>

Willkommen Sebastien Haller!


Thread wurde von Haliaeetus am Samstag, 10. August 2019, 20:42 Uhr um 20:42 Uhr gesperrt weil:
Kann dann wohl zu ... ist ja schließlich nicht das Forum von West Ham
#
Laut TM jetzt 12 Millionen wert. Glückwunsch.
#
crowba schrieb:

Laut TM jetzt 12 Millionen wert. Glückwunsch.


Damit der höchste Marktwert eines Frankfurter Spielers aller Zeiten, auf tm.de und in Realität. Wobei die Marktwerte der damaligen Stars wahrscheinlich heute höher liegen könnten.
#
Dafür das sich Haller erstmal von der schwächeren holl. Liga in die stärkere BL
umstellen musste, war die Hinrunde ordentlich.
Haller wird von seinem Spielstil bestimmt kein Aubameyang. Das muss er aber auch gar nicht. Sebastien ist ein typischer Spieler für die Box vorne und könnte m.M.n aber noch effektiver von unserem Mittelfeld oder unseren AVs (Chandler,Willems,Tawatha...) mit Flanken gefüttert werden.
Haller ist ein Turm und auch kopfballstark. Das müssen wir noch besser ausnutzen. Ich denke, dass Haller in der Rückrunde locker noch für 6-8 Tore (natürlich dürfen es gerne mehr sein... ) gut sein wird.
#
Laut TM jetzt 12 Millionen wert. Glückwunsch.
#
crowba schrieb:

Laut TM jetzt 12 Millionen wert. Glückwunsch.

Ist zwar ohne jede Aussagekraft, aber 12 Mio für einen Spieler, der quasi noch kein einziges richtiges Tor in der Bundesliga geschossen hat (entweder Elfmeter oder viel zu schwache Gegner), sind ja dann doch schon was.
#
crowba schrieb:

Laut TM jetzt 12 Millionen wert. Glückwunsch.

Ist zwar ohne jede Aussagekraft, aber 12 Mio für einen Spieler, der quasi noch kein einziges richtiges Tor in der Bundesliga geschossen hat (entweder Elfmeter oder viel zu schwache Gegner), sind ja dann doch schon was.
#
Basaltkopp schrieb:

crowba schrieb:

Laut TM jetzt 12 Millionen wert. Glückwunsch.

Ist zwar ohne jede Aussagekraft, aber 12 Mio für einen Spieler, der quasi noch kein einziges richtiges Tor in der Bundesliga geschossen hat (entweder Elfmeter oder viel zu schwache Gegner), sind ja dann doch schon was.

#
Basaltkopp schrieb:

crowba schrieb:

Laut TM jetzt 12 Millionen wert. Glückwunsch.

Ist zwar ohne jede Aussagekraft, aber 12 Mio für einen Spieler, der quasi noch kein einziges richtiges Tor in der Bundesliga geschossen hat (entweder Elfmeter oder viel zu schwache Gegner), sind ja dann doch schon was.

#
Da waren schon paar tolle Traumgoal's dabei, ohne dabei zu übertreiben. In der RR,  zusammen mit einem noch stärkeren Mittelfeld und etwas mehr Handlungsschnelligkeit, könnte er das sicher toppen.
Freuen wir uns auf eine tolle RR.
#
Da waren schon paar tolle Traumgoal's dabei, ohne dabei zu übertreiben. In der RR,  zusammen mit einem noch stärkeren Mittelfeld und etwas mehr Handlungsschnelligkeit, könnte er das sicher toppen.
Freuen wir uns auf eine tolle RR.
#
Zählt doch alles nicht. Sagt jedenfalls einer, der so tut als hätte er Ahnung.
#
Zählt doch alles nicht. Sagt jedenfalls einer, der so tut als hätte er Ahnung.
#
Du gehst mir so was von auf die Eier. Ich glaube du keulst dir jedes Mal einen, wenn du auf meinen Post antworten kannst.Wenn deine verschissenen Meinung eine andere wie meine ist, kein Problem. Deine immer wiederkehrenden Spitzen kannst du dir aber gerne dahin stecken, wo keine Sonne hinkommt.

So eine Hochnäsigkeit habe ich noch nicht erlebt. Im realen Leben würdest du mit deiner anmaßenden Art ganz schnell ein paar nette "Grüße" übermittelt bekommen. Aber hier kannst du ja einen auf Obermax machen.
Wer glaubst du wer du bist? Ich sag es dir. Ein popliger Internetheld, der glaubt, urteilen zu können, wer von was eine Ahnung hat. Einfach bemitleideswert und ein Fall für den Psychiater.

#
Hallo?
Ich störe nur ungern, aber da geht´s doch etwas durch mit dir, oder?
Bei allem Verständnis für blank liegende Nerven wenn gefühlt jeder Beitrag zerrissen wird, aber das kann man auch anders sagen.
Muss man nicht, kann man aber.

Also, und das gilt für beide:
Ruhe bewahren, Bälle flach, durchatmen, lieb spielen.

Sonst kommt die olle Schrulle mit dem Besen, und das will keiner hier.

Danke.
#
Wenn der ach so nette Herr B-Kopp nicht alle meine Kommentare ins Lächerliche ziehen würde, würde es gar nicht so weit kommen.

Aber das wird weiterhin geduldet und sich gewundert, dass beim x-ten Mal einem die Hutschnur platzt.

Wer glaubt Herr B-Kopp wer er ist? Der Präsi vom Forum der sich anmaßt, Alleinwissender der Eintracht-Welt zu sein?
#
Wenn der ach so nette Herr B-Kopp nicht alle meine Kommentare ins Lächerliche ziehen würde, würde es gar nicht so weit kommen.

