>

Spieltagsthread DFB-Pokal 16/17: Finale Eintracht Frankfurt gegen Borussia Dortmund


Thread wurde von Kadaj am Samstag, 27. Mai 2017, 22:00 Uhr um 22:00 Uhr gesperrt weil:
#
So ist Fußball... immer der Held... jetzt... Hradecky der Pechvogel
#
Na ja, soweit waren wir schon einmal... noch ist Zeit
#
Achso, unsere taktischen Fouls sind dann Gelb, ne?
#
immerhin bekommen wir konstant gelbe karten wären die anderen machen dürfen, was se wollen
#
Kein Zugriff im Mittelfeld. Mist.
#
So leide es mir für Russ und Meier tut.

Ich würde jetzt erstmal Hrgota und Blum bringen.
#
Diese Druckphase überstehen und wir gewinnen. 10 Minuten durchhalten.
#
Cyrillar schrieb:

Diese Druckphase überstehen und wir gewinnen. 10 Minuten durchhalten.


Jetzt wird es ein Kraftakt.
#
Ich bleibe bei meinem Tipp von vor 2 Wochen: 21:20 n.E. für die Eintracht.

Meier kommt!
#
Gacinovic heute echt richtig gut.
#
Yeah Baby AM14FG
#
Gott sei Dank ist die BVB-Defensive nicht dafür bekannt, Führungen abgezockt über die Zeit zu bringen. Ist noch alles drin, wenn man sich reinhängt.
#
Jetzt seid mal optimistischer. Wir hier im Block haben nicht aufgegeben.
#
Jetzt seid mal optimistischer. Wir hier im Block haben nicht aufgegeben.
#
Ich auf dem Sofa auch noch nicht
#
Gacinovic heute echt richtig gut.
#
Cyrillar schrieb:

Gacinovic heute echt richtig gut.


Das stimmt, dafür Tawatha ganz schwach.
#
Ich auf dem Sofa auch noch nicht
#
Taunusabbel schrieb:

Ich auf dem Sofa auch noch nicht


Aber hallo
Da geht noch was!
#
Ich hoffe auf Alex Meier (und) den Fussballgott!
#
Göttlicher Beistand... AMFG14 in da house... der macht das schon, alles wird gut
#
Würde jetz noch Blum bringen für sefe oder Fabian damit wir nochmal Tempo bekommen nach vorne.  Auf Jungs !
#
Der Alex geht rum und motiviert.
#
Ich auf dem Sofa auch noch nicht
#
Taunusabbel schrieb:

Ich auf dem Sofa auch noch nicht



Hier lebt die Hoffnung, der Glaube und der Wunsch auch noch sowas von ...


Teilen