>

SAW - 17.05.2017 - Detari- Millionen gefunden?- Gebabbel

#
Ist die Frage ob man es wirklich weiß und ob die Ablöse es wirklich wert ist.
#
Bei Rebic weiß man auf jeden Fall was man hat, bei einem neuen Spieler weiß man das nicht.
#
der einzige grund rebic nicht zu halten könnte ein finanzieller sein. ansonsten ging von rebic in der rückrunde noch mit die meiste gefahr nach vorne aus. und zu alt um noch ein bisschen dazu zu lernen ist er ja nun auch nicht.

der junge ist zumindest giftig und ehrgeizig und haut sich rein. ich finde es schon gut einen oder zwei spieler in der mannschaft zu haben, die auch körperlich mal dagegen halten können. und gelbe karten bekommen wir sowieso um die ohren gehauen wie nichts gutes, da macht rebic den kohl auch nicht mehr fett.
#
der einzige grund rebic nicht zu halten könnte ein finanzieller sein. ansonsten ging von rebic in der rückrunde noch mit die meiste gefahr nach vorne aus. und zu alt um noch ein bisschen dazu zu lernen ist er ja nun auch nicht.

der junge ist zumindest giftig und ehrgeizig und haut sich rein. ich finde es schon gut einen oder zwei spieler in der mannschaft zu haben, die auch körperlich mal dagegen halten können. und gelbe karten bekommen wir sowieso um die ohren gehauen wie nichts gutes, da macht rebic den kohl auch nicht mehr fett.
#


Bei der gefühlsmäßigen Bewertung eigener Spieler frage ich mich immer: möchte ich, dass dieser Spieler in der gegnerischen Mannschaft steht?
Bei Rebic möchte ich es nicht.
#
Ich fand den Rebic in fast jedem seiner Spiele super. Der einzige Grund, warum er nicht haufenweise Tore erzielt hat, liegt an unserem schwachen Mittelfeld, ein Stürmer kann auch nur Tore erzielen, wenn er dazu die Bälle bekommt. Es gab zwar ein paar Großchancen, die  ruhig mit einem Tor hätten enden können, jedoch waren die in 90 Minuten gerade in den letzten 17 Spielen rar. Ein Verbleib würde mich jedenfalls freuen.
#
Des Weiteren hat sich die Commerzbank nach einem Gespräch mit der „Initiative Stadionausbau“ bereit erklärt, an diesem Spieltag auf ihr Namensrecht zu verzichten, um mit der Bezeichnung „Waldstadion“, das der Inbegriff eines großen Stehplatzstadions war, dem Anliegen der Initiative Nachdruck zu verleihen

http://www.eintracht.de/news/artikel/fanvertretungen-fordern-stadionausbau-und-mehr-stehplaetze-60095/

Wir spielen also gegen Leipzig wieder im Waldstadion.
#
Basaltkopp schrieb:

Haller kann doch schon kostenneutral sein, wenn man beispielsweise intern schon weiß, dass man Hradecky verkaufen wird.
Zudem hat man möglicherweise ja doch schon einen neuen Hauptsponsor, was nur noch nicht verkündet wird, obwohl hier einige völlig am Rad drehen, weil der neue Sponsor nicht schon seit März bekannt ist.


Das Geld des Hauptsponsors ist jedes Jahr im Etat, die ca. 6 Mio sind doch ohnehin eingeplant. Und für die bestenfalls 1-2 Mio mehr wird man auch keine Sprünge machen können.
#
Vielleicht zahlt der neue Hauptsponsor aber auch 15 Millionen und ist dafür an den Transferrechten beteiligt ...
Immer diese Spekulationen
Bobic oder Hellmann werden schon zum angemessenen Zeitpunkt bekanntgeben, wie's läuft
#
Ich glaube ja das man letzte Saison extrem gespart hat und Bobic vom Aufsichtsrat nur ein beschränktes Budget bekommen hat weil man erstmal sehen wollte ob er gute Transfers machen kann.  Und nachdem jetzt jeder weiß das er es mit seinem Team kann, ist man jetzt gewillt auch mehr Kohle freizugeben. Zur Not auch aus dem Geldspeicher.
Hradecky wird wohl eher nicht gehen. Wo soll er denn in der Buli hin? Höchstens Leverkusen wenn Leno zu Real geht oder Leipzig wenn die ihn wollen. Aber die restlichen Vereine sind doch gut aufgestellt.
Wenn natürlich England im Boot ist dann sieht das anders aus. aber dann werden wir auch gut entschädigt.
Ich glaube ja eher das einer oder zwei aus der Riege Abraham, Mascarell und Fabian noch gehen wird.
#
FC Buyern sucht einen neuen Neuer-Ersatz für die Bank
Da kann unser Hrady Deutscher Meister werden und dabei für richtig Kohle seine Knochen schonen
#
Mit Haller und Rebic das kann vorne was werden!
#
FC Buyern sucht einen neuen Neuer-Ersatz für die Bank
Da kann unser Hrady Deutscher Meister werden und dabei für richtig Kohle seine Knochen schonen
#
philadlerist schrieb:

FC Buyern sucht einen neuen Neuer-Ersatz für die Bank
Da kann unser Hrady Deutscher Meister werden und dabei für richtig Kohle seine Knochen schonen


http://www.tipsbladet.dk/nyhed/superliga/lukas-hradecky-afviser-udspil-fra-eintracht-frankfurt
http://www.sport1.de/fussball/bundesliga/2017/05/bundesliga-sven-ulreich-bleibt-laut-rummenigge-beim-fc-bayern
#
Endless schrieb:

Hoffentlich zieht die Eintracht die Kaufoption bei Rebic! Ist in meinen Augen enorm wichtig einen Spieler mit dieser Qualität langfristig zu verpflichten.


