>

Spieltagsthread DFB-Pokal 16/17: Finale Eintracht Frankfurt gegen Borussia Dortmund


Thread wurde von Kadaj am Samstag, 27. Mai 2017, 22:00 Uhr um 22:00 Uhr gesperrt weil:
#
Was hier wieder für Mädchen unterwegs sind, lächerlich.  Ganz vorne Koreaner und Skyliner. Pu*****.

Als ob man als Spieler das ENDSPIEL net genießen kann und trotzdem gleichzeitig gewinnen will. Ganz ehrlich Leute wie ihr sind so lächerlich euch würde ich im echten Leben auslachen,  den ganzen Tag.  Immer vorher schon am flennen obwohl noch ne Stunde zu spielen ist.
#
Noch ist nix verloren . Wenn wir nicht mit 2 oder 3:0 Rückstand in die Halbzeit gehen dann packen wir das noch.

Nur bitte bitte bitte Seferovic in der Halbzeit auswechseln, selten einen so unmotivierten Spieler in einem Finale gesehen. Noch nicht mal aggressives Anlaufen ist drin, obwohl das Spiel gerade mal eine halbe Stunde alt ist.

Auf geht's Jungs kämpfen und siegen
#
JAAAAAAAAAA ANTORRRRRRRRR REBIC !!!!!!!!!!!
#
Yesss Baby
#
YESSS
#
Jaaaaaaaaaaaaaa
#
Rebic.
#
Tor und wer wollte Rebic aus wechseln?
#
Keine Sorge, Kollegen!
Noch genug Zeit für uns und wenn das Lampenfieber sich gelegt hat wird das noch was!
Allerdings nur, wenn der Seferovoc wieder da " spielt", wo er hingehört,auf der Ersatzbank oder besser noch : auf der Tribüne!
Apropos "Tribüne": was - um Gottes Willen!-
möchte der Trainer mit Medejovic im Team???

Scheiss egal,denn
 Topooooooooooooor!!!!!!!
#
Jaaaaaaaaaaa verdient zurück gekämpft!!!
#
Noch ist nix verloren . Wenn wir nicht mit 2 oder 3:0 Rückstand in die Halbzeit gehen dann packen wir das noch.

Nur bitte bitte bitte Seferovic in der Halbzeit auswechseln, selten einen so unmotivierten Spieler in einem Finale gesehen. Noch nicht mal aggressives Anlaufen ist drin, obwohl das Spiel gerade mal eine halbe Stunde alt ist.

Auf geht's Jungs kämpfen und siegen
#
Jaaaaaaaa. Na ihr Meckerer die schon Rebic und so raushaben wollten? Wie wäre es wenn ihr einfach die restlichen 60 Minuten ruhig seid und das Spiel geniesst?
#
Yesss Baby
#
Geil... schönes Ding. .

P.S. .: Koreaner, halt einfach mal die Fresse !
#
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Weiter so Jungs
#
Wooooowwwww.

So macht man Werbung in eigener Sache.
Super Rebic.

Belohnung für sehr große Anstrengung der Mannschaft.
#
Rebic sofort raus in der Pause und Blum rein
#
eintrachtffm90 schrieb:

Rebic sofort raus in der Pause und Blum rein

Kek xD

Hab mich selten über ein Tor so gefreut
#
Schön gegrätscht Gaci
#
Wooooowwwww.

So macht man Werbung in eigener Sache.
Super Rebic.

Belohnung für sehr große Anstrengung der Mannschaft.
#
Ach ich dachte mit der Aufstellung wird das deiner Meinung nach nichts
#
Mein Wunsch nach einer bezahlbaren Karte für Berlin hat sich leider nicht erfüllt. Darum bin ich hier im Kreise der gleichgesinnten TV-Zuschauer.

Mich befremden hier schon wieder viele Beiträge. Ihr seid sicher Eintracht-Fans zu sein? Könnt die Verhältnisse der beiden Mannschaften wirklich einordnen?

Wer schon mal als Mannschaftssportler gegen einen, auf dem Papier übermächtigen, Gegner gespielt hat der weiß, dass man zunächst abwartend an die Sache heran geht. Erst einmal reagiert statt zu agieren. - So wie der Favorit auf eine schnelle Führung drängt. - In diesem Fall hat es für die Dortmunder funktioniert.

Was ich nach einer knappen halben Stunde von unserer SGE sehe gefällt mir. Habe das Gefühl sie kommen immer besser ins Spiel.

Was man hier wieder teilweise lesen muss/darf spottet jeder Beschreibung. Dir, werter Huyndai lege ich ans Herz heute nicht mehr im Forum zu schreiben. Kein Bashing, ein nett gemeinter Ratschlag.

Unser Trainer hat Recht ... natürlich das Finale genießen. Das letzte ist elf Jahre her. Ich genieße diesen Tag, dieses Spiel, von der ersten bis zur letzten Sekun...

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa! Ausgleich!

*

Während ich diese Zeilen tippe fällt der Ausgleich. - BÄM! IN YOUR FACE! - Nicht nur in das von Dortmund, sondern auch in das der Jammerer! Aus dem Grund poste ich dann doch den ganzen Beitrag.
#
Was hier wieder für Mädchen unterwegs sind, lächerlich.  Ganz vorne Koreaner und Skyliner. Pu*****.

Als ob man als Spieler das ENDSPIEL net genießen kann und trotzdem gleichzeitig gewinnen will. Ganz ehrlich Leute wie ihr sind so lächerlich euch würde ich im echten Leben auslachen,  den ganzen Tag.  Immer vorher schon am flennen obwohl noch ne Stunde zu spielen ist.
#
adlerjunge23FFM schrieb:

Was hier wieder für Mädchen unterwegs sind, lächerlich.  Ganz vorne Koreaner und Skyliner. Pu*****.

Als ob man als Spieler das ENDSPIEL net genießen kann und trotzdem gleichzeitig gewinnen will. Ganz ehrlich Leute wie ihr sind so lächerlich euch würde ich im echten Leben auslachen,  den ganzen Tag.  Immer vorher schon am flennen obwohl noch ne Stunde zu spielen ist.

Was willst denn du. Ich hab lediglich gesagt, dass das schlimmste an der Niederlage die Dortmunder Fans sind. Nicht mehr. Aber nicht, dass wir schon verloren haben.


Teilen