>

[Lukas Hradecky] "Geh oder unterschreib" - Gebabbel


Thread wurde von Kadaj am Mittwoch, 23. Mai 2018, 23:36 Uhr um 23:36 Uhr gesperrt weil:
Thema ist ja nun durch, er geht. https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/130618
#
Hunter181 schrieb:

Dieses gepokere geht mir auf den Nerv.

Glaube die Entscheidung ist schon längst gefallen!!!
Lt.Blöd,will er nicht verlängern aber seinen Laufenden Vertrag hier erfüllen.Lt Finnischer Nationalmannschaft hat er sich so geäußert und das ist für mich ein Grund warum man nicht mit Rebic plant.

Brauchen wie vor 2.Jahren,2 Torhüter und das kostet Geld

Alles Gute Radi,wirst schon wissen was du tust und ich hoffe,dass du einen Verein finden wirst,wo du so ein Standing hattest-Geld ist nicht alles und immer dran denken,man sieht sich 2mal im Leben.!!!Tschüss.
#
Was das eine mit dem anderen zu tun haben soll ergibt sich mir hier nicht wirklich.
Und warum brauchen wir 2 Torhüter wenn Lukas bleibt?
Brauchen wir dann nicht auch noch nen Ersatz für Ante?
#
Was das eine mit dem anderen zu tun haben soll ergibt sich mir hier nicht wirklich.
Und warum brauchen wir 2 Torhüter wenn Lukas bleibt?
Brauchen wir dann nicht auch noch nen Ersatz für Ante?
#
Sechs Spieler sind fix weg, dazu noch Vallejo, wo wir auf Real angewiesen sind und Hradecky, der vielleicht auch noch geht. Brauchen wir also noch minimum 5 neue Spieler, wenn beide gehen.
#
Was das eine mit dem anderen zu tun haben soll ergibt sich mir hier nicht wirklich.
Und warum brauchen wir 2 Torhüter wenn Lukas bleibt?
Brauchen wir dann nicht auch noch nen Ersatz für Ante?
#
steps82 schrieb:

[quote=steps82]
Und warum brauchen wir 2 Torhüter wenn Lukas bleibt?

Glaubst du allen Ernstes ,dass er spielt als erster Torwart.800.000 Euro sitzen dann auf der Tribüne es sei denn er geht dann von selbst.
Ich kann mir nicht vorstellen,dass man ihn hier als Torwart Nr.1 setzt und damit kommen dann die Probleme-höchstens als Ersatztorhüter und eine neue Nr.1 wird hier installiert,was ich persönlich als richtig erachte denn Eintracht Frankfurt kann es sich nicht erlauben auf persönliche Gefühle für Lukas einzugehen.
#
Sechs Spieler sind fix weg, dazu noch Vallejo, wo wir auf Real angewiesen sind und Hradecky, der vielleicht auch noch geht. Brauchen wir also noch minimum 5 neue Spieler, wenn beide gehen.
#
Ja habe ich ja auch nicht bestritten das wir noch einige Spieler holen müssen.
Ging ja darum das Lukas seinen Vertrag erfüllt, was bedeutet er bleibt nächste Saison hier, wieso brauch man dann 2 neue Torhüter?
Dazu kam auch noch der kuriose Zusammenhang zw. Rebic nicht kauf und Lukas hier bleiben, was verwirrt hat.
#
Ich glaube einfach nicht, dass Radi ohne Verlängerung bei uns bleibt und seinen Vertrag notfalls auf der Tribüne oder der Ersatzbank absitzt, weil Fredi eine neue Nummer eins geholt hat. Was wäre das peinlich nach den dicken Gehaltsforderungen und Abwanderungsdrohungen, außerdem riskierte er dann den Absturz als Publikumsliebling und rutscht auch sportlich aus dem Fokus für künftige Klubs.
#
Ich glaube einfach nicht, dass Radi ohne Verlängerung bei uns bleibt und seinen Vertrag notfalls auf der Tribüne oder der Ersatzbank absitzt, weil Fredi eine neue Nummer eins geholt hat. Was wäre das peinlich nach den dicken Gehaltsforderungen und Abwanderungsdrohungen, außerdem riskierte er dann den Absturz als Publikumsliebling und rutscht auch sportlich aus dem Fokus für künftige Klubs.
#
Das Thema Publikumsliebling ist eh durch.
#
Das Thema Publikumsliebling ist eh durch.
#
Bis er im ersten Saisonspiel uns den Sieg rettet und schon ist alles vergessen.
#
Bis er im ersten Saisonspiel uns den Sieg rettet und schon ist alles vergessen.
#
steps82 schrieb:

Bis er im ersten Saisonspiel uns den Sieg rettet und schon ist alles vergessen.


ja, so schnell kann das gehen.
#
steps82 schrieb:

Bis er im ersten Saisonspiel uns den Sieg rettet und schon ist alles vergessen.


ja, so schnell kann das gehen.
#
Tafelberg schrieb:

steps82 schrieb:

Bis er im ersten Saisonspiel uns den Sieg rettet und schon ist alles vergessen.


ja, so schnell kann das gehen.


Oder auch nicht.
#
Wenn das alles so stimmt das er besondere Paraden vergütet haben will...

Ist ja an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten
Weg mit ihm!
#
Bis er im ersten Saisonspiel uns den Sieg rettet und schon ist alles vergessen.
#
steps82 schrieb:

Bis er im ersten Saisonspiel uns den Sieg rettet und schon ist alles vergessen.



