>

[Gerücht] Andre Hahn


Thread wurde von prothurk am Donnerstag, 29. Juni 2017, 18:49 Uhr um 18:49 Uhr gesperrt weil:
https://hsvcmsroot-v.azureedge.net/fileadmin/user_upload/Bilder_HSV.de/Bundesliga/Saison_2016_17/Spieler/AndreHahnClose901x427.jpg
#
Könnte mir vorstellen, dass Hahn die “große Lösung“ wäre, wenn man den Pokal holt und sich somit für die EL qualifiziert.
Wobei ich glaube das die kolportierten 4-5 Millionen auch nicht unbedingt der Wahrheit entsprechen müssen.
Halte 3,5 Millionen bei einer 1jährigen Restvertragslaufzeit für angemessen!
( muss man ja nicht unbedingt auf einmal zahlen!)

Den Spieler selbst könnte ich mir sehr gut in unserem Team vorstellen, sowohl sportlich wie charakterlich!
#
Deckt sich mit meiner Meinung.
Wenn wir morgen den Pott holen ist er wohl ein ganz heißer Kandidat, ansonsten wohl mit Ablöse und Gehalt nur schwerlich zu realisieren.
#
Zu viele Tattoos auf dem Unterarm.  
#
clakir schrieb:

Zu viele Tattoos auf dem Unterarm.  

Das ist es doch, was wir suchen!
Kein Platz mehr für neue Tattoos!

Gerüchten zu folge soll das Scouting-Team auch um einen Dermatologen erweitert werden.
#
Deckt sich mit meiner Meinung.
Wenn wir morgen den Pott holen ist er wohl ein ganz heißer Kandidat, ansonsten wohl mit Ablöse und Gehalt nur schwerlich zu realisieren.
#
steps82 schrieb:

Deckt sich mit meiner Meinung.
Wenn wir morgen den Pott holen ist er wohl ein ganz heißer Kandidat, ansonsten wohl mit Ablöse und Gehalt nur schwerlich zu realisieren.



Sehe ich ähnlich.
Hahn fände ich klasse, wenn wir den bekommen könnten.
#
clakir schrieb:

Zu viele Tattoos auf dem Unterarm.  

Das ist es doch, was wir suchen!
Kein Platz mehr für neue Tattoos!

Gerüchten zu folge soll das Scouting-Team auch um einen Dermatologen erweitert werden.
#
#
Könnte mir vorstellen, dass Hahn die “große Lösung“ wäre, wenn man den Pokal holt und sich somit für die EL qualifiziert.
Wobei ich glaube das die kolportierten 4-5 Millionen auch nicht unbedingt der Wahrheit entsprechen müssen.
Halte 3,5 Millionen bei einer 1jährigen Restvertragslaufzeit für angemessen!
( muss man ja nicht unbedingt auf einmal zahlen!)

Den Spieler selbst könnte ich mir sehr gut in unserem Team vorstellen, sowohl sportlich wie charakterlich!
#
Real sein und verlangen sind halt immer zwei Sachen, so mancher Autoverkäufer verlangt auch mehr als man eigentlich für das Auto zahlen sollte.
#
Das Gerücht ist doch an den Hahn herbeigezogen
#
clakir schrieb:

Zu viele Tattoos auf dem Unterarm.  

Das ist es doch, was wir suchen!
Kein Platz mehr für neue Tattoos!

Gerüchten zu folge soll das Scouting-Team auch um einen Dermatologen erweitert werden.
#
AllaisBack schrieb:

clakir schrieb:

Zu viele Tattoos auf dem Unterarm.  

Das ist es doch, was wir suchen!
Kein Platz mehr für neue Tattoos!

