Willkommen Sebastien Haller!
Thread wurde von Haliaeetus am Samstag, 10. August 2019, 20:42 Uhr um 20:42 Uhr gesperrt weil:
Kann dann wohl zu ... ist ja schließlich nicht das Forum von West Ham
Kann dann wohl zu ... ist ja schließlich nicht das Forum von West Ham
Wär aber auch verwunderlich, wenn er bleibt. Für mich ist er der beste Spieler im Kader gewesen (besser als Jovic), hat aber auch durch die fehlende Nationalmannschaft-Nominierung und die Verletzung zum Saisonende vll. nicht ganz das Profil bekommen international.
Model Rebic, sprich Verlängerung mit massiver Gehaltsaufstockung (Rekordgehalt wäre er wert) und eventuell akzeptabler Klausel für 2020 oder Zusage für ne ordentliche Summe gehen zu dürfen wäre für uns das beste.
Zudem wurde Watzke doch erst vor wenigen Tagen in der Presse zitiert, dass man keinen Mittelstürmer mehr verpflichten wolle. Gut, oft gilt auch hier "was kümmert mich mein Geschwätz von gestern", aber es ist doch allemal glaubwürdiger als die Behauptung, dass sich die Vereine einig sein sollen.
Abgesehen davon kauft kein Verein der Welt einen Spieler für 50 Mio, den der Trainer nicht haben will. Und kein ambitionierter Spieler geht zu einem Verein, wo er genau weiß, dass er beim Trainer keine guten Karten hat.
Du meinst genau den Mäts Hammels, der damals in Berlin . . . so echt pfeilschnell . . . ?
Du meinst genau den Mäts Hammels, der damals in Berlin . . . so echt pfeilschnell . . . ?
Guerreiro und Phillip werden wohl verkauft , da haben sie schnell 50 Mio wieder drin und ein Weigl könnte auch noch Wechseln.
Ob es dann ein Haller wird , steht in den Sternen, ich hab irgendwie das Gefühl das die an Gündogan kratzen
macht nächste Saison 15+ Tore, ihr könnt mich in 1 Jahr quoten.
weiß man etwas über die Ablösesumme?
1 Million Prozent Zustimmung. Und neben seinem Können noch ein unglaublich sympathischer Typ. Niemals heute hergeben den Helmut.
Könnte mir keinen besseren Stürmer für uns vorstellen.
😊
Könnte mir keinen besseren Stürmer für uns vorstellen.
😊
"Sebastien Haller war einer der Schlüsselspieler von Eintracht Frankfurt in der vergangenen Saison. Der Franzose ist das wohl wichtigste Glied im Angriff – und Sportvorstand Fredi Bobic geht von einem Verbleib aus. Aber: Bei einem Topangebot werden sich auch die Hessen nicht verschließen können."
Also nix neues.
"Sebastien Haller war einer der Schlüsselspieler von Eintracht Frankfurt in der vergangenen Saison. Der Franzose ist das wohl wichtigste Glied im Angriff – und Sportvorstand Fredi Bobic geht von einem Verbleib aus. Aber: Bei einem Topangebot werden sich auch die Hessen nicht verschließen können."
Also nix neues.
Wünsche mir auch das er und erhalten bleibt , da muss er aber seinen Vertrag verlängern, dass wäre toll.
1 Million Prozent Zustimmung. Und neben seinem Können noch ein unglaublich sympathischer Typ. Niemals heute hergeben den Helmut.
Da waren er und Paciencia drauf zu sehen
Kann man dieser Quelle trauen?
Kann man dieser Quelle trauen?
A. Mehr Kohle
B. Ob wir wirklich international Spielen, wird sich noch zeigen, ebenso ob unsere Rolle in der Liga größer sein wird als die von Westham.
C. Chance seine Premierleaguefähigkeiten zu beweisen und sich noch mehr ins Blickfeld der großen Vereine zu spielen.
Ist daher für mich jetzt keine völlig abwegige Idee. Umso schöner, wenn er dann doch bei uns bleibt.