>

User-Profile / Anzahl der Gästebuch-Einträge und Anzahl der Freundesliste minimal. Warum?

Thread wurde von Matzel am Freitag, 19. Mai 2017, 14:21 Uhr um 14:21 Uhr verschoben weil:
Geht in Richtung Gebabbel...
#
Moin,
das von mir eingebrachte Thema (Thread) war zwar sehr spontan ( so - wie ich nunmal bin), aber authentisch und ernst gemeint.
Und alle Beiträge waren weder verletzend noch unterstellend, BIS AUF EINEN. Und der kam ausgerechnet von einer Moderatorin.

Mehr dazu später ...
#
Lass Dir Zeit. Kann auch gerne viel später werden.
#
Siehst Du hier noch eine ernsthafte Diskussion außerhalb der Fußballwelt?

Wir sollten ein Zwischenforum einführen zwischen Dies und Das und Gebabbel.
Ernstes Geschwätz oder so.
#
SGE_Werner schrieb:

wie wäre es mit Dummgebabbel ?

Leider muss ich gestehen - habe ich schon lange nicht mehr spontan laut loslachen müssen, beim Lesen,
Danke allen dafür

m.E. hat die TE dies sehr ernst gemeint, und auch schon eine seriöse Information ( neben den lustigen) erhalten,
es geht ums kontrovers diskutieren im  - Forum, nicht um Profile und Likes.

so gesehen habe ich keine Freunde und keiner mag mich, ich schlafe dennoch sehr gut, denn für mich steht Information, Unterhaltung und Austausch von Meinungen im Vordergrund rund um das Thema Eintracht!

....dennoch hätte auch ich gerne einen Einhorn Sticker
#
SGE_Werner schrieb:

wie wäre es mit Dummgebabbel ?

Leider muss ich gestehen - habe ich schon lange nicht mehr spontan laut loslachen müssen, beim Lesen,
Danke allen dafür

m.E. hat die TE dies sehr ernst gemeint, und auch schon eine seriöse Information ( neben den lustigen) erhalten,
es geht ums kontrovers diskutieren im  - Forum, nicht um Profile und Likes.

so gesehen habe ich keine Freunde und keiner mag mich, ich schlafe dennoch sehr gut, denn für mich steht Information, Unterhaltung und Austausch von Meinungen im Vordergrund rund um das Thema Eintracht!

....dennoch hätte auch ich gerne einen Einhorn Sticker
#
Adler_App schrieb:

Dummgebabbel

Gute Güte...dann wird der Bums hier ja unmoderierbar. Kannste uns nicht antun
#
Das Eintracht Frankfurt Forum ist nicht Facebook und dies auch gut so.
#
#
Tafelberg schrieb:

nicht Facebook

Like
#
#
Tafelberg schrieb:

Barvo! Bekommst auch nen fröhlichen Smiley Sticker!
#
Verschieben, nicht tauschen. Wenn Du allerdings im Gebabbel einen Thread findest, der eher "hier" rein gehört, dann können wir gerne tauschen. Ich hatte vor Urzeiten übrigens mal nen Ebbelwei von pelo ausgelobt bekommen. Den tausche ich auch gerne
#
Haliaeetus schrieb:

Verschieben, nicht tauschen. Wenn Du allerdings im Gebabbel einen Thread findest, der eher "hier" rein gehört, dann können wir gerne tauschen.

Also ich hätte da einen, wie wäre es hiermit:

http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/66331
#
Moin,
das von mir eingebrachte Thema (Thread) war zwar sehr spontan ( so - wie ich nunmal bin), aber authentisch und ernst gemeint.
Und alle Beiträge waren weder verletzend noch unterstellend, BIS AUF EINEN. Und der kam ausgerechnet von einer Moderatorin.

Mehr dazu später ...
#
nix für ungut parlaro, mit den Witzen musst Du leben.
Es ist für mich bemerkenswert, wenn ein Neu User in einem Eintracht Forum sich zu erst Gedanken um Gästebucheinträge macht. Haben wir am Ende der Saison mit DFB Pokal Endspiel, Haller, Hradecky nicht interessantere Themen als Fussball Fan wohlgemerkt?
#
nix für ungut parlaro, mit den Witzen musst Du leben.
Es ist für mich bemerkenswert, wenn ein Neu User in einem Eintracht Forum sich zu erst Gedanken um Gästebucheinträge macht. Haben wir am Ende der Saison mit DFB Pokal Endspiel, Haller, Hradecky nicht interessantere Themen als Fussball Fan wohlgemerkt?
#
Witze, welche Witze? Ich frag für keinen Freund!
#
#
Ffm60ziger schrieb:

dann nenne es Späßchen hier, Du weisst doch was ich gemeint habe.
#
Ffm60ziger schrieb:

#
Tafelberg schrieb:

Ffm60ziger schrieb:

...,weiß bescheid.
#
Natürlich bezeichnend, dass sich hier die unbeliebtesten Leute Begründungen ausdenken, warum man keine Online-Freunde und Gästebuch-Einträge braucht. Ihr lügt Euch doch nur was vor, Ihr Looser.
#
(So - iiich haben feierabend)

Hollala  - die (Eintracht)Wildsau!
Hier überschlägt`s sich ja exponentiell ...
#
Offtopic:
Kann mir mal bitte jemand mal  per PN mitteilen, was ich anstellen muß, damit in meinem Profil ersichtlich wird, daß ich männlich bin (blaues Symbol).  
#
Natürlich bezeichnend, dass sich hier die unbeliebtesten Leute Begründungen ausdenken, warum man keine Online-Freunde und Gästebuch-Einträge braucht. Ihr lügt Euch doch nur was vor, Ihr Looser.
#
Feigling schrieb:

#
Offtopic:
Kann mir mal bitte jemand mal  per PN mitteilen, was ich anstellen muß, damit in meinem Profil ersichtlich wird, daß ich männlich bin (blaues Symbol).  
#

Offtopic:

Also üblicherweise stellen wir hier einfach ein Schwanzbild ins Profil.
#

Offtopic:

#
Wenn Du damit beeindrucken kannst, liken Dich auch immerhin die weiblichen Fans und Du kriegst die begehrten Freundschaftsanfragen.
#
@ stefank:

Kannst du das mal bitte weniger juristisch ausdrücken, so daß ich dich besser verstehe?
Oder ggf.- bitte partiell ableiten, und zwar so lange, bis männliche u. weibliche primäre Geschlechtsteile kongruent sind.
#

Offtopic:

#
stefank schrieb:

Ich dachte bislang, das wäre obligatorisch um hier Schreibberechtigung zu erhalten.
#
stefank schrieb:

Ich dachte bislang, das wäre obligatorisch um hier Schreibberechtigung zu erhalten.
#
Brodowin schrieb:

stefank schrieb:

Ach deshalb schreiben hier so wenige Frauen - wieder was gelernt.

Teilen