[Lukas Hradecky] "Geh oder unterschreib" - Gebabbel
Thread wurde von Kadaj am Mittwoch, 23. Mai 2018, 23:36 Uhr um 23:36 Uhr gesperrt weil:
Thema ist ja nun durch, er geht. https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/130618
Thema ist ja nun durch, er geht. https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/130618
Fang den Lindner bei seinen Spielen eigentlich gut, hätte ihn gerne behalten, da ich glaube das er die erwähnten Attribute durchaus erfüllt.
Fand den Lindner bei seinen ........
Dann willst du erst recht nicht Lindner als Nr. 1 haben
Fand den Lindner bei seinen ........
Dann willst du erst recht nicht Lindner als Nr. 1 haben
Ich glaube nicht das der Vater sich mit seinen Forderungen so weit aus dem Fenster lehnt ohne was in der Hinterhand zu haben. Und solange das Gegenangebot lukrativer ist als das was du dir da zusammenrechnest, macht er eigentlich alles richtig.
1. Kannst Du gerne glauben mit den nur 2 Millionen.
Ich glaube eher an 2,8 gg. 4,5 Millionen
2. Gegen das angeblich tolle Angebot spricht einfach alles !! Ist das so schwer zu verstehen ?
Lukas hätte uns längst abgesagt, wenn es das dieses tolle Angebot gäbe.
Außerdem hat Bobic auch bestätigt, das es kein für Hradecky gibt.
Die Hradecky haben sich verpokert, das ist sowas von offensichtlich.
Dazu braucht man kein Genie zu sein um das zu erkennen.
In dem Punkt kann ich Hradeckys Vater ja sogar verstehen, ich hätte auch vermutet, das einige Vereine seinen Sohn
umwerben. Dem ist aber wohl nicht so.
Wenn selbst für einen wie Leno, die Frist verstreicht, wobei 20 Millionen auch sehr hoch gegriffen sind,
dann hat es ein Hradecky doppelt schwer.
Vergess einfach was ich geschrieben hab.
1. Kannst Du gerne glauben mit den nur 2 Millionen.
Ich glaube eher an 2,8 gg. 4,5 Millionen
2. Gegen das angeblich tolle Angebot spricht einfach alles !! Ist das so schwer zu verstehen ?
Lukas hätte uns längst abgesagt, wenn es das dieses tolle Angebot gäbe.
Außerdem hat Bobic auch bestätigt, das es kein für Hradecky gibt.
Die Hradecky haben sich verpokert, das ist sowas von offensichtlich.
Dazu braucht man kein Genie zu sein um das zu erkennen.
In dem Punkt kann ich Hradeckys Vater ja sogar verstehen, ich hätte auch vermutet, das einige Vereine seinen Sohn
umwerben. Dem ist aber wohl nicht so.
Wenn selbst für einen wie Leno, die Frist verstreicht, wobei 20 Millionen auch sehr hoch gegriffen sind,
dann hat es ein Hradecky doppelt schwer.
Wenn der Bobic sagt, es gab kein Angebot für Hradecky, dann gab es kein Angebot an Hradecky!
Ist das so schwer zu verstehen?!?
Wenn der Bobic sagt, es gab kein Angebot für Hradecky, dann gab es kein Angebot an Hradecky!
Genau. Übrigens hat der Baumann von Bremen Ewigkeiten behaupten das Serge Gnabry keine Ausstiegsklausel hat. Heute hat er sie gezogen die AK die es gar nicht gab. Was ich damit sagen will ist das vieles nach außen anders dargestellt wird als es intern wirklich ist.
Also bevor ich Hradecky's Vater glaube, glaube ich eher Bobic.
Zumal wie gesagt, die Fakten eine klare Sprache sprechen.
Natürlich darf hier jeder glauben was er möchte.
Ich bin nur der Meinung, das man die Wahrheit leicht erkennen kann.
Genau. Übrigens hat der Baumann von Bremen Ewigkeiten behaupten das Serge Gnabry keine Ausstiegsklausel hat. Heute hat er sie gezogen die AK die es gar nicht gab. Was ich damit sagen will ist das vieles nach außen anders dargestellt wird als es intern wirklich ist.
Schönes, weil lehrreiches Beispiel.
Und gar nicht schwer zu verstehen.
Genau so verstehe ich es auch.
Schönes, weil lehrreiches Beispiel.
Und gar nicht schwer zu verstehen.
Genau so verstehe ich es auch.
Der Meinung bin ich auch.
An Präpositionen zum Beispiel.
Ja, die Fakten und die Wahrheit sind mal wieder Dein Freund. Aber das mit dem Glauben ist halt eben so eine Sache. Man kann richtig liegen, man kann falsch liegen.
