>

Das schreiben die Bienen... [Pokal-Spionage]

#
Ich kann ja dieses schwarz/gelbe Scheißgesindel seit den 90ern net leiden. Damals Mitte der 90er hat sich in meiner Klasse fast keine Sau für Fußball interessiert. Gut da gab es mal den Quoten Bayern Fan und wir hatten ganze 2 Fans/Anhänger von Eintracht Frankfurt. Den ihre Meisterschaft 1995 hatte noch keine Auswirkungen aber als die dann 1996 Meister und 1997 die CL und den Weltpokal gewonnen hatten sind bei uns auf einmal die BVB Anhänger wie scheiß Pilze aus dem Boden geschossen. Und dann fingen auf einmal Leute an mir zu erklären wollen was Fußball ist und was Fan sein zu bedeuten hat die sich 3 Jahre vorher keinen feuchten Kehricht um Fußball geschert haben. Und 2002 wurde es noch schlimmer obwohl dieser Mist hätte 2 Jahre da drauf absteigen müssen (danke korrupter DFB) und seit den Kloppmeisterschaften hab ich diese Scheiße komplett gefressen. Wenn es überhaupt noch geht. Der BVB ist der FC Bayern in Schwarz gelb...  gegen die zu gewinnen ist eine Genugtuung für meine Seele und den ganzen Erfolgsfans gegenüber, die diesem Drecksverein hinter her laufen, ein dicker Mittelfinger..
#
Exakt meine Wahrnehmung getroffen! Echte Liebe? Joa vielleicht für irgend so nen  Pottgesicht aber ganz bestimmt nicht für die ganzen Dödelhuber die über die ganze Republik verstreut leben und mit Dortmund nix am Hut haben außer dass sie Kinder der 90er sind. Ich als generell pessimistischer Typ gehe im übrigen stark davon aus dass auf längere Sicht der Verein in seiner Rolle durch die Ostretorte abgelöst wird.
#
Ich kann ja dieses schwarz/gelbe Scheißgesindel seit den 90ern net leiden. Damals Mitte der 90er hat sich in meiner Klasse fast keine Sau für Fußball interessiert. Gut da gab es mal den Quoten Bayern Fan und wir hatten ganze 2 Fans/Anhänger von Eintracht Frankfurt. Den ihre Meisterschaft 1995 hatte noch keine Auswirkungen aber als die dann 1996 Meister und 1997 die CL und den Weltpokal gewonnen hatten sind bei uns auf einmal die BVB Anhänger wie scheiß Pilze aus dem Boden geschossen. Und dann fingen auf einmal Leute an mir zu erklären wollen was Fußball ist und was Fan sein zu bedeuten hat die sich 3 Jahre vorher keinen feuchten Kehricht um Fußball geschert haben. Und 2002 wurde es noch schlimmer obwohl dieser Mist hätte 2 Jahre da drauf absteigen müssen (danke korrupter DFB) und seit den Kloppmeisterschaften hab ich diese Scheiße komplett gefressen. Wenn es überhaupt noch geht. Der BVB ist der FC Bayern in Schwarz gelb...  gegen die zu gewinnen ist eine Genugtuung für meine Seele und den ganzen Erfolgsfans gegenüber, die diesem Drecksverein hinter her laufen, ein dicker Mittelfinger..
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Ich kann ja dieses schwarz/gelbe Scheißgesindel

Braun/gelb Herr Kollege, braun/gelb!
#
Telcontar schrieb:

Ich habe noch einen.
Ein Alex Meier, der trifft nicht gern allein, drum schenkte er den Bienen einen Doppelpack hinein

Was soll das sein?
Eine Bewerbung als Forums-Barde, oder was...??
#
Blue99 schrieb:

Was soll das sein?
Eine Bewerbung als Forums-Barde, oder was...??



