>

SaW 22.05.17 - Motivationsgebabel

#
Mal nebenbei bemerkt: schmidt und Mainz haben sich getrennt

#
Genau das kann aber auch ein Trugschluss sein. Zumal die Bandarbeiter ja nun auch nicht in der Form ihres Lebens sind. Und wenn der Abstieg für den einen oder anderen Spieler sogar lukrativer ist als der Klassenerhalt...
#
Basaltkopp schrieb:

Genau das kann aber auch ein Trugschluss sein. Zumal die Bandarbeiter ja nun auch nicht in der Form ihres Lebens sind. Und wenn der Abstieg für den einen oder anderen Spieler sogar lukrativer ist als der Klassenerhalt...


Das dürfte vermutlich wirklich die einzige Chance sein, die Braunschweig hat. Die meisten im Wolfsburgkader haben den Anspruch immer international zu spielen und sich deshalb gedanklich egal ob Abstieg oder nicht sowieso mit einem Abgang beschäftigen. Der dürfte bei dem ein oder anderen bei Abstieg leichter zu erreichen sein (Verträge nur für die 1.Liga, Aks, etc.)
Ich denke nicht, dass deswegen jemand absichtlich schlecht spielen wird, aber für die Motivation sich reinzuhängen, dürfe die Situation nicht förderlich sein.
#
Leute, da es um motivationsgebabbel geht, schaut euch das mal an.

https://youtu.be/3DLLH5HHUJw

Unglaubliches Video.
#
Ich gehe fest davon aus, dass er gehen wird. Wenn er bleiben würde, wieso sollte er das erst nach dem Pokalfinale verkünden?
#
Naja, er hat ja noch ein Jahr Vertrag. Und vielleicht will er tatsächlich warten, ob wir international spielen (und das Angebot nochmals verbessert wird), bevor er verlängert. Und wenn nicht, muss das ja nicht heißen, das er schon diesen Sommer weg ist (auch wenn das natürlich dann recht wahrscheinlich ist).
#
Naja, er hat ja noch ein Jahr Vertrag. Und vielleicht will er tatsächlich warten, ob wir international spielen (und das Angebot nochmals verbessert wird), bevor er verlängert. Und wenn nicht, muss das ja nicht heißen, das er schon diesen Sommer weg ist (auch wenn das natürlich dann recht wahrscheinlich ist).
#
der Sky Reporter hat behauptet dass Hradecky gar nicht verlängern will zum Leidwesen der SGE Verantwortlichen
ob der "Fritze" eine seriöse Quelle ist, lassen wir dahingestellt.
#
Wie auch immer, ob er verlängert, innerhalb der Liga oder doch eher ins Ausland  oder doch noch bleibt - ich bin froh wenn in dieser Personalie endlich Klarheit herscht!
#
der Sky Reporter hat behauptet dass Hradecky gar nicht verlängern will zum Leidwesen der SGE Verantwortlichen
ob der "Fritze" eine seriöse Quelle ist, lassen wir dahingestellt.
#
Tafelberg schrieb:

der Sky Reporter hat behauptet dass Hradecky gar nicht verlängern will zum Leidwesen der SGE Verantwortlichen
ob der "Fritze" eine seriöse Quelle ist, lassen wir dahingestellt.


Nicht verlängern zu den jetzigen Konditionen, so sehe ich das....bislang scheinen die aber ausgereicht zu haben, um sich bis 2018 zu binden....und auf einmal ist alles nicht mehr genug.....?.....ich kann die Denke nicht ganz nachvollziehen, da er doch wissen müßte, welche Möglichkeiten hier bestehen...
#
Tafelberg schrieb:

der Sky Reporter hat behauptet dass Hradecky gar nicht verlängern will zum Leidwesen der SGE Verantwortlichen
ob der "Fritze" eine seriöse Quelle ist, lassen wir dahingestellt.


Nicht verlängern zu den jetzigen Konditionen, so sehe ich das....bislang scheinen die aber ausgereicht zu haben, um sich bis 2018 zu binden....und auf einmal ist alles nicht mehr genug.....?.....ich kann die Denke nicht ganz nachvollziehen, da er doch wissen müßte, welche Möglichkeiten hier bestehen...
#
gemäß Bobic hat sich die SGE ziemlich gestreckt mit ihrem neuen Angebot für Lukas H.

ich sehe es wie einer meiner Vorschreiber: Thema muß jetzt erledigt werden.
#
Tafelberg schrieb:

der Sky Reporter hat behauptet dass Hradecky gar nicht verlängern will zum Leidwesen der SGE Verantwortlichen
ob der "Fritze" eine seriöse Quelle ist, lassen wir dahingestellt.