       

Da muss er erst mal spielen,denn wenn es heute nicht geklärt wird,kommt eine neue Nr.1 und das mit Recht!!!
Wie lange will er F.B.noch hinhalten-kann er machen,aber F.B. kann ganz schnell eine neue Nr.1 holen,das wird zwar teuer,aber ihn weiter hier ins Schaufenster stellen wird er  nicht.
2.Mill.Gehaltseinsparung und die 3,2.mill.die man für Rebic bezahlt hätte und dafür findet man schon eine neue -bessere Nr.1.
#
Das Thema Publikumsliebling ist eh durch.
#
Basaltkopp schrieb:

Das Thema Publikumsliebling ist eh durch.


Sehe ich anders! Kommt drauf an, wie das Thema letztlich ausgehen wird. Und wenn er im Tor steht und gute Leistungen zeigt, dann ist der Krempel vergessen. Abgesehen davon kann ich eh viel lauter seinen Namen rufen, als Du "buh" rufen kannst!
#
Wenn das alles so stimmt das er besondere Paraden vergütet haben will...

Ist ja an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten
Weg mit ihm!
#
schw0in schrieb:

Wenn das alles so stimmt das er besondere Paraden vergütet haben will...

Ist ja an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten
Weg mit ihm!


Tja "wenn"
#
schw0in schrieb:

Wenn das alles so stimmt das er besondere Paraden vergütet haben will...

Ist ja an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten
Weg mit ihm!


Tja "wenn"
#
prothurk schrieb:

Tja "wenn"

Ich glaube da gar nix von! Wie sollen solche Paraden denn überhaupt aussehen und wie soll sowas vertraglich überhaupt festgehalten bzw. festgestellt werden, welche Paraden praemienwuerdig sind?
#
Basaltkopp schrieb:

Das Thema Publikumsliebling ist eh durch.


Sehe ich anders! Kommt drauf an, wie das Thema letztlich ausgehen wird. Und wenn er im Tor steht und gute Leistungen zeigt, dann ist der Krempel vergessen. Abgesehen davon kann ich eh viel lauter seinen Namen rufen, als Du "buh" rufen kannst!
#
Bis halt enn alter Schreihals. Wissemer doch!
#
prothurk schrieb:

Tja "wenn"

Ich glaube da gar nix von! Wie sollen solche Paraden denn überhaupt aussehen und wie soll sowas vertraglich überhaupt festgehalten bzw. festgestellt werden, welche Paraden praemienwuerdig sind?
#
Elfer- und clean sheet Prämie. Wurde doch schon längts festgestellt, dass eine Paradenprämie allgemein formuliert keinen Sinn macht. Irgendwas hat Zwerg Nase da wohl irgendwie aufgeschnappt, aber nichts konkretes.
Vertraglich festzuhalten ist das recht einfach:
Bertrag x für jeden gehaltenen Elfmeter, beispielsweise 5k ,10k oder 20k, evtl. in EL oder CL mehr
und selbiges für clean sheet.
#
Elfer- und clean sheet Prämie. Wurde doch schon längts festgestellt, dass eine Paradenprämie allgemein formuliert keinen Sinn macht. Irgendwas hat Zwerg Nase da wohl irgendwie aufgeschnappt, aber nichts konkretes.
Vertraglich festzuhalten ist das recht einfach:
Bertrag x für jeden gehaltenen Elfmeter, beispielsweise 5k ,10k oder 20k, evtl. in EL oder CL mehr
und selbiges für clean sheet.
#
Basaltkopp schrieb:

Bertrag x für jeden gehaltenen Elfmeter


Wobei auch da der Interpretationsspielraum groß ist. Gilt angeschossen als gehalten? Und was ist mit den verschossenen Elfern (neben oder über den Kasten)? Oka hat schon Elfmeter gekillt, indem er so lange stoisch stehengeblieben ist, bis der Schütze aus lauter Verzweiflung den Ball nicht mehr richtig getroffen hat...
#
Basaltkopp schrieb:

Bertrag x für jeden gehaltenen Elfmeter


Wobei auch da der Interpretationsspielraum groß ist. Gilt angeschossen als gehalten? Und was ist mit den verschossenen Elfern (neben oder über den Kasten)? Oka hat schon Elfmeter gekillt, indem er so lange stoisch stehengeblieben ist, bis der Schütze aus lauter Verzweiflung den Ball nicht mehr richtig getroffen hat...
#
Ich würde da als Verein in dem Moment die Prämie bezahlen, wo der Körper des Torhüters verhindert, dass der Ball über die Linie geht.
#
Ich würde da als Verein in dem Moment die Prämie bezahlen, wo der Körper des Torhüters verhindert, dass der Ball über die Linie geht.
#
Basaltkopp schrieb:

Ich würde da als Verein in dem Moment die Prämie bezahlen, wo der Körper des Torhüters verhindert, dass der Ball über die Linie geht.


Ich nicht  
#
Basaltkopp schrieb:

Ich würde da als Verein in dem Moment die Prämie bezahlen, wo der Körper des Torhüters verhindert, dass der Ball über die Linie geht.


Ich nicht  
#
Och komm, lass es uns doch nicht noch komplizierter machen. Außerdem ist das Thema hoffentlich eh durch.

Prämie für gehaltenen Elfer gibt es für einen gehaltenen Elfer. Und das ist, wenn der TW mindesten mit den Fingerspitzen dafür sorgt, dass er Ball nicht ins Tor geht. Drüber geschossen oder ohne Torwartkontakt Latte oder Pfosten getroffen ist eben kein gehaltenter Elfer.


Teilen