>

[Lukas Hradecky] "Geh oder unterschreib" - Gebabbel


Thread wurde von Kadaj am Mittwoch, 23. Mai 2018, 23:36 Uhr um 23:36 Uhr gesperrt weil:
Thema ist ja nun durch, er geht. https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/130618
#
Und weiter gehen die Verhandlungen
In den USA.
Wahrscheinlich braucht dann Hradecky nochmal 4 Wochen zum nachdenken.

Frage mich ernsthaft was man noch verhandeln möchte, wenn Hradecky eh nur verlängert, wenn man ihm das maximale anbietet.
Das ist doch keine Verhandlungsgrundlage.
#
Hyundaii30 schrieb:

Und weiter gehen die Verhandlungen
In den USA.



Kwelle? Ich frag für mich!
#
118000 klicks umd 1700 posts... und nix Neues.... Ich bewundere Eure Energie
#
Na, dann warts doch einfach mal ab, ob es nicht doch eine Lösung gibt. Die ganze Anti-Hradi-Kampagne entspringt doch nur der allgemeinen Ungeduld ("es nervt... will endlich Klarheit..." etc.). Wenn alles entschieden ist, können wir uns in aller Ruhe über die Bewertung der Entscheidung und den Status von Lukas unterhalten.
#
Vielleicht gibt es diese Lösung noch, aber das wird nicht geschehen, solange nicht eine Seite der Anderen entgegenkommt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das vorrangig die Eintracht sein wird, denn das könnte ja nur heißen, dass sie ihr Angebot an Hradecky nochmal aufbessert, was man aber laut Bobic nicht mehr tun wird. Also ist Hradecky jetzt am Zug. Ich glaube auch, das die Verantwortlichen ihm genug Geduld entgegengebracht haben.
#
118000 klicks umd 1700 posts... und nix Neues.... Ich bewundere Eure Energie
#
Ach... der Caio-Thread hatte 8.800 Beiträge... da ist noch ein langer Weg bis dahin.
Aber: Er hat zumindest den NaDW-Fred geschlagen. Der hatte nur 1.200 Beiträge. Kann also nicht sooo gravierend damals gewesen sein, das mit dem Jones
#
Hyundaii30 schrieb:

Und weiter gehen die Verhandlungen
In den USA.



Kwelle? Ich frag für mich!
#
Ffm60ziger schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Und weiter gehen die Verhandlungen
In den USA.



Kwelle? Ich frag für mich!


Hat Kovac angeblich geäußert!!
#
Ffm60ziger schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Und weiter gehen die Verhandlungen
In den USA.



Kwelle? Ich frag für mich!


Hat Kovac angeblich geäußert!!
#
Hyundaii30 schrieb:

Ffm60ziger schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Und weiter gehen die Verhandlungen
In den USA.



Kwelle? Ich frag für mich!


Hat Kovac angeblich geäußert!!


Quelle?
#
Hyundaii30 schrieb:

Ffm60ziger schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Und weiter gehen die Verhandlungen
In den USA.



Kwelle? Ich frag für mich!


Hat Kovac angeblich geäußert!!


Quelle?
#
Sledge_Hammer schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Ffm60ziger schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Und weiter gehen die Verhandlungen
In den USA.



Kwelle? Ich frag für mich!


Hat Kovac angeblich geäußert!!


Quelle?


Stand vorhin im Videotext.
Dachte das wäre hier bekannt.
Er äußerte sich in etwa so:

Man wolle während der USA Reise versuchen mit Hradecky zu reden und Ihn versuchen zur Unterschrift zu überreden.
#
Sledge_Hammer schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Ffm60ziger schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Und weiter gehen die Verhandlungen
In den USA.



Kwelle? Ich frag für mich!


Hat Kovac angeblich geäußert!!


Quelle?


Stand vorhin im Videotext.
Dachte das wäre hier bekannt.
Er äußerte sich in etwa so:

Man wolle während der USA Reise versuchen mit Hradecky zu reden und Ihn versuchen zur Unterschrift zu überreden.
#
Och komm: welcher Sender, welche Seite? So ist das doch echt unnütz
#
Och komm: welcher Sender, welche Seite? So ist das doch echt unnütz
#
Haliaeetus schrieb:

Och komm: welcher Sender, welche Seite? So ist das doch echt unnütz


Hr text.
Seite weiß ich jetzt nicht.
Musst mir nicht glauben.
Will mich ja nur wichtig machen.

Wird die nächsten Tage dann schon bestätigt, wenn es Kovac wirklich gesagt hat.
#
Haliaeetus schrieb:

Och komm: welcher Sender, welche Seite? So ist das doch echt unnütz


Hr text.
Seite weiß ich jetzt nicht.
Musst mir nicht glauben.
Will mich ja nur wichtig machen.

Wird die nächsten Tage dann schon bestätigt, wenn es Kovac wirklich gesagt hat.
#
Darum gehts doch nicht. Findest Du nicht albern jetzt die Mimose raushängen zu lassen?
Es wurde zweimal nach ner Quelle gefragt und dann kommen so Wischiwaschidinger wie "hat der und der gesagt" oder "steht irgendwo".
#
Ging ja schneller wie gedacht mit der
Bestätigung .

Danke .

Als hätte ich es nötig sch.... zu erzählen.
#
Ging ja schneller wie gedacht mit der
Bestätigung .

Danke .

