>

Willkommen Sebastien Haller!


Thread wurde von Haliaeetus am Samstag, 10. August 2019, 20:42 Uhr um 20:42 Uhr gesperrt weil:
Kann dann wohl zu ... ist ja schließlich nicht das Forum von West Ham
#
Haller ist für mich aus verschiedenen Gründen einer der besten Transfers in den letzten Jahren, ggf. sogar Jahrzehnten (eine finale Beurteilung für Jahrzehnten ist es aber eigentlich noch zu früh)
#
Für die letzten Jahrzehnte ist die finale Beurteilung sicher nicht zu früh. Wenn man jetzt das angebrochene Jahrzehnt nimmt, ab 2015 oder 16 als Bobic ans Ruder kam, darf man wohl noch andere Transfers erwarten, die ähnlich fantastisch sind.
#
Verkäufe unserer Leistungsträger können uns aber auch auf ein anderes Level heben. Das ist leider das Geschäft , um konkurrenzfähig zu bleiben . Und mittlerweile bin ich davon überzeugt das unserer Leistungsträger nicht mehr für einen Apfel und ein Ei den Club verlassen.
#
Verkäufe unserer Leistungsträger können uns aber auch auf ein anderes Level heben. Das ist leider das Geschäft , um konkurrenzfähig zu bleiben . Und mittlerweile bin ich davon überzeugt das unserer Leistungsträger nicht mehr für einen Apfel und ein Ei den Club verlassen.
#
Man hat im Fall Rebic gezeigt, dass man einen begehrten Spieler auch mal halten kann. Sportlicher Erfolg vorausgesetzt.
Der Sepp hat hier eine ordentliche und bis dato eine super Saison gespielt. Warum sollte er uns denn jetzt schon verlassen?
Jaa klar die Kohle für Ihn und uns. Und genau da schätze ich den Bub so ein, dass er sich NOCH gegen ein solches Angebot entscheiden könnte. Vorausgesetzt, wir schaffen am “Ende des Tages“ Platz 3-6, die Eintracht kann Ihm ne ordentliche Gehaltserhöhung sowie einen starken Mannschaftskader bieten. Irgendwo hatte er doch mal gesagt, dass es für Ihn Wichtigeres wie Geld gibt. Ihm glaub ich das auch.
#
Gute Besserung Seb und Kopf hoch!
#
Weiß man denn nun was Genaueres, wie es um Helmut steht? Bauchmuskel ja klar, aber wie sieht's aus, kann er auf Schalke wieder ran...oder ist es etwas langwieriges??? Es macht mich sehr stutzig, dass es keine genaue Diagnose bis dato gibt...
#
Weiß man denn nun was Genaueres, wie es um Helmut steht? Bauchmuskel ja klar, aber wie sieht's aus, kann er auf Schalke wieder ran...oder ist es etwas langwieriges??? Es macht mich sehr stutzig, dass es keine genaue Diagnose bis dato gibt...
#
Ich habe ihn gerade in Paris auf dem Flughafen getroffen. Er sitzt vor mir in der Maschine nach Frankfurt. Er sagt, für das Spiel gegen Schalke wird das wohl nichts. Er weiß nich genau, woran es liegt und wie lange es noch dauert.
Insgesamt macht er mir einen etwas deprimierten Eindruck, aber vielleicht ist das auch eher schüchtern. Auf jeden Fall ein sehr sympathischer, lieber Kerl.
#
Weiß man denn nun was Genaueres, wie es um Helmut steht? Bauchmuskel ja klar, aber wie sieht's aus, kann er auf Schalke wieder ran...oder ist es etwas langwieriges??? Es macht mich sehr stutzig, dass es keine genaue Diagnose bis dato gibt...
#
derfanausderrhoen schrieb:

Helmut

#
Ich habe ihn gerade in Paris auf dem Flughafen getroffen. Er sitzt vor mir in der Maschine nach Frankfurt. Er sagt, für das Spiel gegen Schalke wird das wohl nichts. Er weiß nich genau, woran es liegt und wie lange es noch dauert.
Insgesamt macht er mir einen etwas deprimierten Eindruck, aber vielleicht ist das auch eher schüchtern. Auf jeden Fall ein sehr sympathischer, lieber Kerl.
#
Macbap schrieb:

Auf jeden Fall ein sehr sympathischer, lieber Kerl.

     


Wundert mich nicht, er kommt auch in Interviews so rüber.

