>

[Lukas Hradecky] "Geh oder unterschreib" - Gebabbel


Thread wurde von Kadaj am Mittwoch, 23. Mai 2018, 23:36 Uhr um 23:36 Uhr gesperrt weil:
Thema ist ja nun durch, er geht. https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/130618
#
Wollen wir es hoffen!
Fang den Lindner bei seinen Spielen eigentlich gut, hätte ihn gerne behalten, da ich glaube das er die erwähnten Attribute durchaus erfüllt.
#
Wollen wir es hoffen!
Fand den Lindner bei seinen ........
#
Wollen wir es hoffen!
Fand den Lindner bei seinen ........
#
Wie ich heute hier erfahren musste, scheint Lukas ja arg limitiert zu sein was das fußballerische, den Spielaufbau und das Herauslaufen angeht.
Dann willst du erst recht nicht Lindner als Nr. 1 haben
#
lindner wäre als neue nr. 1 nicht vermittelbar, dazu ist er hier schon zu lange vertreter. es kann wenn nur so laufen, dass ein externer konkurrent mit entsprechender klasse kommt damit man nachher wenigstens pro forma sagen kann, dass dieser halt aufgrund der trainingsleistungen die nase vorn hatte...
#
Aber wie will man sich bei 2,5 Mios treffen wenn die äußerste Schmerzgrenze der Eintracht z.B. bei 2 liegt?

Ich glaube nicht das der Vater sich mit seinen Forderungen so weit aus dem Fenster lehnt ohne was in der Hinterhand zu haben. Und solange das Gegenangebot lukrativer ist als das was du dir da zusammenrechnest, macht er eigentlich alles richtig.
#
steps82 schrieb:

Aber wie will man sich bei 2,5 Mios treffen wenn die äußerste Schmerzgrenze der Eintracht z.B. bei 2 liegt?

Ich glaube nicht das der Vater sich mit seinen Forderungen so weit aus dem Fenster lehnt ohne was in der Hinterhand zu haben. Und solange das Gegenangebot lukrativer ist als das was du dir da zusammenrechnest, macht er eigentlich alles richtig.



1. Kannst Du gerne glauben mit den nur 2 Millionen.
Ich glaube eher an 2,8 gg. 4,5 Millionen

2. Gegen das angeblich tolle Angebot spricht einfach alles !! Ist das so schwer zu verstehen ?
Lukas hätte uns längst abgesagt, wenn es das dieses tolle Angebot gäbe.
Außerdem hat Bobic auch bestätigt, das es kein für Hradecky gibt.
Die Hradecky haben sich verpokert, das ist sowas von offensichtlich.
Dazu braucht man kein Genie zu sein um das zu erkennen.

In dem Punkt kann ich Hradeckys Vater ja sogar verstehen, ich hätte auch vermutet, das einige Vereine seinen Sohn
umwerben. Dem ist aber wohl nicht so.
Wenn selbst für einen wie Leno, die Frist verstreicht, wobei 20 Millionen auch sehr hoch gegriffen sind,
dann hat es ein Hradecky doppelt schwer.
#
steps82 schrieb:

Aber wie will man sich bei 2,5 Mios treffen wenn die äußerste Schmerzgrenze der Eintracht z.B. bei 2 liegt?

Ich glaube nicht das der Vater sich mit seinen Forderungen so weit aus dem Fenster lehnt ohne was in der Hinterhand zu haben. Und solange das Gegenangebot lukrativer ist als das was du dir da zusammenrechnest, macht er eigentlich alles richtig.



1. Kannst Du gerne glauben mit den nur 2 Millionen.
Ich glaube eher an 2,8 gg. 4,5 Millionen

2. Gegen das angeblich tolle Angebot spricht einfach alles !! Ist das so schwer zu verstehen ?
Lukas hätte uns längst abgesagt, wenn es das dieses tolle Angebot gäbe.
Außerdem hat Bobic auch bestätigt, das es kein für Hradecky gibt.
Die Hradecky haben sich verpokert, das ist sowas von offensichtlich.
Dazu braucht man kein Genie zu sein um das zu erkennen.

In dem Punkt kann ich Hradeckys Vater ja sogar verstehen, ich hätte auch vermutet, das einige Vereine seinen Sohn
umwerben. Dem ist aber wohl nicht so.
Wenn selbst für einen wie Leno, die Frist verstreicht, wobei 20 Millionen auch sehr hoch gegriffen sind,
dann hat es ein Hradecky doppelt schwer.
#
ich habs mal wieder versucht, Sorry war ein Fehler.
Vergess einfach was ich geschrieben hab.
#
ich habs mal wieder versucht, Sorry war ein Fehler.
Vergess einfach was ich geschrieben hab.
#
steps82 schrieb:

ich habs mal wieder versucht, Sorry war ein Fehler.


