>

Spieltagsthread DFB-Pokal 16/17: Finale Eintracht Frankfurt gegen Borussia Dortmund


Thread wurde von Kadaj am Samstag, 27. Mai 2017, 22:00 Uhr um 22:00 Uhr gesperrt weil:
#
Immerhin gut verkauft mit der Notelf. Kompliment an unser Team
#
Der pfeift alles gegen uns.
#
Der Simon sitzt inzwischen im kompletten Dortmund-Outfit vor seinem Mikrofon.
#
und wedelt sih einen von der Palme
#
Tja... einfach nur schade... einfach nur pech... einfach nur dumm gelaufen
#
Auf geht's Eintracht Frankfurt. Ich bin stolz auf Euch!
#
Guter Kampf unserer Truppe.

Trotzdem geht der TV sofort aus, ich kann dieses Schwarz-Gelbe P*** nicht ertragen, denen gönne ich nichts, wirklich NICHTS, weder einem der Spieler, noch einem der Fans, nichts und niemanden. Unsympathen durch die Bank!
#
Alles gegeben. Sollte nicht sein
#
Guter Kampf unserer Truppe.

Trotzdem geht der TV sofort aus, ich kann dieses Schwarz-Gelbe P*** nicht ertragen, denen gönne ich nichts, wirklich NICHTS, weder einem der Spieler, noch einem der Fans, nichts und niemanden. Unsympathen durch die Bank!
#
Zen schrieb:

Guter Kampf unserer Truppe.

Trotzdem geht der TV sofort aus,



Hier auch. Dem Gegner beim Jubeln gucke ich nicht zu. Dafür sitzt der Schmerz zu groß. Aber auf die Truppe kann man stolz sein. Gutes Spiel heute!
#
Wir haben uns nicht blamiert, immerhin etwas
#
Wir haben einfach das ganze Glück in den bisherigen Runden aufgebraucht.
#
Danke Jungs, teuer verkauft, ich bin stolz... aber jetzt heul ich erst ne Runde, mir ist danach...
#
Alles gegeben. Sollte nicht sein
#
Cyrillar schrieb:

Alles gegeben. Sollte nicht sein

Stimmt, Dortmund war einfach besser.
#
Guter Kampf unserer Truppe.

Trotzdem geht der TV sofort aus, ich kann dieses Schwarz-Gelbe P*** nicht ertragen, denen gönne ich nichts, wirklich NICHTS, weder einem der Spieler, noch einem der Fans, nichts und niemanden. Unsympathen durch die Bank!
#
Dito.
#
Hradecky geht nicht mit in den 16er...
#
Danke Jungs, teuer verkauft, ich bin stolz... aber jetzt heul ich erst ne Runde, mir ist danach...
#
ElzerAdler schrieb:

Danke Jungs, teuer verkauft, ich bin stolz... aber jetzt heul ich erst ne Runde, mir ist danach...

Jep, die Jungs haben wirklich gekämpft
#
Egal... Ich bin stolz auf unsere Eintracht und den guten fight den sie heute geliefert haben...

Das war Rocky I und wir wissen was in Rocky II passiert...

Forza SGE!
#
Aber die Eintracht würde niemals mehr einen Titel holen. Außer den Antalya Cup.
#
Traurig und stolz. Gruß aus dem Stadion. Diese zehn Minuten vor dem 2:1 haben den unterschied gemacht.
#
Hätte sich unser Torwart nicht so unsäglich dämlich angestellt...

O.K. Hrady, geh woanders hin, wo du international spielen kannst.

Bin so was von enttäuscht
#
Aber die Eintracht würde niemals mehr einen Titel holen. Außer den Antalya Cup.
#
Hau doch einfach ab.

Beliebige Beleidigung hier einfügen.


Teilen