Nur eine weitere kleine Strophe vom Post der Dortmunder über die 10 kleinen Frankfurter
#
Zen schrieb:


Ich kenne Dortmund fast gar nicht (BVB Fan!), aber es muss wirklich der Vorhof zur Hölle sein, wenn die Stadt Frankfurt 5:1 gewinnt. Von allen Städten, die ich länger als nur eine Nacht besucht habe, ist Frankfurt mit Abstand die hässlichste. Ich beziehe mich dabei vor allem auf die Hochhäuser und den nahen HBF. Ich finde diese Stadt einfahren nur bedrückend.
[/i]


Also wenn Frankfurt so hässlich ist, was ist dann Dortmund? Gibt es für sowas überhaupt ein Begriff?
#
planscher08 schrieb:

Also wenn Frankfurt so hässlich ist, was ist dann Dortmund? Gibt es für sowas überhaupt ein Begriff?


Ruhrpott
#
planscher08 schrieb:

Also wenn Frankfurt so hässlich ist, was ist dann Dortmund? Gibt es für sowas überhaupt ein Begriff?


Ruhrpott
#
Frankfurter-Bob schrieb:

planscher08 schrieb:

Also wenn Frankfurt so hässlich ist, was ist dann Dortmund? Gibt es für sowas überhaupt ein Begriff?


Ruhrpott


Da kannste nur durchfahren in der Hoffnung, das es bald vorbei ist....ich war einmal in Essen und Bottrop und war sehr glücklich, als ich die Autobahnauffahrt nach Frankfurt gefunden hatte.....
#
Frankfurter-Bob schrieb:

planscher08 schrieb:

Also wenn Frankfurt so hässlich ist, was ist dann Dortmund? Gibt es für sowas überhaupt ein Begriff?


Ruhrpott


Da kannste nur durchfahren in der Hoffnung, das es bald vorbei ist....ich war einmal in Essen und Bottrop und war sehr glücklich, als ich die Autobahnauffahrt nach Frankfurt gefunden hatte.....
#
Essen finde ich ausgesprochen interessant. Sicher nicht wirklich schön, so dass man durch läuft und vor lauter Staunen mit offenem Mund durch die Gegend flaniert. Aber doch so, dass sich ein Besuch lohnt.
#
Essen finde ich ausgesprochen interessant. Sicher nicht wirklich schön, so dass man durch läuft und vor lauter Staunen mit offenem Mund durch die Gegend flaniert. Aber doch so, dass sich ein Besuch lohnt.
#
Haliaeetus schrieb:

Essen finde ich ausgesprochen interessant. Sicher nicht wirklich schön, so dass man durch läuft und vor lauter Staunen mit offenem Mund durch die Gegend flaniert. Aber doch so, dass sich ein Besuch lohnt.


Essen mag ja noch gehen, ich war auch nur in Kettwig.....aber Bottrop ist wie Ramallah, nur ohne Hisbollah....dort vegetieren zu müssen, ist die Höchststrafe, die einen Menschen ereilen kann....
#
Mir geht im Übrigen dieses "endlich ein Titel für Reus" maximal auf den Sack. Der Dummkopf war noch nicht mal geboren, als die Eintracht den letzten Titel geholt hat. Und wer das anführt, ist ebenfalls ein D...
#
Mir geht im Übrigen dieses "endlich ein Titel für Reus" maximal auf den Sack. Der Dummkopf war noch nicht mal geboren, als die Eintracht den letzten Titel geholt hat. Und wer das anführt, ist ebenfalls ein D...
#
Haliaeetus schrieb:

Mir geht im Übrigen dieses "endlich ein Titel für Reus" maximal auf den Sack. Der Dummkopf war noch nicht mal geboren, als die Eintracht den letzten Titel geholt hat. Und wer das anführt, ist ebenfalls ein D...


Westfalen eben....was willste da erwarten....?....völlig degeneriert von schlechtem Bier und tristem Alltag....die klammern sich an alles.....
#
Spionage - Teil 4

Keinem gönne ich den Pokalsieg so wie Nuri & Reus.
Aber auch das ganze Team hätte sich den Titel über die letzten Jahre verdient! Egal wie, bringt diesen scheiß Pott endlich wieder in den Pott!!!

