>

Nachbetrachtung zum Unentschieden gegen Leipzig

#
Das mit den Schiedsrichterentscheidungen gegen uns, vor allem in der Rückrunde, ist wirklich schwer erträglich.

Für mich darf das 0-2 nicht zählen. Ganz klar gefährliches Spiel. Was hat der Fuß da oben zu suchen?! Und dann auch noch mit den Stollen voraus! Abraham geht doch kaum mit dem Kopf runter!

Mir schwant da Böses für das Pokalfinale. Der ach so sympathische BVB gegen die “Tretertruppe“ aus Frankfurt...
#
Exil-Fan schrieb:

Mir schwant da Böses für das Pokalfinale. Der ach so sympathische BVB gegen die “Tretertruppe“ aus Frankfurt...


Naja,Aytekin hat in Gladbach im Halbfinale ganz ordentlich gepfiffen.
Da würden mir andere mehr Bauchschmerzen machen.
#
Gut für die Moral für das Finale. Trotzdem wird mir übel, wenn ich denke, das 6 Punkte mehr Europa bedeutet hätte, was auch im Endspurt mit Siegen gegen Mainz und Wolfsburg nicht utopisch gewesen wäre. Wenn wir nächste Woche gewinnen, ist jedoch das alles egal.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Gut für die Moral für das Finale. Trotzdem wird mir übel, wenn ich denke, das 6 Punkte mehr Europa bedeutet hätte, was auch im Endspurt mit Siegen gegen Mainz und Wolfsburg nicht utopisch gewesen wäre. Wenn wir nächste Woche gewinnen, ist jedoch das alles egal.

Alleine das Spiel gegen Freiburg. Die 3 Punkte weniger, wir 3 mehr. Und da kommt noch einiges hinzu...Mainz, Leipzig sind nur die jüngsten Geschichten...
Die 'Unparteiischen' haben sicherlich auch ihren Teil zu unserem Einbruch beigetragen.
#
Freiburg auf Platz 7.

Die Saisonleistung als Aufsteiger ist natürlich anzuerkennen, aber die würden nicht da stehen, wenn wir gegen die nicht verpfiffen worden wären.

Da hätte ein Pokalsieg von uns noch eine nette kleine Fußnote.
#
Bah ich möchte die dämliche Bayern "Meisterfeier" net schauen.
Läuft alle Spiele alle Tore auf nem anderen Programm?
#
Bah ich möchte die dämliche Bayern "Meisterfeier" net schauen.
Läuft alle Spiele alle Tore auf nem anderen Programm?
#
grossaadla schrieb:

Bah ich möchte die dämliche Bayern "Meisterfeier" net schauen.
Läuft alle Spiele alle Tore auf nem anderen Programm?


Denk ich mir auch gerade.
#
“Jedes Jahr das Gleiche.“

Genau TuT ... laaaaaaaangweilig.
#
grossaadla schrieb:

Bah ich möchte die dämliche Bayern "Meisterfeier" net schauen.
Läuft alle Spiele alle Tore auf nem anderen Programm?


Denk ich mir auch gerade.
#
Zum Kotzen ja..scheiss bayern jedem andren gönn ichs mehr ..ok ausser RB
#
Die Eingewechselten haben schon gut getan.
Immerhin noch was für die Moral getan und Platz 11 zurück geholt.
So,Saison abhaken und ab in den Pokalmodus.
Alles drin.
BVB bietet hinten auch immer etwas an.
Nur Reus macht mir Sorgen.
Der trifft immer gegen uns.
#
grossaadla schrieb:

Nur Reus macht mir Sorgen.
Der trifft immer gegen uns.


Von mir aus kann der gerne treffen, aber wenn er spielt, wird der BVB definitiv keinen Titel holen.
#
grossaadla schrieb:

Bah ich möchte die dämliche Bayern "Meisterfeier" net schauen.
Läuft alle Spiele alle Tore auf nem anderen Programm?


Denk ich mir auch gerade.
#
Dann geh ich  erst mal eben ein Brot essen.
Diese gekünzelte Freude brauch ich net.
#
grossaadla schrieb:

Bah ich möchte die dämliche Bayern "Meisterfeier" net schauen.
Läuft alle Spiele alle Tore auf nem anderen Programm?


Denk ich mir auch gerade.
#
Exil-Fan schrieb:

Bah ich möchte die dämliche Bayern "Meisterfeier" net schauen.
Läuft alle Spiele alle Tore auf nem anderen Programm?


Leider nein, wieso zeigt man das nicht auf nen anderen Kanal, will den Rotz nicht sehen. Wenn ich schon lese, dass der Verein eine Eventagentur beauftragt hat, um eine Choreo für Lahm zu planen und umzusetzen.
#
grossaadla schrieb:

Nur Reus macht mir Sorgen.
Der trifft immer gegen uns.