Nicht verlängern zu den jetzigen Konditionen, so sehe ich das....bislang scheinen die aber ausgereicht zu haben, um sich bis 2018 zu binden....und auf einmal ist alles nicht mehr genug.....?.....ich kann die Denke nicht ganz nachvollziehen, da er doch wissen müßte, welche Möglichkeiten hier bestehen...
#
So ist das cm47, vor einem Jahr kannten ihn noch nicht soooo viele, jetzt hat er durch seine Leistungen bei Eintracht Frankfurt auf sich aufmerksam gemacht.
Schade - aber wohl nicht zu ändern, dass es keine Verlängerung des Vertrages gibt.
#
gemäß Bobic hat sich die SGE ziemlich gestreckt mit ihrem neuen Angebot für Lukas H.

ich sehe es wie einer meiner Vorschreiber: Thema muß jetzt erledigt werden.
#
Die 5 Tage werdet ihr jetzt auch noch diesbezüglich überstehen.
Weiß auch gar nicht wo da aktuell das Problem ist, er hat doch letzte Woche gesagt das er nach dem Finale seine Entscheidung bekannt gibt.
#
der Sky Reporter hat behauptet dass Hradecky gar nicht verlängern will zum Leidwesen der SGE Verantwortlichen
ob der "Fritze" eine seriöse Quelle ist, lassen wir dahingestellt.
#
Tafelberg schrieb:

der Sky Reporter hat behauptet dass Hradecky gar nicht verlängern will zum Leidwesen der SGE Verantwortlichen
ob der "Fritze" eine seriöse Quelle ist, lassen wir dahingestellt.


Wann hat er es gesagt? Meinst du den Behren****`?

Also ich denke da vorallem an sein Interview gegenüber der Finischen Zeitung, dieses "erste" Angebot ist meiner Meinung nach das Finale Angebot.
Von einem Verbleib nur wegen der EL halte ich wenig, in einem Jahr ist dann das Theater groß wenn man sich nicht für die EL qualifizieren sollte.
#
Tafelberg schrieb:

der Sky Reporter hat behauptet dass Hradecky gar nicht verlängern will zum Leidwesen der SGE Verantwortlichen
ob der "Fritze" eine seriöse Quelle ist, lassen wir dahingestellt.


Wann hat er es gesagt? Meinst du den Behren****`?

Also ich denke da vorallem an sein Interview gegenüber der Finischen Zeitung, dieses "erste" Angebot ist meiner Meinung nach das Finale Angebot.
Von einem Verbleib nur wegen der EL halte ich wenig, in einem Jahr ist dann das Theater groß wenn man sich nicht für die EL qualifizieren sollte.
#
der Reporter beim SGE-Leipzig Spiel
#
der Reporter beim SGE-Leipzig Spiel
#
Tafelberg schrieb:

der Reporter beim SGE-Leipzig Spiel


O.K., die Aussage hatte ich nicht gesehen.
#
Die 5 Tage werdet ihr jetzt auch noch diesbezüglich überstehen.
Weiß auch gar nicht wo da aktuell das Problem ist, er hat doch letzte Woche gesagt das er nach dem Finale seine Entscheidung bekannt gibt.
#
steps82 schrieb:

Die 5 Tage werdet ihr jetzt auch noch diesbezüglich überstehen.
Weiß auch gar nicht wo da aktuell das Problem ist, er hat doch letzte Woche gesagt das er nach dem Finale seine Entscheidung bekannt gibt.


Die Aussage von Lucas war eigentlich eindeutig. Mancher Forumsuser ist nervöser als die Schreiberlinge. Und sich dann aber über die aufzuregen spricht für sich.
#
Unabhängig vom FAZ Artikel fand ich die Ansprache ziemlich, na ja, mäßig. Eine mit Pathos vollgepackte Aneinanderreihung von Sätzen und Dingen die sowieso jedem schon klar waren. Kann man machen, richtig geil fand ich es allerdings nicht.