Stimmt natürlich! Allerdings bin ich über die Bemalbarkeit seiner übrigen Körperpartien nicht informiert.  
#
Mal bisschen Statistik: Er hat in der Buli Saison 11 mal nur 20 Minuten oder weniger gespielt. Häufig in der starken Gladbach Offensive nur Einwechselspieler. Auch ein Grund für seine dürftige Statistik.
Würde Ihn sehr sehr gerne hier sehen.
Die angesprochenen 4-5 Mio von der Bild finde ich lachhaft. Denke er wird für nicht mehr als 3 Mio gehen. Mäßige Saison, ein Jahr Vertrag.
Eine offensive Dreierreihe aus Blum, Haller und ggf. Hahn fände ich bockstark. Vor allem Tempo ohne ende.
Ich bin gespannt.
#
Mal bisschen Statistik: Er hat in der Buli Saison 11 mal nur 20 Minuten oder weniger gespielt. Häufig in der starken Gladbach Offensive nur Einwechselspieler. Auch ein Grund für seine dürftige Statistik.
Würde Ihn sehr sehr gerne hier sehen.
Die angesprochenen 4-5 Mio von der Bild finde ich lachhaft. Denke er wird für nicht mehr als 3 Mio gehen. Mäßige Saison, ein Jahr Vertrag.
Eine offensive Dreierreihe aus Blum, Haller und ggf. Hahn fände ich bockstark. Vor allem Tempo ohne ende.
Ich bin gespannt.
#
Würde mir durchaus gefallen, auch wenn seine letzte Saison nicht sonderlich gut war. Im Grunde wird unsere Offensive gerade komplett neu aufgestellt, wenn man Fabian mal außen vor lässt, was zeigt, dass unsere Verantwortlichen durchaus erkannt haben, dass das in dieser Saison eigentlich zu wenig war. Gefällt mir sehr gut.
#
Würde mir durchaus gefallen, auch wenn seine letzte Saison nicht sonderlich gut war. Im Grunde wird unsere Offensive gerade komplett neu aufgestellt, wenn man Fabian mal außen vor lässt, was zeigt, dass unsere Verantwortlichen durchaus erkannt haben, dass das in dieser Saison eigentlich zu wenig war. Gefällt mir sehr gut.
#
Ich fand den schon immer klasse! Ein Typ den ich sehr gerne hier sehen würde.
Habe damals vor seinem Wechsel zu BMG gedacht das ich Ihn gerne hier gesehen hätte
#
Deckt sich mit meiner Meinung.
Wenn wir morgen den Pott holen ist er wohl ein ganz heißer Kandidat, ansonsten wohl mit Ablöse und Gehalt nur schwerlich zu realisieren.
#
Laut deren Forum soll er etwa 1,2 - 1,5 Mio brutto jährlich verdienen.
In etwa das was Aigner bei uns verdient hat und z.Z. auch bei den Löwen in Liga 2 erhält.
Das wäre mMn nicht so das Problem.
Eher die Ablöse. Da Bremen (Gnabryverkauf) und Hertha (EL) mitbieten, wird  wohl auf die Ablöse ankommen.
4-5 Mio wie geschätzt sind für uns ordentlich. für den Spieler bei 6 Mio Marktwert durchaus angemessen.
#
Mal bisschen Statistik: Er hat in der Buli Saison 11 mal nur 20 Minuten oder weniger gespielt. Häufig in der starken Gladbach Offensive nur Einwechselspieler. Auch ein Grund für seine dürftige Statistik.
Würde Ihn sehr sehr gerne hier sehen.
Die angesprochenen 4-5 Mio von der Bild finde ich lachhaft. Denke er wird für nicht mehr als 3 Mio gehen. Mäßige Saison, ein Jahr Vertrag.
Eine offensive Dreierreihe aus Blum, Haller und ggf. Hahn fände ich bockstark. Vor allem Tempo ohne ende.
Ich bin gespannt.
#
1 Jahr Restvertrag hat auch Hradecky. Und den verschenken wir nicht für 2 Mio.
Bremen und die Hertha mit ernsthaftem Interesse.
Ich denke die 4-5 Mio sind marktgerecht.

Wobei man überlegen sollte, ob man nicht stattdessen die KO von Rebic ziehen sollte. Dieser ist technisch stärker, wenn auch unkonstanter..
Hahn ist schnell und extrem laufstark, ähnlich torungefährlich für Rebic
#
1 Jahr Restvertrag hat auch Hradecky. Und den verschenken wir nicht für 2 Mio.
Bremen und die Hertha mit ernsthaftem Interesse.
Ich denke die 4-5 Mio sind marktgerecht.

