>

SaW 22.05.17 - Motivationsgebabel

#
Gute Güte. Warum so aggro?
Ihm wars halt zu pathetisch. Na und?
#
Haliaeetus schrieb:

Gute Güte. Warum so aggro?
Ihm wars halt zu pathetisch. Na und?

War nicht aggro gemeint. 'Fresse halten, selber machen' ist für mich ein geflügeltes Wort, bei sinnfreier Kritik an einer gut gemeinten Tat.
#
Haliaeetus schrieb:

Gute Güte. Warum so aggro?
Ihm wars halt zu pathetisch. Na und?

War nicht aggro gemeint. 'Fresse halten, selber machen' ist für mich ein geflügeltes Wort, bei sinnfreier Kritik an einer gut gemeinten Tat.
#
Ach so. Ich glaube, dass er ihm den guten Willen (und im Zweifel auch den Erfolg) auch gar nicht absprechen wollte. Womöglich könnte er sie Jungs auch gar nicht besser anstacheln. Aber manch einer ist halt empfänglich für sowas und andere nicht. Das gestehe ich ihm halt zu. Streichen wir also ganz diplomatisch das "selber machen". Die Fresse darf er selbstverständlich trotzdem halten
#
Ach so. Ich glaube, dass er ihm den guten Willen (und im Zweifel auch den Erfolg) auch gar nicht absprechen wollte. Womöglich könnte er sie Jungs auch gar nicht besser anstacheln. Aber manch einer ist halt empfänglich für sowas und andere nicht. Das gestehe ich ihm halt zu. Streichen wir also ganz diplomatisch das "selber machen". Die Fresse darf er selbstverständlich trotzdem halten
#
Die Worte waren genau richtig. Frei von  der Seele weg und nicht irgendeine geschliffene Rede.
#
Die Worte waren genau richtig. Frei von  der Seele weg und nicht irgendeine geschliffene Rede.
#
Ach Kerle. Sag das nicht mir, sag das tobago. Vielleicht möchte der es ausdiskutieren.
Das Geile am stetigen "Aneinandervorbeireden" der letzten Tage ist, dass Werner sich freuen dürfte. Beiträge bringt das allemal.
#
Haliaeetus schrieb:

Gute Güte. Warum so aggro?
Ihm wars halt zu pathetisch. Na und?

War nicht aggro gemeint. 'Fresse halten, selber machen' ist für mich ein geflügeltes Wort, bei sinnfreier Kritik an einer gut gemeinten Tat.
#
Raggamuffin schrieb:

War nicht aggro gemeint. 'Fresse halten, selber machen' ist für mich ein geflügeltes Wort, bei sinnfreier Kritik an einer gut gemeinten Tat.

Es liegt grundsätzlich an mir wenn du mich und den Sinn nicht verstehen kannst, dann muss ich mich beim nächsten Mal halt noch viel einfacher ausdrücken.  

Zum geflügelten Wort äußere ich mich nicht, das würde zu nichts führen.

Gruß
tobago
#
Richtig und zielführend wäre es, am Freitag bekannt zu geben, ich Lukas Hradecky und  Eintracht Frankfurt haben einen neuen Vertrag unterschrieben, Laufzeit Mai 2022. Details folgen dann am Montag #.PK
#
Ffm60ziger schrieb:

Richtig und zielführend wäre es, am Freitag bekannt zu geben, ich Lukas Hradecky und  Eintracht Frankfurt haben einen neuen Vertrag unterschrieben, Laufzeit Mai 2022. Details folgen dann am Montag #.PK



So hätte es laufen müssen! Ich sag nun für mich, der Herr Hradecky mit seinen Beratern, kann mich mal! Ich vermute Herr Bobic und Co. meinen das auch. Nun nach außen gerichtet, müssen sie es halt geschäftlich angehen.


Teilen