>

DFB Pokal Saison 2017/2018

#
Ich freu mich zwar aufs Halbfinale, aber nicht aufs Finale.... vielleicht auf das ganze Drumherum, die Stimmung, aber nicht aufs Spiel. Die können auch ein Tischtennis Turnier veranstalten wenn es nach mir geht.
#
Gegen die haben wir verloren. Weshalb
Ach so ja wegen Kovacs geiler Umstellung
#
Der unsympathischste Verein der Welt und die unsympathischen Mitläufer Fans schade dass das immer wieder belohnt wird.
#
Die Bauern Fans sollen das noch genießen, so lange es noch geht. Nächste Saison folgt das Tal der Tränen.
#
Es ist wie ist statt 2:2  das 1:3 und nun eben halt 1:5.
#
AdlerBonn schrieb:

         Die letzte Sonntagsumfrage des Postillion kennst Du, oder?        


Postillon. Ohne i. Macht immer jeder falsch.
#
SGE_Werner schrieb:

AdlerBonn schrieb:

         Die letzte Sonntagsumfrage des Postillion kennst Du, oder?        


Postillon. Ohne i. Macht immer jeder falsch.

Wo Du Recht hast ...
#
Scheißem, selbst wenn wir morgen gewinnen, wer will diese scheiß Bajuwaren schlagen?
#
Der Kommentator wird ganz wuschig wenn er über Bayern redet. Auch wenn man es neidlos anerkennen muss, dass Bayern vieles richtig gemacht hat um da zu stehen wo sie sind ist es einfach nur noch langweilig ihnen zuzuschauen. Es ist einfach nur noch arm das die so durchmarschieren können auf Nationaler Ebene.

#
Die letzte Sonntagsumfrage des Postillion kennst Du, oder?
#
Nein
#
Scheißem, selbst wenn wir morgen gewinnen, wer will diese scheiß Bajuwaren schlagen?
#
Vael schrieb:

Scheißem, selbst wenn wir morgen gewinnen, wer will diese scheiß Bajuwaren schlagen?


Der christiano ronaldo😎
#
Vael schrieb:

Scheißem, selbst wenn wir morgen gewinnen, wer will diese scheiß Bajuwaren schlagen?


Der christiano ronaldo😎
#
Takashi007 schrieb:

Vael schrieb:

Scheißem, selbst wenn wir morgen gewinnen, wer will diese scheiß Bajuwaren schlagen?


Der christiano ronaldo😎


Ach was wäre das schön wenn der denen einen Hattrick reinhauen würde. Ich würde einfach tanzen vor dem Fernseher!
#
Scheißem, selbst wenn wir morgen gewinnen, wer will diese scheiß Bajuwaren schlagen?
#
Der Sprecher ist geil " 1:5 ,da würd ich aber noch nicht von einem Debakel sprechen "   haha...
#
Scheißem, selbst wenn wir morgen gewinnen, wer will diese scheiß Bajuwaren schlagen?
#
Vael schrieb:

Scheißem, selbst wenn wir morgen gewinnen, wer will diese scheiß Bajuwaren schlagen?


Ja, die Chance bestand wohl wirklich nur letztes Jahr...
Jetzt soll Bayern den Titel auch zur Kenntnis nehmen und entwerten wie so oft, keine Lust drauf, dass die Schalker sich noch geiler fühlen als aktuell schon.
#
Schönes Tor!
#
Der Sprecher ist geil " 1:5 ,da würd ich aber noch nicht von einem Debakel sprechen "   haha...
#
J Jay schrieb:

Der Sprecher ist geil " 1:5 ,da würd ich aber noch nicht von einem Debakel sprechen "   haha...


Der HSV würde immerhin noch sagen: "Gut aus der Affäre gezogen!"

Quasi: "Es war schon recht eng!"
#
Mein Bailey
#
Der Sprecher ist geil " 1:5 ,da würd ich aber noch nicht von einem Debakel sprechen "   haha...
#
J Jay schrieb:

Der Sprecher ist geil " 1:5 ,da würd ich aber noch nicht von einem Debakel sprechen "   haha...

Diese hofberichterstatter aller Orten kaum mehr zu ertragen das einzige was etwas tröstet ist dass NK Don Jupp wohl nicht toppen kann fürwahr ein schwacher Trost
Wenn die Real schlagen wünsche ich mir im Finale einen Liverpool FC in Top Form
#
Gegen Bayern ins Finale zu kommen, bringt für uns NULL, da Bayern eh zu stark ist und der Schiri wieder Bayern-Trikot gegen uns tragen wird.Also volle Lockerheit morgen!
#
Gegen Bayern ins Finale zu kommen, bringt für uns NULL, da Bayern eh zu stark ist und der Schiri wieder Bayern-Trikot gegen uns tragen wird.Also volle Lockerheit morgen!
#
Eintracht-Er schrieb:

Gegen Bayern ins Finale zu kommen, bringt für uns NULL, da Bayern eh zu stark ist und der Schiri wieder Bayern-Trikot gegen uns tragen wird.Also volle Lockerheit morgen!


Gibt halt nochmal extra Kohle.
#
Von mir aus können die Bayern das Triple ruhig holen.
Umso schneller ist Kovac da weg.
Double kann ihnen wohl eh keiner mehr nehmen.


Teilen