>

[Gerücht] Andre Hahn


Thread wurde von prothurk am Donnerstag, 29. Juni 2017, 18:49 Uhr um 18:49 Uhr gesperrt weil:
https://hsvcmsroot-v.azureedge.net/fileadmin/user_upload/Bilder_HSV.de/Bundesliga/Saison_2016_17/Spieler/AndreHahnClose901x427.jpg
#
Vielleicht ist man im Sommer einfach echt bereit finanziell bisschen ins Risiko zu gehen. Falls man Rebic und Hahn zusammen für ca. 5-6 Mio bekommen könnte, wäre das defintiv ok.

Haller
Rebic - Fabian - Hahn


Damit wäre ich mehr wie zufrieden.
#
Vielleicht ist man im Sommer einfach echt bereit finanziell bisschen ins Risiko zu gehen. Falls man Rebic und Hahn zusammen für ca. 5-6 Mio bekommen könnte, wäre das defintiv ok.

Haller
Rebic - Fabian - Hahn


Damit wäre ich mehr wie zufrieden.
#
Zugegeben die Aufstellung klingt vielversprechend.
Deine Rechnung ist jedoch sehr sportlich. Rebic mit AK über 3,2 Mio und Hahn so zwischen 4-5 Mio Ablöse.
Selbst wenn wir das wuppen könnten, dann hätten wir immer noch Baustellen in IV und DM und RV. und keine Kohle mehr.
Mit einem möglichen Einzug in die EL wäre das evt. sogar gegangen. Aber Kovac sagt ja heute, dass man jetzt jeden Cent zweimal umdrehen muss und die EL dringend benötigte Zusatzeinnahmen gebracht hätten
#
Nichts wird so heiß gegessen, wie es gekocht wird.
So würde ich Kovac Spruch jetzt nicht so haargenau für Bare Münze nehmen und die kolportierte Ablöse für Hahn von 4-5 Millionen oder noch mehr beruht doch letztendlich auch nur auf Spekulationen.

Wichtig ist, das die Eintracht sich überhaupt um Spieler solcher Klasse bemüht und da wenn man überzeugt ist, wird man sich finanziell soweit strecken wie möglich.
So bekommt man vielleicht nicht jeden Wunschspieler, aber der ein oder andere wird sich uns schon anschließen.

Da haben sich unsere Verantwortlichen schon einen gewissen Vorschuß an Vertrauen verdient.
#
Vielleicht ist man im Sommer einfach echt bereit finanziell bisschen ins Risiko zu gehen. Falls man Rebic und Hahn zusammen für ca. 5-6 Mio bekommen könnte, wäre das defintiv ok.

Haller
Rebic - Fabian - Hahn


Damit wäre ich mehr wie zufrieden.
#
Daniel_SGE7 schrieb:

Haller
Rebic - Fabian - Hahn


Das sieht einfach nur wundervoll aus!
#
Soll wohl morgen in Berlin vorgestellt werden. Ablöse ca. 4-5 Mio
Ich denke wir waren dran und hätten ihn im Falle des Pokalsieges auch geholt.
10-12 Mio aus der EL sind uns durch die Lappen gegangen.
Ich denke man hat sich darauf eingestellt  und zweigleisig geplant und im Falle der El Quali Kaliber wie Hahn und Santiago Ascacibar geholt.

http://www.berliner-kurier.de/sport/hertha-bsc/zukunftsplaene-praesentiert-hertha-den-naechsten-neuen--26986940
#
Soll wohl morgen in Berlin vorgestellt werden. Ablöse ca. 4-5 Mio
Ich denke wir waren dran und hätten ihn im Falle des Pokalsieges auch geholt.
10-12 Mio aus der EL sind uns durch die Lappen gegangen.
Ich denke man hat sich darauf eingestellt  und zweigleisig geplant und im Falle der El Quali Kaliber wie Hahn und Santiago Ascacibar geholt.

http://www.berliner-kurier.de/sport/hertha-bsc/zukunftsplaene-praesentiert-hertha-den-naechsten-neuen--26986940
#
PhillySGE schrieb:

Soll wohl morgen in Berlin vorgestellt werden. Ablöse ca. 4-5 Mio
Ich denke wir waren dran und hätten ihn im Falle des Pokalsieges auch geholt.
10-12 Mio aus der EL sind uns durch die Lappen gegangen.
Ich denke man hat sich darauf eingestellt  und zweigleisig geplant und im Falle der El Quali Kaliber wie Hahn und Santiago Ascacibar geholt.

http://www.berliner-kurier.de/sport/hertha-bsc/zukunftsplaene-praesentiert-hertha-den-naechsten-neuen--26986940



