[Lukas Hradecky] "Geh oder unterschreib" - Gebabbel
Thread wurde von Kadaj am Mittwoch, 23. Mai 2018, 23:36 Uhr um 23:36 Uhr gesperrt weil:
Thema ist ja nun durch, er geht. https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/130618
Thema ist ja nun durch, er geht. https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/130618
https://pbs.twimg.com/media/DGp-DAzXUAAe2rs.jpg
Dann müsste er doch auch beim Training mal gefehlt haben oder ??
Die Meldung ist von 22Uhr Ortszeit, was hier 23Uhr ist, genug Zeit um nach dem Training nach Lissabon zu fliegen.
Sehe ich ähnlich. rechnete nach dem ganzen Theater max. mit 5 Millionen.
Zumal über das doppelte wäre, was wir gezahlt haben.
Darauf ein Heineken ... Slovensko - oder so...
Als Soundtrack zum Geschehen bzw für diesen Thread gefiele mir:
https://www.youtube.com/watch?v=OLSs7iH4l4k
@WuerzburgerAdler:
Egal wie durchschnittlich oder überdurchschnittlich man LH jetzt einschätzen mag, so wie es aussieht wäre er spätestens im nächsten Sommer eh weg gewesen, obwohl hier alles so wunderbar war, dass er noch vor einem halben Jahr am liebsten bis zur Rente hier spielen wollte....
Trapp haben wir auch prima ersetzt, was nur die wenigsten erwartet haben. Und LH ist auch ersetzbar. Ob Du es glaubst oder nicht.
Lass es uns gemeinsam abwarten und beobachten.
Unser "Durchschnittstorwart" und "Spaßvogel" hat gegen Betis wieder einmal gezeigt, was wir da haben. Im 1 gegen 1 das 0:0 festgehalten - wer weiß, wie es ausgegangen wäre.
Solche Spiele wird es viele geben.
Ich will mal hoffen, dass wir wieder so einen durchschnittlichen Torwart bekommen.
Stimmt schon, rein sportlich betrachtet wäre das ein Verlust - es sei denn, unsere Scouting-Abteilung zeigt sich tatsächlich so well-prepared wie im Fall LAV.
Hat nicht kürzlich erst der Moppes was in der Richtung gesagt?
Man wäre auf alle Fälle vorbereitet und habe ebenso gute Alternativen in der Pipeline?
Oder gehe ich da völlig in die Irre....?
ja, dem war so, ohne eine konkrete Quelle zu haben
Stimmt schon, rein sportlich betrachtet wäre das ein Verlust - es sei denn, unsere Scouting-Abteilung zeigt sich tatsächlich so well-prepared wie im Fall LAV.
Hat nicht kürzlich erst der Moppes was in der Richtung gesagt?
Man wäre auf alle Fälle vorbereitet und habe ebenso gute Alternativen in der Pipeline?
Oder gehe ich da völlig in die Irre....?
Beispiel: Rönnow, schon 2x der direkte Nachfolger von Hradecky, erst bei Esbjerg, dann bei Bröndby.
Unser "Durchschnittstorwart" und "Spaßvogel" hat gegen Betis wieder einmal gezeigt, was wir da haben. Im 1 gegen 1 das 0:0 festgehalten - wer weiß, wie es ausgegangen wäre.
Solche Spiele wird es viele geben.
Ich will mal hoffen, dass wir wieder so einen durchschnittlichen Torwart bekommen.
Die anderen TW waren alle Luftpumpen die wir hatten.
Sorry, also man kann es auch übertreiben, ich weiß nicht ob Dir Lukas ein Trikot geschenkt hat oder warum
Du Ihm jetzt schon nachtrauerst. So unkontrolliert kennt man Dich gar nicht.
Du bist doch eher der sachliche Typ.
Und da liegt doch der Kern, Moppes hat sogar mich als Skeptiker von Ihm überzeugt und er wird schon einen
unserer 3 Torhüter wieder so hinbekommen, das wir einen guten Rückhalt haben.
Ich kann mich noch genau daran erinnern, wo Lukas geholt wurde, was hier für ein Geschrei war.
Also "Keep cool" und warte erstmal ab, ob Lukas wirklich wechselt.
Noch bin ich etwas skeptisch.
Übrigens sollte Dir als Trainer auch klar sein, das Unruhe im Team auch nicht förderlich ist, wenn man mit Teamgeist
überzeugen muß.
Ganz einfach: als geborener Fanboy hat man es schwer, seit Caio weg ist. Da sucht man sich Ersatz auf dem Feld der Messiase. Übersprungshandlung nennt man sowas.
