi den richtigen Kapselheber hat, kann der Helmut Haller so viele Kapsaln machen wie er will.
macht nächste Saison 15+ Tore, ihr könnt mich in 1 Jahr quoten.
weiß man etwas über die Ablösesumme?
Ist Stillschweigen vereinbart worden.
Der Junge klingt aber seeeeeeehr vielversprechend.
Wenn der Fredi den richtigen Kapselheber hat, kann der Helmut Haller so viele Kapsaln machen wie er will.
Mehr über Sebastien Haller erfahrt in meinem Kurzportrait:
https://blinde-bratwurst.com/2017/05/15/haller-die-waldfee-erster-neuzugang-der-eintracht-steht-fest/
Hallo, vielen Dank für deinen Beitrag!
Was meinst du, wie ist er im Vergleich zu Castagnios? Besser oder schlechter?
Castagnios konnte sich bei uns leider nicht durchsetzen...
Klingt gut! Grüße nach Holland.
Habt Ihr nicht auch noch 'n paar gute IVs übrig?
und noch eine baustelle scheinbar erfolgreich geschlossen.
@ fcu fan: danke für deine einschätzung.
Schon richtig, 6 Mio sind viel für uns... auch wenn andere in der Liga über solche Summen nur müde lächeln.
Er kann uns aber auch viel einbringen. Er hat Vertrag bis 2021, ist Ex U-Nationalspieler Frankreichs.
Wenn der bei uns auf ähnliche Scorerwerte kommt wie in der Eredivisie können wir ihn für 20 Mio weiterverkaufen. Es sei denn wir haben wieder ne bescheuerte AK drin...
So ist es. Das Geld ist ja nicht einfach weg, sondern wurde mehr oder weniger angelegt. Man spekuliert wahrscheinlich darauf, dass der Spieler uns erstens sportlich weiterhilft und zweitens irgendwann mit Gewinn verkauft werden kann. Guter Transfer, natürlich etwas Risiko dabei, aber so ist das heutzutage eben.
Hallo, vielen Dank für deinen Beitrag!
Was meinst du, wie ist er im Vergleich zu Castagnios? Besser oder schlechter?
Castagnios konnte sich bei uns leider nicht durchsetzen...
Klingt gut! Grüße nach Holland.
Habt Ihr nicht auch noch 'n paar gute IVs übrig?
@allgemein
Der ISPR Vertrag läuft diese Saison aus oder?
Da kommst du ein paar Jahre zu spät. Den Vertrag sind wir schon länger los.