>

Willkommen Sebastien Haller!


Thread wurde von Haliaeetus am Samstag, 10. August 2019, 20:42 Uhr um 20:42 Uhr gesperrt weil:
Kann dann wohl zu ... ist ja schließlich nicht das Forum von West Ham
#
Baller hat noch zwei Jahre Vertrag, so dass es aus wirtschaftlicher Sicht San vernünftigsten wäre, ihn jetzt zu verkaufen.
Da er aber ein unfassbar wichtiger Spieler für uns ist, wird den guten Angeboten, die er mit hoher Wahrscheinlichkeit erhalten wird, vielleicht auch ein Angebot zur Vertragsverlängerung bei uns folgen. Und wer weiß, vielleicht endet es wie mit Rebic und er bleibt noch länger. Vielleicht wechselt er, vielleicht schießt er uns durch die Qualirunden und schließt sich im August PSG an.
Alles ist möglich und ich sehe keine Option, die für uns ausschließlich negativ behaftet ist.
Vermissen würde ich ihn. Keine Frage. Aber noch ist alles offen.
#
Baller hat noch zwei Jahre Vertrag, so dass es aus wirtschaftlicher Sicht San vernünftigsten wäre, ihn jetzt zu verkaufen.
Da er aber ein unfassbar wichtiger Spieler für uns ist, wird den guten Angeboten, die er mit hoher Wahrscheinlichkeit erhalten wird, vielleicht auch ein Angebot zur Vertragsverlängerung bei uns folgen. Und wer weiß, vielleicht endet es wie mit Rebic und er bleibt noch länger. Vielleicht wechselt er, vielleicht schießt er uns durch die Qualirunden und schließt sich im August PSG an.
Alles ist möglich und ich sehe keine Option, die für uns ausschließlich negativ behaftet ist.
Vermissen würde ich ihn. Keine Frage. Aber noch ist alles offen.
#
Luzbert schrieb:

Baller

Haller...

Warum springen mir die dümmsten Fehler eigentlich immer erst nach dem Absenden ins Auge?
#
Naja, mal ehrlich...
Mir fehlt auch die Fantasie, um aus "who helped me on this adventure" was anderes rauszulesen als Abschied.
#
Andererseits wäre es auch ein wenig untypisch für ihn, wenn er solche Abschieds-Dankes-Nachrichten vor Verkündigung eines Wechsels raushaut.
#
#
Landroval schrieb:

... ich glaube nicht, dass es sich um "Sondertraining" handelt. Wegen der fiesen Verletzung, die er sich zugezogen hat, ist es wohl eher ein Sondertraining.

Oder es ist ein Sondertraining. Das könnte ja auch sein.

Als Kind war ich meinen Eltern ein bisschen zu schwächlich - ich brachte einfach zu lange, um 5 Ster Holz zu spalten und aufzuschichten. Also schickten sie mich zu so einem Schleifer, der nannte das auch Sondertraining.
Sowas wird es vermutlich sein.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

ich brachte einfach zu lange, um 5 Ster Holz zu spalten


Manch' einer versucht sich nicht mal an Holz, sondern scheitert bereits am Spalten von Haaren...
#
#
Fangen wir die Diskussion jetzt wieder von vorne an? Wo genau steht das was von Abschied?
#
Fangen wir die Diskussion jetzt wieder von vorne an? Wo genau steht das was von Abschied?
#
Hi Basalti,

Du klickst auf den Instalink und dann auf das Foto von Haller oben links.
Sieht schwer nach Abschied aus.

Gruß
#
Hi Basalti,

Du klickst auf den Instalink und dann auf das Foto von Haller oben links.
Sieht schwer nach Abschied aus.

Gruß
#
Für mich sieht das in erster Linie nach Bilder einer großartigen Saison aus.
#
Für mich sieht das in erster Linie nach Bilder einer großartigen Saison aus.
#
Musst noch auf das Foto oben links klicken. Dann öffnet sich ein Neues
#
Musst noch auf das Foto oben links klicken. Dann öffnet sich ein Neues
#
Ja, weiß ich und hab' ich. Kann man trotzdem so oder so sehen. Und wenn er geht, dann ist es doch auch o.k. - nach zwei klasse Jahren.
#
Nach der Diskussion im Wunschkonzert glaube ich aber mittlerweile auch, dass er sich nur für die vielen Nachrichten von uns Fans bedanken wollte, die nach seiner ersten Story heute morgen rein kamen. Vllt doch abwarten. Ich gelobe Besserung!
#
Ja, weiß ich und hab' ich. Kann man trotzdem so oder so sehen. Und wenn er geht, dann ist es doch auch o.k. - nach zwei klasse Jahren.
#
Das auf jeden Fall.
Nur die Anzeichen für einen Abschied scheinen sich schon zu verdichten.
Halt schade. Für mich ist er herausragend.....
#
Nach der Diskussion im Wunschkonzert glaube ich aber mittlerweile auch, dass er sich nur für die vielen Nachrichten von uns Fans bedanken wollte, die nach seiner ersten Story heute morgen rein kamen. Vllt doch abwarten. Ich gelobe Besserung!
#
Dein Wort in Gottes Ohr
#
Sieht nach Abschied aus.
#
🍿
#
"bleib mal fresh im Hirn" merk ich mir aber - den fand ich nicht schlecht!

Baller hat mir auch gut gefahren gefallen.

#
Musst noch auf das Foto oben links klicken. Dann öffnet sich ein Neues
#
Anti7et schrieb:

Musst noch auf das Foto oben links klicken. Dann öffnet sich ein Neues

Teufel, dieses Internetz. Man kann irgendwo drauf klicken und es öffnet sich was.
Wenn ich drauf klicke kommt eine Werbung für Aluhüte.
#
Anti7et schrieb:

Musst noch auf das Foto oben links klicken. Dann öffnet sich ein Neues

Teufel, dieses Internetz. Man kann irgendwo drauf klicken und es öffnet sich was.
Wenn ich drauf klicke kommt eine Werbung für Aluhüte.
#
Basaltkopp schrieb:

Wenn ich drauf klicke kommt eine Werbung für Aluhüte.

Klingt für mich irgendwie nach Abschied
#
Anti7et schrieb:

Musst noch auf das Foto oben links klicken. Dann öffnet sich ein Neues

Teufel, dieses Internetz. Man kann irgendwo drauf klicken und es öffnet sich was.
Wenn ich drauf klicke kommt eine Werbung für Aluhüte.
#
Na wenn ich weg von Paranoia und Verschwörung gehe, mich nur auf anstrengende Menschen konzentriere, dann musst Du einige Hütchen im Schrank haben
#
Na wenn ich weg von Paranoia und Verschwörung gehe, mich nur auf anstrengende Menschen konzentriere, dann musst Du einige Hütchen im Schrank haben
#
Meine Sammlung ist umfangreich, exklusiv und schweineteuer!


Teilen