Wenn der Bobic sagt, es gab kein Angebot für Hradecky, dann gab es kein Angebot an Hradecky!
Ist das so schwer zu verstehen?!?
#
steps82 schrieb:

ich habs mal wieder versucht, Sorry war ein Fehler.


Wenn der Bobic sagt, es gab kein Angebot für Hradecky, dann gab es kein Angebot an Hradecky!
Ist das so schwer zu verstehen?!?
#
Blue99 schrieb:

steps82 schrieb:

ich habs mal wieder versucht, Sorry war ein Fehler.


Wenn der Bobic sagt, es gab kein Angebot für Hradecky, dann gab es kein Angebot an Hradecky!
Ist das so schwer zu verstehen?!?



Genau. Übrigens hat der Baumann von Bremen Ewigkeiten behaupten das Serge Gnabry keine Ausstiegsklausel hat. Heute hat er sie gezogen die AK die es gar nicht gab. Was ich damit sagen will ist das vieles nach außen anders dargestellt wird als es intern wirklich ist.
#
Blue99 schrieb:

steps82 schrieb:

ich habs mal wieder versucht, Sorry war ein Fehler.


Wenn der Bobic sagt, es gab kein Angebot für Hradecky, dann gab es kein Angebot an Hradecky!
Ist das so schwer zu verstehen?!?



Genau. Übrigens hat der Baumann von Bremen Ewigkeiten behaupten das Serge Gnabry keine Ausstiegsklausel hat. Heute hat er sie gezogen die AK die es gar nicht gab. Was ich damit sagen will ist das vieles nach außen anders dargestellt wird als es intern wirklich ist.
#
Eintracht23 schrieb:

Genau. Übrigens hat der Baumann von Bremen Ewigkeiten behaupten das Serge Gnabry keine Ausstiegsklausel hat. Heute hat er sie gezogen die AK die es gar nicht gab.

Schönes, weil lehrreiches Beispiel.
Und gar nicht schwer zu verstehen.
Eintracht23 schrieb:

Was ich damit sagen will ist das vieles nach außen anders dargestellt wird als es intern wirklich ist.

Genau so verstehe ich es auch.
#
steps82 schrieb:

ich habs mal wieder versucht, Sorry war ein Fehler.


Wenn der Bobic sagt, es gab kein Angebot für Hradecky, dann gab es kein Angebot an Hradecky!
Ist das so schwer zu verstehen?!?
#
Blue99 schrieb:

steps82 schrieb:

ich habs mal wieder versucht, Sorry war ein Fehler.


Wenn der Bobic sagt, es gab kein Angebot für Hradecky, dann gab es kein Angebot an Hradecky!
Ist das so schwer zu verstehen?!?



Also bevor ich Hradecky's Vater glaube, glaube ich eher Bobic.
Zumal wie gesagt, die Fakten eine klare Sprache sprechen.
Natürlich darf hier jeder glauben was er möchte.
Ich bin nur der Meinung, das man die Wahrheit leicht erkennen kann.


#
Blue99 schrieb:

steps82 schrieb:

ich habs mal wieder versucht, Sorry war ein Fehler.


Wenn der Bobic sagt, es gab kein Angebot für Hradecky, dann gab es kein Angebot an Hradecky!
Ist das so schwer zu verstehen?!?



Also bevor ich Hradecky's Vater glaube, glaube ich eher Bobic.
Zumal wie gesagt, die Fakten eine klare Sprache sprechen.
Natürlich darf hier jeder glauben was er möchte.
Ich bin nur der Meinung, das man die Wahrheit leicht erkennen kann.


#
Hyundaii30 schrieb:

Ich bin nur der Meinung, das man die Wahrheit leicht erkennen kann.

Der Meinung bin ich auch.
An Präpositionen zum Beispiel.
#
Hyundaii30 schrieb:

Ich bin nur der Meinung, das man die Wahrheit leicht erkennen kann.

Der Meinung bin ich auch.
An Präpositionen zum Beispiel.
#
Blue99 schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Ich bin nur der Meinung, das man die Wahrheit leicht erkennen kann.

Der Meinung bin ich auch.
An Präpositionen zum Beispiel.


Freu dich Hradecky verlängert eh nach dem Urlaub oder kurz vor Saisonbeginn oder im Herbst, Winter oder doch gar nicht.
#
Blue99 schrieb:

steps82 schrieb:

ich habs mal wieder versucht, Sorry war ein Fehler.


