Willkommen Sebastien Haller!
Thread wurde von Haliaeetus am Samstag, 10. August 2019, 20:42 Uhr um 20:42 Uhr gesperrt weil:
Kann dann wohl zu ... ist ja schließlich nicht das Forum von West Ham
Kann dann wohl zu ... ist ja schließlich nicht das Forum von West Ham
Der Sepp hat hier eine ordentliche und bis dato eine super Saison gespielt. Warum sollte er uns denn jetzt schon verlassen?
Jaa klar die Kohle für Ihn und uns. Und genau da schätze ich den Bub so ein, dass er sich NOCH gegen ein solches Angebot entscheiden könnte. Vorausgesetzt, wir schaffen am “Ende des Tages“ Platz 3-6, die Eintracht kann Ihm ne ordentliche Gehaltserhöhung sowie einen starken Mannschaftskader bieten. Irgendwo hatte er doch mal gesagt, dass es für Ihn Wichtigeres wie Geld gibt. Ihm glaub ich das auch.
Der Sepp hat hier eine ordentliche und bis dato eine super Saison gespielt. Warum sollte er uns denn jetzt schon verlassen?
Jaa klar die Kohle für Ihn und uns. Und genau da schätze ich den Bub so ein, dass er sich NOCH gegen ein solches Angebot entscheiden könnte. Vorausgesetzt, wir schaffen am “Ende des Tages“ Platz 3-6, die Eintracht kann Ihm ne ordentliche Gehaltserhöhung sowie einen starken Mannschaftskader bieten. Irgendwo hatte er doch mal gesagt, dass es für Ihn Wichtigeres wie Geld gibt. Ihm glaub ich das auch.
Insgesamt macht er mir einen etwas deprimierten Eindruck, aber vielleicht ist das auch eher schüchtern. Auf jeden Fall ein sehr sympathischer, lieber Kerl.
Insgesamt macht er mir einen etwas deprimierten Eindruck, aber vielleicht ist das auch eher schüchtern. Auf jeden Fall ein sehr sympathischer, lieber Kerl.
Wundert mich nicht, er kommt auch in Interviews so rüber.
Wenn Schalke am Samstag so spielt wie heute, wäre der Einsatz Hallers Perlen vor die Säue geworfen - gilt natürlich nicht nur für ihn.
Wundert mich nicht, er kommt auch in Interviews so rüber.
Wenn Schalke am Samstag so spielt wie heute, wäre der Einsatz Hallers Perlen vor die Säue geworfen - gilt natürlich nicht nur für ihn.
Es bessert sich, aber er hatte kein gutes Gefühl für VW ihn schon zu bringen,
sondern er soll sich komplett auskurieren, so dass die Verletzung nicht wieder aufbricht,
denn wir werden Haller in den entscheidenen Spielen zu Saisonende noch brauchen
Hört sich für mich so an, als habe Hütter Haller für Leverkusen im Plan ...
sondern er soll sich komplett auskurieren, so dass die Verletzung nicht wieder aufbricht,
JEDES Spiel ist entscheidend ab jetzt. Oder richtungsweisend? Bring das immer durcheinander, hauptsache wir stoßen den Bock um.
Haller wohnt bei mir ums Eck, seh ihn öfters im REWE hier nebenan. Bin aber keiner, der die Leute dann zuquatscht, trotzdem hab ich mal freundlich nachgefragt, aber er konnte noch nix sagen (oder wollte?! ) War letzte Woche irgendwann.
JEDES Spiel ist entscheidend ab jetzt. Oder richtungsweisend? Bring das immer durcheinander, hauptsache wir stoßen den Bock um.
Haller wohnt bei mir ums Eck, seh ihn öfters im REWE hier nebenan. Bin aber keiner, der die Leute dann zuquatscht, trotzdem hab ich mal freundlich nachgefragt, aber er konnte noch nix sagen (oder wollte?! ) War letzte Woche irgendwann.
"So weit ist Sebastien Haller noch nicht. Der Stürmer laboriert weiterhin an Schmerzen im Bauchmuskelbereich, die in die Adduktoren abstrahlen. Der für die Mannschaft so wichtige, im Grunde unersetzliche Angreifer lief zuletzt am 27. Spieltag gegen den VfB Stuttgart auf. Ob und wann Haller in dieser Saison wieder zur Verfügung steht, ist weiterhin völlig offen."
Hört sich für mich sehr suspekt an... strahlende Schmerzen müssen nicht unbedingt aus dem muskulären Bereich kommen... auch gut möglich, dass ihn was im Gedärm zwickt...
Ist aber natürlich alles Spekulatius...
Weiterhin gute und schnelle Genesung, Seb!! 🍀
Klingt leider nicht gut. Der Junge fehlt vorne schon brutal. Gute Besserung!
