>

[Lukas Hradecky] "Geh oder unterschreib" - Gebabbel


Thread wurde von Kadaj am Mittwoch, 23. Mai 2018, 23:36 Uhr um 23:36 Uhr gesperrt weil:
Thema ist ja nun durch, er geht. https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/130618
#
Also wenn das stimmt, was in der FR steht, dann soll LH bitte zur Kirmes gehen. Eine solche Forderung auch nur zu denken, sollte nicht in das Selbstverständnis von Eintracht Frankfurt passen. Und tschüss!
#
ich wuerde den Deal mit den Bonuszahlungen fuer tolle Paraden eingehen.
Aber als Klausel auch Strafzahlungen fuer Boecke seinerseits.
Wird immer absurder.
#
grossaadla schrieb:

ich wuerde den Deal mit den Bonuszahlungen fuer tolle Paraden eingehen.
Aber als Klausel auch Strafzahlungen fuer Boecke seinerseits.
Wird immer absurder.


Wäre ja Konsequent wenn man´s so machen würde! Aber kann mir nicht vorstellen das Daddy Hradecky sich darauf einlässt.
#
Also wenn das stimmt, was in der FR steht, dann soll LH bitte zur Kirmes gehen. Eine solche Forderung auch nur zu denken, sollte nicht in das Selbstverständnis von Eintracht Frankfurt passen. Und tschüss!
#
Andy schrieb:

Also wenn das stimmt, was in der FR steht, dann soll LH bitte zur Kirmes gehen. Eine solche Forderung auch nur zu denken, sollte nicht in das Selbstverständnis von Eintracht Frankfurt passen. Und tschüss!


Ich kann es mir nicht vorstellen, das eine solche Forderung tatsächlich ernsthaft verhandelt wird.
#
Andy schrieb:

Also wenn das stimmt, was in der FR steht, dann soll LH bitte zur Kirmes gehen. Eine solche Forderung auch nur zu denken, sollte nicht in das Selbstverständnis von Eintracht Frankfurt passen. Und tschüss!


Ich kann es mir nicht vorstellen, das eine solche Forderung tatsächlich ernsthaft verhandelt wird.
#
prothurk schrieb:

Andy schrieb:

Also wenn das stimmt, was in der FR steht, dann soll LH bitte zur Kirmes gehen. Eine solche Forderung auch nur zu denken, sollte nicht in das Selbstverständnis von Eintracht Frankfurt passen. Und tschüss!


Ich kann es mir nicht vorstellen, das eine solche Forderung tatsächlich ernsthaft verhandelt wird.


Also das war dann auch mein erster Gedanke, aber wir haben ja keine Ahnung wie verrückt es geworden zu sein scheint oder?!

Sollte hier tatsächlich eine solche Forderung im Raum stehen, dann wünsche ich mir einen neuen TW. LH war wie Trapp ein Aushängeschild. Dieses Prädikat hätte er dann bei mit verloren. Ich persönlich wünsche mir, sofern dies stimmt, einen neuen TW.
#
prothurk schrieb:

Andy schrieb:

Also wenn das stimmt, was in der FR steht, dann soll LH bitte zur Kirmes gehen. Eine solche Forderung auch nur zu denken, sollte nicht in das Selbstverständnis von Eintracht Frankfurt passen. Und tschüss!


Ich kann es mir nicht vorstellen, das eine solche Forderung tatsächlich ernsthaft verhandelt wird.


Also das war dann auch mein erster Gedanke, aber wir haben ja keine Ahnung wie verrückt es geworden zu sein scheint oder?!

Sollte hier tatsächlich eine solche Forderung im Raum stehen, dann wünsche ich mir einen neuen TW. LH war wie Trapp ein Aushängeschild. Dieses Prädikat hätte er dann bei mit verloren. Ich persönlich wünsche mir, sofern dies stimmt, einen neuen TW.
#
adler-wmk schrieb:

Sollte hier tatsächlich eine solche Forderung im Raum stehen, dann wünsche ich mir einen neuen TW. LH war wie Trapp ein Aushängeschild. Dieses Prädikat hätte er dann bei mit verloren. Ich persönlich wünsche mir, sofern dies stimmt, einen neuen TW.


+1
#
Finde es schon eine Frechheit, solch eine Forderung zu stellen... "besondere Paraden". Und wie sollen diese definiert werden?
Wird ja immer lustiger in dieser Fußballwelt. Wo soll das alles noch hinführen?!

Soll jetzt ein Verteidiger auch verlangen, dass besondere Abwehraktionem -i.S.v. einer Grätsche- gesondert vergütet werden???