Wenn Schalke am Samstag so spielt wie heute, wäre der Einsatz Hallers Perlen vor die Säue geworfen - gilt natürlich nicht nur für ihn.
#
Weiß man denn nun was Genaueres, wie es um Helmut steht? Bauchmuskel ja klar, aber wie sieht's aus, kann er auf Schalke wieder ran...oder ist es etwas langwieriges??? Es macht mich sehr stutzig, dass es keine genaue Diagnose bis dato gibt...
#
Gibt es vielleicht hierzu Neuigkeiten seitens seines Gesundheitszustandes? Man hört ja hier immer nur das selbe. Der Kerl fehlt uns echt extrem im Spiel nach vorne...
#
Gibt es vielleicht hierzu Neuigkeiten seitens seines Gesundheitszustandes? Man hört ja hier immer nur das selbe. Der Kerl fehlt uns echt extrem im Spiel nach vorne...
#
Das letzte was Hütter gesagt hat, ist:
Es bessert sich, aber er hatte kein gutes Gefühl für VW ihn schon zu bringen,
sondern er soll sich komplett auskurieren, so dass die Verletzung nicht wieder aufbricht,
denn wir werden Haller in den entscheidenen Spielen zu Saisonende noch brauchen

Hört sich für mich so an, als habe Hütter Haller für Leverkusen im Plan ...
#
Das letzte was Hütter gesagt hat, ist:
Es bessert sich, aber er hatte kein gutes Gefühl für VW ihn schon zu bringen,
sondern er soll sich komplett auskurieren, so dass die Verletzung nicht wieder aufbricht,
denn wir werden Haller in den entscheidenen Spielen zu Saisonende noch brauchen

Hört sich für mich so an, als habe Hütter Haller für Leverkusen im Plan ...
#
Du meintest bestimmt Chelsea
#
Du meintest bestimmt Chelsea
#
Guenni61 schrieb:

Du meintest bestimmt Chelsea


JEDES Spiel ist entscheidend ab jetzt. Oder richtungsweisend? Bring das immer durcheinander, hauptsache wir stoßen den Bock um.

Haller wohnt bei mir ums Eck, seh ihn öfters im REWE hier nebenan. Bin aber keiner, der die Leute dann zuquatscht, trotzdem hab ich mal freundlich nachgefragt, aber er konnte noch nix sagen (oder wollte?! ) War letzte Woche irgendwann.
#
Aus dem kicker:
"So weit ist Sebastien Haller noch nicht. Der Stürmer laboriert weiterhin an Schmerzen im Bauchmuskelbereich, die in die Adduktoren abstrahlen. Der für die Mannschaft so wichtige, im Grunde unersetzliche Angreifer lief zuletzt am 27. Spieltag gegen den VfB Stuttgart auf. Ob und wann Haller in dieser Saison wieder zur Verfügung steht, ist weiterhin völlig offen."

Hört sich für mich sehr suspekt an... strahlende Schmerzen müssen nicht unbedingt aus dem muskulären Bereich kommen... auch gut möglich, dass ihn was im Gedärm zwickt...
Ist aber natürlich alles Spekulatius...

Weiterhin gute und schnelle Genesung, Seb!! 🍀
#
Aus dem kicker:
"So weit ist Sebastien Haller noch nicht. Der Stürmer laboriert weiterhin an Schmerzen im Bauchmuskelbereich, die in die Adduktoren abstrahlen. Der für die Mannschaft so wichtige, im Grunde unersetzliche Angreifer lief zuletzt am 27. Spieltag gegen den VfB Stuttgart auf. Ob und wann Haller in dieser Saison wieder zur Verfügung steht, ist weiterhin völlig offen."

Hört sich für mich sehr suspekt an... strahlende Schmerzen müssen nicht unbedingt aus dem muskulären Bereich kommen... auch gut möglich, dass ihn was im Gedärm zwickt...
Ist aber natürlich alles Spekulatius...

Weiterhin gute und schnelle Genesung, Seb!! 🍀
#
heiter-bis-wolkig schrieb:

Aus dem kicker:
"So weit ist Sebastien Haller noch nicht. Der Stürmer laboriert weiterhin an Schmerzen im Bauchmuskelbereich, die in die Adduktoren abstrahlen. Der für die Mannschaft so wichtige, im Grunde unersetzliche Angreifer lief zuletzt am 27. Spieltag gegen den VfB Stuttgart auf. Ob und wann Haller in dieser Saison wieder zur Verfügung steht, ist weiterhin völlig offen."