Von mir aus kann der gerne treffen, aber wenn er spielt, wird der BVB definitiv keinen Titel holen.
#
Zen schrieb:

Von mir aus kann der gerne treffen, aber wenn er spielt, wird der BVB definitiv keinen Titel holen.


Ist Reus echt noch ohne Titel?
Na denn soll er das auch bitte bleiben.
#
Exil-Fan schrieb:

Bah ich möchte die dämliche Bayern "Meisterfeier" net schauen.
Läuft alle Spiele alle Tore auf nem anderen Programm?


Leider nein, wieso zeigt man das nicht auf nen anderen Kanal, will den Rotz nicht sehen. Wenn ich schon lese, dass der Verein eine Eventagentur beauftragt hat, um eine Choreo für Lahm zu planen und umzusetzen.
#
Echt ? Wo stand das ?
#
Ich habe irgendwo in der Erinnerung das in Berlin nächste Woche der Videobeweis gilt. Stimmt das?
#
Echt ? Wo stand das ?
#
Doch von Europa zu träumen  ist utopisch das soltest doch als Forumsmitglied wissen..
#
Denkfehler...Sieg in Berlin und ab nach Europa!!!
#
Exil-Fan schrieb:

Bah ich möchte die dämliche Bayern "Meisterfeier" net schauen.
Läuft alle Spiele alle Tore auf nem anderen Programm?


Leider nein, wieso zeigt man das nicht auf nen anderen Kanal, will den Rotz nicht sehen. Wenn ich schon lese, dass der Verein eine Eventagentur beauftragt hat, um eine Choreo für Lahm zu planen und umzusetzen.
#
Exil-Fan schrieb:

Bah ich möchte die dämliche Bayern "Meisterfeier" net schauen.
Läuft alle Spiele alle Tore auf nem anderen Programm?


Leider nein, wieso zeigt man das nicht auf nen anderen Kanal, will den Rotz nicht sehen. Wenn ich schon lese, dass der Verein eine Eventagentur beauftragt hat, um eine Choreo für Lahm zu planen und umzusetzen.

Vor allem weil der Rotz auf Programm 212 auch läuft.
Typisch Sky.Hundert Programmplätze aber zwingen einem das mehr oder weniger auf.
Genau wie Sonntags nach dem 2. Spiel wenn der Sky 90 Heini dann seine Sendung hat.
Keine Zeit mehr für Interviews obwohl zig Programmplätze.
#
Hmm und nun? Eine gigantische Vorrunde wird durch eine zweite Rückrunde der Schande zunichte gemacht. 6 Punkte weniger als in der Rückrunde 15/16 und mit Abstand die schlechteste Mannschaft der Liga punktemäßig! Und das nach zwei Siegen zu Beginn. Da muss sich das Team Kovac, Hübner und Bobic aber gewaltig was einfallen lassen, denn mit den Aufsteigern Stuttgart und Hannover wird das nächstes Jahr ein ganz anderer Kampf um den Abstieg wie dieses Jahr mit Ingolstadt und Darmstadt. Da kann man nur hoffen, dass Haller wirklich das viele Geld wert ist, das man für ihn ausgegeben hat, weil sehr viel mehr wird transfermäßig nicht gehen, wenn 7 Millionen schon weg sind. Das heißt dann wohl Ade Lukas Hradecky (wir brauchen das Geld für Haller) und Ante Rebic (den können wir uns nicht mehr leisten). Dass Vallejo noch ein Jahr bleibt ist unwahrscheinlich, Hector hat seine Bundelsigatauglichkeit nicht final unter Beweis gestellt und ob Odonez das tut, steht in den Sternen. Auf der 6 muss dringend jemand her, der Bälle verteilen kann, dann können weder Gacinovic (der gehört da auch nicht hin) noch Mascarell - nur von welchem Geld?
Nun denn, Damen drücken nächsten Samstag, dass bei Dortmund der Haussgen so schief hängt, dass die nicht in die Gänge kommen (sah heute aber leider nicht so aus). Was dann bliebe wäre wieder eine Saison der verpassten Chancen auf mehr - schade eigentlich.
#
Saisonfazit:
130% Hinrunde
75% Rückrunde
Oder so ähnlich...
Insgesamt also etwas mehr erreicht, als ich vor der Saison erwartet habe. Nach der tollen Hinrunde und katastrophalen Rückrunde fühlt sich das aber nicht so an.