Wobei man überlegen sollte, ob man nicht stattdessen die KO von Rebic ziehen sollte. Dieser ist technisch stärker, wenn auch unkonstanter..
Hahn ist schnell und extrem laufstark, ähnlich torungefährlich für Rebic
#
PhillySGE schrieb:

Hahn ist schnell und extrem laufstark, ähnlich torungefährlich für Rebic



       

Na, das stimmt aber nicht so ganz. Wenn man die Spiele in der 1.Liga, im DFB-Pokal, sowie international der beiden vergleicht, ist Hahn sowohl als Torschütze und auch als Vorlagengeber mehr als 3 mal erfolgreicher als Ante (und da sind seine Serie A-Spiele schon wohlwollend eingerechnet).
Das gleicht dieser nur mit einem wirklich deutlichen Plus an gelben, gelb-roten und roten Karten bezogen auf die absolvierten Spiele aus.
Im Vergleich spricht also höchstens der (wahrscheinlich !!) niedrigere Preis für Rebic.
#
Gerüchtetechnisch sind wir im Moment auf jeden Fall in einer anderen Liga unterwegs als in den letzten Jahren. Hahn würde mir super gefallen, gestandener Spieler auf einer Position die uns seit einiger Zeit Probleme macht.

Evtl. unrealistisch vom Geld her, aber folgende Offensive würde schon einiges hermachen meiner Meinung nach.

Haller
Ante Rebic Marco Fabian Andre Hahn
Hasebe Mascarell
#
Ich fand den schon immer klasse! Ein Typ den ich sehr gerne hier sehen würde.
Habe damals vor seinem Wechsel zu BMG gedacht das ich Ihn gerne hier gesehen hätte
#
Bin deiner Meinung. Könnte mir vorstellen,  dass er auch charakterlich gut in die Truppe passen würde.
#
Gladbach hat offiziell Grifo aus Freiburg geholt .  Also ein weiterer Außenspieler für die Borussia !
Hahn wird weg gehen und hoffentlich zu uns
#
Dann hätten wir ja einen HAHA-Angriff (Haller / Hahn).
Klingt nicht nur gut, sondern auch (endlich) nach so einigen Treffern
#
ich kann mit hahn nicht so wirklich viel anfangen, insbesondere zu den im raum stehenden summen nicht... ablösefrei von mir aus, aber sollte an den 4 mio aufwärts was dran sein, dann würde ich auf jeden fall lieber die kohle in rebic stecken.
#
Also ich kann mir eine Verpflichtung auch nicht vorstellen, dafür fehlen uns nach dem gestrigen Spiel einfach die Mittel und auch der Anreiz zu uns zu kommen.
Denke da hat Hertha die besseren Kartn (finaziell und Europa)
Sollte Gnabry Werder verlassen, dann hat Werder auch die finanziellen Mittel und sind uns überlegen.

#
Ich weiß gar nicht, warum es jetzt hier in fast jedem Gerüchte-Thread heißt: 'Nach gestern fehlen uns die Mittel'? Der Unterschied zwischen Sieger und Verlierer des Pokalfinals beträgt 1,4 Mio, wenn ich das richtig im Kopf habe. Eine Menge Geld, klar; aber doch nicht wirklich viel im Transferbudget eines BuLi-Vereins. Ich glaube daher nicht, dass ein Spieler aus finanziellen Gründen nicht verpflichtet werden kann, weil wir gestern verloren haben. Auch eine Teilnahme an der EL wäre übrigens finanziell erst 'mal kein Vorteil, da man dann für einen noch breiteren Kader eben auch deutlich mehr Geld in die Hand nehmen müsste.

Schon eher möglich, dass ein Spieler nicht zu uns will, wenn wir nicht EL spielen. Das dürfte aber auf Hahn kaum zutreffen, wenn ich mit meiner Einschätzung richtig liege. Ich fände seine Verpflichtung jedenfalls sehr gut; aber das ist ja bisher wirklich nicht mehr als ein vages Gerücht.


Teilen