>

Initiative Stadionausbau!

#
Hmm, ok. Im Vergleich zum alten Plan wird also der Stehbereich für Gästefans um den "Pufferblock" 18A erweitert.
#
Das liegt vermutlich daran das man den Gästefans mehr Karten anbieten muss wenn sich die Gesamtkapazität erhöht.
#
Das liegt vermutlich daran das man den Gästefans mehr Karten anbieten muss wenn sich die Gesamtkapazität erhöht.
#
Nicht vermutlich. In der BL müssen es 10% sein.
#
Wenn du hier guckst, siehst du, dass der Gästeblock vergrößert wurde!
#
Danke für den Link zum neuen Plan.
#
#
#
Ja, ich war am Samstag zum Konzert im Stadion und muss sagen, die schwarzen Sitze sehen schon gut aus. In meinem Block waren aber noch die blauen. Beeindruckend fand ich übrigens, dass das Dach geschlossen war. Die Akustik war gut und es war richtig laut. Wäre geil, wenn auch an Spieltagen das Dach mal zu sein könnte. Dicht war es auf jeden Fall auch am Samstag bei doch recht ordentlichem Regen.
#
Bislang war zwischen Block 43H (letzter Block NWK) und Block 1K keine richtige Abtrennung/Zaun etc.
Weiss evtl jemand , wie das in Zukunft sein wird?
Da ist nun nämlich der Übergang zwischen Steher und Sitzer
#
Bislang war zwischen Block 43H (letzter Block NWK) und Block 1K keine richtige Abtrennung/Zaun etc.
Weiss evtl jemand , wie das in Zukunft sein wird?
Da ist nun nämlich der Übergang zwischen Steher und Sitzer
#
Dort wird es in Zukunft mindestens einen Zaun geben.
#
Dort wird es in Zukunft mindestens einen Zaun geben.
#
GauklerCrew schrieb:

Dort wird es in Zukunft mindestens einen Zaun geben.


Im Beitrag #1085 beim zweiten Foto sieht man ja gut den Übergang zwischen Sitz- zu Stehplatz zwischen
33 H und 35 K.
Da wird es bestimmt noch eine Abtrennung geben.
#
Auf diesem Bild der Stadiontour einiger Spieler der New England Patriots kann man im Hintergrund gut den Fortschritt beim Tausch der Sitze erkennen.
#
Auf diesem Bild der Stadiontour einiger Spieler der New England Patriots kann man im Hintergrund gut den Fortschritt beim Tausch der Sitze erkennen.
#
F.A.N. schrieb:

Auf diesem Bild der Stadiontour einiger Spieler der New England Patriots kann man im Hintergrund gut den Fortschritt beim Tausch der Sitze erkennen.

Danke für das Foto.
Mein Sitz scheint weiß zu sein. Im N vom Main. 😊
#
F.A.N. schrieb:

Auf diesem Bild der Stadiontour einiger Spieler der New England Patriots kann man im Hintergrund gut den Fortschritt beim Tausch der Sitze erkennen.

Danke für das Foto.
Mein Sitz scheint weiß zu sein. Im N vom Main. 😊
#
Weiß eigentlich jemand etwas genaueres, wie der weitere Ausbau des Stadions aussieht? Also diese „Platzoptimierungen“, welche angekündigt sind?

Und gibt es auch Pläne (in der Schublade) die Ostkurve analog der NWK etwas nach unten zu ziehen? Bedarf an mehr Plätzen wäre ja in jedem Fall und rechnen könnte es sich doch auch, da auf der Ost ja Sitzplätze, welche teurer als die Steher sind.  Und es hätte den Charme, dass die Optik nahezu identisch ist bei beiden Kurven
#
Weiß eigentlich jemand etwas genaueres, wie der weitere Ausbau des Stadions aussieht? Also diese „Platzoptimierungen“, welche angekündigt sind?

Und gibt es auch Pläne (in der Schublade) die Ostkurve analog der NWK etwas nach unten zu ziehen? Bedarf an mehr Plätzen wäre ja in jedem Fall und rechnen könnte es sich doch auch, da auf der Ost ja Sitzplätze, welche teurer als die Steher sind.  Und es hätte den Charme, dass die Optik nahezu identisch ist bei beiden Kurven
#
Sind da nicht Logen, die dann entfallen würden?
#
Sind da nicht Logen, die dann entfallen würden?
#
chris27 schrieb:

Sind da nicht Logen, die dann entfallen würden?


Guter Punkt. So war’s ja auch in der NWK oder? Dann spricht das natürlich gegen den Umbau
#
chris27 schrieb:

Sind da nicht Logen, die dann entfallen würden?


Guter Punkt. So war’s ja auch in der NWK oder? Dann spricht das natürlich gegen den Umbau
#
vom Gesamtbild her gebe ich euch Recht, aber ich denke auch aufgrund der Logen, dass sich das nicht rechnet leider.
#
vom Gesamtbild her gebe ich euch Recht, aber ich denke auch aufgrund der Logen, dass sich das nicht rechnet leider.
#
Ne, die haben extra bisherige Dauerkartenbesitzer von ihren Plätzen in der Ost weggescheucht, um Logen zu bauen. Da werden die jetzt nicht demnächst diese Logen wiederum platt machen.
#
Die Pressetribüne soll nach der Europameisterschaft verkleinert werden! Dadurch entstehen weitere Sitzplätze allerdings in der höchsten Preiskategorie!
#
In der Schalte gestern ins Stadion für die Generalprobe zum Grand Jam sieht man schon ganz gut die Neuerungen im Hintergrund.Ab 10:20 ungefähr.
https://www.ardmediathek.de/video/maintower/maintower-vom-28-07-2023/hr/ZThiOTRkNDEtYzAzMi00MTBiLWFlM2MtMjk4ZDgyZjQ2MDJk
#
Hat jemand aktuelle Fotos aus dem Oberrang NWK?
#
Fotos würden mich auch interessieren. Ist der OR NWK gegen Nottingham schon offen für Besucher oder noch zu und wartet man bis zum 1. Spieltag?
#
Aktuelle Bilder von heute...
Nur noch auf der Haupttribühne fehlt ein Teil der neuen Schalen.


https://ibb.co/74GHy7x

https://ibb.co/7KV8CpB

Bremer Verhältnisse im NWK Oberrang. Scheinbar wird jeder Block durch Zäune getrennt.

https://ibb.co/sWN5wSq


Teilen