Hört sich für mich sehr suspekt an... strahlende Schmerzen müssen nicht unbedingt aus dem muskulären Bereich kommen... auch gut möglich, dass ihn was im Gedärm zwickt...
Ist aber natürlich alles Spekulatius...

Weiterhin gute und schnelle Genesung, Seb!! 🍀

Klingt leider nicht gut. Der Junge fehlt vorne schon brutal. Gute Besserung!
#
Wünsche Ihm auch gute Besserung und baldige Genesung. Für mich eine gute Persönlichkeit und ein sehr wichtiger Spieler. Drücke Ihm einfach die Daume.
#
Ist schon saublöd, das er jetzt in der entscheidenden Phase ausfällt...weil er uns wirklich extrem fehlt....hoffentlich wird das diese Saison nochmal was....
#
Ist schon saublöd, das er jetzt in der entscheidenden Phase ausfällt...weil er uns wirklich extrem fehlt....hoffentlich wird das diese Saison nochmal was....
#
cm47 schrieb:

Ist schon saublöd, das er jetzt in der entscheidenden Phase ausfällt...weil er uns wirklich extrem fehlt....hoffentlich wird das diese Saison nochmal was....
     

... vielleicht ist er in der entscheidenden Phase wieder dabei, denn die kommt ja erst noch. Ob er dann gleich bei 100% sein kann, sei mal dahingestellt.
#
cm47 schrieb:

Ist schon saublöd, das er jetzt in der entscheidenden Phase ausfällt...weil er uns wirklich extrem fehlt....hoffentlich wird das diese Saison nochmal was....
     

... vielleicht ist er in der entscheidenden Phase wieder dabei, denn die kommt ja erst noch. Ob er dann gleich bei 100% sein kann, sei mal dahingestellt.
#
ich geh mal davon aus dass wir Hertha auch noch ohne ihn schaffen sollten - spätestens gegen Leverkusen aber wäre er schon sehr wichtig..
#
Natürlich ist es sehr bitter das er uns so lange fehlt, es wäre toll wenn er nochmal eingreifen könnte. Selbst wenn es nur für die letzten beide Saisonspiele wäre.
Andererseits hatte Gonzalo die letzten Wochen die Chance sich zu beweisen, und er hat es getan. Wir wissen jetzt das wir einen zweiten Mann in der Hinterhand haben der ne Menge Potential hat. Sollte es im Sommer Anfragen für Haller geben brauchen wir also nicht die absolute Panik bekommen.
Dieses Wissen hätten wir wohl nicht wenn Haller sich nicht verletzt hätte, denn mehr als den einen oder anderen Kurzeinsatz hätte es für Gonzalo sicherlich nicht gegeben.
#
Natürlich ist es sehr bitter das er uns so lange fehlt, es wäre toll wenn er nochmal eingreifen könnte. Selbst wenn es nur für die letzten beide Saisonspiele wäre.
Andererseits hatte Gonzalo die letzten Wochen die Chance sich zu beweisen, und er hat es getan. Wir wissen jetzt das wir einen zweiten Mann in der Hinterhand haben der ne Menge Potential hat. Sollte es im Sommer Anfragen für Haller geben brauchen wir also nicht die absolute Panik bekommen.
Dieses Wissen hätten wir wohl nicht wenn Haller sich nicht verletzt hätte, denn mehr als den einen oder anderen Kurzeinsatz hätte es für Gonzalo sicherlich nicht gegeben.
#
Diegito schrieb:

Natürlich ist es sehr bitter das er uns so lange fehlt, es wäre toll wenn er nochmal eingreifen könnte. Selbst wenn es nur für die letzten beide Saisonspiele wäre.
Andererseits hatte Gonzalo die letzten Wochen die Chance sich zu beweisen, und er hat es getan. Wir wissen jetzt das wir einen zweiten Mann in der Hinterhand haben der ne Menge Potential hat. Sollte es im Sommer Anfragen für Haller geben brauchen wir also nicht die absolute Panik bekommen.
Dieses Wissen hätten wir wohl nicht wenn Haller sich nicht verletzt hätte, denn mehr als den einen oder anderen Kurzeinsatz hätte es für Gonzalo sicherlich nicht gegeben.


Pacienca ist aber doch ein ganz anderer Spielertyp.
Haller fehlt in unserer Offensive an allen Ecken und dass man von Jovic zuletzt nicht mehr viel gesehen hat, hängt für mich auch stark mit Hallers Fehlen zusammen.


Teilen