>

[Lukas Hradecky] "Geh oder unterschreib" - Gebabbel


Thread wurde von Kadaj am Mittwoch, 23. Mai 2018, 23:36 Uhr um 23:36 Uhr gesperrt weil:
Thema ist ja nun durch, er geht. https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/130618
#
Der mexikanische Nationaltorwart Guillermo Ochoa ist wohl zur Zeit ohne Verein. Wäre vielleicht eine Überlegung wert, falls Lukas doch noch wechseln sollte.
#
Nostra schrieb:

Der mexikanische Nationaltorwart Guillermo Ochoa ist wohl zur Zeit ohne Verein. Wäre vielleicht eine Überlegung wert, falls Lukas doch noch wechseln sollte.


Bin ich mir nicht so sicher, der FC Granada soll eine KO gehabt haben, die hat man ja normal nicht wenn der Vertrag beim verleihenden Verein ausläuft.
#
Nostra schrieb:

Der mexikanische Nationaltorwart Guillermo Ochoa ist wohl zur Zeit ohne Verein. Wäre vielleicht eine Überlegung wert, falls Lukas doch noch wechseln sollte.


Bin ich mir nicht so sicher, der FC Granada soll eine KO gehabt haben, die hat man ja normal nicht wenn der Vertrag beim verleihenden Verein ausläuft.
#
Achso okay, das wusste ich nicht. Hab mich da auf sein Profil auf "transfermarkt.de" verlassen.
#
Dann hätten Rode und Schwegler nicht spielen dürfen.
Ich kann ja schlecht beweisen, das es so kommt. Nur in der Rückrunde hat es sich doch schon sehr angedeutet.
Und ich glaube nicht an so viele Zufälle.

Zumal das ja nicht die einzigen Spieler sind, die davon beeinflusst werden/wurden.
#
Muss eine echt ansteckende Krankheit sein. Scheinbar war in der Rückrunde fast die gesamte Mannschaft mit Gehaltsverhandlung beschäftigt. Anders kann ich deren Leistung nicht erklären.
#
Muss eine echt ansteckende Krankheit sein. Scheinbar war in der Rückrunde fast die gesamte Mannschaft mit Gehaltsverhandlung beschäftigt. Anders kann ich deren Leistung nicht erklären.
#
ltobias schrieb:

Muss eine echt ansteckende Krankheit sein. Scheinbar war in der Rückrunde fast die gesamte Mannschaft mit Gehaltsverhandlung beschäftigt. Anders kann ich deren Leistung nicht erklären.


Ich vergleiche TW nicht mit Feldspielern.
Zumal ein TW sich gerade wenn es nicht läuft sich auszeichnen kann, weil er mehr Bälle aufs tor bekommt!!
#
ltobias schrieb:

Muss eine echt ansteckende Krankheit sein. Scheinbar war in der Rückrunde fast die gesamte Mannschaft mit Gehaltsverhandlung beschäftigt. Anders kann ich deren Leistung nicht erklären.


Ich vergleiche TW nicht mit Feldspielern.
Zumal ein TW sich gerade wenn es nicht läuft sich auszeichnen kann, weil er mehr Bälle aufs tor bekommt!!
#
Hyundaii30 schrieb:

ltobias schrieb:

Muss eine echt ansteckende Krankheit sein. Scheinbar war in der Rückrunde fast die gesamte Mannschaft mit Gehaltsverhandlung beschäftigt. Anders kann ich deren Leistung nicht erklären.


Ich vergleiche TW nicht mit Feldspielern.

Doch, tatest du. Hradi mit Rode und Schwegler. Fünf oder sechs Beiträge weiter oben.

Ach herrje. Es ist so mühsam.
#
Hyundaii30 schrieb:

ltobias schrieb:

Muss eine echt ansteckende Krankheit sein. Scheinbar war in der Rückrunde fast die gesamte Mannschaft mit Gehaltsverhandlung beschäftigt. Anders kann ich deren Leistung nicht erklären.


Ich vergleiche TW nicht mit Feldspielern.

Doch, tatest du. Hradi mit Rode und Schwegler. Fünf oder sechs Beiträge weiter oben.

Ach herrje. Es ist so mühsam.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Es ist so mühsam.

Silvaner?
#
Hyundaii30 schrieb:

ltobias schrieb:

Muss eine echt ansteckende Krankheit sein. Scheinbar war in der Rückrunde fast die gesamte Mannschaft mit Gehaltsverhandlung beschäftigt. Anders kann ich deren Leistung nicht erklären.


Ich vergleiche TW nicht mit Feldspielern.