Als hätte ich es nötig sch.... zu erzählen.
#
was denn?
#
Darum gehts doch nicht. Findest Du nicht albern jetzt die Mimose raushängen zu lassen?
Es wurde zweimal nach ner Quelle gefragt und dann kommen so Wischiwaschidinger wie "hat der und der gesagt" oder "steht irgendwo".
#
Haliaeetus schrieb:

Darum gehts doch nicht. Findest Du nicht albern jetzt die Mimose raushängen zu lassen?
Es wurde zweimal nach ner Quelle gefragt und dann kommen so Wischiwaschidinger wie "hat der und der gesagt" oder "steht irgendwo".


Das hat nichts.mit mimose zu tun, sondern
Ich fühle mich da angegriffen, weil das einen hinstellt als wollte man sich hier wivhtig machen mit absichtlichen Falschmeldungen !!!
Das habe ich noch nie gemacht und finde es eine Frechheit mir sowas zu unterstellen.
Nur weil man die Quelle nicht sofort nennt, weil man meint es ist bekannt !!!
#
Naja, Mainhattener hat ja eine Bestätigung
geliefert.
#
Haliaeetus schrieb:

Darum gehts doch nicht. Findest Du nicht albern jetzt die Mimose raushängen zu lassen?
Es wurde zweimal nach ner Quelle gefragt und dann kommen so Wischiwaschidinger wie "hat der und der gesagt" oder "steht irgendwo".


Das hat nichts.mit mimose zu tun, sondern
Ich fühle mich da angegriffen, weil das einen hinstellt als wollte man sich hier wivhtig machen mit absichtlichen Falschmeldungen !!!
Das habe ich noch nie gemacht und finde es eine Frechheit mir sowas zu unterstellen.
Nur weil man die Quelle nicht sofort nennt, weil man meint es ist bekannt !!!
#
Ich habe Dir gar nichts unterstellt. Ich habe, nachdem Du zwei andere User ins Leere laufen lassen hast, ebenfalls nach einer Quelle gefragt. Sonst nix.
Und genau das meinte ich mit Mimose. Man fragt nach der Diskussionsgrundlage und Du bist beleidigt. Unterstellt habe ich gar nichts - nur als Mimose bezeichnet. Aber das kam erst später. Nämlich als Du eingeschnappt reagiert hast. Warum auch immer?
#
Ich hatte die Quelle sofort geliefert, nachdem danach gefragt wurde und ich es gelesen hatte!!

Du verstehst es nicht. Dann mache ich es wie es gerne mit mir gemacht wird.
Denk mal darüber nach warum ich sauer über Deine Posts bin.


#
Tja schade nur, wenn man nicht in der Lage ist, die Noten zu interpretieren. Wie kommts eigentlich dass Neuer nicht ganz vorne ist, sondern mit Hradecky irgendwo im Mittelfeld? Kann es vll daran liegen, wieviel ein Torwart aufs Tor bekommt? Wenns am Ende, wie letzte Saison, meist nur 2-3 Schüsse pro Spiel sind, gibts halt idR nix besseres als Note 3,0 oder 3,5.

Trapp hatte gerade in der ersten Saison so viele 1:1 Situationen, durch die man sich dann wunderbar auszeichnen kann. Bei dem Harikiri, was da (erfolgreich) gespielt wurde. Aber Kollege Lattenknaller ist wahrscheinlich der Meinung, dass Wiedwald, der 10 Schüsse pro Spiel abwehren muss, besser ist als Neuer. Stark!

Lies lieber mal die Kicker-Ranglisten am Ende der Saison. Danach ist Lukas zufällig einer der besten Liga-Torhüter. Und bei der Umfrage der Spieler war er komischerweise auf Nummer 2 oder 3 der Liga. Das dürfte Beweis genug sein.
#
Sledge_Hammer schrieb:

Lies lieber mal die Kicker-Ranglisten am Ende der Saison.

klar, gerne, kein problem.

Sledge_Hammer schrieb:

Danach ist Lukas zufällig einer der besten Liga-Torhüter.


nein, ist er nicht, er ist in dieser liste - die augenblicklich ganze 13 plätze umfasst (!!!) -  auf einem leistungsgerechten rang 10 (von 13) gelistet, hinter esser, vor gulacsi - siehe:


http://www.transfermarkt.de/kicker-rangliste-sommer-2017-torhuter/thread/forum/6/thread_id/694590

soviel dann zu den fakten.

#
Ich hatte die Quelle sofort geliefert, nachdem danach gefragt wurde und ich es gelesen hatte!!

Du verstehst es nicht. Dann mache ich es wie es gerne mit mir gemacht wird.
Denk mal darüber nach warum ich sauer über Deine Posts bin.


#
Hyundaii30 schrieb:

Ich hatte die Quelle sofort geliefert, nachdem danach gefragt wurde und ich es gelesen hatte!!


Das waren Deine Quellen:
http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/127993?page=86#4702173
http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/127993?page=86#4702199
Hyundaii30 schrieb:


Du verstehst es nicht. Dann mache ich es wie es gerne mit mir gemacht wird.

Also ich verstehe das nicht - da sind wir uns einig.
Hyundaii30 schrieb:

Denk mal darüber nach warum ich sauer über Deine Posts bin.

Hmmmm, im Zweifel werde ich mir Hilfe holen müssen, denn ich komme partout nicht drauf.
Aber versprich Du mir, dass Du auch mal darüber nachdenkst, warum nachgefragt wurde obwohl Du sofort "Quellen" genannt hattest.
#
Du willst mich heute abend ärgern, oder ?

Ich habe deutlich geschrieben,
das ich die Frage später gelesen habe aber dann sofort beantwortete !!

Den Rest können wir gerne per PN klären, wenn du Interesse hast.


Teilen