>

Nachbetrachtung zum Unentschieden gegen Leipzig

#
Die Rückrunde ist doch nur so gelaufen, wie alle gerechnet haben.
Ich bin froh, dass wir in der Hinrunde so viele Punkte holen konnten.
Man stelle sich vor was hier los gewesen wäre, wenn wir nach der Hinrunde 13 Punkte gehabt hätten.

So konnten wir alle mal halbwegs unsere Herzen und Nerven schonen.

#
Das mit den Schiedsrichterentscheidungen gegen uns, vor allem in der Rückrunde, ist wirklich schwer erträglich.

Für mich darf das 0-2 nicht zählen. Ganz klar gefährliches Spiel. Was hat der Fuß da oben zu suchen?! Und dann auch noch mit den Stollen voraus! Abraham geht doch kaum mit dem Kopf runter!

Mir schwant da Böses für das Pokalfinale. Der ach so sympathische BVB gegen die “Tretertruppe“ aus Frankfurt...
#
Eine gute Mannschaft gewinnt auch bei schlechten Schiedsrichterentscheidungen. Immer auf die Schiedsrichter zu schimpfen, verstellt den Blick auf die insgesamt doch recht bescheidene Leistung der Mannschaft!
#
Ok, Damen drücken. Gehn auch leichte Mädchen?
#
Gut das wir zurück gekommen sind, so bleibt etwas Hoffnung fürs Finale und das hoffentlich auch bei den Spielern.

Wieso wollen hier so viele den HSV schon wieder in der Relegation sehen? Ich find es hat zum ersten mal den richtigen getroffen. Den HSV hätte ich auch gerne unten gesehen, aber nur wenn WOB einen Platz schlechter gewesen wäre.
#
Hmm und nun? Eine gigantische Vorrunde wird durch eine zweite Rückrunde der Schande zunichte gemacht. 6 Punkte weniger als in der Rückrunde 15/16 und mit Abstand die schlechteste Mannschaft der Liga punktemäßig! Und das nach zwei Siegen zu Beginn. Da muss sich das Team Kovac, Hübner und Bobic aber gewaltig was einfallen lassen, denn mit den Aufsteigern Stuttgart und Hannover wird das nächstes Jahr ein ganz anderer Kampf um den Abstieg wie dieses Jahr mit Ingolstadt und Darmstadt. Da kann man nur hoffen, dass Haller wirklich das viele Geld wert ist, das man für ihn ausgegeben hat, weil sehr viel mehr wird transfermäßig nicht gehen, wenn 7 Millionen schon weg sind. Das heißt dann wohl Ade Lukas Hradecky (wir brauchen das Geld für Haller) und Ante Rebic (den können wir uns nicht mehr leisten). Dass Vallejo noch ein Jahr bleibt ist unwahrscheinlich, Hector hat seine Bundelsigatauglichkeit nicht final unter Beweis gestellt und ob Odonez das tut, steht in den Sternen. Auf der 6 muss dringend jemand her, der Bälle verteilen kann, dann können weder Gacinovic (der gehört da auch nicht hin) noch Mascarell - nur von welchem Geld?
Nun denn, Damen drücken nächsten Samstag, dass bei Dortmund der Haussgen so schief hängt, dass die nicht in die Gänge kommen (sah heute aber leider nicht so aus). Was dann bliebe wäre wieder eine Saison der verpassten Chancen auf mehr - schade eigentlich.
#
TyTabor schrieb:

...
Nun denn, Damen drücken ...


Damen drücken, da bin ich dabei
#
TyTabor schrieb:

...
Nun denn, Damen drücken ...


Damen drücken, da bin ich dabei
#
philadlerist schrieb:


Damen drücken, da bin ich dabei


+1
#
TyTabor schrieb:

...
Nun denn, Damen drücken ...


Damen drücken, da bin ich dabei
#
philadlerist schrieb:

TyTabor schrieb:

...
Nun denn, Damen drücken ...


Damen drücken, da bin ich dabei


Genial... !?
#
Rollo Fuhrmann beendet auch seine Karriere.
Schade... fand ihn immer natürlich-emotional.
Nicht so aufgesetzt wie die neuen Sky-Hühner!

#
Eine gute Mannschaft gewinnt auch bei schlechten Schiedsrichterentscheidungen. Immer auf die Schiedsrichter zu schimpfen, verstellt den Blick auf die insgesamt doch recht bescheidene Leistung der Mannschaft!
#
Ich glaube, wir können das gut von einander trennen
Die Leistungen der Mannschaft in der HR und RR und im Pokal
Aber eben auch die Leistungen der Schiedsrichter, die sich genauso bewerten lassen müssen,
vor allem wenn die Leistung eben nicht frei von Zweifeln sein kann.

Nun ist die Eintracht eben mal keine so gute Mannschaft,
die auch gewinnen kann, wenn der Schiri gegen sie pfeift.
In der RR, ja, kann man schon sagen, dass die eine oder andere Leistung eher bescheiden war
d.h. wir sind so labil, dass gerade wir von einer einwandfreien und unparteiischen Leistung abhängig sind.