Dann müsste er doch auch beim Training mal gefehlt haben oder ??
Die Meldung ist von 22Uhr Ortszeit, was hier 23Uhr ist, genug Zeit um nach dem Training nach Lissabon zu fliegen.
@WuerzburgerAdler:
Egal wie durchschnittlich oder überdurchschnittlich man LH jetzt einschätzen mag, so wie es aussieht wäre er spätestens im nächsten Sommer eh weg gewesen, obwohl hier alles so wunderbar war, dass er noch vor einem halben Jahr am liebsten bis zur Rente hier spielen wollte....
Trapp haben wir auch prima ersetzt, was nur die wenigsten erwartet haben. Und LH ist auch ersetzbar. Ob Du es glaubst oder nicht.
So gefällts Du mir und so kenne ich Dich.
Das klingt doch vernünftig !!
Nicht gegen den Optimismus einiger bzgl des LH Ersatzes, aber es müsste einer sein der nicht teurer als LH ist, nicht schlechter und den Benfica und Co. dennoch nicht auf dem Schirm hatten..
Die anderen TW waren alle Luftpumpen die wir hatten.
Sorry, also man kann es auch übertreiben, ich weiß nicht ob Dir Lukas ein Trikot geschenkt hat oder warum
Du Ihm jetzt schon nachtrauerst. So unkontrolliert kennt man Dich gar nicht.
Du bist doch eher der sachliche Typ.
Und da liegt doch der Kern, Moppes hat sogar mich als Skeptiker von Ihm überzeugt und er wird schon einen
unserer 3 Torhüter wieder so hinbekommen, das wir einen guten Rückhalt haben.
Ich kann mich noch genau daran erinnern, wo Lukas geholt wurde, was hier für ein Geschrei war.
Also "Keep cool" und warte erstmal ab, ob Lukas wirklich wechselt.
Noch bin ich etwas skeptisch.
Übrigens sollte Dir als Trainer auch klar sein, das Unruhe im Team auch nicht förderlich ist, wenn man mit Teamgeist
überzeugen muß.
Ganz einfach: als geborener Fanboy hat man es schwer, seit Caio weg ist. Da sucht man sich Ersatz auf dem Feld der Messiase. Übersprungshandlung nennt man sowas.
Caio! - Er hat Caio gesagt !!!
Ok akzeptiert.
Beispiel: Rönnow, schon 2x der direkte Nachfolger von Hradecky, erst bei Esbjerg, dann bei Bröndby.
So gefällts Du mir und so kenne ich Dich.
Das klingt doch vernünftig !!
Caio! - Er hat Caio gesagt !!!
Ok akzeptiert.
Nicht gegen den Optimismus einiger bzgl des LH Ersatzes, aber es müsste einer sein der nicht teurer als LH ist, nicht schlechter und den Benfica und Co. dennoch nicht auf dem Schirm hatten..
Man hat sich laut Ojogo bis auf 1Mio€ angenähert, die Forderung der SGE soll bei 6Mio€ liegen.
Es wird was von Papa Hradecky geschrieben der schon letzte Woche vor Ort gewesen sein soll.
In Lissabon soll Hradecky 800Tsd€ NETTO bekommen.
mmh und das reicht?
Zuzüglich Handgeld, nehme ich an.
Hätte er da bei dem neuem Angebot der SGE nicht mehr verdient??
Bin gespannt, wenn dem ganzen so ist, welchen TW die SGE nun aus den Hut zaubert (Plan B)
Im Jahr? Wären da die 2 Mio, die er hier bestimmt schon geboten bekommen hat, nicht mehr?
Vielleicht will man dort nicht das Risiko eingehen, einen Torwart aus einer "kleinen" Liga zu holen. Und da man die Kohle wohl hat, holt man lieber einen Torwart, der sich schon in einer der besten Ligen der Welt bewährt hat.
Ich wäre übrigens auf für einen Triple-Nachfolger für LH.
Sicherlich plus Prämien für gehaltene Bälle.
Man hat sich laut Ojogo bis auf 1Mio€ angenähert, die Forderung der SGE soll bei 6Mio€ liegen.
Es wird was von Papa Hradecky geschrieben der schon letzte Woche vor Ort gewesen sein soll.
mmh und das reicht?
Mal schnell einen Brutto-Netto Rechner im Netz gesucht, wären wohl rund 1,5Mio€ Brutto Gehalt.
Ein Handgeld kommt auch so sicher dazu, dazu Prämien.