>

Spieltagsthread DFB-Pokal 16/17: Finale Eintracht Frankfurt gegen Borussia Dortmund


Thread wurde von Kadaj am Samstag, 27. Mai 2017, 22:00 Uhr um 22:00 Uhr gesperrt weil:
#
Müssen wir den scheiß, unbedingt mit machen?
#
Über unsere Fans gibt es nur ein Wort zu sagen:


W E L T
K L A S S E
#
Jetzt mit der qualmenden Scheiße im Block wird da einiges wieder eingerissen.
Was für Penner. Bundesweites Stadionverbot. Fertig.
#
Gut das bei den Majas keine Bengalos im Spiel waren, sondern nur die "bösen" Frankfurtern.
#
Hat der Simon sich seine BVB-Unterhose wieder über den Kopf gezogen... unerträglich diese pro BVB Kommentare.
#
Gut das bei den Majas keine Bengalos im Spiel waren, sondern nur die "bösen" Frankfurtern.
#
Ist doch egal aus welchem Block, es nervt einfach
#
Oh man. Pennen unsere noch! Maaaaan.
#
Gruß aus dem Stadion! Tolle Stimmung. Helene tut mir bisschen leid. Aber das ist die Strafe für den DFB.

Seid lieb.
#
Ist doch egal aus welchem Block, es nervt einfach
#
Taunusabbel schrieb:

Ist doch egal aus welchem Block, es nervt einfach

Geb ich dir recht, ich bezog es  auch auf Aussage des Kommentators die, meiner Meinung nach, unausgewogen war.
#
Unsere schonen erstmal die Kräfte.
#
Das Reus-Geheule auf ARD nervt... nur Sky hat das thurnende Taxi, der geht erst recht net
#
ElzerAdler schrieb:

Das Reus-Geheule auf ARD nervt... nur Sky hat das thurnende Taxi, der geht erst recht net


Der hat nix ... der will nur nicht zum Confed-Cup. Alibiverletzung.
#
Unsere schonen erstmal die Kräfte.
#
Tempo rausnehmen und immer schön hinter den Ball. Gut so.
#
Mein Timmy
#
Irgendwann kommt mal so ein langes Ding an. Ist aber nicht das Mittel der Wahl. Spielt mehr
#
Glasklares taktisches Foul, kein Gelb...
#
ElzerAdler schrieb:

Das Reus-Geheule auf ARD nervt... nur Sky hat das thurnende Taxi, der geht erst recht net


Der hat nix ... der will nur nicht zum Confed-Cup. Alibiverletzung.
#
Das könnte ich sogar verstehen. Wer will schon zu der Kasperveranstaltung...
#
Da hätte man gelb geben können
#
Da hätte man gelb geben können
#
Müssen
#
Wie mir Eiterkinn und dieser Kackmoderator  auf die Nüsse gehen.
#
LMAA, ich dachte eben schon, war schon am Kopf senken.
#
Karl, mei Drobbe ....


Teilen