>

Willkommen Sebastien Haller!


Thread wurde von Haliaeetus am Samstag, 10. August 2019, 20:42 Uhr um 20:42 Uhr gesperrt weil:
Kann dann wohl zu ... ist ja schließlich nicht das Forum von West Ham
#
AdlerBonn schrieb:

Was sollen das denn für deutsche Wurzeln sein?

Das ist der Großneffe von Helmut Haller. Ist doch klar.
#
Brodowin schrieb:

AdlerBonn schrieb:

Was sollen das denn für deutsche Wurzeln sein?

Das ist der Großneffe von Helmut Haller. Ist doch klar.

Er sieht ja auch sehr ähnlich aus wie Helmut: klein, bullig, blond ... äh ... ja.
#
Brodowin schrieb:

AdlerBonn schrieb:

Was sollen das denn für deutsche Wurzeln sein?

Das ist der Großneffe von Helmut Haller. Ist doch klar.

Er sieht ja auch sehr ähnlich aus wie Helmut: klein, bullig, blond ... äh ... ja.
#
adlerkadabra schrieb:

Brodowin schrieb:

AdlerBonn schrieb:

Was sollen das denn für deutsche Wurzeln sein?

Das ist der Großneffe von Helmut Haller. Ist doch klar.

Er sieht ja auch sehr ähnlich aus wie Helmut: klein, bullig, blond ... äh ... ja.

planscher08 wird sich wohl wirklich nur auf den Namen bezogen haben, um seine steile These auf zu stellen ...
#
adlerkadabra schrieb:

Brodowin schrieb:

AdlerBonn schrieb:

Was sollen das denn für deutsche Wurzeln sein?

Das ist der Großneffe von Helmut Haller. Ist doch klar.

Er sieht ja auch sehr ähnlich aus wie Helmut: klein, bullig, blond ... äh ... ja.

planscher08 wird sich wohl wirklich nur auf den Namen bezogen haben, um seine steile These auf zu stellen ...
#
AdlerBonn schrieb:

adlerkadabra schrieb:

Brodowin schrieb:

AdlerBonn schrieb:

Was sollen das denn für deutsche Wurzeln sein?

Das ist der Großneffe von Helmut Haller. Ist doch klar.

Er sieht ja auch sehr ähnlich aus wie Helmut: klein, bullig, blond ... äh ... ja.

planscher08 wird sich wohl wirklich nur auf den Namen bezogen haben, um seine steile These auf zu stellen ...


Auf der anderen Seite hat sich für einige Fussballer schon eine Oma oder ein uropa gefunden der aus Deutschland kam oder mal hier Urlaub gemacht hat oder einen deutschen Schäferhund hatte.

#
adlerkadabra schrieb:

Brodowin schrieb:

AdlerBonn schrieb:

Was sollen das denn für deutsche Wurzeln sein?

Das ist der Großneffe von Helmut Haller. Ist doch klar.

Er sieht ja auch sehr ähnlich aus wie Helmut: klein, bullig, blond ... äh ... ja.

planscher08 wird sich wohl wirklich nur auf den Namen bezogen haben, um seine steile These auf zu stellen ...
#
AdlerBonn schrieb:

adlerkadabra schrieb:

Brodowin schrieb:

AdlerBonn schrieb:

Was sollen das denn für deutsche Wurzeln sein?

Das ist der Großneffe von Helmut Haller. Ist doch klar.

Er sieht ja auch sehr ähnlich aus wie Helmut: klein, bullig, blond ... äh ... ja.

planscher08 wird sich wohl wirklich nur auf den Namen bezogen haben, um seine steile These auf zu stellen ...

Nein, der Papa von Seb hat wirklich deutsche Vorfahren Min. 2:20:
https://youtu.be/HmC2pVG9190
#
AdlerBonn schrieb:

adlerkadabra schrieb:

Brodowin schrieb:

AdlerBonn schrieb:

Was sollen das denn für deutsche Wurzeln sein?

Das ist der Großneffe von Helmut Haller. Ist doch klar.

Er sieht ja auch sehr ähnlich aus wie Helmut: klein, bullig, blond ... äh ... ja.

planscher08 wird sich wohl wirklich nur auf den Namen bezogen haben, um seine steile These auf zu stellen ...

Nein, der Papa von Seb hat wirklich deutsche Vorfahren Min. 2:20:
https://youtu.be/HmC2pVG9190
#
Danke.

Worauf ich hinaus will, Haller hätte in der französischen Nationalmannschaft überhaupt keine Chance. An Mbappe wird er nie vorbei kommen und der ist noch um einiges jünger. Würde auch charakterlich gut gut zur "Mannschaft" passen. Damals hatte man ja auch Rink mit ähnlicher Konstellation eingebürgert. Könnte eine spannende Geschichte sein.
#
Was sollen das denn für deutsche Wurzeln sein?
#
N deutscher Opa, glaube ich. Müsste in dieser Doku vorgekommen sein.

Ich mag Haller aber zu sehr für Jogi. Und halte ihn für zu integer als deswegen den Verband zu wechseln.
#
Danke.

