Willkommen Sebastien Haller!
Thread wurde von Haliaeetus am Samstag, 10. August 2019, 20:42 Uhr um 20:42 Uhr gesperrt weil:
Kann dann wohl zu ... ist ja schließlich nicht das Forum von West Ham
Kann dann wohl zu ... ist ja schließlich nicht das Forum von West Ham
Allerdings waere es schon fatal beide Topstuermer zu verlieren und man sollte alles versuchen zumindest einen zu halten, denn ob man nochmal Ersatz auf dem Niveau direkt findet ist fraglich (beide brauchten ja auch ein Jahr Anlauf).
Dies ist für mich eine gute Einstellung Da will einer viel mehr und ist zurecht unzufrieden, da eine große Chance "leichtsinnig" vertan wurde!
Und das ist auch ok.
Jeder profitiert davon.
Wichtig ist die neuen Jovics,Haller und so zu finden.
Dafür gibt es keine Garantie aber die Chance Treffer zu landen wird schon größer da man langsam in höheren Regalen schauen kann.
Und so kommt man pö a pö weiter voran.
Unserem Scoutingteam traue ich es felsenfest zu weiter gute Spieler für relativ kleines Geld zu finden.
Danke.
Da Haller aber schon Angebote von großen Vereinen hatte als er zu uns kam, ihm aber der Schritt zu groß war, musste man damit rechnen, dass er nicht ewig bleiben will.
Die kommende Transferperiode wird wieder eine ganz spannende für uns.
Ich freue mich jetzt schon wie Bolle auf die neue Saison!
Klar, besser als zu sagen "ich bleibe" um dann ne Woche später zu wechseln.
Ich hoffe er kann überzeugt werden, was sicherlich auch an möglichen Zugängen liegen wird, das die Perspektive nächstes Jahr noch besser ist und man sich erneut verbessern will.
Es wird leider sehr schwierig einen Ersatz für Ihn zu finden. Klar Scouting läuft und man hat sicher wen in der Hinterhand und Durch z.B. Jovic Verkauf genug Geld. Aber viel Geld heißt nicht immer das man viel bekommt. Ein Spieler der normal für 8 Mio wechseln würde, kostet dann auf einmal das doppelte weil jeder weiß "ach guck, die Eintracht hat gerade 40Mio eingenommen und genug Geld".
Leider wie immer...
Leider wie immer...
Bin sicher, wir hätten Platz 4 verteidigen können, wären wir gegen Benfica rausgeflogen . Hätte hätte Fahrradkette.
Mir persönlich wäre Platz 4 lieber gewesen, als das zugegebenermaßen super Match in London. Das, wie gesagt, meine persönliche Meinung. Jeder darf da seine eigene haben. Insoweit verstehe ich schon den Frust bei Seb. Haller. Sollte Helmut und tatsächlich verlassen, werden bei mir sicher Tränen fließen.
Dies ist für mich eine gute Einstellung Da will einer viel mehr und ist zurecht unzufrieden, da eine große Chance "leichtsinnig" vertan wurde!
Er ist meines Wissens noch bei Eintracht Frankfurt und hat auch nie gesagt, dass er abhauen will. Aber was soll er auf eine Frage denn antworten, wenn er sich selbst und den Fans nicht in die Tasche lügen will, in der es um seine Zukunft geht? Soll er sagen, dass er auf jeden Fall bleibt?
Haller hat sich immer voll reingehauen und wenn ein großer Verein kommt, ist das auch ein Beleg dafür, wie krass wir in den letzten Monaten gewachsen sind. Und wenn er gehen sollte, wird es hier weitergehen. Und wenn er bleibt, dann sowieso.
Verstehe die Aufregung nicht, bevor überhaupt irgendwas klar ist. Was wurde damals bei Rebic geschrieben, wo er überall unterschreiben würde. Einfach mal locker durch die Hose atmen.
Er ist meines Wissens noch bei Eintracht Frankfurt und hat auch nie gesagt, dass er abhauen will. Aber was soll er auf eine Frage denn antworten, wenn er sich selbst und den Fans nicht in die Tasche lügen will, in der es um seine Zukunft geht? Soll er sagen, dass er auf jeden Fall bleibt?
Haller hat sich immer voll reingehauen und wenn ein großer Verein kommt, ist das auch ein Beleg dafür, wie krass wir in den letzten Monaten gewachsen sind. Und wenn er gehen sollte, wird es hier weitergehen. Und wenn er bleibt, dann sowieso.
Verstehe die Aufregung nicht, bevor überhaupt irgendwas klar ist. Was wurde damals bei Rebic geschrieben, wo er überall unterschreiben würde. Einfach mal locker durch die Hose atmen.
"Bleib mal fresh im Hirn" kannst du deinen ersten Sohn nennen, du Vogel.
Meinst du er geht definitiv, weil er nicht sagt, dass er zu 100 Prozent bleibt? Vielleicht weiß er es auch selbst noch garnicht? Was ist dein Problem, dass du in jedem 2. Post hier so einen auf cool machen musst?
Meinst du er geht definitiv, weil er nicht sagt, dass er zu 100 Prozent bleibt? Vielleicht weiß er es auch selbst noch garnicht? Was ist dein Problem, dass du in jedem 2. Post hier so einen auf cool machen musst?
Glückwunsch zum 9. Geburtstag.
Glückwunsch zum 9. Geburtstag.
Baller hat mir auch gut gefahren gefallen.
A beautiful Season has just ended, even
I think we would have deserved better in the end.
Thanks to all the fans, teammaters and staff who helped me on this adventure. A Season I will never forget.....
Kann ja auch sein, dass Haller uns verlässt, aber jedes Wort jetzt so interpretieren als sei er schon weg, muss auch nicht sein. Das sollten wir seit Rebic letztes Jahr doch gelernt haben.