>

Spieltagsthread DFB-Pokal 16/17: Finale Eintracht Frankfurt gegen Borussia Dortmund


Thread wurde von Kadaj am Samstag, 27. Mai 2017, 22:00 Uhr um 22:00 Uhr gesperrt weil:
#
Aber die Eintracht würde niemals mehr einen Titel holen. Außer den Antalya Cup.
#
Was soll das denn? Wenn wir in der ersten Halbzeit, dass 2-1 machen, geht es anders aus.
#
war ja wie zu erwarten, und ständig individuelle Fehler - nächstes Jahr sind es 30 Jahre seit dem letzten Titel, was waren da noch die 70er und 80er Mannschaften gut im Vergleich
#
War zu erwarten. Und macht so den Fußball immer langweiliger - und wird so sein eigener Totengräber
#
Hätte sich unser Torwart nicht so unsäglich dämlich angestellt...

O.K. Hrady, geh woanders hin, wo du international spielen kannst.

Bin so was von enttäuscht
#
hijackthis schrieb:

Hätte sich unser Torwart nicht so unsäglich dämlich angestellt...

O.K. Hrady, geh woanders hin, wo du international spielen kannst.

Bin so was von enttäuscht

???
#
Ein tolles Spiel. Gut gekämpft und sich gut verkauft. Aber es ist wie immer seit der Rückrunde. Der Verlierer heißt SGE.
#
Wir haben uns nicht blamiert, immerhin etwas
#
haustroll schrieb:

Wir haben uns nicht blamiert, immerhin etwas

da fällt es mir schwer, nicht gg die Nettiquette zu verstoßen.




Jungs: Klasse Leistung.
#
Schade, gut gekämpft aber der BVB war leider abgezockter.
#
Hätte sich unser Torwart nicht so unsäglich dämlich angestellt...

O.K. Hrady, geh woanders hin, wo du international spielen kannst.

Bin so was von enttäuscht
#
hijackthis schrieb:

Hätte sich unser Torwart nicht so unsäglich dämlich angestellt...



Dann hätten wir den Treffer auch so gefangen. Das war der sechste Heber in unseren Strafraum in fünf Minuten und hradi musste immer raus.
#
haustroll schrieb:

Wir haben uns nicht blamiert, immerhin etwas

da fällt es mir schwer, nicht gg die Nettiquette zu verstoßen.




Jungs: Klasse Leistung.
#
Ich sitz auch schon auf meinen Händen

Danke Jungs, großartige Leistung
#
Was soll das denn? Wenn wir in der ersten Halbzeit, dass 2-1 machen, geht es anders aus.
#
eintracht ba schrieb:

Was soll das denn? Wenn wir in der ersten Halbzeit, dass 2-1 machen, geht es anders aus.

Haben wir aber nicht...
#
War zu erwarten. Und macht so den Fußball immer langweiliger - und wird so sein eigener Totengräber
#
Tschock schrieb:

War zu erwarten. Und macht so den Fußball immer langweiliger - und wird so sein eigener Totengräber


Geld schießt eben doch Tore und holt Titel.

Aber jeder Eintracht-Fan kann auf die Mannschaft stolz sein. Sie hat alles gegeben, war kein Sparringspartner und bis zur letzten Minute war es spannend. - Danke SGE!
#
Schade, aber großartig gekämpft! Super Spiel. Mit ein wenig Glück wäre sogar der Pokal möglich gewesen.


Teilen