Worauf ich hinaus will, Haller hätte in der französischen Nationalmannschaft überhaupt keine Chance. An Mbappe wird er nie vorbei kommen und der ist noch um einiges jünger. Würde auch charakterlich gut gut zur "Mannschaft" passen. Damals hatte man ja auch Rink mit ähnlicher Konstellation eingebürgert. Könnte eine spannende Geschichte sein.
#

Es wird nicht mehr lange dauern, bis Deschamps bei Haller anruft. Also bitte keine Spekulationen.

Welch gruselige Vorstellung. Haller und .... bah, neee was für eine Idee
#
Deutsche Wurzeln? Ja, das stimmt. Ein Taxifahrer hat ihn neulich bei Rewe gesehen wie er deutsche Frühkartoffeln gekauft hat. Damit sind die deutschen Wurzeln bestätigt. Es sei denn, er hat sie schon alle gegessen, dann hat er keine deutsche Wurzel mehr.
#
Danke.

Worauf ich hinaus will, Haller hätte in der französischen Nationalmannschaft überhaupt keine Chance. An Mbappe wird er nie vorbei kommen und der ist noch um einiges jünger. Würde auch charakterlich gut gut zur "Mannschaft" passen. Damals hatte man ja auch Rink mit ähnlicher Konstellation eingebürgert. Könnte eine spannende Geschichte sein.
#
planscher08 schrieb:

Würde auch charakterlich gut gut zur "Mannschaft" passen.

Wie bitte?!
#
Deutsche Wurzeln? Ja, das stimmt. Ein Taxifahrer hat ihn neulich bei Rewe gesehen wie er deutsche Frühkartoffeln gekauft hat. Damit sind die deutschen Wurzeln bestätigt. Es sei denn, er hat sie schon alle gegessen, dann hat er keine deutsche Wurzel mehr.
#
Es handelte sich aber um einen Sack Karotten (Wurzelgemüse!) und keine Frühkartoffeln.
#
Da spielt er eher für die Elfenbeinküste. Was ne Diskussion
#
Vielleicht ist er verwandt mit Paulo Rink oder Sean Dundee

Nein tatsächlich glaube ich sogar , dass er sehr gute Chancen hat , mit einem Giroud kann er definitiv mithalten.
#
Es kommt glaube ich einfach keiner mehr auf die Idee sich um so Spieler zu bemühen.
Vor 20 Jahren hat man sich zum Beispiel noch um Paulo Rink bemüht, bei dem ein Ähnlicher Fall vorlag.
Normal muss sich die Sportliche Führung der N11 Informieren ob es möglich ist und ob Interesse bei Haller besteht. Ziel muss eigentlich sein die besten in dem Team zu haben, aber normal ist zumindest unter Jogibär nix.
#
Vielleicht sollte der DFB lieber wieder anfangen , selber solche Spieler zu produzieren . Im Nachwuchsbereich haben uns die Franzosen / Engländer schon überholt und auch die Italiener sowie Holländer machen mitlerweile sehr viel mehr für den eigenen Nachwuchs.
#
Es kommt glaube ich einfach keiner mehr auf die Idee sich um so Spieler zu bemühen.
Vor 20 Jahren hat man sich zum Beispiel noch um Paulo Rink bemüht, bei dem ein Ähnlicher Fall vorlag.
Normal muss sich die Sportliche Führung der N11 Informieren ob es möglich ist und ob Interesse bei Haller besteht. Ziel muss eigentlich sein die besten in dem Team zu haben, aber normal ist zumindest unter Jogibär nix.
#
Nochmal: Haller spielt bei uns (Eintracht Frankfurt). Das erübrigt, solange Jogi und seine Kumpanen das Sagen haben, jede (!) weitere Diskussion über irgendwelche Überlegungen hinsichtlich eines Einsatzes in der Deutschen Nationalmannschaft.
#
Vielleicht sollte der DFB lieber wieder anfangen , selber solche Spieler zu produzieren . Im Nachwuchsbereich haben uns die Franzosen / Engländer schon überholt und auch die Italiener sowie Holländer machen mitlerweile sehr viel mehr für den eigenen Nachwuchs.
#
nisol13 schrieb:

Vielleicht sollte der DFB lieber wieder anfangen , selber solche Spieler zu produzieren . Im Nachwuchsbereich haben uns die Franzosen / Engländer schon überholt und auch die Italiener sowie Holländer machen mitlerweile sehr viel mehr für den eigenen Nachwuchs.


Wäre wohl die beste Lösung, wäre aber vielleicht auch hilfreich ein paar Spieler nicht zu ignorieren (Bsp. P.Max).
#
Nochmal: Haller spielt bei uns (Eintracht Frankfurt). Das erübrigt, solange Jogi und seine Kumpanen das Sagen haben, jede (!) weitere Diskussion über irgendwelche Überlegungen hinsichtlich eines Einsatzes in der Deutschen Nationalmannschaft.
#
Und das stört mich auch überhaupt nicht.
#
Und das stört mich auch überhaupt nicht.
#
Mich auch nicht.
#
Was wohl Haller zu dieser Diskussion sagen würde?!
#
Was wohl Haller zu dieser Diskussion sagen würde?!
#
Sowas wie: "im Fußball kann alles passieren"?


Teilen