Sehe ich ähnlich.
Ohne Europa hatten wir da keine Chance.
#
PhillySGE schrieb:

Soll wohl morgen in Berlin vorgestellt werden. Ablöse ca. 4-5 Mio
Ich denke wir waren dran und hätten ihn im Falle des Pokalsieges auch geholt.
10-12 Mio aus der EL sind uns durch die Lappen gegangen.
Ich denke man hat sich darauf eingestellt  und zweigleisig geplant und im Falle der El Quali Kaliber wie Hahn und Santiago Ascacibar geholt.

http://www.berliner-kurier.de/sport/hertha-bsc/zukunftsplaene-praesentiert-hertha-den-naechsten-neuen--26986940



Sehe ich ähnlich.
Ohne Europa hatten wir da keine Chance.
#
Hyundaii30 schrieb:

PhillySGE schrieb:

Soll wohl morgen in Berlin vorgestellt werden. Ablöse ca. 4-5 Mio
Ich denke wir waren dran und hätten ihn im Falle des Pokalsieges auch geholt.
10-12 Mio aus der EL sind uns durch die Lappen gegangen.
Ich denke man hat sich darauf eingestellt  und zweigleisig geplant und im Falle der El Quali Kaliber wie Hahn und Santiago Ascacibar geholt.

http://www.berliner-kurier.de/sport/hertha-bsc/zukunftsplaene-praesentiert-hertha-den-naechsten-neuen--26986940



Sehe ich ähnlich.
Ohne Europa hatten wir da keine Chance.


Hoffentlich nicht  
Wäre mein absoluter Wunsch Transfer für die Offensive außenbahn
#
Da Wob Berlin mit Geld für Brooks zuschüttet wird er wohl nach Hertha gehen denke ich.
Die können des dann stemmen.

#
express

http://www.express.de/sport/fussball/borussia-moenchengladbach/borussias-fluegelflitzer-wie-geht-es-weiter-bei-hahn--26994536

Der 26-Jährige soll bei Klubs wie Bremen, Frankfurt und Hertha BSC auf der Einkaufsliste stehen. Gleich mehrere Medien berichten, dass Hahn sich entschieden habe und zur Hertha nach Berlin für rund fünf Millionen Euro Ablöse wechseln werde.

aber dann:

Nach EXPRESS-Informationen ist allerdings noch längst keine Entscheidung gefallen. So heiß ist der Hertha-Flirt noch gar nicht. Weder Hahn noch Borussia sollen ein offizielles Angebot aus der Bundeshauptstadt vorliegen.
#
Sport.de
https://www.sport.de/news/ne2769093/svw-raus-sge-interessiert-hahn-zoegert-noch/
SVW raus, SGE interessiert: Hahn zögert noch
Zuletzt wurde darüber berichtet, dass der SV Werder Bremen über eine Verpflichtung des ehemaligen Augsburgers nachdenke, laut "Weser Kurier" soll der Linksfuß jedoch kein Thema mehr sein. Hertha BSC soll den 26-Jährigen hingegen weiter auf dem Radar haben. Das heißeste Eisen im Feuer hat laut einem Bericht des "kicker" wohl Eintracht Frankfurt.
#
Sport.de
https://www.sport.de/news/ne2769093/svw-raus-sge-interessiert-hahn-zoegert-noch/
SVW raus, SGE interessiert: Hahn zögert noch
Zuletzt wurde darüber berichtet, dass der SV Werder Bremen über eine Verpflichtung des ehemaligen Augsburgers nachdenke, laut "Weser Kurier" soll der Linksfuß jedoch kein Thema mehr sein. Hertha BSC soll den 26-Jährigen hingegen weiter auf dem Radar haben. Das heißeste Eisen im Feuer hat laut einem Bericht des "kicker" wohl Eintracht Frankfurt.
#
D. Selke zu Hertha (angebl. für 8,5 Mio.).

Ich hoffe, dass Hahn zur SGE kommt, dies wäre ein absolutes Zeichen und er würde perfekt passen.

Ich hoffe nicht, dass Hertha nun auch noch Hahn verpflichtet. Möglich wäre es, da sie mehr als genug Geld von WOB für Brooks bekommen haben.