Wenn der Bobic sagt, es gab kein Angebot für Hradecky, dann gab es kein Angebot an Hradecky!
Ist das so schwer zu verstehen?!?



Also bevor ich Hradecky's Vater glaube, glaube ich eher Bobic.
Zumal wie gesagt, die Fakten eine klare Sprache sprechen.
Natürlich darf hier jeder glauben was er möchte.
Ich bin nur der Meinung, das man die Wahrheit leicht erkennen kann.


#
Hyundaii30 schrieb:

Blue99 schrieb:

steps82 schrieb:

ich habs mal wieder versucht, Sorry war ein Fehler.


Wenn der Bobic sagt, es gab kein Angebot für Hradecky, dann gab es kein Angebot an Hradecky!
Ist das so schwer zu verstehen?!?



Also bevor ich Hradecky's Vater glaube, glaube ich eher Bobic.
Zumal wie gesagt, die Fakten eine klare Sprache sprechen.
Natürlich darf hier jeder glauben was er möchte.
Ich bin nur der Meinung, das man die Wahrheit leicht erkennen kann.



Ja, die Fakten und die Wahrheit sind mal wieder Dein Freund. Aber das mit dem Glauben ist halt eben so eine Sache. Man kann richtig liegen, man kann falsch liegen.
#
Ich werde mich deswegen mit niemanden streiten.
Jeder muss immer selber wissen, was er glauben möchte.

Mich nervt dieses Thema aus verschiedenen Gründen nur noch.

Hoffe es kommen bald neuere Interessantere Themen.
Hradecky ist ja zum Glück nicht unser einzigster Spieler.
#
Das von dir genannte Transferfenster ist noch 12 Wochen offen.
In 3 Wochen ist der Urlaub spätestens auch zu Ende, Zeitdruck wäre wenn heute Ende Juli wäre.
#
Dann beginnt auch schon die Vorbereitung. Falls Lukas nicht unterschreibt und so gar mit einem anderen Angebot, von einem neuen Club kommt, müssten wir dann los legen und mit einem anderen Club verhandeln, dass die uns ihren Torwart verkaufen. Das Problem dabei ist, dass dieser Club auch einen neuen Torwart braucht und auch in der Saison Vorbereitung steckt. Die Frage ist dann die, ob sie uns ihren Torwart verkaufen. Das ganze kann sich dann auch übere mehrere Wochen hin ziehen.  
#
45 Seiten:
Bleibt..., geht..., verzockt..., auf die Tribüne mit dem Schuft..., bleibt..., geht..., etc. etc. ...

Ihr seiT Sommerloch.
#
Das Problem ist doch nicht so sehr das Verhalten von Hradecky, sondern die Außendarstellung unserer Verantwortlichen.
Erst drängt man auf eine Entscheidung - Hübner äußert sich, Bobic äußert sich und selbst der Aufsichtsratvorsitzende.

Dann gibt es diese, indem Hradecky das Angebot ablehnt und dann... ? Ja was dann, dann befindet man sich weiter in konstruktiven Gesprächen.

Das ganze ist ein heftiges deja vu. Seferovic war doch die gleiche Geschichte. Da hat es sich über fast 2 Jahre hingezogen, mit Angeboten, Verkaufsabsichten etc. und am Ende hatten wir einen Spieler, der ablösefrei ging und in seiner letzten Spielzeit einen überschaubaren sportlichen Wert hatte.
#
Da kann ich dir nur zustimmen! Die Außendarstellung des Vereins und deren handelnden Personen gerät langsam ins Wanken, denn spätestens seit dem 1.6. wurde hier öffentlich ein Machtwort gesprochen, nachdem zuvor Steubing als auch Hübner (diese Woche gibt es definitiv eine Entscheidung) medial  Stellung genommen haben.

http://www.fnp.de/sport/eintracht/Bobic-erklaert-Vertragsverhandlungen-mit-Hradecky-fuer-beendet;art785,2653038
Bobic erklärt Vertragsverhandlungen mit Hradecky für beendet

Aber jetzt, habe ich gesagt, ist es vorbei mit den Gesprächen, weil wir alles gemacht haben, was bei unserem Budget möglich ist", sagt Bobic
Die Eintracht habe finanziell alles aus sich rausgeholt was geht und damit ihre Wertschätzung dokumentiert.


Weshalb man sich nach dem mehrmailgen Auslaufen von Fristen und Ultimaten dann erneut in "kontruktiven Gesprächen über eine weitere Zusammenarbeit" befindet ist in der Tat rätselhaft, denn::
"Wenn nicht, wisse er, wie es weitergeht", sagt Bobic.
#
Blue99 schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Ich bin nur der Meinung, das man die Wahrheit leicht erkennen kann.

