>

SAW - 17.05.2017 - Detari- Millionen gefunden?- Gebabbel

#
Bruchibert schrieb:

Sehe ich auch so. Wenn man Pech hat, bekommt man einen zweiten Tarashaj oder Piazon.
Wenn Rebic nächste Saison sein Potential abruft und noch dazu die Kiste trifft, ist er deutlich mehr wert als 3.mio


Was sollen immer diese Vorwürfe an Tarashaj? Er war einfach zu oft verletzt/angeschlagen und so kommt man nicht in Form

Potentzial haben auch Tarashaj und Piazon und Rebic muss sich auch erstmal sehr steigern.
#
ja, haste recht, so richtig Vorwürfe kann man Tarashaj nicht machen
Bis auf sein eines Tor in HH konnte er einfach nichts zeigen
Halt zu lange verletzt, krank und total außer Form
Trotzdem werde ich ihn nicht vermissen

Piazon hätte ich aber gerne mal unter Kovac gesehen
#
Waldstadion!
#
Waldstadion!
#
Rotweinadler schrieb:

Waldstadion!


Ja, ein kleines aber feines Statement zum Gastspiel des Marketinginstruments für das Bullengesöff!
#
ja, haste recht, so richtig Vorwürfe kann man Tarashaj nicht machen
Bis auf sein eines Tor in HH konnte er einfach nichts zeigen
Halt zu lange verletzt, krank und total außer Form
Trotzdem werde ich ihn nicht vermissen

Piazon hätte ich aber gerne mal unter Kovac gesehen
#
Tarashaj sollte eigentlich nur als Synonym für einen Spieler stehen, der uns sportlich nicht weiterhilft. Das können wir bekommen, wenn wir Rebic verlieren.
#
Tarashaj sollte eigentlich nur als Synonym für einen Spieler stehen, der uns sportlich nicht weiterhilft. Das können wir bekommen, wenn wir Rebic verlieren.
#
Bruchibert schrieb:

Tarashaj sollte eigentlich nur als Synonym für einen Spieler stehen, der uns sportlich nicht weiterhilft. Das können wir bekommen, wenn wir Rebic verlieren.


Wenn Rebic so ein Pech hat wie Tarashaj, kann auch Rebic vieleicht nicht helfen.

Wie er selber vor kurzem sagte und ich schon länger, Zentral ist seine Position, wenn er mal länger die Zeit hätte zu spiele und vorallem die Vorbereitung mitmacht, bin ich mir sicher dass er überzeugen würde.
Hier kommt er jetzt auf 322 Spielminuten, nur einmal in der Startelf - wo er ja sogar getroffen hat.

Und nur so nebenbei, ich sage nicht dass man die KO nicht ziehen soll.
#
Herr Oczipka das heißt "wir werden" und nicht "wir wollen"!Wollen Tu ich auch viel
#
Laut Berater einige Anfragen für Chandler.

Die Chance Varela zu verpflichten und noch ein paar Euro gut zu machen ?

Ich bin da zwiegespalten. Diese Saison einer der auffälligsten aber wenn das Angebot stimmt und der potentielle Ersatz quasi schon da ist und eine Möglichkeit besteht ihn fest zu verpflichten.

Das wird für den gemeinen Frankfurter Fan schwer unter Bobic und Kovac die wohl mehr auf dieses hire and Fire stehen als alle bisherigen Verantwortlichen.

Ok für die Menschenhändler aus dem Forum ist das bestimmt Klasse aber ich sehe ungern einen Spieler ziehen der seine Leistung gebracht hat.

Da muss ich mir schnell den Chandler unter Veh ins Gedächtnis rufen damit ich mich mit einem eventuellen Wechsel anfreunden kann
#
Laut Berater einige Anfragen für Chandler.

Die Chance Varela zu verpflichten und noch ein paar Euro gut zu machen ?

Ich bin da zwiegespalten. Diese Saison einer der auffälligsten aber wenn das Angebot stimmt und der potentielle Ersatz quasi schon da ist und eine Möglichkeit besteht ihn fest zu verpflichten.

Das wird für den gemeinen Frankfurter Fan schwer unter Bobic und Kovac die wohl mehr auf dieses hire and Fire stehen als alle bisherigen Verantwortlichen.

Ok für die Menschenhändler aus dem Forum ist das bestimmt Klasse aber ich sehe ungern einen Spieler ziehen der seine Leistung gebracht hat.

Da muss ich mir schnell den Chandler unter Veh ins Gedächtnis rufen damit ich mich mit einem eventuellen Wechsel anfreunden kann
#
Das ist halt die Pest
Da haben die in der Zeitung gelesen, dass Haller auch für zwanzig Millionen hätte nach China gehen könne, schon kraucht dieses Beratergesox aus allen Löchern und berichten von schwindelerregenden Angeboten für ihre Kunden.
Wenn China für Chandler 10 Mio bietet, dann aber mit Grußkarte
Ich freu mich wenn er bleibt, denn ich mag den Jungen, aber wenn sein Dollarkasper jetzt zocken will, hab ich da kein Verständnis. Chandler hat wie viel eine tolle HR gespielt, in der RR waren seine Leistungen auch eher nach unten angepasst. leider ...
#
Laut Berater einige Anfragen für Chandler.

Die Chance Varela zu verpflichten und noch ein paar Euro gut zu machen ?

Ich bin da zwiegespalten. Diese Saison einer der auffälligsten aber wenn das Angebot stimmt und der potentielle Ersatz quasi schon da ist und eine Möglichkeit besteht ihn fest zu verpflichten.

Das wird für den gemeinen Frankfurter Fan schwer unter Bobic und Kovac die wohl mehr auf dieses hire and Fire stehen als alle bisherigen Verantwortlichen.

Ok für die Menschenhändler aus dem Forum ist das bestimmt Klasse aber ich sehe ungern einen Spieler ziehen der seine Leistung gebracht hat.

Da muss ich mir schnell den Chandler unter Veh ins Gedächtnis rufen damit ich mich mit einem eventuellen Wechsel anfreunden kann
#
Timmy muss auch wollen, wird aber sicherlich auch für andere Spieler Anfragen geben.
#
Chandler hat frisch verlängert. Ich bin da völlig entspannt, entweder will er eh bleiben oder er wird so teuer verkauft, dass wir einen ordentlichen Ersatz bekommen und noch ein paar Euro übrig bleiben.
#
Außenverteidiger natürlich.
#
Basaltkopp schrieb:

Außenverteidiger natürlich.


manchmal auch IV


Teilen