>

[Lukas Hradecky] "Geh oder unterschreib" - Gebabbel


Thread wurde von Kadaj am Mittwoch, 23. Mai 2018, 23:36 Uhr um 23:36 Uhr gesperrt weil:
Thema ist ja nun durch, er geht. https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/130618
#
Eintr8myclub schrieb:

Auch gut, dann mimt er den sympathischen Spaßvogel demnächst in Lissabon

Darauf ein Heineken ... Slovensko - oder so...
Als Soundtrack zum Geschehen bzw für diesen Thread gefiele mir:


https://www.youtube.com/watch?v=OLSs7iH4l4k

#
Blue99 schrieb:

Darauf ein Heineken
Eher ein Sagres .
Blue99 schrieb:

Als Soundtrack zum Geschehen
Oder eher Fado, um das kulturell und thematisch aufzugreifen, was sich hier monatelang vollzog.
#
WuerzburgerAdler schrieb:


Ich will mal hoffen, dass wir wieder so einen durchschnittlichen Torwart bekommen.


Na wenn PSG jetzt noch den 60-100 Millionen-Slovenen-Torwart (Oblak) holt und Trapp damit nur noch die Nummer 3 ist, kommt Kevin aus alter Verbundenheit auf Leihbasis zu uns zurück (PSG übernimmt weiterhin 65% seines Gehaltes) und führt uns in den Europacup.
Dadurch haben wir dann genug Einnahmen um die Kaufoption zu ziehen und somit hätten wir unser TW-Lösung!

Damit behält dann auch Bobic mit seiner Aussage Recht, dass alle irgendwie etwas von den Monster-Ablösen haben.
#
Vielleicht nicht ganz so, aber was würde denn gegen einen Rückkauf von Trapp sprechen?
Erwartbar wird er wohl bei PSG nicht mehr zum Zug kommen, was seiner Karriere einen ziemlichen Bruch bringen würde.
Wir haben ihn damals für 9Mio (?) als Stammspieler und auf dem Sprung in die Nationalmannschaft an PSG abgegeben, wenn Hradi jetzt für 6 Mio wechselt könnte man diese doch PSG anbieten. Beim Gehalt müsste sicherlich diskutiert werden. Andererseits bieten wir ihm einen (ziemlich) sicheren Stammplatz.

Ich fand Trapp persönlich immer toll (ist aber vielleicht auch ne optische Sache gewesen )
#
Wird Zeit für ein Tippspiel zur Höhe der Ablöse
#
SamuelMumm schrieb:

Wird Zeit für ein Tippspiel zur Höhe der Ablöse

Einverstanden.
Neuer Thread oder hier ?
#
http://www.ojogo.pt/futebol/1a-liga/benfica/noticias/interior/hradecky-mais-perto-da-luz-8691589.html?utm_source=dlvr.it&utm_medium=twitter
Man hat sich laut Ojogo bis auf 1Mio€ angenähert, die Forderung der SGE soll bei 6Mio€ liegen.
Es wird was von Papa Hradecky geschrieben der schon letzte Woche vor Ort gewesen sein soll.
In Lissabon soll Hradecky 800Tsd€ NETTO bekommen.
#
Mainhattener schrieb:

In Lissabon soll Hradecky 800Tsd€ NETTO bekommen.
Das gibt ihm die Eintracht.
#
Mainhattener schrieb:

In Lissabon soll Hradecky 800Tsd€ NETTO bekommen.
Das gibt ihm die Eintracht.
#
Zur Präzisierung: águias = Adler
#
Ja. Wir reinvestieren die 6 Mio für hradi direkt wieder in Trapp. Das wäre zumindest eine amüsante Transferpolitik.
#
Vielleicht nicht ganz so, aber was würde denn gegen einen Rückkauf von Trapp sprechen?
Erwartbar wird er wohl bei PSG nicht mehr zum Zug kommen, was seiner Karriere einen ziemlichen Bruch bringen würde.
Wir haben ihn damals für 9Mio (?) als Stammspieler und auf dem Sprung in die Nationalmannschaft an PSG abgegeben, wenn Hradi jetzt für 6 Mio wechselt könnte man diese doch PSG anbieten. Beim Gehalt müsste sicherlich diskutiert werden. Andererseits bieten wir ihm einen (ziemlich) sicheren Stammplatz.

