Mal im Ernst, gegen so eine vermeintlich ĂŒbermĂ€cjtige Mannschaft halten unsere Jungs doch gut dagegen, selbst wenn das verloren geht, bisher bin ich echt stolz auf sie.
Mal im Ernst, gegen so eine vermeintlich ĂŒbermĂ€cjtige Mannschaft halten unsere Jungs doch gut dagegen, selbst wenn das verloren geht, bisher bin ich echt stolz auf sie.
Spieltagsthread DFB-Pokal 16/17: Finale Eintracht Frankfurt gegen Borussia Dortmund
Teilen
Willkommen bei der Eintracht! Wir wollen auf unseren Webseiten und Social Media-KanĂ€len bestmöglichen Service und ĂŒbergreifende Funktionen anbieten sowie Werbung entsprechend der Interessen anzeigen. Dies wird durch die Einbindung von sogenannten Cookies ermöglicht.
P.S. .: Koreaner, halt einfach mal die Fresse !
Warum sollte ich.
Ăndert nichts an der Favoritenrolle der Dortmunder oder unsere Notelf !!!
Betone extra Notelf.
Aber dass Seferovic munter oben im Abseits rumlÀuft, fand ich schon daneben.
Egal das Tor zÀhlt.
Wichtiger wĂ€re das Seferovic heute nochmal im richtigen Moment richtig steht und ein Tor fĂŒr unsere Eintracht macht.
Warum sollte ich.
Betone extra Notelf.
Warum sollte ich.
Betone extra Notelf.
Aber dass Seferovic munter oben im Abseits rumlÀuft, fand ich schon daneben.
Egal das Tor zÀhlt.
Wichtiger wĂ€re das Seferovic heute nochmal im richtigen Moment richtig steht und ein Tor fĂŒr unsere Eintracht macht.
EEEEEIIIIIINTRAAAAAAAAAAAAAAAAAAACHT!!!!
gegen so eine vermeintlich ĂŒbermĂ€cjtige Mannschaft halten unsere Jungs doch gut dagegen, selbst wenn das verloren geht, bisher bin ich echt stolz auf sie.
Dito