Gruß
tobago
#
tobago schrieb:

Unabhängig vom FAZ Artikel fand ich die Ansprache ziemlich, na ja, mäßig. Eine mit Pathos vollgepackte Aneinanderreihung von Sätzen und Dingen die sowieso jedem schon klar waren. Kann man machen, richtig geil fand ich es allerdings nicht.

Gruß
tobago


Ich habe so ganz den Sinn nicht verstanden.
Motivieren braucht man bei solch einem Spiel selbst den grössten Fussballsöldner nicht mehr.
Da brennt jeder Spieler,da will jeder dabeisein,alles raushauen,was in ihm steckt.
Und die weitere Motivation,Einstimmung obliegt unserem Trainer.
Das gilt ebenso für jeden SGE Fan.
Egal wo ,ob in Berlin,in der Kneipe,zuhause vor dem TV,im Waldstadion,jeder ist heiß ohne Ende auf dieses Spiel.
Mich beschäftigt nur die Frage,ob die SGE weiß,was sie da zugelassen hat.
Und wie geht eine Gruppierung mit solch einer großen Geste um,die sie aus meiner Sicht,gerade auch nach der Pyrosache in Gladbach,wo man wissend um die Bewährung der SGE wieder ordentlich zündelte,ansich nicht gerechtfertigt war,um.
Sieht sie es als weiteren Einfluss,quasi ein Handeln auf Augenhöhe?
Wird interessant werden,was da in Berlin,was da in der kommenden Saison so passiert.
Hoffen wir mal das Beste.
#
steps82 schrieb:

Die 5 Tage werdet ihr jetzt auch noch diesbezüglich überstehen.
Weiß auch gar nicht wo da aktuell das Problem ist, er hat doch letzte Woche gesagt das er nach dem Finale seine Entscheidung bekannt gibt.


Die Aussage von Lucas war eigentlich eindeutig. Mancher Forumsuser ist nervöser als die Schreiberlinge. Und sich dann aber über die aufzuregen spricht für sich.
#
wer ist denn hier nervös?
#
So ist das cm47, vor einem Jahr kannten ihn noch nicht soooo viele, jetzt hat er durch seine Leistungen bei Eintracht Frankfurt auf sich aufmerksam gemacht.
Schade - aber wohl nicht zu ändern, dass es keine Verlängerung des Vertrages gibt.
#
ist doch eine win/win situation.
er hat uns ins pokalfinale gebracht, die klasse gehalten und bringt eine ordentliche ablöse, wenn er gehen will.
Keine frage, er ist ein guter aber mit sicherheit => ersetzbar

ismirdochegal! schrieb:

So ist das cm47, vor einem Jahr kannten ihn noch nicht soooo viele, jetzt hat er durch seine Leistungen bei Eintracht Frankfurt auf sich aufmerksam gemacht.
Schade - aber wohl nicht zu ändern, dass es keine Verlängerung des Vertrages gibt.

#
wer ist denn hier nervös?
#
Tafelberg schrieb:

wer ist denn hier nervös?


Du klingst so. "Thema muss jetzt erledigt werden". Thema muss sicher jetzt nicht erledigt werden, weil es die dümmste Aktion des Jahres wäre, sich in der Woche des Pokalfinals mit Vertragsinhalten und oder Abschlüssen zu beschäftigen. Und da schon angekündigt war, dass die Entscheidung nach dem Pokalfinale gefällt wird, ist dein Kommentar dazu überflüssig. Selbst wenn mit "jetzt" nicht "jetzt im Moment" gemeint war.
#
Tafelberg schrieb:

wer ist denn hier nervös?


Du klingst so. "Thema muss jetzt erledigt werden". Thema muss sicher jetzt nicht erledigt werden, weil es die dümmste Aktion des Jahres wäre, sich in der Woche des Pokalfinals mit Vertragsinhalten und oder Abschlüssen zu beschäftigen. Und da schon angekündigt war, dass die Entscheidung nach dem Pokalfinale gefällt wird, ist dein Kommentar dazu überflüssig. Selbst wenn mit "jetzt" nicht "jetzt im Moment" gemeint war.
#
o.k., dann war es halt überflüssig.
#
Richtig und zielführend wäre es, am Freitag bekannt zu geben, ich Lukas Hradecky und  Eintracht Frankfurt haben einen neuen Vertrag unterschrieben, Laufzeit Mai 2022. Details folgen dann am Montag #.PK


Teilen