Ich fand Trapp persönlich immer toll (ist aber vielleicht auch ne optische Sache gewesen )
#
Dagegen sprechen ca. 5 Mio Gehalt p.A, und die Chance dauerhaft CL und mit Weltstars im Team spielen zu können.
Er wird bestimmt nicht freiwillig auf 50% Gehalt verzichten und sich weitere Einsatzzeiten in der nAti verbauen, indem er nach Frankfurt wechselt und hier im grauen  Mittelfeld rumkickt.
#
Dagegen sprechen ca. 5 Mio Gehalt p.A, und die Chance dauerhaft CL und mit Weltstars im Team spielen zu können.
Er wird bestimmt nicht freiwillig auf 50% Gehalt verzichten und sich weitere Einsatzzeiten in der nAti verbauen, indem er nach Frankfurt wechselt und hier im grauen  Mittelfeld rumkickt.
#
Mal abgesehen davon, dass er nicht zum Zug kommt - weder in Paris, noch in der DFB-Auswahl - können wir ihn uns wirklich bei Leibe nicht leisten.
#
BembelGott91 schrieb:

800k p.A. ? Das wäre sehr schwach von unserer SGE, wenn man einem Leistungsträger das nicht bieten würde. Von finanziell strecken seitens des Vereins würde ich da auch nicht reden. Schade drum, falls es so kommt, aber wenigstens noch Geld reingeholt für den Transfer


Wie gesagt, ist NETTO.
Da spielt er halt aber wie gesagt dauerhaft um Meisterschaft und in der CL mit.
#
800 k netto hätte  er hier auch locker verdienen können.
Die Zahl ist Schwachsinn, die haben da sicher was verwechselt.


#
SamuelMumm schrieb:

Wird Zeit für ein Tippspiel zur Höhe der Ablöse

Einverstanden.
Neuer Thread oder hier ?
#
Geht hier, hier ist eh nur SPAM
fast
#
http://www.ojogo.pt/futebol/1a-liga/benfica/noticias/interior/hradecky-mais-perto-da-luz-8691589.html?utm_source=dlvr.it&utm_medium=twitter
Man hat sich laut Ojogo bis auf 1Mio€ angenähert, die Forderung der SGE soll bei 6Mio€ liegen.
Es wird was von Papa Hradecky geschrieben der schon letzte Woche vor Ort gewesen sein soll.
In Lissabon soll Hradecky 800Tsd€ NETTO bekommen.
#
Mainhattener schrieb:
In Lissabon soll Hradecky 800Tsd€ NETTO bekommen.


Sicherlich plus Prämien für gehaltene Bälle.
#
Mainhattener schrieb:

In Lissabon soll Hradecky 800Tsd€ NETTO bekommen.
Das gibt ihm die Eintracht.
#
Runggelreube schrieb:

Mainhattener schrieb:

In Lissabon soll Hradecky 800Tsd€ NETTO bekommen.
Das gibt ihm die Eintracht.


Es war nie die Rede davon dass er hier dies NETTO verdient, dann wären die anderen Summen die im Vergleich genannt wurden ja ein irsinn.
Stellt dir mal vor er will davon das vierfache, 800Tsd€ x 4 und dies in Brutto umgerechnet.
#
Blue99 schrieb:

Darauf ein Heineken
Eher ein Sagres .
Blue99 schrieb:

Als Soundtrack zum Geschehen
Oder eher Fado, um das kulturell und thematisch aufzugreifen, was sich hier monatelang vollzog.
#

Runggelreube schrieb:

Blue99 schrieb:

Darauf ein Heineken ... Slovensko
Eher ein Sagres .