Auf gehts Leute!
Morgen die Ärsche zusammenkneifen und kämpfen.
Die Luschen aus Frankfurt sind alle Male zu schlagen. Bringt den Pott ins Ruhrgebiet, denn da gehört er hin!

Nichts gegen Frankfurt, aber "dat Ding kommt mal ganz schnell heim zum Papa nach Dortmund"

Viel Glück Jungs holt euch den Pokal, ihr habt es verdient wie keine andere Mannschaft. Belohnt euch zum Abschluss der Saison.

mehr als 40 Jahre beim VfB Stuttgart im Stadion und seit Trainer Klopp BVB-Fan und Freund von dem schönen Offensivspiel. Der Mannschaft und dem Trainer wünsche ich nochmal volle Konzentration und optimalen Erfolg.

Bringt den Pokal mit Jungs. Ich gönne euch das Teil von ganzem Herzen. Nach all dem was passiert ist habt ihr es mehr als verdient.

Viel Glück bringt den Pott in den Pott, dass ganz Dortmund und der Rest von Deutschland (ausser die Bauern ) Samstag u. Sonntag was zu feiern hat.

hauptsache die holen den pott. dieses jahr ist die chance auf einen titel so groß wie nie in den letzten jahren!
wenn die jungs das verkacken kann man auch nicht mehr helfen!

Ich tippe auf ein Klopperspiel.....haben zwar die Favoritenrolle, aber unterschätzt nicht die Tatsache, das die Scheiß SgayE wissen das ist das eine Spiel für Sie, was sie unsterblich machen könnte.

Schlimm wäre, wenn Frankfurt in Führung ginge. Ich traue dem Kovac eh zu, dass er sehr hart spielen lässt. Hoffentlich ist der richtige Schiri eingeteilt. Ansonsten klar: Wir gewinnen mal wieder in Berlin! Heja!!!

Als Bayern München-Fan tippe ich, dass ihr den Pott holt. Nach 2012 habt ihr immer eine Final-Pleite hinnehmen müssen, jetzt seid ihr mal dran!! Ihr seid der erste Verein, der 4 DFB-Pokal Finals hintereinander spielt und hättet so langsam diesen Titel wieder verdient. Die Frankfurter sind nach langer Zeit mal wieder in einem Finale und hätten es darum nicht so verdient wie der BVB. Zumal sie in der BuLi "nur" 11. waren und es irgendwie schade wäre, wenn sie über den Pokal noch nach Europa kommen.

Wir werden die Frankfurter Würstchen klassisch auskontern und 4:1 gewinnen

Ich hoffe die Eintracht wird erbarmungslos abgeschossen. Ich hoffe auf ein 4:0

Soo - endlich Wochenende. Von nun sinds also nur noch ein paar, wenige Stunde bis zum hoffentlich ersten Titelgewinn seit über 5 Jahren. Chancen hatten wir ja in der Zwischenzeit mehr als genug. Und dennoch war die Chance wohl nie größer als morgen.
Nichtsdestrotz wäre ich aus diesem Grunde eigentlich sehr gerne wesentlich optimistischer als ich es aktuell bin. Zurzeit ist es eher eine Mischung aus rießiger Vorfreude und Erwartungen, aber auch einem Hauch von "Angst".
Denn leider habe ich durchaus das Gefühl, dass wir morgen auf der einen Seite zwar wahnsinnig viel zu gewinnen, aber auf der anderen Seite auch mindestens genauso viel zu verlieren haben.
Bereits auf dem Papier scheint das Ganze für viele leider eine sehr einseitige Geschichte zu werden.
Dennoch muss man bedenken was passieren würde, wenns morgen am Ende doch nicht reichen sollte:
Unser Trainer wird vermutlich innerhalb wenigster Tage mit einem äußerst unschönen Abgang von hier "verabschiedet" werden. Viele etablierte Spieler werden wohl auch ein klein wenig der nötigen "Siegermentalität" einbüßen, wenn es selbst gegen den scheinbar so machbaren Gegner aus Frankfurt nicht klappen sollte. Und sicherlich auch einige Spieler die anschließend ernste und vielleicht sogar folgenreiche Zweifel bekommen werden, ob sie mit diesem Verein mittefristig auch in der Lage sein werden Titel zu gewinnen.
Auf der anderen Seite hoffe ich aber einfach, dass es am Ende genau so verlaufen wird, wie es die meisten Buchmacher Stand jetzt wohl erwarten werden. Und vielleicht bleibt uns Tuchel infolgedessen ja sogar noch mindestens für ein weiteres Jahr erhalten? Und mit Abstand am sehnlichsten wünsche ich mir natürlich den Moment herbei, an dem Marco selbst am Samstagabend den Pokal in die Höhe strecken darf. Am liebsten noch als Kapitän selbst und nach einem 2:1 Sieg durch einen selbstgeschnürten Doppelpack.