Natürlich sind das alles immer dumme Rechnungen, weil die Spiele ja bei anderen Entscheidungen auch anders weitergelaufen wären, aber wenns man es so will:
heute 2 Punkte verloren durch das Pulsen Tor
3 Punkte gegen Freiburg (das sind wir uns sicher alle einig)
dann wären wir mit 46 Punkten Siebter vor Freiburg
Und das entspräche dann tatsächlich der Leistung der Mannschaft,
so erschütternd sie in der RR auch teilweise gewesen sein mag

Viele Spiele waren gar nicht so schlecht, wie die Ergebnisse es nahelegen
Da ist wirklich ziemlich viel gegen uns gelaufen, dass den Effekt des eigenen Formtiefs vielleicht noch verstärkt hat.

Natürlich wäre auch das Spiel heute ganz anders verlaufen, wenn es für Plörre Leipzsch noch um irgendwas wichtiges gegangen wäre. Deswegen sind all die hübschen Spekulationen eben letztlich fürn Hintern.
Trotzdem will ich Perl und Brych und noch so einige andere von diesen Pfeifen hier nicht mehr sehen
#
Gibts ein Video von der geilen Ansprache nach dem Spiel? Hab es nur noch bisschen mitbekommen. Und wer sprach denn da?

BERLIN BERLIN..
#
Gibts ein Video von der geilen Ansprache nach dem Spiel? Hab es nur noch bisschen mitbekommen. Und wer sprach denn da?

BERLIN BERLIN..
#
Die Aussage von Heribert war klasse und in seiner Position alles andre als selbstverständlich.
#
Gibts ein Video von der geilen Ansprache nach dem Spiel? Hab es nur noch bisschen mitbekommen. Und wer sprach denn da?

BERLIN BERLIN..
#
Daniel_SGE7 schrieb:

Gibts ein Video von der geilen Ansprache nach dem Spiel? Hab es nur noch bisschen mitbekommen. Und wer sprach denn da?

BERLIN BERLIN..


Die Spieler der Frankfurter Eintracht haben nach dem 2:2 (0:1) gegen RB Leipzig eine Motivationsspitze der besonderen Art erhalten. Ein Mitglied der Ultras hielt nach Abpfiff auf dem Rasen des Waldstadions eine flammende Rede und stimmte Fans und Mannschaft auf das anstehende Pokalfinale in Berlin an. "Wenn man sieht, wie viel Herzblut die Fans hier reinstecken, das ist unbeschreiblich", sagte Torschütze Danny Blum zu der abgesprochenen Aktion. "Das ist Gänsehaut pur, Emotionen vom Allerfeinsten."
#
Bin sehr froh über die Mannschaft und das Trainerteam. Wir holen den Pokal! Ich freue mich auf die nächste Saison.
#
Zum Thema Dartpfeil:

Auch Leipzigs Trainer Ralph Hasenhüttl äußerte sich nach der Partie ebenfalls: "Es ist einfach ärgerlich, dass man solchen Leuten eine Plattform gibt, indem man darüber berichtet."

Sehr vernünftige Ansicht.
#
Zum Thema Dartpfeil:

Auch Leipzigs Trainer Ralph Hasenhüttl äußerte sich nach der Partie ebenfalls: "Es ist einfach ärgerlich, dass man solchen Leuten eine Plattform gibt, indem man darüber berichtet."

Sehr vernünftige Ansicht.
#
fastmeister92 schrieb:

Zum Thema Dartpfeil:

Auch Leipzigs Trainer Ralph Hasenhüttl äußerte sich nach der Partie ebenfalls: "Es ist einfach ärgerlich, dass man solchen Leuten eine Plattform gibt, indem man darüber berichtet."

Sehr vernünftige Ansicht.



haben wir gerade auch diskutiert. Gut von Hase.
#
E I N T R A C H T ❤️
Gänsehaut
#
Gibts ein Video von der geilen Ansprache nach dem Spiel? Hab es nur noch bisschen mitbekommen. Und wer sprach denn da?

BERLIN BERLIN..
#
Daniel_SGE7 schrieb:

Gibts ein Video von der geilen Ansprache nach dem Spiel? Hab es nur noch bisschen mitbekommen. Und wer sprach denn da?

BERLIN BERLIN..


Video: kannst mal bei Bruno Hübner anfragen, der hat es aufgenommen . Aber wird sicher im Netz zu finden sein.

Das war wohl Dino, wenn mich nicht alles täuscht. War Hammer, hatte fast Pipi in den Augen. Also mehr Motivation geht nicht.
#
Immerhin hat die Eintracht mit dem 2:2 (nach 0:2 - Rückstand) gegen Leipzig, zum Abschluss einer sehr bescheidenen Rückrunde, noch ein einigermaßen versöhnliches Ende geschafft... Freut mich für Jesus und Danny Blum,
dass sie mit ihren beiden Toren dazu beigetragen haben...
Gerade das Tor von Blum war stark gemacht.
Der Junge hat einen ganz schönen Huf...
Ich hoffe, dass das Ergebnis die Jungs fürs Pokalfinale nächsten Samstag
vielleicht nochmal etwas puschen wird....
#
selbst wenn wir das finale nicht gewinnen sollten, wird ein nuklearer hyper SUFF! nächsten Samstag!

#
Nicht nur durch sein Tor hat sich Blum nachdrücklich fürs Finale aufgedrängt. Wenn Kovac Worten Taten folgen lässt, muss er eigentlich spielen. Die beste Leistung eines Eintrachtstürmers seit Wochen.

Andere wiederum haben sich direkt praktisch selbst ausgeschlossen. So herzerfrischend unser junger Israeli nach vorne auch auftritt - Zweikampf, enge Ballführung und Ball abschirmen muss er erstmal noch lernen. Und präzise passen.


Teilen