[Gerücht] Andre Hahn
Thread wurde von prothurk am Donnerstag, 29. Juni 2017, 18:49 Uhr um 18:49 Uhr gesperrt weil:
https://hsvcmsroot-v.azureedge.net/fileadmin/user_upload/Bilder_HSV.de/Bundesliga/Saison_2016_17/Spieler/AndreHahnClose901x427.jpg
https://hsvcmsroot-v.azureedge.net/fileadmin/user_upload/Bilder_HSV.de/Bundesliga/Saison_2016_17/Spieler/AndreHahnClose901x427.jpg
es geht nur noch um Gladbach oder Frankfurt.. Ablöse ca. 5 mio
Für 3-4 Mio. würde ich ihn sofort verpflichten, aber dann wird Rebic sicher nicht bleiben..
Schwere Entscheidung, Rebic oder Hahn
Für 3-4 Mio. würde ich ihn sofort verpflichten, aber dann wird Rebic sicher nicht bleiben..
Schwere Entscheidung, Rebic oder Hahn
Mein Bauch würde eher zu Hahn tendieren um ehrlich zu sein. Auch wenn er etwas mehr kostet.
Aber falls er über 5 Mio kostet, würde ich zu Rebic tendieren.
tendiere auch eher zu Hahn.. wobei beide hätte auch was
Dafuer bin ich ja - Ich glaube es waere ein Fehler einen von den Beiden abzulehnen.
Dafuer bin ich ja - Ich glaube es waere ein Fehler einen von den Beiden abzulehnen.
Auch wenn natürlich 8 Mio Gesamtpaket ein bisschen viel sein könnten.
Bei Rebic beeindruckt mich das 1:1-Spiel, die Zweikampfstärke.
War schon einer der besseren, die wir bislang geholt haben.
Und für 3 Mio. nicht zu teuer.
Ihn zusammen mit Hahn - selbst wenn wir danach noch 1-2 Baustellen auf anderen Positionen schließen müssen, wäre es evtl. nicht verkehrt, notfalls einen überschaubaren Kredit aufzunehmen.
Wenn man die Verträge möglichst langfristig gestaltet, kann man auch einen der Geholten später werthaltig verkaufen.
Gacinovic...Fabian...Hahn
Wäre auch ne Option.
Also wäre eine Verpflichtung von Rebic und Hahn aus meiner Sicht durchaus möglich und auch stemmbar! Was die Ablösesummen angeht, natürlich ist die Frage wie das alles in unser Gehaltsgefühge passt.
Wäre auch ne Option.
Ich finde Hahn viel zu teuer und zu verletzunsanfällig. Unsere größte Baustelle ist ein Spielgestalter. Da muss Geld in die Hand genommen werden. Und natürlich Rebic holen
Wäre auch ne Option.
Ich finde Hahn viel zu teuer und zu verletzunsanfällig. Unsere größte Baustelle ist ein Spielgestalter. Da muss Geld in die Hand genommen werden. Und natürlich Rebic holen
oder
...............Haller...............
Rebic...Gacinovic...Hahn
Je nachdem ob Hradecky und/oder Fabian gehen.
Wenn alle bleiben und man Vallejo nicht bekommt, Hasebe und Stendera ausfallen, dann kann man auch so starten:
............................Haller...........................
Rebic..................Fabian..................Hahn
...............Gacinovic.....Mascarell..............
Chandler...Oczipka...Abraham...da Costa
...........................Hradecky.......................
Es würde genug Möglichkeiten geben.
Die SGE will angeblich nur maximal 5Mio€ zahlen.
Gestern hieß es noch Gladbach ist ab 4 Mio bereit ihn zu verkaufen. Nun gut, wenn sich da scheinbar 3 Vereine hochbieten,,,,,,,würde ich persönlich nicht machen.
Dann würde ich lieber Rebic für 3,2 Mio holen
Ich könnte mir auch vorstellen, dass sie Beide holen wollen
Hahn ist sicher kein Schlechter, aber darf nicht vergessen, dass er ein ähnlicher Spielertyp wie damals Aigner ist und viel zu sehr von seiner Schnelligkeit lebt. Außerdem ist auch verletzungsanfällig.