"So weit ist Sebastien Haller noch nicht. Der Stürmer laboriert weiterhin an Schmerzen im Bauchmuskelbereich, die in die Adduktoren abstrahlen. Der für die Mannschaft so wichtige, im Grunde unersetzliche Angreifer lief zuletzt am 27. Spieltag gegen den VfB Stuttgart auf. Ob und wann Haller in dieser Saison wieder zur Verfügung steht, ist weiterhin völlig offen."
Hört sich für mich sehr suspekt an... strahlende Schmerzen müssen nicht unbedingt aus dem muskulären Bereich kommen... auch gut möglich, dass ihn was im Gedärm zwickt...
Ist aber natürlich alles Spekulatius...
Weiterhin gute und schnelle Genesung, Seb!! 🍀
Klingt leider nicht gut. Der Junge fehlt vorne schon brutal. Gute Besserung!
... vielleicht ist er in der entscheidenden Phase wieder dabei, denn die kommt ja erst noch. Ob er dann gleich bei 100% sein kann, sei mal dahingestellt.
... vielleicht ist er in der entscheidenden Phase wieder dabei, denn die kommt ja erst noch. Ob er dann gleich bei 100% sein kann, sei mal dahingestellt.
Andererseits hatte Gonzalo die letzten Wochen die Chance sich zu beweisen, und er hat es getan. Wir wissen jetzt das wir einen zweiten Mann in der Hinterhand haben der ne Menge Potential hat. Sollte es im Sommer Anfragen für Haller geben brauchen wir also nicht die absolute Panik bekommen.
Dieses Wissen hätten wir wohl nicht wenn Haller sich nicht verletzt hätte, denn mehr als den einen oder anderen Kurzeinsatz hätte es für Gonzalo sicherlich nicht gegeben.
Pacienca ist aber doch ein ganz anderer Spielertyp.
Haller fehlt in unserer Offensive an allen Ecken und dass man von Jovic zuletzt nicht mehr viel gesehen hat, hängt für mich auch stark mit Hallers Fehlen zusammen.
Ich finde ja auch, dass unser GP ein echt feiner Kerl und prima Fußballer ist. Aber ein etwaiger Abgang von Haller würde mich dennoch nicht gerade gelassen treffen.
Da sehe ich aktuell schon noch einen Klassenunterschied.
Speziell Hallers Gedankenschnelligkeit im Umschalten ist es, die ich bei Paciencia (noch) vermisse. Den beiden denselben Anzug überstülpen zu wollen, halte ich für unpassend.
Mit Paciencia gewinnst du gelegentlich noch überraschend in der 95. Mit Haller hältst Du das 1:0 aus der 86. Und machst in der 90. das 2:0.
Gonzalo ist ein super Spieler und hat massig an Potenzial, aber Haller kann niemand ersetzen. Nicht ansatzweise. Obwohl fast jedem klar ist wie gut er ist, habe ich das Gefühl, dass er der meist unterschätzte Spieler bei uns ist.
Also ich würde eher auf Jovic verzichten als auf Haller. Ein Paciencia kann mit Spielpraxis einen Jovic ersetzen, aber keinen Haller.
Sorry, dem kann ich so nicht zustimmen und habe das u.a. im Notenthread schon geschrieben. Paciencia ist torgefährlich und das insbesondere bei Flanken als Kopfballmaschine. Somit ist er auch ein idealer Joker.
Aber: Im Spielaufbau kann er Haller nicht das Wasser reichen. Er ist fast immer zu spät, da er dem Ball nicht entgegen geht oder nicht richtig abschirmt. Das war gerade in den letzten Spielen schon sehr auffällig. Hoffentlich kann er sich da verbessern, denn ansonsten kann er Haller nicht mal im Ansatz ersetzen. Auch in puncto Defensivarbeit agiert Haller auf einem anderen Level. Nicht (nur) die Tore machen Haller so wichtig für uns!
Andererseits hatte Gonzalo die letzten Wochen die Chance sich zu beweisen, und er hat es getan. Wir wissen jetzt das wir einen zweiten Mann in der Hinterhand haben der ne Menge Potential hat. Sollte es im Sommer Anfragen für Haller geben brauchen wir also nicht die absolute Panik bekommen.
Dieses Wissen hätten wir wohl nicht wenn Haller sich nicht verletzt hätte, denn mehr als den einen oder anderen Kurzeinsatz hätte es für Gonzalo sicherlich nicht gegeben.
Pacienca ist aber doch ein ganz anderer Spielertyp.
Haller fehlt in unserer Offensive an allen Ecken und dass man von Jovic zuletzt nicht mehr viel gesehen hat, hängt für mich auch stark mit Hallers Fehlen zusammen.