Hab n' gutes Gefühl für Morgen. Eigentlich ein gutes Indiz dafür, dass es wahrscheinlich in die Hose geht.
#
Mir geht im Übrigen dieses "endlich ein Titel für Reus" maximal auf den Sack. Der Dummkopf war noch nicht mal geboren, als die Eintracht den letzten Titel geholt hat. Und wer das anführt, ist ebenfalls ein D...
#
Hat der nicht schon ein paar mal die Goldene Beinbandage gewonnen?
Vor jedem großen Turnier?

Scherz beiseite. Der Junge hat wirklich Pech in seiner Karriere
und das wird morgen so weitergehen
Wieder kein Titel für Reus
So sieht's man aus.

Über die Schönheit der Städte zu Kaffeeklatschen ist völlig überflüssig
Im Vergleich zu allem was da oben so rumsteht, ist Frankfurt natürlich ein Schmuckkästchen
Aber das ist doch für den Fußball nicht wichtig.
Toll ist, dass morgen zwei den großartigsten Fangruppen lautstark ihre Traditionsmannschaften anfeuern dürfen
Weit und breit kein Hopp oder Mateschitz, kein Kühne oder Kind, keine Retorte im Endspiel zu sehen
Wunderbar
Und keine Bayern! Toll!
Insofern: das beste Finale seit 11 Jahren, definitiv

Und Reus kann noch ein paar Jahre irgendwo mal was gewinnen
Aber unser AMFG ... wenn es einer verdient hätte,
nach 13 Jahren mit dem Adler auf der Brust
Ignoriert von sämtlichen Bundestrainern
Das wäre ein ein wirklich schöner Traum
und eine tolle Klammer um seine große Karriere beim besten Verein der Welt
Also in dem Sinne
Alex, mach et wie gegen Köln nach langer Verletzung: 3 Tore und gut is
#
Hat der nicht schon ein paar mal die Goldene Beinbandage gewonnen?
Vor jedem großen Turnier?

Scherz beiseite. Der Junge hat wirklich Pech in seiner Karriere
und das wird morgen so weitergehen
Wieder kein Titel für Reus
So sieht's man aus.

Über die Schönheit der Städte zu Kaffeeklatschen ist völlig überflüssig
Im Vergleich zu allem was da oben so rumsteht, ist Frankfurt natürlich ein Schmuckkästchen
Aber das ist doch für den Fußball nicht wichtig.
Toll ist, dass morgen zwei den großartigsten Fangruppen lautstark ihre Traditionsmannschaften anfeuern dürfen
Weit und breit kein Hopp oder Mateschitz, kein Kühne oder Kind, keine Retorte im Endspiel zu sehen
Wunderbar
Und keine Bayern! Toll!
Insofern: das beste Finale seit 11 Jahren, definitiv

Und Reus kann noch ein paar Jahre irgendwo mal was gewinnen
Aber unser AMFG ... wenn es einer verdient hätte,
nach 13 Jahren mit dem Adler auf der Brust
Ignoriert von sämtlichen Bundestrainern
Das wäre ein ein wirklich schöner Traum
und eine tolle Klammer um seine große Karriere beim besten Verein der Welt
Also in dem Sinne
Alex, mach et wie gegen Köln nach langer Verletzung: 3 Tore und gut is
#
#
mehr als 40 Jahre beim VfB Stuttgart im Stadion und seit Trainer Klopp BVB-Fan und Freund von dem schönen Offensivspiel. Der Mannschaft und dem Trainer wünsche ich nochmal volle Konzentration und optimalen Erfolg.
.