Mit Unparteiischen wären wir wohl direkt für die EL qualifiziert. Das war echt ein Ärgernis. Zum Teil krasse Fehlentscheidungen und gefühlt 85% der grenzwertigen Situationen gegen uns gepfiffen. Hier dürften die Verantwortlichen gerne mal auf den Tisch hauen. Schadet bestimmt nicht, siehe Bayern.
#
BodenseeAdler84 schrieb:

...
Mit Unparteiischen wären wir wohl direkt für die EL qualifiziert. Das war echt ein Ärgernis. Zum Teil krasse Fehlentscheidungen und gefühlt 85% der grenzwertigen Situationen gegen uns gepfiffen. Hier dürften die Verantwortlichen gerne mal auf den Tisch hauen. Schadet bestimmt nicht, siehe Bayern.


Das werden sie leider nicht tun, dafür haben wir dank einiger Stadionbesucher mit begrenzten Fanherzen zu viele offene Verfahren mit den Herren vom DFB. Wegen dem Dartpfeil wird sicher wieder was kommen. Für irgendeine Bewährung wird's schon reichen ...
Aber vor allem deine Aussage mit den 85% der Grenzfällen kann ich gefühlt genau so nachvollziehen
So ein Tor wie das von Poulsen heute wäre unseren Stürmern mit tödlicher Sicherheit abgepfiffen worden,
Sefe und Fabian hätten sogar zusätzlich noch die Gelbe Karte gekriegt.
#
Hmm und nun? Eine gigantische Vorrunde wird durch eine zweite Rückrunde der Schande zunichte gemacht. 6 Punkte weniger als in der Rückrunde 15/16 und mit Abstand die schlechteste Mannschaft der Liga punktemäßig! Und das nach zwei Siegen zu Beginn. Da muss sich das Team Kovac, Hübner und Bobic aber gewaltig was einfallen lassen, denn mit den Aufsteigern Stuttgart und Hannover wird das nächstes Jahr ein ganz anderer Kampf um den Abstieg wie dieses Jahr mit Ingolstadt und Darmstadt. Da kann man nur hoffen, dass Haller wirklich das viele Geld wert ist, das man für ihn ausgegeben hat, weil sehr viel mehr wird transfermäßig nicht gehen, wenn 7 Millionen schon weg sind. Das heißt dann wohl Ade Lukas Hradecky (wir brauchen das Geld für Haller) und Ante Rebic (den können wir uns nicht mehr leisten). Dass Vallejo noch ein Jahr bleibt ist unwahrscheinlich, Hector hat seine Bundelsigatauglichkeit nicht final unter Beweis gestellt und ob Odonez das tut, steht in den Sternen. Auf der 6 muss dringend jemand her, der Bälle verteilen kann, dann können weder Gacinovic (der gehört da auch nicht hin) noch Mascarell - nur von welchem Geld?
Nun denn, Damen drücken nächsten Samstag, dass bei Dortmund der Haussgen so schief hängt, dass die nicht in die Gänge kommen (sah heute aber leider nicht so aus). Was dann bliebe wäre wieder eine Saison der verpassten Chancen auf mehr - schade eigentlich.
#
Und: Wir werden alle sterben.

Hattest du noch vergessen zu erwähnen.
#
Hmm und nun? Eine gigantische Vorrunde wird durch eine zweite Rückrunde der Schande zunichte gemacht. 6 Punkte weniger als in der Rückrunde 15/16 und mit Abstand die schlechteste Mannschaft der Liga punktemäßig! Und das nach zwei Siegen zu Beginn. Da muss sich das Team Kovac, Hübner und Bobic aber gewaltig was einfallen lassen, denn mit den Aufsteigern Stuttgart und Hannover wird das nächstes Jahr ein ganz anderer Kampf um den Abstieg wie dieses Jahr mit Ingolstadt und Darmstadt. Da kann man nur hoffen, dass Haller wirklich das viele Geld wert ist, das man für ihn ausgegeben hat, weil sehr viel mehr wird transfermäßig nicht gehen, wenn 7 Millionen schon weg sind. Das heißt dann wohl Ade Lukas Hradecky (wir brauchen das Geld für Haller) und Ante Rebic (den können wir uns nicht mehr leisten). Dass Vallejo noch ein Jahr bleibt ist unwahrscheinlich, Hector hat seine Bundelsigatauglichkeit nicht final unter Beweis gestellt und ob Odonez das tut, steht in den Sternen. Auf der 6 muss dringend jemand her, der Bälle verteilen kann, dann können weder Gacinovic (der gehört da auch nicht hin) noch Mascarell - nur von welchem Geld?
Nun denn, Damen drücken nächsten Samstag, dass bei Dortmund der Haussgen so schief hängt, dass die nicht in die Gänge kommen (sah heute aber leider nicht so aus). Was dann bliebe wäre wieder eine Saison der verpassten Chancen auf mehr - schade eigentlich.
#
TyTabor schrieb:

Nun denn, Damen drücken nächsten Samstag, ...


wenn es hilft jederzeit gerne.


Teilen