Ganz ehrlich? Ciao Hradecky, wenn das so stimmen sollte!
#
Besondere Paraden können ja eigentlich nur gehaltene Elfer sein. Wo will man denn sonst festlegen, ob eine es "normale gute" oder eine "besondere" Parade war. Eventuell geht es auch noch um clean sheets.

Kann man sicher drüber streiten, erst recht wenn es dabei um hohe Summen gehen sollte. Allerdings wissen wir doch alle nicht, ob solche Zusatzprämien bei BL Torhütern nicht überall gang und gäbe sind.
#
Besondere Paraden können ja eigentlich nur gehaltene Elfer sein. Wo will man denn sonst festlegen, ob eine es "normale gute" oder eine "besondere" Parade war. Eventuell geht es auch noch um clean sheets.

Kann man sicher drüber streiten, erst recht wenn es dabei um hohe Summen gehen sollte. Allerdings wissen wir doch alle nicht, ob solche Zusatzprämien bei BL Torhütern nicht überall gang und gäbe sind.
#
Basaltkopp schrieb:

Allerdings wissen wir doch alle nicht, ob solche Zusatzprämien bei BL Torhütern nicht überall gang und gäbe sind.

Das ist jetzt nicht Dein Ernst, oder?
#
Wenn das stimmt dann hab ich dafür kein Verständnis mehr. Der nächste will dann besonders schöne Tore bezahlt haben, und der übernächste gute Tacklings oder sowas. Ich glaube es geht los, manchen scheint der Ruhm etwas zu Kopf gestiegen zu sein.
#
Basaltkopp schrieb:

Allerdings wissen wir doch alle nicht, ob solche Zusatzprämien bei BL Torhütern nicht überall gang und gäbe sind.

Das ist jetzt nicht Dein Ernst, oder?
#
Blue99 schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Allerdings wissen wir doch alle nicht, ob solche Zusatzprämien bei BL Torhütern nicht überall gang und gäbe sind.

Das ist jetzt nicht Dein Ernst, oder?


Ich habe keine Ahnung, wie solche Verträge aussehen. Da kann man viel rein verhandeln. Von daher schließe ich es auch nicht aus, dass Torhüter eben Prämien für solche Sachen bekommen. Das heißt ja nicht, dass ich das befürworte oder sogar eine tolle Idee finde.

Ich bin eh der Meinung, dass LH nie und nimmer 2,8 Mio pro Jahr wert ist und damit zum Topverdiener würde (oder zumindest bei den Top 3 wäre). Ich habe selten Spieler erlebt, die so schnell vom Helden zum gierigen Unsympathen wurden.

Dafür kann er sich jetzt wirklich bei sein Vater bedanken.
#
Besondere Paraden können ja eigentlich nur gehaltene Elfer sein. Wo will man denn sonst festlegen, ob eine es "normale gute" oder eine "besondere" Parade war. Eventuell geht es auch noch um clean sheets.

Kann man sicher drüber streiten, erst recht wenn es dabei um hohe Summen gehen sollte. Allerdings wissen wir doch alle nicht, ob solche Zusatzprämien bei BL Torhütern nicht überall gang und gäbe sind.
#
Basaltkopp schrieb:

Allerdings wissen wir doch alle nicht, ob solche Zusatzprämien bei BL Torhütern nicht überall gang und gäbe sind.


Vielleicht ist das so. Aber es wäre wünschenswert, wenn das bei Eintracht Frankfurt nicht so ist und vor allem niemals so sein wird. Ich brauche diese Kirmes-Kacke nicht! L.H. meinetwegen auf die Tribüne. Spendiere sogar das Namensschild für seinen Sitz. Und dann soll er mal schauen, wo außer in China, er nächstes Jahr 4,5 Mio. verdienen will und Prämien für Showeinlagen bekommen kann. Habe die Nase echt voll! BTW kotze ich immer noch über den Elfer im Finale! Klarer Konzentrationsfehler oder Blödheit oder... wollte er den Elfer halten um eine Sonderprämie zu bekommen???
#
Bei aller Liebe, aber die Aussage von Kil zu Hradeckys Forderung ist doch an Lächerlichkeit nicht mehr zu toppen. Denn man braucht diese doch nur in einen Kontext zu solchen Aussagen - wie nachstehend aufgeführt - zu setzen und man weiß sofort wes geistes Kind diese verfasst hat.

"Fernandes gilt als laufstarker Spieler, der sich freilich zuweilen taktisch nicht immer geschickt verhält"

"Zweifel bestehen, ob Marco Russ und Andersson Ordonez mehr sein können als Ersatz."