Aber das wird weiterhin geduldet und sich gewundert, dass beim x-ten Mal einem die Hutschnur platzt.

Wer glaubt Herr B-Kopp wer er ist? Der Präsi vom Forum der sich anmaßt, Alleinwissender der Eintracht-Welt zu sein?
#
Wenn Du einem Eintrachtspieler ans Bein pisst und behauptest, dass quasi all seine Tore entweder pures Glück waren oder ihm durch schwache Gegner oder was auch immer geschenkt wurden, musst Du Dich nicht über das Echo wundern.

Im Gegensatz zu Dir habe ich aber nicht mit Gewalt gedroht, obwohl Du mehrfach mit sinnfreien Aussagen einen SGE Spieler mit Dreck beworfen hast.

Solche Aussagen kann man dan auch nur mit Sarkasmus begegnen.
#
Das war es dann aber auch von mir, bevor die arme alte Frau den Besen aus der Ecke holen muss
#
Wenn Du einem Eintrachtspieler ans Bein pisst und behauptest, dass quasi all seine Tore entweder pures Glück waren oder ihm durch schwache Gegner oder was auch immer geschenkt wurden, musst Du Dich nicht über das Echo wundern.

Im Gegensatz zu Dir habe ich aber nicht mit Gewalt gedroht, obwohl Du mehrfach mit sinnfreien Aussagen einen SGE Spieler mit Dreck beworfen hast.

Solche Aussagen kann man dan auch nur mit Sarkasmus begegnen.
#
Ich glaube du sollest dir nochmal meine Kommentare durchlesen. Scheinbar hast du das nicht getan oder wollest das wiedermal nicht.

In meinen Post bin ich sehr sachliche und begründe meine Meinung entsprechend und lasse dazu noch Zahlen des Kickers mit einfliesen. Dazu schreibe ich extra, dass das kein "Diss" sein soll und er ein sympatischer Kerl ist. Ist dir wohl alles entgangen. Wiedermal und zeigt, dass du lediglich an einem "Diss" des Herr Larruso interessiert bist.

Und mit Gewalt habe ich nicht gedroht, sondern nur beschrieben, dass du mit deiner hier an den Tag gelegten Disskusionsweise, Überheblichkeit lässst grüßen, im realen Leben von manchen schon mal "deftig" die Meinung gesagt bekommen hättest.

Und deine PN kannst du dir auch bitte sparen.
#
Sagt mal, red ich Kisuaheli?

Es reicht.
Persönlich geprägte Beiträge werden ab sofort kommentarlos gelöscht.

#
SH wird gegen Freiburg treffen! Jawohl, per Elfmeter 89. und CS wird zum gleichen Zeitpunkt bereits, aus der GeschäftsLoge letzte Anweisungen geben.
#
Ich glaube du sollest dir nochmal meine Kommentare durchlesen. Scheinbar hast du das nicht getan oder wollest das wiedermal nicht.

In meinen Post bin ich sehr sachliche und begründe meine Meinung entsprechend und lasse dazu noch Zahlen des Kickers mit einfliesen. Dazu schreibe ich extra, dass das kein "Diss" sein soll und er ein sympatischer Kerl ist. Ist dir wohl alles entgangen. Wiedermal und zeigt, dass du lediglich an einem "Diss" des Herr Larruso interessiert bist.

Und mit Gewalt habe ich nicht gedroht, sondern nur beschrieben, dass du mit deiner hier an den Tag gelegten Disskusionsweise, Überheblichkeit lässst grüßen, im realen Leben von manchen schon mal "deftig" die Meinung gesagt bekommen hättest.

Und deine PN kannst du dir auch bitte sparen.
#
Oh man. Ist doch eigentlich bescheuert, dass wir uns hier zerfleischen, oder? Schließlich sind wir beide Eintracht Fans!

Ich war (und bin zugegebenermaßen immer noch) angepisst, weil Du meiner Meinung nach Haller schlechter machst als er ist.

Allerdings muss ich das natürlich auch anders zum Ausdruck bringen. Das muss ich zugeben und es war nicht richtig von mir. Dafür entschuldige ich mich.
#
Oh man. Ist doch eigentlich bescheuert, dass wir uns hier zerfleischen, oder? Schließlich sind wir beide Eintracht Fans!

Ich war (und bin zugegebenermaßen immer noch) angepisst, weil Du meiner Meinung nach Haller schlechter machst als er ist.

Allerdings muss ich das natürlich auch anders zum Ausdruck bringen. Das muss ich zugeben und es war nicht richtig von mir. Dafür entschuldige ich mich.
#
Auf Grund der Historie mit Basaltkopp ist man gereitzter als man sein sollte. Daher ein Sorry für die schlechte Wortwahl.

Mehr möchte ich auch dazu nicht sagen.
#
Lasst uns jedes Spiel mit ihm genießen.Wer weiß wie lange er noch hier ist.

#
Lasst uns jedes Spiel mit ihm genießen.Wer weiß wie lange er noch hier ist.

#
Warum soll der gehen?
Dem gefällt es bei uns immer besser.
#
Warum soll der gehen?
Dem gefällt es bei uns immer besser.
#
Guenni61 schrieb:

Warum soll der gehen?

Der älteste Grund der Menschheit, vielleicht?
#
Lasst uns jedes Spiel mit ihm genießen.Wer weiß wie lange er noch hier ist.

#
Steinat1975 schrieb:

Lasst uns jedes Spiel mit ihm genießen.

 
so mache mers!


Teilen