>

[Gerücht] Andre Hahn


Thread wurde von prothurk am Donnerstag, 29. Juni 2017, 18:49 Uhr um 18:49 Uhr gesperrt weil:
https://hsvcmsroot-v.azureedge.net/fileadmin/user_upload/Bilder_HSV.de/Bundesliga/Saison_2016_17/Spieler/AndreHahnClose901x427.jpg
#
#
oVaflYa schrieb:

https://www.extratipp.com/sport/rhein-main-sport/fussball-bundesliga-holt-eintracht-frankfurt-stuermer-andr-hahn-8369221.html

es geht nur noch um Gladbach oder Frankfurt.. Ablöse ca. 5 mio


Für 3-4 Mio. würde ich ihn sofort verpflichten, aber dann wird Rebic sicher nicht bleiben..
Schwere Entscheidung, Rebic oder Hahn
#
Scheint wohl so eine Rebic oder Hahn Situation zu sein.
Mein Bauch würde eher zu Hahn tendieren um ehrlich zu sein. Auch wenn er etwas mehr kostet.
Aber falls er über 5 Mio kostet, würde ich zu Rebic tendieren.
#
denke auch, deshalb der aufschub von Florenz.. wenn man Hahn bekommt, kein rebic ansonsten rebic..
tendiere auch eher zu Hahn.. wobei beide hätte auch was
#
Oder einfach beide
#
Oder einfach beide
#
iran069 schrieb:

Oder einfach beide


Dafuer bin ich ja - Ich glaube es waere ein Fehler einen von den Beiden abzulehnen.

#
Einfach mal das Risiko eingehen und beide verpflichten! (Ich weiß komplett verrückt) Dann könnte in Zukunft der Haller von links sowie rechts bestens bedient werden.
#
Beide zu holen ist alles andere als ausgeschlossen meines Erachtens. Rebic ist potenzieller Stammspieler auf Links und dass für Rechts noch einer geholt wird (der potenziell vor Blum steht), dürfte eigentlich klar sein.

Auch wenn natürlich 8 Mio Gesamtpaket ein bisschen viel sein könnten.
#
Auch nicht mehr als was wohl der Kicker schreiben soll, ob die 5Mio€ stimmen sei mal dahingestellt, Sport.de geht nicht auf solche Angaben beim Kicker ein.
#
Es wäre nicht verkehrt, beide zu holen.
Bei Rebic beeindruckt mich das 1:1-Spiel, die Zweikampfstärke.
War schon einer der besseren, die wir bislang geholt haben.

Und für 3 Mio. nicht zu teuer.
Ihn zusammen mit Hahn - selbst wenn wir danach noch 1-2 Baustellen auf anderen Positionen schließen müssen, wäre es evtl. nicht verkehrt, notfalls einen überschaubaren Kredit aufzunehmen.
Wenn man die Verträge möglichst langfristig gestaltet, kann man auch einen der Geholten später werthaltig verkaufen.
#
Wenn Hahn kommt wars das mit Rebic. Außer es wird noch 1-2 Spieler teuer verkauft. Nur wüsste ich nicht wer. Dazu fehlt uns noch ein Spielgestalter. Man hat gemerkt das ohne Fabian nichts geht und das darf nicht sein.
#
Vergesst bitte eins nicht, im heutigen Transfergeschäft ist es gar nicht unüblich Teilzahlungen zu vereinbaren.
Also wäre eine Verpflichtung von Rebic und Hahn aus meiner Sicht durchaus möglich und auch stemmbar! Was die Ablösesummen angeht, natürlich ist die Frage wie das alles in unser Gehaltsgefühge  passt.
#
Wenn Hahn kommt wars das mit Rebic. Außer es wird noch 1-2 Spieler teuer verkauft. Nur wüsste ich nicht wer. Dazu fehlt uns noch ein Spielgestalter. Man hat gemerkt das ohne Fabian nichts geht und das darf nicht sein.
#
.................. Haller ............
Gacinovic...Fabian...Hahn

Wäre auch ne Option.

planscher08 schrieb:

Wenn Hahn kommt wars das mit Rebic. Außer es wird noch 1-2 Spieler teuer verkauft. Nur wüsste ich nicht wer. Dazu fehlt uns noch ein Spielgestalter. Man hat gemerkt das ohne Fabian nichts geht und das darf nicht sein.