Doch, tatest du. Hradi mit Rode und Schwegler. Fünf oder sechs Beiträge weiter oben.

Ach herrje. Es ist so mühsam.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

ltobias schrieb:

Muss eine echt ansteckende Krankheit sein. Scheinbar war in der Rückrunde fast die gesamte Mannschaft mit Gehaltsverhandlung beschäftigt. Anders kann ich deren Leistung nicht erklären.


Ich vergleiche TW nicht mit Feldspielern.

Doch, tatest du. Hradi mit Rode und Schwegler. Fünf oder sechs Beiträge weiter oben.

Ach herrje. Es ist so mühsam.



Eigentlich nicht. Nur schwer hier schriftlich zu klären. Versuch es mal.
Du vergleichst leider zwei paar Schuhe.

Bei dem einen ging es um die Mentale Eigenschaft, beim anderen um die kompletten sportlichen Leistungen.
Zumal da der Teameffekt bei Feldspielern dazu kommt.

Wie gesagt, ist so nicht einfach zu verstehen, persönlich könnte ich es Dir besser erklären, wie schriftlich.
Dauert sonst auch zu lange.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Es ist so mühsam.

Silvaner?
#
clakir schrieb:

WuerzburgerAdler schrieb:

Es ist so mühsam.

Silvaner?

Meinst, dann dreh ich mich auch im Kreis und nicht nur diese Diskussion seit drei Wochen?
#
clakir schrieb:

WuerzburgerAdler schrieb:

Es ist so mühsam.

Silvaner?

Meinst, dann dreh ich mich auch im Kreis und nicht nur diese Diskussion seit drei Wochen?
#
WuerzburgerAdler schrieb:

clakir schrieb:

WuerzburgerAdler schrieb:

Es ist so mühsam.

Silvaner?

Meinst, dann dreh ich mich auch im Kreis und nicht nur diese Diskussion seit drei Wochen?

Frage der Menge. Aber es beruhigt ungemein. Portugieser geht auch gut.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

ltobias schrieb:

Muss eine echt ansteckende Krankheit sein. Scheinbar war in der Rückrunde fast die gesamte Mannschaft mit Gehaltsverhandlung beschäftigt. Anders kann ich deren Leistung nicht erklären.


Ich vergleiche TW nicht mit Feldspielern.

Doch, tatest du. Hradi mit Rode und Schwegler. Fünf oder sechs Beiträge weiter oben.

Ach herrje. Es ist so mühsam.



Eigentlich nicht. Nur schwer hier schriftlich zu klären. Versuch es mal.
Du vergleichst leider zwei paar Schuhe.

Bei dem einen ging es um die Mentale Eigenschaft, beim anderen um die kompletten sportlichen Leistungen.
Zumal da der Teameffekt bei Feldspielern dazu kommt.

Wie gesagt, ist so nicht einfach zu verstehen, persönlich könnte ich es Dir besser erklären, wie schriftlich.
Dauert sonst auch zu lange.
#
Ich hab dich schon verstanden. Und entgegnet, dass Hradi mental voll auf der Höhe sein muss, wenn er sich in der kommenden Saison für einen Topklub empfehlen möchte.
Sowas oder z. B. der Wunsch, Nationalelf zu spielen, soll ja hier und da beflügeln.
#
Ich hab dich schon verstanden. Und entgegnet, dass Hradi mental voll auf der Höhe sein muss, wenn er sich in der kommenden Saison für einen Topklub empfehlen möchte.
Sowas oder z. B. der Wunsch, Nationalelf zu spielen, soll ja hier und da beflügeln.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Ich hab dich schon verstanden. Und entgegnet, dass Hradi mental voll auf der Höhe sein muss, wenn er sich in der kommenden Saison für einen Topklub empfehlen möchte.
Sowas oder z. B. der Wunsch, Nationalelf zu spielen, soll ja hier und da beflügeln.



Ich hoffe, Du behältst Recht !!!!
Ich bin mittlerweile sehr skeptisch.
Natürlich kann ich falsch liegen!
#
@Werner: entwickelt sich dieser Thread zu einem der Threads mit den meisten Beiträgen/Klicks? So ganz unbeteiligt bin ich nicht, aber was gibt es jetzt noch erhellendes.....?!!
#
@Werner: entwickelt sich dieser Thread zu einem der Threads mit den meisten Beiträgen/Klicks? So ganz unbeteiligt bin ich nicht, aber was gibt es jetzt noch erhellendes.....?!!
#
Tafelberg schrieb:

@Werner: entwickelt sich dieser Thread zu einem der Threads mit den meisten Beiträgen/Klicks? So ganz unbeteiligt bin ich nicht, aber was gibt es jetzt noch erhellendes.....?!!



