Willkommen Sebastien Haller!
Thread wurde von Haliaeetus am Samstag, 10. August 2019, 20:42 Uhr um 20:42 Uhr gesperrt weil:
Kann dann wohl zu ... ist ja schließlich nicht das Forum von West Ham
Kann dann wohl zu ... ist ja schließlich nicht das Forum von West Ham
Doch!
Z.B. hier https://mobile.twitter.com/Boneffm/status/1134760454801231872
Wenn es wirklich fix ist auch daher schade, dass er mMn unser wichtigster Stürmer ist, noch vor Jovic. Brauchen unbedingt dann wieder jemanden, der die Bälle vorne so festmachen kann. Andererseits hat er ja schon lange Andeutungen gemacht, hatte wohl eher keinen Bock auf die Eintracht mehr als nicht-CL-Verein :/
Doch!
Ich sah sie noch um kurz nach zwölf.
Du hattest schon so eine Ahnung?
Apropos, warum zwei ? 😊
Nur einfach teuer verkaufen, und mit dem Geld neu investieren, auf das die nächsten guten Spieler auch wieder teuer verkauft werden, da sie lieber wo anders spielen. So ist der Lauf der Dinge, das scheiß Geschäft.
Z.B. hier https://mobile.twitter.com/Boneffm/status/1134760454801231872
Nur einfach teuer verkaufen, und mit dem Geld neu investieren, auf das die nächsten guten Spieler auch wieder teuer verkauft werden, da sie lieber wo anders spielen. So ist der Lauf der Dinge, das scheiß Geschäft.
Fußball Romantik gibt es eben im Profifußball schon lange nicht mehr.
Und das weiß man nicht erst seit heute. Zumal wir hiervon auch profitieren.
Doch!
Ich sah sie noch um kurz nach zwölf.
Du hattest schon so eine Ahnung?
Apropos, warum zwei ? 😊
Fußball Romantik gibt es eben im Profifußball schon lange nicht mehr.
Naja, geschwächt werden wir sportlich kurzfristig auf alle Fälle, Finanziell allerdings dürfte das ein mega boost geben. Hätt ihn trotzdem gern behalten.
Erstens ist das Englisch ziemlich schlecht für Hallers Verhältnisse, zweitens weiß ich nicht, ob er einfach so was vor der Bestätigung durch den Club raushauen würde. Das kann genauso gut ein Hack oder ein dummer Prank von jemandem sein der die Finger an sein Handy bekommen hat.
Wenn er der Eintracht reinen Wein eingeschenkt hat und entsprechend eine hohe Ablöse gezahlt wird, dann kann und muss man damit leben in der heutigen Zeit. Von der Kohle können wir gleichzeitig Spieler wie Hinteregger + X finanzieren. So ist das Business.
Naja, geschwächt werden wir sportlich kurzfristig auf alle Fälle, Finanziell allerdings dürfte das ein mega boost geben. Hätt ihn trotzdem gern behalten.
Ich meinte damit eher, dass wir ja gleichwohl auf diese Art agieren.
Die Utrecht-Fans haben damals vielleicht auch auf uns geschimpft weil wir als Bundesligist ihm mehr Geld bieten können als sie.
Bei Jovic hat das schon mal bestens funktioniert und wenn Haller geht, dann wird das Ziel auch erfüllt werden.
Bisher hat man aber noch gar nichts in der Presse gelesen.
Bei Jovic hat das schon mal bestens funktioniert und wenn Haller geht, dann wird das Ziel auch erfüllt werden.
Weißt Du schon mehr?
Weißt Du schon mehr?
Bei Jovic hätte das schon mal bestens funktioniert, wenn sich die Gerüchte mit einem Wechsel für mindestens 60 Mio bewahrheiten sollten.
Weißt Du schon mehr?
Bei Jovic hätte das schon mal bestens funktioniert, wenn sich die Gerüchte mit einem Wechsel für mindestens 60 Mio bewahrheiten sollten.
Oh, ein tolles neues Wort. Wenn jemand eine passende Bedeutung dafür parat hat, könnte man das als gemeinsame Kreation beim Duden einreichen.
Ich meinte damit eher, dass wir ja gleichwohl auf diese Art agieren.
Die Utrecht-Fans haben damals vielleicht auch auf uns geschimpft weil wir als Bundesligist ihm mehr Geld bieten können als sie.
Oh, ein tolles neues Wort. Wenn jemand eine passende Bedeutung dafür parat hat, könnte man das als gemeinsame Kreation beim Duden einreichen.
Ja, sicher. "Formilieren". Das, was Sébastian gerade gemacht hat.
Unser ansehen wird sich steigern und mehr Spieler wollen zu uns wechseln oder bei uns bleiben. Und wir werden zukünftig mehr Geld ausgeben können und in Verhandlungen noch stärker auftreten.
Dann werden irgendwann andere Vereine über uns sagen, och nö die SGE will den, da haben wir keine Verhandlungschance
Das ist doch jetzt schon der Fall, nur dass dies eben (noch) keine besonders großen Vereine sind.
Unser ansehen wird sich steigern und mehr Spieler wollen zu uns wechseln oder bei uns bleiben. Und wir werden zukünftig mehr Geld ausgeben können und in Verhandlungen noch stärker auftreten.
Dann werden irgendwann andere Vereine über uns sagen, och nö die SGE will den, da haben wir keine Verhandlungschance
Das ist doch jetzt schon der Fall, nur dass dies eben (noch) keine besonders großen Vereine sind.