Soviel Qualität konnte ich jetzt nicht entdecken oder er hat sie nicht abrufen können....in Begeisterungsstürme hat er mich nicht versetzt, besonders, was die Abschlußqualität anbelangt....wir haben andere Baustellen, die dringender sind, besonders im DM und in der IV....
#
Ich denke schon, dass man sehr gute Ansätze bei ihm gesehen hat.
Wenn es in der Mitte stimmt und er sich auf links außen konzentrieren kann - statt so einen verkappten Pseudospielmacher zu geben, weil kein anderer was ohne Fabian auf die Reihe gekriegt hat -,
sprich mit klarem Kopf bei klarer Aufgabenstellung könnte der Junge Gold wert sein.
Mitunter kamen die wenigen guten Flanken von ihm
und mit Haller wäre dann einer in der Mitte, der sowas auch verwerten kann.
Von daher, wenn das Geld reicht, bitte ablösen.
Zumal man ihn nächstes Jahr sicher wieder für 3 Mios abgeben könnte, falls er doch nicht so aufblüht.
Sag ich jetzt mal so ungefiltert dahin
#
Wurde eigentlich schon erwähnt, dass es 1000 neue DK gibt?
#
Pro Rebic ,finde den richtig Gut.Der beißt-kratzt kann 1zu1 für sich entscheiden und das Tor wird er auch noch vermehrt treffen.
#
Bei Rebic weiß man auf jeden Fall was man hat, bei einem neuen Spieler weiß man das nicht.
#
Sehe ich auch so. Wenn man Pech hat, bekommt man einen zweiten Tarashaj oder Piazon.
Wenn Rebic nächste Saison sein Potential abruft und noch dazu die Kiste trifft, ist er deutlich mehr wert als 3.mio
#
Sehe ich auch so. Wenn man Pech hat, bekommt man einen zweiten Tarashaj oder Piazon.
Wenn Rebic nächste Saison sein Potential abruft und noch dazu die Kiste trifft, ist er deutlich mehr wert als 3.mio
#
Bruchibert schrieb:

Sehe ich auch so. Wenn man Pech hat, bekommt man einen zweiten Tarashaj oder Piazon.
Wenn Rebic nächste Saison sein Potential abruft und noch dazu die Kiste trifft, ist er deutlich mehr wert als 3.mio


Was sollen immer diese Vorwürfe an Tarashaj? Er war einfach zu oft verletzt/angeschlagen und so kommt man nicht in Form

Potentzial haben auch Tarashaj und Piazon und Rebic muss sich auch erstmal sehr steigern.
#
Pro Rebic ,finde den richtig Gut.Der beißt-kratzt kann 1zu1 für sich entscheiden und das Tor wird er auch noch vermehrt treffen.
#
Zumal auch gute Nebenleute vom fleissigen Rebic profitieren könnten, denn er reisst immer wieder Räume.

Wenn er sein Temperament besser kontrolliert bekommt und öfters auch den Kopf hoch bekommt
für seine Mitspieler, können wir noch viel Spaß an ihm haben.

Ach ja, bisschen mehr Konzentration beim Torabschluss wäre auch nett
#
Bruchibert schrieb:

Sehe ich auch so. Wenn man Pech hat, bekommt man einen zweiten Tarashaj oder Piazon.
Wenn Rebic nächste Saison sein Potential abruft und noch dazu die Kiste trifft, ist er deutlich mehr wert als 3.mio


Was sollen immer diese Vorwürfe an Tarashaj? Er war einfach zu oft verletzt/angeschlagen und so kommt man nicht in Form

Potentzial haben auch Tarashaj und Piazon und Rebic muss sich auch erstmal sehr steigern.
#
Aber ein Spieler, der stets angeschlagen oder verletzt ist und nicht in Form kommt, hilft uns auch nicht weiter.
Für mich der Flop des Jahres.
#
Aber ein Spieler, der stets angeschlagen oder verletzt ist und nicht in Form kommt, hilft uns auch nicht weiter.
Für mich der Flop des Jahres.
#
Basaltkopp schrieb:

Aber ein Spieler, der stets angeschlagen oder verletzt ist und nicht in Form kommt, hilft uns auch nicht weiter.
Für mich der Flop des Jahres.


Absolut. Zumal ST auch nicht immer verletzt war, das sind Ausreden, nix anderes. Er war oft genug Fehl am Platz, wenn er gespielt hat und scheint nicht bundesligareif zu sein. Rebic hat zehn Mal mehr überzeugt.
#
Außenverteidiger natürlich.
#
philadlerist schrieb:

FC Buyern sucht einen neuen Neuer-Ersatz für die Bank
Da kann unser Hrady Deutscher Meister werden und dabei für richtig Kohle seine Knochen schonen


http://www.tipsbladet.dk/nyhed/superliga/lukas-hradecky-afviser-udspil-fra-eintracht-frankfurt
http://www.sport1.de/fussball/bundesliga/2017/05/bundesliga-sven-ulreich-bleibt-laut-rummenigge-beim-fc-bayern
#
hehe, mein spontanes dänisch geht ja
das beste find ich:
... Bayern München. Den tyske fodboldmastodont ...

Ja, fodboldmastodont find ich sollte in Zukunft deren Tarnname hier werden
Ansonsten sagt der Artikel doch, was ich meinte: dass es da durchaus ein Interesse an Hradecky gibt oder gab

Er selbst hatte aber immer eher Andeutungen von England gemacht


Teilen