       

Bin zwar nicht der Werner, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass zumindest der Bendtner-Thread damals mehr hatte...Der Rotweinfreunde-Thread dürfte auch ziemlich voll gewesen sein...aber dieser hier wird sicher unter den Top10 oder gar Top5 liegen
#
Lattenknaller__ schrieb:

Mainhattener schrieb:

hbh64 schrieb:

Also verpflichte ich eine ablösefreie neue Nummer eins


So viele die darin fallen sind nicht am Markt.
Wenn vieleicht eher eine Leihe mit KO.


oder eben jemand mit auch nur noch einem jahr restvertrag.


Der kostet dann halt Ablöse.
#
Mainhattener schrieb:

Lattenknaller__ schrieb:

Mainhattener schrieb:

hbh64 schrieb:

Also verpflichte ich eine ablösefreie neue Nummer eins


So viele die darin fallen sind nicht am Markt.
Wenn vieleicht eher eine Leihe mit KO.


oder eben jemand mit auch nur noch einem jahr restvertrag.


Der kostet dann halt Ablöse.


joar, aber in dem segment, in dem wir uns realistisch bewegen, tendenziell ne überschaubare.
#
Hyundaii30 schrieb:

Ahadler schrieb:

Wir haben für den Fall ja auch Zimmermann (oder sogar Bätge), der ein gewisses Mindestniveau im Tor garantiert. So wild sehe ich das alles nicht.


Also nichts gg. Zimmermann oder Bätge, aber ich kann die momentan überhaupt nicht einschätzen. Das können nur Leute im Verein.



Sehe ich anders. Zimmermann hat bei uns ja gespielt und es nicht geschafft und das gg. Torleute die nicht annähernd die Klasse von Hradecky hatten.

Zum Vergleich mit Rode möchte ich übrigens noch in die Diskussion werfen, dass Rode im letzten Jahr nahezu durchgehend unfitt war. Er hatte eine schwere Verletzung und ist danach nicht mehr in Tritt gekommen, gleiches galt für sein Pendant Schwegler. Die beiden hatten sehr von der Spielweise des anderen profitiert, das war ein zweiter Grund für seine Nichtstärke in der letzten Saison. Rode war nicht schlechter weil er den Kopf nicht frei hatte sondern weil er nicht richtig fit war.

Gruß
tobago
#
tobago schrieb:

Sehe ich anders. Zimmermann hat bei uns ja gespielt und es nicht geschafft und das gg. Torleute die nicht annähernd die Klasse von Hradecky hatten.
Und man holt ihn jetzt als Nummer 2, also als Ersatz für eine etwaige Ausfallzeit von Hradecky... obwohl der Spieler nicht fähig ist, das Bundesligator hüten zu können... ganz im Gegensatz zu früheren TO2. Na gut.
#
tobago schrieb:

Sehe ich anders. Zimmermann hat bei uns ja gespielt und es nicht geschafft und das gg. Torleute die nicht annähernd die Klasse von Hradecky hatten.
Und man holt ihn jetzt als Nummer 2, also als Ersatz für eine etwaige Ausfallzeit von Hradecky... obwohl der Spieler nicht fähig ist, das Bundesligator hüten zu können... ganz im Gegensatz zu früheren TO2. Na gut.
#
Ahadler schrieb:

tobago schrieb:

Sehe ich anders. Zimmermann hat bei uns ja gespielt und es nicht geschafft und das gg. Torleute die nicht annähernd die Klasse von Hradecky hatten.
Und man holt ihn jetzt als Nummer 2, also als Ersatz für eine etwaige Ausfallzeit von Hradecky... obwohl der Spieler nicht fähig ist, das Bundesligator hüten zu können... ganz im Gegensatz zu früheren TO2. Na gut.

1. er hat nicht gesagt, dass zimmermann gänzlich unfähig ist, sondern nur - in meinen augen sachlich richtig - festegestellt, dass er nicht die klasse von lh hat.
2. es ist ein gewaltiger unterschied, ob ich jemanden für den fall hole, dass tw # 1 unerwarteterweise ausfällt oder aber jemanden mit der intention hole, tw # 1 echte konkurrenz zu machen und evtl. selbst zu spielen.
#
Da man wohl vorhat in Zukunft (nicht sofort) auf Bätge zu bauen, kann jemand sagen, ob er das Pontenzial hat, Hradecky zu beerben ?
#
Ahadler schrieb:

tobago schrieb:

Sehe ich anders. Zimmermann hat bei uns ja gespielt und es nicht geschafft und das gg. Torleute die nicht annähernd die Klasse von Hradecky hatten.
Und man holt ihn jetzt als Nummer 2, also als Ersatz für eine etwaige Ausfallzeit von Hradecky... obwohl der Spieler nicht fähig ist, das Bundesligator hüten zu können... ganz im Gegensatz zu früheren TO2. Na gut.

