Wow, das war ja richtig gut von Fährmann....wartet das ein Wolfsburger an den Ball kommt....tut aber keiner. Und dann liegt Fährmann saufix waagerecht in der Luft. Stark.
Und direkt danach WOB mit Schuss an die Latte. Auch ein munteres Spiel bisher
Weil Willems - was hat er gekostet? - so stark ist oder wie?
Oczipka hat sich bei uns nichts zu Schulden kommen lassen und insgesamt sehr solide gespielt. Einfach mal respektieren! Sebi Jung war bei uns sehr gut. Damals hat jeder Nationalmannschaft gefordert! Er war halt zweimal schwer verletzt. Es ist toll, dass er überhaupt wieder auf dem Niveau spielen kann.
Ansonsten: Schaue erst seit zweiter Hälfte und das ist grausam. Aber das kennen wir auch zu Genüge. Ist aktuell meines Erachtens ein Problem der Bundesliga. Kaum eine Mannschaft weiß spielerisch zu überzeugen. Alle sind topfit und taktisch gut eingestellt. Jeder Spieler arbeitet mit und bislang scheint niemand das entsprechende Konzept dagegen zu haben bzw. hat es nicht die Spieler, die damit entsprechend umgehen können. Ergebnis sind Spiele, die an das Gekicke von vor 15-20 Jahren erinnern.
Oczipka hat sich bei uns nichts zu Schulden kommen lassen und insgesamt sehr solide gespielt. Einfach mal respektieren! Sebi Jung war bei uns sehr gut. Damals hat jeder Nationalmannschaft gefordert! Er war halt zweimal schwer verletzt. Es ist toll, dass er überhaupt wieder auf dem Niveau spielen kann.
Ansonsten: Schaue erst seit zweiter Hälfte und das ist grausam. Aber das kennen wir auch zu Genüge. Ist aktuell meines Erachtens ein Problem der Bundesliga. Kaum eine Mannschaft weiß spielerisch zu überzeugen. Alle sind topfit und taktisch gut eingestellt. Jeder Spieler arbeitet mit und bislang scheint niemand das entsprechende Konzept dagegen zu haben bzw. hat es nicht die Spieler, die damit entsprechend umgehen können. Ergebnis sind Spiele, die an das Gekicke von vor 15-20 Jahren erinnern.
Schalke ist wohl der "machbarste" Gegner. Leverkusen ist die Wundertüte. Bayern ist natürlich der Horror.
Sehe ich auch so mit Schalke. Eigentlich wünsche ich mir in diesem Fall aber hauptsächlich ein Heimspiel. Egal gegen wen. Auswärts gegen Bayern wäre fies.
So unterschiedlich kann die Wahrnehmung sein... Ich finde es gibt unter den aktuellen BL-Trainern weitaus schlimmere als Tedesco. Aber eins ist klar: Den besten haben wir! Und hoffentlich noch recht lange!
Sehe ich auch so. Habe bei unserem Spiel hinter ihm gesessen. Es gab KEINE, wirklich KEINE Spielsituation/Zweikampf/Schiripfiff, welche er nicht kommentiert hätte. Gemecker, lamentieren, Schulterzucken ...., es war nicht auszuhalten. Dagegen ist ja Streich eine Schlaftablette.
Und dann liegt Fährmann saufix waagerecht in der Luft. Stark.
Und direkt danach WOB mit Schuss an die Latte.
Auch ein munteres Spiel bisher
Die haben auf dem Parkplatz die VWs gezählt.
Und haben angenommen, dass alle voll besetzt waren...
Mit unserem früherem Scouting schon.
Mit dem jetzigen Scouting, niemals.
Mit unserem früherem Scouting schon.
Mit dem jetzigen Scouting, niemals.
Dann gäbe es noch Verlängerung. Darauf kann ich bei so einen Spiel gerne verzichten.
Dann gäbe es noch Verlängerung. Darauf kann ich bei so einen Spiel gerne verzichten.
Aber damals fand ichs schade, dass sie gegangen sind. Heute absolut nicht mehr.
Und wer bei Jung nach Nationalmannschaft gerufen hat, der ist verblendet.
Zweite Halbzeit hab ich mir geschenkt und ich merke: alles richtig gemacht.
Und die beiden, die nicht mehr dabei sind, wurden von den Bayern rausgekegelt.
Ich finde den extrem unsymphatisch und arrogant.
Sehe ich auch so mit Schalke. Eigentlich wünsche ich mir in diesem Fall aber hauptsächlich ein Heimspiel. Egal gegen wen. Auswärts gegen Bayern wäre fies.
Ich finde den extrem unsymphatisch und arrogant.
Aber eins ist klar: Den besten haben wir! Und hoffentlich noch recht lange!