Da verwundert eine solche Aussage zu Hradeckys angeblicher Forderung dann nun wirklich nicht mehr, geschweige denn, als das man eine solche für glaubwürdig erachten kann. Nein, er setzt dem ganzen mit der Aussage ...."der 27 Jahre alte finnische Nationaltorhüter will zusätzlich zum Gehalt noch besondere Paraden eigens vergütet bekommen."... lediglich die Krone auf.
#
Besondere Paraden. Das ich nicht lache.
Ich hoffe, die Eintracht macht dem Theater hier ein Ende.
Bin sowas von enttäuscht.
Und ich depp habe an einfache Verhandlungen geglaubt.

#
Blue99 schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Allerdings wissen wir doch alle nicht, ob solche Zusatzprämien bei BL Torhütern nicht überall gang und gäbe sind.

Das ist jetzt nicht Dein Ernst, oder?


Ich habe keine Ahnung, wie solche Verträge aussehen. Da kann man viel rein verhandeln. Von daher schließe ich es auch nicht aus, dass Torhüter eben Prämien für solche Sachen bekommen. Das heißt ja nicht, dass ich das befürworte oder sogar eine tolle Idee finde.

Ich bin eh der Meinung, dass LH nie und nimmer 2,8 Mio pro Jahr wert ist und damit zum Topverdiener würde (oder zumindest bei den Top 3 wäre). Ich habe selten Spieler erlebt, die so schnell vom Helden zum gierigen Unsympathen wurden.

Dafür kann er sich jetzt wirklich bei sein Vater bedanken.
#
Basaltkopp schrieb:

Ich habe keine Ahnung, wie solche Verträge aussehen. Da kann man viel rein verhandeln. Von daher schließe ich es auch nicht aus, dass Torhüter eben Prämien für solche Sachen bekommen.

Ich glaube, Du verrennst Dich.
Zum einen: Wenn Du nicht weißt, wie solche Verträge aussehen, wieso meinst Du dann, man könne "da viel rein verhandeln"?
Zum anderen: Es geht um Zusatzprämien für besondere Paraden. Dass es problematisch ist, diese mit einigermaßen objektiven Maßstäben überhaupt zu identifizieren, wurde hier schon mehrfach geschrieben. Daher wären mMn Streitfälle zwangsläufig an der Tagesordnung, juristische Auseinandersetzungen die Folge. Von solchen ist (zumindest mir) nichts, rein gar nichts bekannt, daraus folgere ich, dass solche Zusatzprämien bei BL Torhütern nicht überall gang und gäbe sind.
Es mag ja gelegentlich sinnvoll sein, alles bzw. vieles für möglich zu halten. Meistens ist es das nicht.
#
Übrigens zum Argument Stürmer bekommen eine Torprämie.

Dafür gibt es bei TW eine Belohnung für Spiele ohne Gegentor.
#
Basaltkopp schrieb:

Ich habe keine Ahnung, wie solche Verträge aussehen. Da kann man viel rein verhandeln. Von daher schließe ich es auch nicht aus, dass Torhüter eben Prämien für solche Sachen bekommen.

Ich glaube, Du verrennst Dich.
Zum einen: Wenn Du nicht weißt, wie solche Verträge aussehen, wieso meinst Du dann, man könne "da viel rein verhandeln"?
Zum anderen: Es geht um Zusatzprämien für besondere Paraden. Dass es problematisch ist, diese mit einigermaßen objektiven Maßstäben überhaupt zu identifizieren, wurde hier schon mehrfach geschrieben. Daher wären mMn Streitfälle zwangsläufig an der Tagesordnung, juristische Auseinandersetzungen die Folge. Von solchen ist (zumindest mir) nichts, rein gar nichts bekannt, daraus folgere ich, dass solche Zusatzprämien bei BL Torhütern nicht überall gang und gäbe sind.
Es mag ja gelegentlich sinnvoll sein, alles bzw. vieles für möglich zu halten. Meistens ist es das nicht.
#
Blue99 schrieb:

Ich glaube, Du verrennst Dich.

Ich wüsste nicht, wo rein ich mich verrennen sollte. (Geht ja sowieso nicht mit dem Rennen smile:

Blue99 schrieb:

Zum einen: Wenn Du nicht weißt, wie solche Verträge aussehen, wieso meinst Du dann, man könne "da viel rein verhandeln"?

Weil das individuell verhandelbare Verträge sind und da kann man natürlich alles rein verhandeln, von Stammspielergarantie, über Laufzeitverlängerung bei einer bestimmten Anzahl von Einsätzen, über eine Zusatzprämie bei mindestens X Einsätzen usw. - hat man doch alles schon gelesen....