1. er hat nicht gesagt, dass zimmermann gänzlich unfähig ist, sondern nur - in meinen augen sachlich richtig - festegestellt, dass er nicht die klasse von lh hat.
2. es ist ein gewaltiger unterschied, ob ich jemanden für den fall hole, dass tw # 1 unerwarteterweise ausfällt oder aber jemanden mit der intention hole, tw # 1 echte konkurrenz zu machen und evtl. selbst zu spielen.
#
Lattenknaller__ schrieb:

er hat nicht gesagt, dass zimmermann gänzlich unfähig ist
Nachdem hier im Forum festgestellt wurde, dass Hradecky ein durchschnittlicher Torwart sein muss und Zimmermann sich nicht "gg. Torleute die nicht annähernd die Klasse von Hradecky hatten" durchsetzen konnte, habe ich allerdings in meiner Interpretation zu dieser Annahme tendieren müssen.

Ich bin lediglich nicht dieser Meinung. Que no te enfades.
#
Da man wohl vorhat in Zukunft (nicht sofort) auf Bätge zu bauen, kann jemand sagen, ob er das Pontenzial hat, Hradecky zu beerben ?
#
Denke das Bädtge sich bei der U19 noch beweisen soll oder darf. Habe ab und an mal beim Torwart Training zu gesehen als Mopez die U19 Torhüter gescheucht hat.
Ich denke man traut ihm das noch nicht ganz zu und Zimmermann hat genügend Spiele in der 2 Liga gemacht und ausreichend Erfahrungen gesammelt.  Daher wird er die Nummer 2 und nächstes Jahr ist es dann ein offenes Rennen um Platz 2.
Wenn Lukas unterschreibt ist es top. Wenn nicht kein Beinbruch haben wir einen top Torhüter der sich beweisen will und seine Klasse zeigen möchte.

Rode damals hatte schon bei Bayern unterschrieben und hat sich hier schön gesund operieren lassen.  Und das ist das miese daran gewesen.

Letztendlich starten wir mit Bädtge Zimmermann Hradecky
#
Lattenknaller__ schrieb:

er hat nicht gesagt, dass zimmermann gänzlich unfähig ist
Nachdem hier im Forum festgestellt wurde, dass Hradecky ein durchschnittlicher Torwart sein muss und Zimmermann sich nicht "gg. Torleute die nicht annähernd die Klasse von Hradecky hatten" durchsetzen konnte, habe ich allerdings in meiner Interpretation zu dieser Annahme tendieren müssen.

Ich bin lediglich nicht dieser Meinung. Que no te enfades.
#
Ahadler schrieb:

Lattenknaller__ schrieb:

er hat nicht gesagt, dass zimmermann gänzlich unfähig ist
Nachdem hier im Forum festgestellt wurde, dass Hradecky ein durchschnittlicher Torwart sein muss und Zimmermann sich nicht "gg. Torleute die nicht annähernd die Klasse von Hradecky hatten" durchsetzen konnte, habe ich allerdings in meiner Interpretation zu dieser Annahme tendieren müssen.

Ich bin lediglich nicht dieser Meinung. Que no te enfades.


Ich habe Hradecky noch nie als durchschnittlichen Tormann bezeichnet, ich halte ihn für einen Toptormann. Wenn du also Dinge in meine Aussagen hineininterpretierst dann ist es besser du beschränkst dich alleine auf meine Aussagen, sonst wirds falsch.

Ist ja trotzdem in den falschen Hals gekommen. Hier nochmal von mir als Erklärung. Zimmermann hatte sich gg. keinen unserer damaligen Torleute durchsetzen können, die hatten allesamt nicht annähernd die Klasse wie Hradecky. Wenn wir also einen ersten Tormann für Hradecky suchen kann es Zimmerman aus meiner Sicht nicht sein, der ist ein backup falls dem ersten Tormann mal was passiert.

Wo hier die oft geäußerte Annahme herkommt, dass Hradecky ein durchschnittlicher Tormann ist, das ist mir vollkommen schleierhaft. Wir hatten einige durchschnittliche und leider auch unterdurchschnittliche Torleute aber Hradecky gehört in die Oberklasse der Bundesliga.

Gruß
tobago


Teilen