>

Aktuelle Kaderübersicht 2017/18 - Gebabbel

#
Wenn jetzt hier schon wieder das Finanzielle angesprochen wird, dazu meine Standard-Erklärung in dieser Transferperiode:
Es gibt viele Möglichkeiten einen Transfer zu realisieren, als der klassische “Bar-Kauf“, Spielerverpflichten - Geld auf den Tisch legen!
Die Leihe ist uns ja allen schon wohlbekannt  (z.Z. Salcedo, Jovic), hat Vorteile (z.B. Tarashaj) aber eben auch Nachteile (Vallejo). Immer gut in Verbindung mit einer realistischen Kaufoption.

Doch darüber hinaus gibt es eine vielzahl von anderen Bezahl-Modellen: klassische Ratenzahlung,  Kauf jetzt - zahl später, Spielerverrechnung, Zwischenfinanzierung durch Dritte usw.
Vor kurzem ist sogar ein Spieler in der Türkei im Gegenzug von Naturalien (in dem Fall mehrere 1000 Liter Olivenöl) gewechselt.

Also wenn unsere Verantwortlichen noch einen IV und einen AS suchen, werden Sie sich auch schon Gedanken um die finanzierung gemacht haben.
#
AllaisBack schrieb:

Also wenn unsere Verantwortlichen noch einen IV und einen AS suchen, werden Sie sich auch schon Gedanken um die finanzierung gemacht haben.



Also ich habe da momentan wenig Bedenken. Bei uns geht es so ruhig zu, wie eine gefühlte Ewigkeit nicht mehr.
Wichtig wäre nur, das man Spieler holt, die deutlich besser sind, als die aktuellen Spieler.
Das macht die sportliche Führung schon.
Übrigens, das ein paar Spieler jetzt auftrumpfen in der Vorbereitung, mit denen keiner rechnete und andere
überraschend abfallen, ist nichts neues.
Das gab es schon oft, entscheidend ist, wer sich wie in der ersten Spielen präsentiert.
Da kann sich das Blatt ganz schnell wieder wenden. Kam schon öfters vor.

Ich werde jetzt zwar gleich gesteinigt, aber S. Jung hat hier auch mal IV gespielt.
Und Ihn könnte man dank seiner guten Schnelligkeit bestimmt gut zum IV umschulen.
Bevor jetzt einige gleich ausrasten, ist eher ein scherzhafter Gedanke !!!
#
Sorry Edit.

Man könnte Ihn dank seiner Schnelligkeit gut zum RA umschulen.

#
gehört Blanco-Lopez zum Profikader? Wird bei tm.de mit Nr 37 geführt.
#
und die FR spricht Ordonez erneut die Bundesliga Qualität ab.
Ich gehe davon aus, dass noch ein IV kommt.
#
und die FR spricht Ordonez erneut die Bundesliga Qualität ab.
Ich gehe davon aus, dass noch ein IV kommt.
#
Wenn die FR ihm die Bundesligatauglichkeit abspricht wird Ordonez diese Saison Stammspieler und sorgt, gemeinsam mit Abraham, für einen vereinsintern "zu null"-Rekord
#
Ich hab aus Urlaubsgründen so gut wie nichts über die neuen Spieler mitbekommen, Kamada und Haller scheinen aber recht gute Einkäufe zu sein, muß sich aber im Ligaalltag erst noch zeigen.
Wer ist denn verpflichtet und wer ausgeliehen....?....ich habe noch keinen Überblick.....
#
Ich hab aus Urlaubsgründen so gut wie nichts über die neuen Spieler mitbekommen, Kamada und Haller scheinen aber recht gute Einkäufe zu sein, muß sich aber im Ligaalltag erst noch zeigen.
Wer ist denn verpflichtet und wer ausgeliehen....?....ich habe noch keinen Überblick.....
#
#
#
Tafelberg schrieb:

hier sind alle Transfers aufgeführt
http://www.transfermarkt.de/eintracht-frankfurt/alletransfers/verein/24


Danke.....15 Mio., das sind ja Größenordnungen, die ich von der Eintracht gar nicht kenne....toll und Dank an alle Verantwortlichen, wenn das so zu stemmen war.....hoffentlich schlägt sich das auch in sportlichem Erfolg nieder, würde mich sehr begeistern....
#
Sehe ich auch so... dann hätte man Rebic behalten können. Das wäre am einfachsten gewesen...
#
Vielleicht holt man ihn ja wieder, wenn die Italiener ihn billiger machen
#
Tafelberg schrieb:

hier sind alle Transfers aufgeführt
http://www.transfermarkt.de/eintracht-frankfurt/alletransfers/verein/24


Danke.....15 Mio., das sind ja Größenordnungen, die ich von der Eintracht gar nicht kenne....toll und Dank an alle Verantwortlichen, wenn das so zu stemmen war.....hoffentlich schlägt sich das auch in sportlichem Erfolg nieder, würde mich sehr begeistern....
#
da spielen höhere Fernseheinnahmen und DFB Pokal Ausschüttungen u.a. eine Rolle.
Das Thema 10 Mio. € Risikokapital ist im Rahmen der Saisonvorbereitung medial in den Hintergrund geraten. Es war mal ein, zwei Tage ein Forenthema.
#
Vielleicht holt man ihn ja wieder, wenn die Italiener ihn billiger machen
#
Werden sie nicht, wenn wirklich Huddersfield und Brighton Interesse haben.
#
Klar kenne ich die finanziellen Absprachen und die allgemeine Situation nicht, aber unsere Ausgaben sind schon weit über dem erwarteten. Somit sehe ich da nicht mehr viel Platz, wenn man sich für die Zukunft nicht alles verbauen will durch Vorgriff auf spätere Einnahmen. Wer weiß, was uns verletzungstechnisch noch trifft. Ich kann auch den August abwarten und zum Transferschluss Lücken schließen. Ich vertraue erstmal auf unser Stammsystem und -spieler.
Auch finde ich es unseren Spielern gegenüber ungerecht, von weiteren Verstärkungen zu reden. Was sollen dann z. B. Knöthe oder Wolf denken?
#
Tafelberg schrieb:

hier sind alle Transfers aufgeführt
http://www.transfermarkt.de/eintracht-frankfurt/alletransfers/verein/24