Nun ja, Du referierst offenbar auf des Keepers Reiseziel, ich halt auf seine Herkunft.
Vorschlag: Wenn die Angelegenheit mit gütlichem Ausgang durch ist, stoßen wir an. Du mit einem der dominierenden Biere Portugals - ich mit einem Binding.

Runggelreube schrieb:

Blue99 schrieb:

Als Soundtrack zum Geschehen
Oder eher Fado, um das kulturell und thematisch aufzugreifen, was sich hier monatelang vollzog.

Der Thread als ein Lied von unglücklicher Liebe, sozialen Missständen, vergangenen Zeiten oder der Sehnsucht nach besseren Zeiten? Kann man so sehen. Für mich hat's inzwischen halt eher was von finnischer Polka...
#
Nochmal: in dem Artikel hab ich nix gefunden, dass auf das gebotene Gehalt konkret Aufschluss gibt. Lediglich lesen wir das, was er bei uns kriegt.
#
Nochmal: in dem Artikel hab ich nix gefunden, dass auf das gebotene Gehalt konkret Aufschluss gibt. Lediglich lesen wir das, was er bei uns kriegt.
#
Runggelreube schrieb:

nix gefunden, das

#

Runggelreube schrieb:

Blue99 schrieb:

Darauf ein Heineken ... Slovensko
Eher ein Sagres .

Nun ja, Du referierst offenbar auf des Keepers Reiseziel, ich halt auf seine Herkunft.
Vorschlag: Wenn die Angelegenheit mit gütlichem Ausgang durch ist, stoßen wir an. Du mit einem der dominierenden Biere Portugals - ich mit einem Binding.

Runggelreube schrieb:

Blue99 schrieb:

Als Soundtrack zum Geschehen
Oder eher Fado, um das kulturell und thematisch aufzugreifen, was sich hier monatelang vollzog.

Der Thread als ein Lied von unglücklicher Liebe, sozialen Missständen, vergangenen Zeiten oder der Sehnsucht nach besseren Zeiten? Kann man so sehen. Für mich hat's inzwischen halt eher was von finnischer Polka...
#
Blue99 schrieb:

Du mit einem der dominierenden Biere Portugals
Danke, aber da kann ich auch ein Pissoir ausschlürfen.

Ja, mir ist deine Argumentationauch kurz danach klar geworden
#
Nochmal: in dem Artikel hab ich nix gefunden, dass auf das gebotene Gehalt konkret Aufschluss gibt. Lediglich lesen wir das, was er bei uns kriegt.
#
Runggelreube schrieb:

Nochmal: in dem Artikel hab ich nix gefunden, dass auf das gebotene Gehalt konkret Aufschluss gibt. Lediglich lesen wir das, was er bei uns kriegt.


Águias oferecem salário anual líquido de 800 mil euros ao guardião de 27 anos
#
Könnte ja wieder eine HITZ-ige Diskussion werden hier
#
Runggelreube schrieb:

Nochmal: in dem Artikel hab ich nix gefunden, dass auf das gebotene Gehalt konkret Aufschluss gibt. Lediglich lesen wir das, was er bei uns kriegt.


Águias oferecem salário anual líquido de 800 mil euros ao guardião de 27 anos
#
Danke, aber:

Die Adler bieten dem 27-jährigen Torwart ein Jahressalär von 800.000 Euro. Von den Portugiesen lese ich da nix.
#
Danke, aber:

Die Adler bieten dem 27-jährigen Torwart ein Jahressalär von 800.000 Euro. Von den Portugiesen lese ich da nix.
#
Runggelreube schrieb:

Die Adler bieten dem 27-jährigen Torwart ein Jahressalär von 800.000 Euro
netto natürlich.


Teilen