>

Willkommen Sebastien Haller!


Thread wurde von Haliaeetus am Samstag, 10. August 2019, 20:42 Uhr um 20:42 Uhr gesperrt weil:
Kann dann wohl zu ... ist ja schließlich nicht das Forum von West Ham
#
Haller+Bobic+Watzke & Zorc sind sich einig. 50 Mio!  Es gibt nur ein Problem: favre stellt sich noch quer, ist nicht voll überzeugt. stimmt zu 100 Prozent
#
Quelle?
#
Als ob Dortmund nach den bisherigen Transfers und dem Hummels Zugang nochmal 50 Millionen (Rekord für die) hinlegt. Das glaubt doch keine Sau. Für 50 Millionen an sich müsste man aber zufrieden sein, darunter fände ich für seine Klasse höchst fragwürdig.

Wär aber auch verwunderlich, wenn er bleibt. Für mich ist er der beste Spieler im Kader gewesen (besser als Jovic), hat aber auch durch die fehlende Nationalmannschaft-Nominierung und die Verletzung zum Saisonende vll. nicht ganz das Profil bekommen international.

Model Rebic, sprich Verlängerung mit massiver Gehaltsaufstockung (Rekordgehalt wäre er wert) und eventuell akzeptabler Klausel für 2020 oder Zusage für ne ordentliche Summe gehen zu dürfen wäre für uns das beste.
#
Zum einen hat Schreckofant recht - nach den bisherigen Transfers und dem heutigen Wechsel von Hummels dürfte selbst Dortmund irgendwann mal langsam machen müssen mit dem Geldausgeben.

Zudem wurde Watzke doch erst vor wenigen Tagen in der Presse zitiert, dass man keinen Mittelstürmer mehr verpflichten wolle. Gut, oft gilt auch hier "was kümmert mich mein Geschwätz von gestern", aber es ist doch allemal glaubwürdiger als die Behauptung, dass sich die Vereine einig sein sollen.

Abgesehen davon kauft kein Verein der Welt einen Spieler für 50 Mio, den der Trainer nicht haben will. Und kein ambitionierter Spieler geht zu einem Verein, wo er genau weiß, dass er beim Trainer keine guten Karten hat.
#
Sollen sie doch den pfeilschnellen Hummels zum Stürmer umschulen
#
Sollen sie doch den pfeilschnellen Hummels zum Stürmer umschulen
#
Geo-Adler schrieb:

Sollen sie doch den pfeilschnellen Hummels zum Stürmer umschulen

Du meinst genau den Mäts Hammels, der damals in Berlin . . . so echt pfeilschnell . . . ?
#
Also nachdem Hummels jetzt für eine nicht gerade niedrige Summe verpflichtet wurde glaube ich kaum das man Haller noch holt.
#
Ich denke das war nicht das Ende, die holen noch was.
Guerreiro und Phillip werden wohl verkauft , da haben sie schnell 50 Mio wieder drin und ein Weigl könnte auch noch Wechseln.

Ob es dann ein Haller wird , steht in den Sternen, ich hab irgendwie das Gefühl das die an Gündogan kratzen
#
guter Transfer

macht nächste Saison 15+ Tore, ihr könnt mich in 1 Jahr quoten.

weiß man etwas über die Ablösesumme?
#
Sind zwar jetzt deren 2 Jahre, aber er ist nicht besser (wichtiger) als vermutet, wäre er nicht so lange ausgefallen, wer weiß, womöglich stünden wir gar in der CL, Sebastien ist zum wichtigsten Spieler in der Offensive erwachsen. Daumen drücken dass er bleibt.
#
Haller ist ein so großartiger, kompletter Stürmer und einfach auch ein verdammt guter Typ - unverzichtbar bei der Eintracht. Und mag auch (O-Ton Bobic) noch so Großes plötzlich um die Ecke kommen: Helmut bleibt, e basta.
#
... Wenn er zukünftig nicht mehr nur von den Seiten her gefüttert wird, sondern zusätzlich noch aus der Tiefe von Sow in Szene gesetzt wird - denke, daran könnten wir noch viel Freude haben.
#
Das Haller bleibt finde ich Klasse.
Könnte mir keinen besseren Stürmer für uns vorstellen.
#
Das Haller bleibt finde ich Klasse.
Könnte mir keinen besseren Stürmer für uns vorstellen.
#
Einen neuen Vertrag machen, würde mir gefallen.
😊
#
Hö, woher die Info , dass er bleiben wird ?
#
Hö, woher die Info , dass er bleiben wird ?
#
Vermutlich das Bobic-Interview:
"Sebastien Haller war einer der Schlüsselspieler von Eintracht Frankfurt in der vergangenen Saison. Der Franzose ist das wohl wichtigste Glied im Angriff – und Sportvorstand Fredi Bobic geht von einem Verbleib aus. Aber: Bei einem Topangebot werden sich auch die Hessen nicht verschließen können."

Also nix neues.
#
Ah okay , vielen Dank!
Wünsche mir auch das er und erhalten bleibt , da muss er aber seinen Vertrag verlängern, dass wäre toll.
#
Haller ist ein so großartiger, kompletter Stürmer und einfach auch ein verdammt guter Typ - unverzichtbar bei der Eintracht. Und mag auch (O-Ton Bobic) noch so Großes plötzlich um die Ecke kommen: Helmut bleibt, e basta.
#
adlerkadabra schrieb:

Haller ist ein so großartiger, kompletter Stürmer und einfach auch ein verdammt guter Typ - unverzichtbar bei der Eintracht. Und mag auch (O-Ton Bobic) noch so Großes plötzlich um die Ecke kommen: Helmut bleibt, e basta.


1 Million Prozent Zustimmung. Und neben seinem Können noch ein unglaublich sympathischer Typ. Niemals heute hergeben den Helmut.
#
Das witzigste fand ich als er vor ner Woche oder so mit Paciencia noch in Japan war und darauf auf einem Bild: "Habe einen Fan getroffen"

Da waren er und Paciencia drauf zu sehen
#
Ein Schelm, der Helmut
#
#
#
Warum sollte er dort hin gehen, die spielen weder international noch in der Liga eine Rolle


Teilen