#
Da Hertha womöglich Selke verpflichtet, brauchen sie Hahn nicht.  Hoffe wir schlagen da zu .
Weiß nicht ob wir finanziell in der Lage sind Rebic und Hahn zu verpflichten aber evtl kommen ja ein paar Mio noch in die Kasse wenn Fabian verkauft werden würde . Eine Offensive

Rebic - Gacinovic - Hahn
----------------Haller-------------

Wäre schon mega geil
#
Da Hertha womöglich Selke verpflichtet, brauchen sie Hahn nicht.  Hoffe wir schlagen da zu .
Weiß nicht ob wir finanziell in der Lage sind Rebic und Hahn zu verpflichten aber evtl kommen ja ein paar Mio noch in die Kasse wenn Fabian verkauft werden würde . Eine Offensive

Rebic - Gacinovic - Hahn
----------------Haller-------------

Wäre schon mega geil
#
Könnte Gaci mal auf seiner Position bleiben? Kann doch echt nicht sein, dass der jedes Jahr eine neu Position lernen muss?
#
Könnte Gaci mal auf seiner Position bleiben? Kann doch echt nicht sein, dass der jedes Jahr eine neu Position lernen muss?
#
Mijat hat bei seinem vorherigen Verein öfter auf der 10 gespielt als auf Außen.
#
D. Selke zu Hertha (angebl. für 8,5 Mio.).

Ich hoffe, dass Hahn zur SGE kommt, dies wäre ein absolutes Zeichen und er würde perfekt passen.

Ich hoffe nicht, dass Hertha nun auch noch Hahn verpflichtet. Möglich wäre es, da sie mehr als genug Geld von WOB für Brooks bekommen haben.

#
Ok, nach Selke soll auch Hahn zur Hertha wechseln, denn das nötige Kleingeld haben sie, dank VW und weil WOB eben viel mehr für Brooks gezahlt hat (20 Mio. lt. kicker bei Marktwert von 10 Mio. lt. transfermarkt.de).

#
Mijat hat bei seinem vorherigen Verein öfter auf der 10 gespielt als auf Außen.
#

Gut zu wissen, trotzdem würde ich ihn lieber auf der 8-6
Maddux schrieb:

Mijat hat bei seinem vorherigen Verein öfter auf der 10 gespielt als auf Außen.

sehen und man muss auch sagen, dass die Liga, wo er vorher war, ein bisschen anders gestrickt ist, als unsere. Hat ja erst mal ein Jahr zu recht finden müssen bei uns. Ich würde lieber sehen, dass er auf einer Position bleibt, die er schon mal in der Bundesliga gespielt hat.
#

Gut zu wissen, trotzdem würde ich ihn lieber auf der 8-6
Maddux schrieb:

Mijat hat bei seinem vorherigen Verein öfter auf der 10 gespielt als auf Außen.

sehen und man muss auch sagen, dass die Liga, wo er vorher war, ein bisschen anders gestrickt ist, als unsere. Hat ja erst mal ein Jahr zu recht finden müssen bei uns. Ich würde lieber sehen, dass er auf einer Position bleibt, die er schon mal in der Bundesliga gespielt hat.
#
Irgend wie ist der Post schief gegangen. Entschuldige, dass ein Teil des Textes, nach oben gewandert ist.
#
Wenn wir Han bekommen würden, wäre das echt geil.
Dazu noch eine neue starke Nummer 2 mit Potenzial für die Nummer 1 im Tor.
1-2 neue DM/ZM mit offensivpotenzial.
1x neuen IV oder Vallejo.

Und die neue Saison kann beginnen.Den Rest kann man später holen/tauschen.
Da kann man dann die Schnäppchenjagd beginnen.


#
Wenn wir Han bekommen würden, wäre das echt geil.
Dazu noch eine neue starke Nummer 2 mit Potenzial für die Nummer 1 im Tor.
1-2 neue DM/ZM mit offensivpotenzial.
1x neuen IV oder Vallejo.

Und die neue Saison kann beginnen.Den Rest kann man später holen/tauschen.
Da kann man dann die Schnäppchenjagd beginnen.


#
Hyundaii30 schrieb:

Wenn wir Han bekommen würden, wäre das echt geil.
Dazu noch eine neue starke Nummer 2 mit Potenzial für die Nummer 1 im Tor.
1-2 neue DM/ZM mit offensivpotenzial.
1x neuen IV oder Vallejo.

Und die neue Saison kann beginnen.Den Rest kann man später holen/tauschen.
Da kann man dann die Schnäppchenjagd beginnen.



Wenn wir mir 3 Kette Spielen, sollten wir uns da noch verstärken und es sind noch viele Fragezeichen über außen.
#
Wenn wir Han bekommen würden, wäre das echt geil.
Dazu noch eine neue starke Nummer 2 mit Potenzial für die Nummer 1 im Tor.
1-2 neue DM/ZM mit offensivpotenzial.
1x neuen IV oder Vallejo.

Und die neue Saison kann beginnen.Den Rest kann man später holen/tauschen.
Da kann man dann die Schnäppchenjagd beginnen.


#
Hyundaii30 schrieb:

Wenn wir Han bekommen würden, wäre das echt geil.



Ist leider in Episode 7 verstorben. Kann zu.


Teilen