>

Willkommen Sebastien Haller!


Thread wurde von Haliaeetus am Samstag, 10. August 2019, 20:42 Uhr um 20:42 Uhr gesperrt weil:
Kann dann wohl zu ... ist ja schließlich nicht das Forum von West Ham
#
Das ist halt der Preis den man fuer die letzten Wochen zahlen muss dann, gescheiterte CL Quali plus mehrere schlechte Spiele, denke bei Trapp wird es auch so sein und uns erwartet ein groesserer Neuaufbau. Nur diesmal mit anderen finanziellen Vorraussetzungen (bei denen trotzdem die passenden Spieler gefunden werden muessen).

Allerdings waere es schon fatal beide Topstuermer zu verlieren und man sollte alles versuchen zumindest einen zu halten, denn ob man nochmal Ersatz auf dem Niveau direkt findet ist fraglich (beide brauchten ja auch ein Jahr Anlauf).
#
hr3 vt 204 Zitat Haller: ""Wenn man so lange auf dem vierten Platz steht und am  Ende Siebter wird, dann kann ich nicht  wirklich zufrieden sein."

Dies ist für mich eine gute Einstellung  Da will einer viel mehr und ist zurecht unzufrieden, da eine große Chance "leichtsinnig" vertan wurde!
#
Natürlich ist das der normale Weg für Spieler wie Haller,Jovic etc.
Und das ist auch ok.
Jeder profitiert davon.
Wichtig ist die neuen Jovics,Haller und so zu finden.
Dafür gibt es keine Garantie aber die Chance Treffer zu landen wird schon größer da man langsam in höheren Regalen schauen kann.
Und so kommt man pö a pö weiter voran.
Unserem Scoutingteam traue ich es felsenfest zu weiter gute Spieler für relativ kleines Geld zu finden.
#
grossaadla schrieb:

Natürlich ist das der normale Weg für Spieler wie Haller,Jovic etc.
Und das ist auch ok.
Jeder profitiert davon.
Wichtig ist die neuen Jovics,Haller und so zu finden.
Dafür gibt es keine Garantie aber die Chance Treffer zu landen wird schon größer da man langsam in höheren Regalen schauen kann.
Und so kommt man pö a pö weiter voran.
Unserem Scoutingteam traue ich es felsenfest zu weiter gute Spieler für relativ kleines Geld zu finden.



Danke.
#
Bei Haller war doch von Anfang an klar, dass er uns nur als Sprungbrett sieht. Ist ja auch völlig okay. Wenn er so gut ist, dass andere auf ihn aufmerksam werden, dann profitieren wir auch davon bzw haben davon schon profitiert.
Da Haller aber schon Angebote von großen Vereinen hatte als er zu uns kam, ihm aber der Schritt zu groß war, musste man damit rechnen, dass er nicht ewig bleiben will.
#
Es ist mir auch tausendmal lieber, ein Spieler äußert sich ehrlich und macht nicht einen auf scheinheilig ewig verbunden und geht dann doch.

Die kommende Transferperiode wird wieder eine ganz spannende für uns.

Ich freue mich jetzt schon wie Bolle auf die neue Saison!
#
Die Aussage ist auch sehr schwammig.
Klar, besser als zu sagen "ich bleibe" um dann ne Woche später zu wechseln.

Ich hoffe er kann überzeugt werden, was sicherlich auch an möglichen Zugängen liegen wird, das die Perspektive nächstes Jahr noch besser ist und man sich erneut verbessern will.

Es wird leider sehr schwierig einen Ersatz für Ihn zu finden. Klar Scouting läuft und man hat sicher wen in der Hinterhand und Durch z.B. Jovic Verkauf genug Geld. Aber viel Geld heißt nicht immer das man viel bekommt. Ein Spieler der normal für 8 Mio wechseln würde, kostet dann auf einmal das doppelte weil jeder weiß "ach guck, die Eintracht hat gerade 40Mio eingenommen und genug Geld".

#
Die Aussage an sich und zwar nicht verwerflich sondern ehrlich, trotzdem gefällt sie mir überhaupt nicht. Man sollte sich mal daran erinnern wie er letzte Saison über Monat wirklich rumgestolpert ist wie Falschgeld. Und jetzt nach einem ordentlichen Jahr sind wir plötzlich nicht mehr gut genug ? Denke kaum das er sich aktuell bei einen CL-Team durchsetzen würde aber wegen mir kann ers gerne versuchen. Eventuell wird dann das spielerische Element etwas vorangetrieben, da mit ihm auf den Platz der lange Ball doch eher meist die erste Option war
#
Was manche hier aus Hallers Aussagen herauslesen (wollen), finde ich schon grenzwertig.
#
Was manche hier aus Hallers Aussagen herauslesen (wollen), finde ich schon grenzwertig.
#
Matzel schrieb:

Was manche hier aus Hallers Aussagen herauslesen (wollen), finde ich schon grenzwertig.
 


Leider wie immer...
#
Sébastien hat sich immer einwandfrei verhalten, geäußert etc. An seiner ganzen Mimik und Gestik kann man erkennen, dass sein Verein eintracht frankfurt ist und so wird es bis zum letzten Tag bleiben! Natürlich ist es so, daß man überlegt wenn psg, man united, barca etc. a Klopfen. Das heißt jedoch noch lange nicht das er den Verein verlassen würde!
#
Wäre schön, wenn unsere SGE einen ähnlichen Stellenwert hätte, wie Barca, Real, Liverpool etc. Nur werden wir das mit großer Wahrscheinlichkeit niemals erreichen.

Bin sicher, wir hätten Platz 4 verteidigen können, wären wir gegen Benfica rausgeflogen . Hätte hätte Fahrradkette.