Freu dich Hradecky verlängert eh nach dem Urlaub oder kurz vor Saisonbeginn oder im Herbst, Winter oder doch gar nicht.
Freu dich Hradecky verlängert eh nach dem Urlaub oder kurz vor Saisonbeginn oder im Herbst, Winter oder doch gar nicht.
Ich freu mich sowieso.
Des Lebens.
Hradecky hin oder her.
Ja, die Fakten und die Wahrheit sind mal wieder Dein Freund. Aber das mit dem Glauben ist halt eben so eine Sache. Man kann richtig liegen, man kann falsch liegen.
Jeder muss immer selber wissen, was er glauben möchte.
Mich nervt dieses Thema aus verschiedenen Gründen nur noch.
Hoffe es kommen bald neuere Interessantere Themen.
Hradecky ist ja zum Glück nicht unser einzigster Spieler.
In 3 Wochen ist der Urlaub spätestens auch zu Ende, Zeitdruck wäre wenn heute Ende Juli wäre.
Bleibt..., geht..., verzockt..., auf die Tribüne mit dem Schuft..., bleibt..., geht..., etc. etc. ...
Ihr seiT Sommerloch.
Erst drängt man auf eine Entscheidung - Hübner äußert sich, Bobic äußert sich und selbst der Aufsichtsratvorsitzende.
Dann gibt es diese, indem Hradecky das Angebot ablehnt und dann... ? Ja was dann, dann befindet man sich weiter in konstruktiven Gesprächen.
Das ganze ist ein heftiges deja vu. Seferovic war doch die gleiche Geschichte. Da hat es sich über fast 2 Jahre hingezogen, mit Angeboten, Verkaufsabsichten etc. und am Ende hatten wir einen Spieler, der ablösefrei ging und in seiner letzten Spielzeit einen überschaubaren sportlichen Wert hatte.
http://www.fnp.de/sport/eintracht/Bobic-erklaert-Vertragsverhandlungen-mit-Hradecky-fuer-beendet;art785,2653038
Bobic erklärt Vertragsverhandlungen mit Hradecky für beendet
Aber jetzt, habe ich gesagt, ist es vorbei mit den Gesprächen, weil wir alles gemacht haben, was bei unserem Budget möglich ist", sagt Bobic
Die Eintracht habe finanziell alles aus sich rausgeholt was geht und damit ihre Wertschätzung dokumentiert.
Weshalb man sich nach dem mehrmailgen Auslaufen von Fristen und Ultimaten dann erneut in "kontruktiven Gesprächen über eine weitere Zusammenarbeit" befindet ist in der Tat rätselhaft, denn::
"Wenn nicht, wisse er, wie es weitergeht", sagt Bobic.
Ich freu mich sowieso.
Des Lebens.
Hradecky hin oder her.
http://www.fnp.de/sport/eintracht/Bobic-erklaert-Vertragsverhandlungen-mit-Hradecky-fuer-beendet;art785,2653038
Bobic erklärt Vertragsverhandlungen mit Hradecky für beendet
Aber jetzt, habe ich gesagt, ist es vorbei mit den Gesprächen, weil wir alles gemacht haben, was bei unserem Budget möglich ist", sagt Bobic
Die Eintracht habe finanziell alles aus sich rausgeholt was geht und damit ihre Wertschätzung dokumentiert.
Weshalb man sich nach dem mehrmailgen Auslaufen von Fristen und Ultimaten dann erneut in "kontruktiven Gesprächen über eine weitere Zusammenarbeit" befindet ist in der Tat rätselhaft, denn::
"Wenn nicht, wisse er, wie es weitergeht", sagt Bobic.
Wenn einige von euch Top-Managern mit Schaum vor dem Mund die Eintracht vertreten würden, wäre der Verein pleite! Dafür gäbe es wohl wieder ereignisreiche Hauptversammlungen
Die Eintracht-Verantwortlichen geben im Fall Hradecky kein tolles Bild ab, er kommt natürlich auch nicht gut weg, aber am Beschämendsten ist so manch "Fan" hier. Da wird ein guter Torhüter so mir nichts, dir nichts zum Fliegenfänger!
Andere faseln wieder was von wegen Nachteil, wenn die neue Nummer 1 erst während der Vorbereitung kommt. Wann kam Hradecky? War das ein Problem? Natürlich nicht! Ok, im Rauslaufen und Spielaufbau ist er halt schwach. Im nächsten Beitrag wird dann Lindner gefordert...meine Güte!
Ich auch und bin noch am Überlegen ob ich alles Nachlese oder es besser sein lasse
Die Hradecky Geschichte kann man jeder User gerne unkritischer und entspannter sehen als manch anderer, das sei jedem unbenommen. Ich finde es allerdings eher medium gut, wenn dann mehrere User (du bist jetzt mal exemplarisch genommen) sinngemäß sagen: "Ach, was seid ihr für armselige "Fans", ihr denkt wohl ihr könnt alles besser, regt euch einfach nicht so auf."