#
.................. Haller ............
Gacinovic...Fabian...Hahn

Wäre auch ne Option.

planscher08 schrieb:

Wenn Hahn kommt wars das mit Rebic. Außer es wird noch 1-2 Spieler teuer verkauft. Nur wüsste ich nicht wer. Dazu fehlt uns noch ein Spielgestalter. Man hat gemerkt das ohne Fabian nichts geht und das darf nicht sein.

#
Stolzer_Adler schrieb:

.................. Haller ............
Gacinovic...Fabian...Hahn

Wäre auch ne Option.

planscher08 schrieb:

Wenn Hahn kommt wars das mit Rebic. Außer es wird noch 1-2 Spieler teuer verkauft. Nur wüsste ich nicht wer. Dazu fehlt uns noch ein Spielgestalter. Man hat gemerkt das ohne Fabian nichts geht und das darf nicht sein.




Ich finde Hahn viel zu teuer und zu verletzunsanfällig. Unsere größte Baustelle ist ein Spielgestalter. Da muss Geld in die Hand genommen werden. Und natürlich Rebic holen
#
..................Haller..............
Gacinovic...Fabian...Hahn

oder

...............Haller...............
Rebic...Gacinovic...Hahn

Je nachdem ob Hradecky und/oder Fabian gehen.

Wenn alle bleiben und man Vallejo nicht bekommt, Hasebe und Stendera ausfallen, dann kann man auch so starten:


............................Haller...........................
Rebic..................Fabian..................Hahn
...............Gacinovic.....Mascarell..............
Chandler...Oczipka...Abraham...da Costa
...........................Hradecky.......................

Es würde genug Möglichkeiten geben.
#
WTF? Wenn die Bild recht hat, soll er 7Mio€ kosten!
Die SGE will angeblich nur maximal 5Mio€ zahlen.
#
Für 7 Mio bekommen wir Rebic + und Ben Manga findet 2 andere Spieler oder 1 richtige Granate
#
Die behaupten heute sehr viel. Angeblich soll Fernandez ablösefrei sein, Haller 7 Mio gekostet haben und Hradecky sich bis morgen entscheiden muss......
Gestern hieß es noch Gladbach ist ab 4 Mio bereit ihn zu verkaufen. Nun gut, wenn sich da scheinbar 3 Vereine hochbieten,,,,,,,würde ich persönlich nicht machen.
Dann würde ich lieber Rebic für 3,2 Mio holen
Ich könnte mir auch vorstellen, dass sie Beide holen wollen
#
Ich hoffe wirklich, dass die Eintracht Rebic bevorzugt. Was die Technik betrifft, da kann ihm Hahn nicht mal den Wasserhahn reichen. Bei Rebic hat man außerdem immer das Gefühl, dass da was gehen könnte.
Hahn ist sicher kein Schlechter, aber darf nicht vergessen, dass er ein ähnlicher Spielertyp wie damals Aigner ist und viel zu sehr von seiner Schnelligkeit lebt. Außerdem ist auch verletzungsanfällig.
#
Für 7 Mio bekommen wir Rebic + und Ben Manga findet 2 andere Spieler oder 1 richtige Granate
#
Das wäre wirklich der Wahnsinn. Rebic und Hahn liegen glaube ich bei niemandem in der Einschätzung riesig auseinander und wenn man den erstgenannten holt, würden 3,8 Millionen übrig bleiben (vorausgesetzt natürlich diese 7 Millionen stehen aktuell zur Verfügung). Diese Summe entspräche unseren bisherigen Rekordtransfers vor diesem Sommer, da muss ich doch bei ähnlichem Leistungsniveau der Optionen einfach den Rebic nehmen und das weitere Geld in eine zweite Position stecken. Verstärkt natürlich noch vor dem Hintergrund, dass Kovac sicherlich genau weiß was bei Rebic noch geht und was nicht, Hahn müsste sich bei uns auch erstmal einfinden.


Teilen