Mir persönlich wäre Platz 4 lieber gewesen, als das zugegebenermaßen super Match in London. Das, wie gesagt, meine persönliche Meinung. Jeder darf da seine eigene haben. Insoweit verstehe ich schon den Frust bei Seb. Haller. Sollte Helmut und tatsächlich verlassen, werden bei mir sicher Tränen fließen.

#
hr3 vt 204 Zitat Haller: ""Wenn man so lange auf dem vierten Platz steht und am  Ende Siebter wird, dann kann ich nicht  wirklich zufrieden sein."

Dies ist für mich eine gute Einstellung  Da will einer viel mehr und ist zurecht unzufrieden, da eine große Chance "leichtsinnig" vertan wurde!
#
Hat er auch mehr als recht! Trotzdem muss man deshalb nicht abhauen.
#
Hat er auch mehr als recht! Trotzdem muss man deshalb nicht abhauen.
#
prettymof___ schrieb:

Hat er auch mehr als recht! Trotzdem muss man deshalb nicht abhauen.


Er ist meines Wissens noch bei Eintracht Frankfurt und hat auch nie gesagt, dass er abhauen will. Aber was soll er auf eine Frage denn antworten, wenn er sich selbst und den Fans nicht in die Tasche lügen will, in der es um seine Zukunft geht? Soll er sagen, dass er auf jeden Fall bleibt?

Haller hat sich immer voll reingehauen und wenn ein großer Verein kommt, ist das auch ein Beleg dafür, wie krass wir in den letzten Monaten gewachsen sind. Und wenn er gehen sollte, wird es hier weitergehen. Und wenn er bleibt, dann sowieso.

Verstehe die Aufregung nicht, bevor überhaupt irgendwas klar ist. Was wurde damals bei Rebic geschrieben, wo er überall unterschreiben würde. Einfach mal locker durch die Hose atmen.
#
prettymof___ schrieb:

Hat er auch mehr als recht! Trotzdem muss man deshalb nicht abhauen.


Er ist meines Wissens noch bei Eintracht Frankfurt und hat auch nie gesagt, dass er abhauen will. Aber was soll er auf eine Frage denn antworten, wenn er sich selbst und den Fans nicht in die Tasche lügen will, in der es um seine Zukunft geht? Soll er sagen, dass er auf jeden Fall bleibt?

Haller hat sich immer voll reingehauen und wenn ein großer Verein kommt, ist das auch ein Beleg dafür, wie krass wir in den letzten Monaten gewachsen sind. Und wenn er gehen sollte, wird es hier weitergehen. Und wenn er bleibt, dann sowieso.

Verstehe die Aufregung nicht, bevor überhaupt irgendwas klar ist. Was wurde damals bei Rebic geschrieben, wo er überall unterschreiben würde. Einfach mal locker durch die Hose atmen.
#
Und du meinst der gibt so locker flockig so ein Statement ab, weil er definitiv bleibt? Bleibt du mal fresh im Hirn
#
Und du meinst der gibt so locker flockig so ein Statement ab, weil er definitiv bleibt? Bleibt du mal fresh im Hirn
#
prettymof___ schrieb:

Und du meinst der gibt so locker flockig so ein Statement ab, weil er definitiv bleibt? Bleibt du mal fresh im Hirn


"Bleib mal fresh im Hirn" kannst du deinen ersten Sohn nennen, du Vogel.

Meinst du er geht definitiv, weil er nicht sagt, dass er zu 100 Prozent bleibt? Vielleicht weiß er es auch selbst noch garnicht? Was ist dein Problem, dass du in jedem 2. Post hier so einen auf cool machen musst?
#
prettymof___ schrieb:

Und du meinst der gibt so locker flockig so ein Statement ab, weil er definitiv bleibt? Bleibt du mal fresh im Hirn


"Bleib mal fresh im Hirn" kannst du deinen ersten Sohn nennen, du Vogel.

Meinst du er geht definitiv, weil er nicht sagt, dass er zu 100 Prozent bleibt? Vielleicht weiß er es auch selbst noch garnicht? Was ist dein Problem, dass du in jedem 2. Post hier so einen auf cool machen musst?
#
Du kannst auch deine Mutter so nennen !!!
#
Du kannst auch deine Mutter so nennen !!!
#
prettymof___ schrieb:

Du kannst auch deine Mutter so nennen !!!




Glückwunsch zum 9. Geburtstag.
#
🍿
#
Ich lese aus seiner Aussage den puren Ehrgeiz heraus. Das sieht man auch auf den Platz. Genau muss es sein.
#
Ich lese aus seiner Aussage den puren Ehrgeiz heraus. Das sieht man auch auf den Platz. Genau muss es sein.
#
Eben...er hat Ehrgeiz und will verständlicherweise den nächste Schritt machen, und da er sich aber zeitgleich bei uns so wohl fühlt ist es für ihn halt noch bitterer dass Platz 4 vergeigt wurde, mit ihm hätte das bestimmt anders ausgesehen...Ich glaube hätten wir die CL geschafft wäre er liebend gerne geblieben, da Wohlfühlfaktor, aber jetzt wird er bei Angeboten verständlicherweise genauer überlegen...
#
Sein Beitrag auf Instagram klingt ein wenig nach Abschied...
A beautiful Season has just ended, even
I think we would have deserved better in the end.
Thanks to all the fans, teammaters and staff who helped me on this adventure. A Season I will never forget.....
#
Auf seinem Insta-Account klingt das eher nach Abschied, als Verbleib. Kann es ihn auch nicht verübeln. Er ist einfach ein Unterschied-Spieler


Teilen