Blue99 schrieb:

Zum anderen: Es geht um Zusatzprämien für besondere Paraden. Dass es problematisch ist, diese mit einigermaßen objektiven Maßstäben überhaupt zu identifizieren, wurde hier schon mehrfach geschrieben. Daher wären mMn Streitfälle zwangsläufig an der Tagesordnung, juristische Auseinandersetzungen die Folge. Von solchen ist (zumindest mir) nichts, rein gar nichts bekannt, daraus folgere ich, dass solche Zusatzprämien bei BL Torhütern nicht überall gang und gäbe sind.

Ich habe doch auch schon geschrieben, dass besondere Paraden nicht definierbar sind und es sich folglich nur um gehaltene Elfer und evtl. clean sheets handeln kann. Da beides definierbar ist, halte ich es nicht für ausgeschlossen, dass auch andere Berater schon auf die Idee gekommen sind, so etwas in den Vertrag schreiben zu lassen.

Blue99 schrieb:

Es mag ja gelegentlich sinnvoll sein, alles bzw. vieles für möglich zu halten. Meistens ist es das nicht.

Kann sein, kann auch nicht sein. Vielleicht ist es auch einfach nur naiv, manche Sachen in Frage zu stellen?
#
Besondere Paraden. Das ich nicht lache.
Ich hoffe, die Eintracht macht dem Theater hier ein Ende.
Bin sowas von enttäuscht.
Und ich depp habe an einfache Verhandlungen geglaubt.

#
Hyundaii30 schrieb:

Besondere Paraden. Das ich nicht lache.
Ich hoffe, die Eintracht macht dem Theater hier ein Ende.
Bin sowas von enttäuscht.
Und ich depp habe an einfache Verhandlungen geglaubt.

Bleib dochmal geschmeidig. Glaubst du ersnsthaft, dass unsere Verantwortlichen so blöd sind, als dass sie sich auch nur im Ansatz mit solch einer Forderung auseinandersetzen würden? Und das auch noch über Monate hinweg?

Nein, nicht wirklich oder?
#
Sorry, aber nach dieser Enttäuschung kann man nicht mehr geschmeidig bleiben.
#
Blue99 schrieb:

Ich glaube, Du verrennst Dich.

Ich wüsste nicht, wo rein ich mich verrennen sollte. (Geht ja sowieso nicht mit dem Rennen smile:

Blue99 schrieb:

Zum einen: Wenn Du nicht weißt, wie solche Verträge aussehen, wieso meinst Du dann, man könne "da viel rein verhandeln"?

Weil das individuell verhandelbare Verträge sind und da kann man natürlich alles rein verhandeln, von Stammspielergarantie, über Laufzeitverlängerung bei einer bestimmten Anzahl von Einsätzen, über eine Zusatzprämie bei mindestens X Einsätzen usw. - hat man doch alles schon gelesen....

Blue99 schrieb:

Zum anderen: Es geht um Zusatzprämien für besondere Paraden. Dass es problematisch ist, diese mit einigermaßen objektiven Maßstäben überhaupt zu identifizieren, wurde hier schon mehrfach geschrieben. Daher wären mMn Streitfälle zwangsläufig an der Tagesordnung, juristische Auseinandersetzungen die Folge. Von solchen ist (zumindest mir) nichts, rein gar nichts bekannt, daraus folgere ich, dass solche Zusatzprämien bei BL Torhütern nicht überall gang und gäbe sind.

Ich habe doch auch schon geschrieben, dass besondere Paraden nicht definierbar sind und es sich folglich nur um gehaltene Elfer und evtl. clean sheets handeln kann. Da beides definierbar ist, halte ich es nicht für ausgeschlossen, dass auch andere Berater schon auf die Idee gekommen sind, so etwas in den Vertrag schreiben zu lassen.

Blue99 schrieb:

Es mag ja gelegentlich sinnvoll sein, alles bzw. vieles für möglich zu halten. Meistens ist es das nicht.

Kann sein, kann auch nicht sein. Vielleicht ist es auch einfach nur naiv, manche Sachen in Frage zu stellen?
#
bin kein Experte von TW Verträgen, aber besonders gute Paraden als Prämien zu integrieren, finde ich mehr als seltsam.
#
Sorry, aber nach dieser Enttäuschung kann man nicht mehr geschmeidig bleiben.
#
Hyundaii30 schrieb:

Sorry, aber nach dieser Enttäuschung kann man nicht mehr geschmeidig bleiben.

Welche Enttäuschung denn? Wir alle wissen doch nur, dass wir nichts wissen. Und der Kil erst recht.


Teilen