Ist natürlich immer einfach erstmal alle Kritik an Lukas Hradecky abzukanzeln - sei sie nun berechtigt oder unberechtigt - und dann die "geifernde Internet-Top-Manager" Schelte rauszuholen. Sicher, einige schlagen hier im Forum über die Strenge, das ist aber immer so, sei es im Spieltagsthread, wenn die Eintracht gerade zurück liegt oder generell bei Diskussionen um Verein und Spieler.
Fast jeder hier würde ohne zu zögern vieles für die Eintracht in die Waagschale werfen, dass ein Spieler als normaler Arbeitnehmer erstmal das beste für sich rausholen möchte und sich ausreichende Bedenkzeit raus nimmt, findet hier generell niemand verwerflich. Dass die Gespräch aber nun circa 10 Monate gehen, ohne irgendein konkretes Ergebnis zu erzielen, darf man dann aber kritisieren? Dass sowohl von Spieler/Berater- als auch Vereinsseite sich teilweise widersprechende Äußerungen/Zitate bezüglich der Angebote, Verhandlungspositionen und ggf. Ultimaten rumschwirren finde ich jetzt auch nicht so top.
Dann soll er halt seinen Vertrag nicht verlängern, ist völlig in Ordnung. Dann soll er das halt sagen. Monatelange Verhandlungen und dann braucht er halt nochmal ein paar Wochen, wenn er sich dann überhaupt entscheidet. Man bringt sich da als Verein einfach in eine blöde Position, vor allem da der Tenor ja jetzt war Spieler gewinnbringend zu verkaufen. So wird das vermutlich 'ne Seferovic 2.0 Runde werden. Darf man sich da denn ein wenig drüber aufregen?
Ein Fliegenfänger ist Lukas Hradecky im Übrigen sicher nicht, allerdings hat die letzte Saison gezeigt, dass auch er vor schlechten Spielen und mäßigen Leistungen nicht gefeit ist. Wie beim Rest der Saison hat auch auf der Torhüterposition der Pokal über vieles hinweg getäuscht. Hätte er da die Elfmeter nicht gehalten, würde wohl deutlicher über seine schlechte Rückrunde in der Bundesliga gesprochen werden. Das mit der Tribüne entstammt ja hauptsächlich aus dem Bobic Interview und ich fände es ehrlich gesagt nett, wenn man als Verein mal einen Spieler unter Druck setzen würde, anstatt sich in den Verhandlungen treiben zu lassen: Einen guten Torhüter verpflichten (Nr. 2 brauchen wir eh, sollte Lukas nicht verlängern auch bald eine Nr. 1) und dann Zweikampf um die Torhüterposition ausrufen.
Ich will sympathische Leistungsträger darüber hinaus auch nicht verscherbeln, allerdings hat die Hinhaltetaktik der Hradeckys bei mir einige Sympathiepunkte gekostet. Natürlich geht es oft uns Geld, aber mit so einem kleinem Schuss Fußballromantik im Hinterkopf ärger ich mich einfach, wenn ein netter & guter Spieler rumeiert wenn es um "meine" Eintracht geht. Wie kann der da zögern, es passt doch so gut wie alles, hat er doch vor Monaten schon gesagt? Da nehm ich mir einfach mal raus ein bisschen beleidigt zu sein. Punkt. Hat eh keinen Einfluss auf irgendwas.
Ist doch eine relativ normale Sommerloch-Diskussion um eine wichtige Position. Da seit Herbst 2016 verhandelt wird, geht einigen die Geduld aus. Nicht besonders ungewöhnlich. Und zuletzt wurde der thread doch wieder sehr sachlich.
Wenn einige von euch Top-Managern mit Schaum vor dem Mund die Eintracht vertreten würden, wäre der Verein pleite! Dafür gäbe es wohl wieder ereignisreiche Hauptversammlungen
Die Eintracht-Verantwortlichen geben im Fall Hradecky kein tolles Bild ab, er kommt natürlich auch nicht gut weg, aber am Beschämendsten ist so manch "Fan" hier. Da wird ein guter Torhüter so mir nichts, dir nichts zum Fliegenfänger!
Andere faseln wieder was von wegen Nachteil, wenn die neue Nummer 1 erst während der Vorbereitung kommt. Wann kam Hradecky? War das ein Problem? Natürlich nicht! Ok, im Rauslaufen und Spielaufbau ist er halt schwach. Im nächsten Beitrag wird dann Lindner gefordert...meine Güte!
Ich auch und bin noch am Überlegen ob ich alles Nachlese oder es besser sein lasse