Danke.....15 Mio., das sind ja Größenordnungen, die ich von der Eintracht gar nicht kenne....toll und Dank an alle Verantwortlichen, wenn das so zu stemmen war.....hoffentlich schlägt sich das auch in sportlichem Erfolg nieder, würde mich sehr begeistern....
#
cm47 schrieb:

15 Mio., das sind ja Größenordnungen, die ich von der Eintracht gar nicht kenne
Welcome to season 17/18 .

cm47 schrieb:

hoffentlich schlägt sich das auch in sportlichem Erfolg nieder, würde mich sehr begeistern
So kommen wir zumindest dem Klassenerhalt auf dem Papier näher. Wenn doch mehrere ihre Erwartungen erfüllen und vieles zusammenkommt, wird die SGE sicherlich wieder eine solide Saison spielen mit Blick nach oben... und wahrscheinlich gleichzeitig nach unten, da sich das Mittelfeld (6-18) in bester Blutdurstmanier Punkte wegsaugen wird.

Spannend wird es so allemal.
#
cm47 schrieb:

15 Mio., das sind ja Größenordnungen, die ich von der Eintracht gar nicht kenne
Welcome to season 17/18 .

cm47 schrieb:

hoffentlich schlägt sich das auch in sportlichem Erfolg nieder, würde mich sehr begeistern
So kommen wir zumindest dem Klassenerhalt auf dem Papier näher. Wenn doch mehrere ihre Erwartungen erfüllen und vieles zusammenkommt, wird die SGE sicherlich wieder eine solide Saison spielen mit Blick nach oben... und wahrscheinlich gleichzeitig nach unten, da sich das Mittelfeld (6-18) in bester Blutdurstmanier Punkte wegsaugen wird.

Spannend wird es so allemal.
#
Runggelreube schrieb:

So kommen wir zumindest dem Klassenerhalt auf dem Papier näher


Reiner Calmund sieht uns als Abstiegskandidaten, na dann
#
Runggelreube schrieb:

So kommen wir zumindest dem Klassenerhalt auf dem Papier näher


Reiner Calmund sieht uns als Abstiegskandidaten, na dann
#
Tafelberg schrieb:

Runggelreube schrieb:

So kommen wir zumindest dem Klassenerhalt auf dem Papier näher


Reiner Calmund sieht uns als Abstiegskandidaten, na dann

Absolutes Schwergewicht. Auf der Waage. Und immer diese Anbiederung an Kühne, die Bayern, Rattenball usw.

Für mich mittlerweile eine der absoluten Unsympathen.
#
Runggelreube schrieb:

So kommen wir zumindest dem Klassenerhalt auf dem Papier näher


Reiner Calmund sieht uns als Abstiegskandidaten, na dann
#
Tafelberg schrieb:

Runggelreube schrieb:

So kommen wir zumindest dem Klassenerhalt auf dem Papier näher


Reiner Calmund sieht uns als Abstiegskandidaten, na dann


Der soll sich in seinem begehbaren Kühlschrank einschließen und die Klappe halten, der vermeintliche Alleswisser.....
#
Tafelberg schrieb:

Runggelreube schrieb:

So kommen wir zumindest dem Klassenerhalt auf dem Papier näher


Reiner Calmund sieht uns als Abstiegskandidaten, na dann


Der soll sich in seinem begehbaren Kühlschrank einschließen und die Klappe halten, der vermeintliche Alleswisser.....
#
völlig unsinnig ist es natürlich nicht, wenn man den kreis der abstiegsgefährdeten Mannschaften auf die Hälfte der Liga eingrenzen würde.
Aber eigentlich ist es ziemlich egal was Herr Calmund von sich gibt.
#
Tafelberg schrieb:

Runggelreube schrieb:

So kommen wir zumindest dem Klassenerhalt auf dem Papier näher


Reiner Calmund sieht uns als Abstiegskandidaten, na dann

Absolutes Schwergewicht. Auf der Waage. Und immer diese Anbiederung an Kühne, die Bayern, Rattenball usw.

Für mich mittlerweile eine der absoluten Unsympathen.
#
harald08 schrieb:

Für mich mittlerweile eine der absoluten Unsympathen

War der jemals sympathisch?
#
Tafelberg schrieb:

Runggelreube schrieb:

So kommen wir zumindest dem Klassenerhalt auf dem Papier näher


Reiner Calmund sieht uns als Abstiegskandidaten, na dann


Der soll sich in seinem begehbaren Kühlschrank einschließen und die Klappe halten, der vermeintliche Alleswisser.....
#
und FC Bayerninarschkriecher
#
Runggelreube schrieb:

So kommen wir zumindest dem Klassenerhalt auf dem Papier näher


Reiner Calmund sieht uns als Abstiegskandidaten, na dann
#
Der hatte beim Mittagessen vor dem Interview seinen objektiven Tabellenzettel versehentlich mit gegessen und musst bei dem Interview kurzerhand improvisieren. Da könnte er sich nicht mehr erinnern, dass er die SGE auf Tabellenplatz 7 eingestuft hatte.


Teilen