Als Bayern München-Fan tippe ich, dass ihr den Pott holt. Nach 2012 habt ihr immer eine Final-Pleite hinnehmen müssen, jetzt seid ihr mal dran!! Ihr seid der erste Verein, der 4 DFB-Pokal Finals hintereinander spielt und hättet so langsam diesen Titel wieder verdient. Die Frankfurter sind nach langer Zeit mal wieder in einem Finale und hätten es darum nicht so verdient wie der BVB. Zumal sie in der BuLi "nur" 11. waren und es irgendwie schade wäre, wenn sie über den Pokal noch nach Europa kommen


was soll man denn bitte zu diesen zwei hohlbirnen bitte sagen?  in meinen augen sagt das doch alles.....ich hoffe ja so sehr das wir gewinnen. wie ist mir da echt scheiss egal !
#
mehr als 40 Jahre beim VfB Stuttgart im Stadion und seit Trainer Klopp BVB-Fan und Freund von dem schönen Offensivspiel. Der Mannschaft und dem Trainer wünsche ich nochmal volle Konzentration und optimalen Erfolg.
.


Als Bayern München-Fan tippe ich, dass ihr den Pott holt. Nach 2012 habt ihr immer eine Final-Pleite hinnehmen müssen, jetzt seid ihr mal dran!! Ihr seid der erste Verein, der 4 DFB-Pokal Finals hintereinander spielt und hättet so langsam diesen Titel wieder verdient. Die Frankfurter sind nach langer Zeit mal wieder in einem Finale und hätten es darum nicht so verdient wie der BVB. Zumal sie in der BuLi "nur" 11. waren und es irgendwie schade wäre, wenn sie über den Pokal noch nach Europa kommen


was soll man denn bitte zu diesen zwei hohlbirnen bitte sagen?  in meinen augen sagt das doch alles.....ich hoffe ja so sehr das wir gewinnen. wie ist mir da echt scheiss egal !
#
Schlimme Beiträge
gibt nur zwei Gründe warum wir den Pokal holen
wir machen das Spiel zum Heimspiel und die Mannschaft wächst über sich hinaus
#
Von mir aus kann der BVB Meister und CL Sieger werden nächstes Jahr.
Aber heute sind wir dran.
#
Was will der Reus denn mit einem Titel? Der soll froh sein, dass er jetzt einen Führerschein hat.
#
Was will der Reus denn mit einem Titel? Der soll froh sein, dass er jetzt einen Führerschein hat.
#
Was will der Reus denn mit einem Titel? Der soll froh sein, dass er jetzt einen Führerschein hat.
#
Basaltkopp schrieb:

Was will der Reus denn mit einem Titel? Der soll froh sein, dass er jetzt einen Führerschein hat.

Is doch quasi ein Titel. Oder wenn er will kann ich ein Titel gegen Ihn erwirken Dann hätte er auch einen Titel wenn er ihn bezahlt hätte
#
Wieso alle meinen man hätte den Titel in Dortmund viel mehr verdient, weil man jetzt 5 Jahre ohne Titel ist oder der Reus noch keinen Titel hat...

Wir sind ein wenig länger ohne Titel - nicht nur einer von uns, sondern alle.
#
Wieso alle meinen man hätte den Titel in Dortmund viel mehr verdient, weil man jetzt 5 Jahre ohne Titel ist oder der Reus noch keinen Titel hat...

Wir sind ein wenig länger ohne Titel - nicht nur einer von uns, sondern alle.
#
Wir sind Eintracht Frankfurt, die andern irgend so ein 0815 Verein, der jetzt durch paar Meisterschaften Kunden vom FCB und VfB loseisen konnte. Allein deshalb haben wir den Titel verdient. Aber ich bin mir recht sicher, dass der DFB nichts unversucht lassen wird, um dem BVB zu helfen.


Teilen