>

Spieltagsthread DFB-Pokal 16/17: Finale Eintracht Frankfurt gegen Borussia Dortmund

Thread wurde von Kadaj am Samstag, 27. Mai 2017, 22:00 Uhr um 22:00 Uhr gesperrt weil:
#
Aber die Eintracht wĂŒrde niemals mehr einen Titel holen. Außer den Antalya Cup.
#
Was soll das denn? Wenn wir in der ersten Halbzeit, dass 2-1 machen, geht es anders aus.
#
war ja wie zu erwarten, und stÀndig individuelle Fehler - nÀchstes Jahr sind es 30 Jahre seit dem letzten Titel, was waren da noch die 70er und 80er Mannschaften gut im Vergleich
#
War zu erwarten. Und macht so den Fußball immer langweiliger - und wird so sein eigener TotengrĂ€ber
#
HÀtte sich unser Torwart nicht so unsÀglich dÀmlich angestellt...

O.K. Hrady, geh woanders hin, wo du international spielen kannst.

Bin so was von enttÀuscht
#
hijackthis schrieb:

???
#
Ein tolles Spiel. Gut gekĂ€mpft und sich gut verkauft. Aber es ist wie immer seit der RĂŒckrunde. Der Verlierer heißt SGE.
#
Wir haben uns nicht blamiert, immerhin etwas
#
haustroll schrieb:

da fĂ€llt es mir schwer, nicht gg die Nettiquette zu verstoßen.

Jungs: Klasse Leistung.
#
Schade, gut gekÀmpft aber der BVB war leider abgezockter.
#

#
hijackthis schrieb:

Dann hĂ€tten wir den Treffer auch so gefangen. Das war der sechste Heber in unseren Strafraum in fĂŒnf Minuten und hradi musste immer raus.
#
haustroll schrieb:

da fĂ€llt es mir schwer, nicht gg die Nettiquette zu verstoßen.

Jungs: Klasse Leistung.
#
Ich sitz auch schon auf meinen HĂ€nden

Danke Jungs, großartige Leistung
#
Was soll das denn? Wenn wir in der ersten Halbzeit, dass 2-1 machen, geht es anders aus.
#
eintracht ba schrieb:

Haben wir aber nicht...
#
War zu erwarten. Und macht so den Fußball immer langweiliger - und wird so sein eigener TotengrĂ€ber
#
Tschock schrieb:

Geld schießt eben doch Tore und holt Titel.

Aber jeder Eintracht-Fan kann auf die Mannschaft stolz sein. Sie hat alles gegeben, war kein Sparringspartner und bis zur letzten Minute war es spannend. - Danke SGE!
#
Schade, aber großartig gekĂ€mpft! Super Spiel. Mit ein wenig GlĂŒck wĂ€re sogar der Pokal möglich gewesen.

Teilen