Der Meinung bin ich auch.
An Präpositionen zum Beispiel.


Freu dich Hradecky verlängert eh nach dem Urlaub oder kurz vor Saisonbeginn oder im Herbst, Winter oder doch gar nicht.
#
Hyundaii30 schrieb:

Freu dich

Ich freu mich sowieso.
Des Lebens.
Hradecky hin oder her.
#
Da kann ich dir nur zustimmen! Die Außendarstellung des Vereins und deren handelnden Personen gerät langsam ins Wanken, denn spätestens seit dem 1.6. wurde hier öffentlich ein Machtwort gesprochen, nachdem zuvor Steubing als auch Hübner (diese Woche gibt es definitiv eine Entscheidung) medial  Stellung genommen haben.

http://www.fnp.de/sport/eintracht/Bobic-erklaert-Vertragsverhandlungen-mit-Hradecky-fuer-beendet;art785,2653038
Bobic erklärt Vertragsverhandlungen mit Hradecky für beendet

Aber jetzt, habe ich gesagt, ist es vorbei mit den Gesprächen, weil wir alles gemacht haben, was bei unserem Budget möglich ist", sagt Bobic
Die Eintracht habe finanziell alles aus sich rausgeholt was geht und damit ihre Wertschätzung dokumentiert.


Weshalb man sich nach dem mehrmailgen Auslaufen von Fristen und Ultimaten dann erneut in "kontruktiven Gesprächen über eine weitere Zusammenarbeit" befindet ist in der Tat rätselhaft, denn::
"Wenn nicht, wisse er, wie es weitergeht", sagt Bobic.
#
Natürlich muss es Gespräche geben, man muss ja klären ob er aussitzt oder klären für wie viel er sofort gehen kann.
#
Ich war jetzt ein Paar Tage in Urlaub. Würde so manchem hier offensichtlich auch gut tun. Wie kann man so überreagieren? Was wäre eigentlich der Nutzen für die Eintracht, wenn wir einen unserer Leistungsträger verteufeln und ihm öffentlich die Tribüne androhen, weil er seinen Vertrag nicht vorzeitig (!) verlängern möchte?

Wenn einige von euch Top-Managern mit Schaum vor dem Mund die Eintracht vertreten würden, wäre der Verein pleite! Dafür gäbe es wohl wieder ereignisreiche Hauptversammlungen

Die Eintracht-Verantwortlichen geben im Fall Hradecky kein tolles Bild ab, er kommt natürlich auch nicht gut weg, aber am Beschämendsten ist so manch "Fan" hier. Da wird ein guter Torhüter so mir nichts, dir nichts zum Fliegenfänger!

Andere faseln wieder was von wegen Nachteil, wenn die neue Nummer 1 erst während der Vorbereitung kommt. Wann kam Hradecky? War das ein Problem? Natürlich nicht! Ok, im Rauslaufen und Spielaufbau ist er halt schwach. Im nächsten Beitrag wird dann Lindner gefordert...meine Güte!
#
Ich war jetzt ein Paar Tage in Urlaub. Würde so manchem hier offensichtlich auch gut tun. Wie kann man so überreagieren? Was wäre eigentlich der Nutzen für die Eintracht, wenn wir einen unserer Leistungsträger verteufeln und ihm öffentlich die Tribüne androhen, weil er seinen Vertrag nicht vorzeitig (!) verlängern möchte?

Wenn einige von euch Top-Managern mit Schaum vor dem Mund die Eintracht vertreten würden, wäre der Verein pleite! Dafür gäbe es wohl wieder ereignisreiche Hauptversammlungen

Die Eintracht-Verantwortlichen geben im Fall Hradecky kein tolles Bild ab, er kommt natürlich auch nicht gut weg, aber am Beschämendsten ist so manch "Fan" hier. Da wird ein guter Torhüter so mir nichts, dir nichts zum Fliegenfänger!

Andere faseln wieder was von wegen Nachteil, wenn die neue Nummer 1 erst während der Vorbereitung kommt. Wann kam Hradecky? War das ein Problem? Natürlich nicht! Ok, im Rauslaufen und Spielaufbau ist er halt schwach. Im nächsten Beitrag wird dann Lindner gefordert...meine Güte!
#
Uwes Bein schrieb:

Ich war jetzt ein Paar Tage in Urlaub.


Ich auch und bin noch am Überlegen ob ich alles Nachlese oder es besser sein lasse


Teilen