[Lukas Hradecky] "Geh oder unterschreib" - Gebabbel
Thread wurde von Kadaj am Mittwoch, 23. Mai 2018, 23:36 Uhr um 23:36 Uhr gesperrt weil:
Thema ist ja nun durch, er geht. https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/130618
Thema ist ja nun durch, er geht. https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/130618
Sicher kann er das. Es war schließlich die Eintracht die mal sagte Verlängern oder Verkaufen. Jetzt hat er gesagt das er bleibt (das Wort Versprechen kam übrigens auch wieder von der Eintracht). Und hier wird ein Faß aufgemacht blos weil er sich an den Vertrag hält, muss ja wirklich ein skandalöses Verhalten sein das sich jemand an den Vertrag hält.
Das werden einige hier leider nie verstehen. Hoffe, dass das Rumgeflenne ab 01.09. im Forum mal vorbei ist, daran glauben kann ich leider nicht.
Das werden einige hier leider nie verstehen. Hoffe, dass das Rumgeflenne ab 01.09. im Forum mal vorbei ist, daran glauben kann ich leider nicht.
Aus Trotz (beleidigte Leberwurst) den besseren Mann auf die Bank oder die Tribüne zu setzen wäre vereinsschädigendes Verhalten.
Dembele hat einen Verein zu dem er unbedingt hin will.
Den hat LH ja nicht mal.
Weil wohl noch keiner dieses Traumgehalt zahlen will.
Von daher,wohin will er sich hin erpressen?
Nicht falsch verstehen das ich das von Dembele gut finde.
Auf keinen Fall.
Man kann es aber einfach nicht vergleichen.
Dem Vernehmen nach waren Hradi und sein Papi mit Benfica ja einig (irgendwannmal) nur die Ablöseforderung der Eintracht war zu hoch. Also so ein bißchen Dembele wäre schon gegangen.
Ich wollte damit einfach nur sagen, dass er nicht rumrotzt von wegen "Meine Leistung nicht gewürdigt, Ablöse nicht angepasst usw", sonder er geht einfach weiter vertragsgemäß, und laut Trainingsberichten und Testspielen ganz gut, seinem Job nach.
Dembele hat einen Verein zu dem er unbedingt hin will.
Den hat LH ja nicht mal.
Weil wohl noch keiner dieses Traumgehalt zahlen will.
Von daher,wohin will er sich hin erpressen?
Nicht falsch verstehen das ich das von Dembele gut finde.
Auf keinen Fall.
Man kann es aber einfach nicht vergleichen.
Dem Vernehmen nach waren Hradi und sein Papi mit Benfica ja einig (irgendwannmal) nur die Ablöseforderung der Eintracht war zu hoch. Also so ein bißchen Dembele wäre schon gegangen.
Ich wollte damit einfach nur sagen, dass er nicht rumrotzt von wegen "Meine Leistung nicht gewürdigt, Ablöse nicht angepasst usw", sonder er geht einfach weiter vertragsgemäß, und laut Trainingsberichten und Testspielen ganz gut, seinem Job nach.
kann mir nicht vorstellen das die damit zufrieden gewesen waeren.
[/quote]
[/quote]
Nein.
Dem Vernehmen nach haben die Hradeckys das "angebliche" Angebot von Lissabon lediglich als Druckmittel genommen, um hier noch mehr Kohle herauszupressen.
Der hatte gar keinen Bock nach Lissabon zu wechseln, einig waren die auch nicht. Zudem hat Lissabon nicht ,mal im Ansatz das geboten was die Eintracht ihm geboten hat
kann mir nicht vorstellen das die damit zufrieden gewesen waeren.
Man kann es nicht aendern.Er hat auch das Recht dazu,auch wenn das nicht gut ist fuer uns.
Nur muss man eben auch damit leben koennen das man vielleicht doch einigen Kredit verspielt hat.
Und was da noch alles dran haengen kann.
Die Eintracht hat ihm ein (oder mehrere) Angebot(e) gemacht zu verlängern.
Er hat abgelehnt und erfüllt seinen Vertrag.
Und darüber gibt es >3700 Beiträge?
Da darf man gespannt sein.
Ich habe mich über 3 Jahre hinweg mit dem Gedanken des Berufs-/Arbeitgeberwechsel beschäftigt und trotzdem nachweislich einen guten Job gemacht.
Vergiss Deine Bekannten und deren Probleme mal und betrachte ihn als Profi, der er ist. Der kann sich 90min die Woche auf das Wesentliche seines Jobs, nämlich Bundesliga konzentrieren und fokussieren.
Da darf man gespannt sein.
Ich habe mich über 3 Jahre hinweg mit dem Gedanken des Berufs-/Arbeitgeberwechsel beschäftigt und trotzdem nachweislich einen guten Job gemacht.
Vergiss Deine Bekannten und deren Probleme mal und betrachte ihn als Profi, der er ist. Der kann sich 90min die Woche auf das Wesentliche seines Jobs, nämlich Bundesliga konzentrieren und fokussieren.
Ein Fußball Profi, der einen laufenden Vertrag und genügend Zeit hat, einen neuen Verein für den Anschluss zu finden, der kann völlig entspannt sein. Zumal er dann ablösefrei sein wird.
Daher kann er sich voll auf die Spiele konzentrieren.
Da sind hier einige umso weniger geschmeidig.
Schön für die Kritiker, die haben dann Munition.
Das kotzt mich jetzt schon an. Wie ich hier einige kenne werden sie Dinge sehen die sonst niemand sieht blos um vom Leder ziehen zu können.
Ehrlich gesagt wüsste ich jetzt auch nicht wie man so jemandem Argumentativ begegnen könnte der so etwas anführt.Da machst du nix.Das werden dann die Momente sein sofern unser TW mal daneben greift sich in Akzeptanz zu üben.Schont die Nerven
Also ich kann dir versichern, dass ich nicht auf die Fehler warte, sondern hoffe das er alle 34 Spiele super hält, damit unser Verein den maximalen Erfolg hat !
Alles andere wäre Unsinn und Eintracht feindlich.
Das kotzt mich jetzt schon an. Wie ich hier einige kenne werden sie Dinge sehen die sonst niemand sieht blos um vom Leder ziehen zu können.
Wir wissen schon jetzt, wer an jedem verlorenen Punkt schuld sein wird.
Und wenn er mal super hält und wir dennoch verlieren, haben wir ja evtl bald den Boateng als Zielscheibe.
Läuft
da wird aus jedem lattenknaller gleich ein TW-fehler
Oder darum, dass er sich offenbar zu höherem berufen fühlt, aber niemand ihm diese Möglichkeit gibt? Vielleicht weil er doch nicht sooo gut ist oder das Preis/Leistungsverhältnis nicht stimmt?
Natürlich wird er seine Leistung bringen (müssen). Er will ja schließlich mehr Geld/europäisch spielen. Aber wenn die Eintracht jetzt schon nach einem Nachfolger Ausschau hält, wird er sich selbst höchstwahrscheinlich ziemlich unter Druck setzen (müssen). Denn dann steht er bald vielleicht ohne Verein da....
Wir wissen schon jetzt, wer an jedem verlorenen Punkt schuld sein wird.
Und wenn er mal super hält und wir dennoch verlieren, haben wir ja evtl bald den Boateng als Zielscheibe.
Läuft
Ehrlich gesagt wüsste ich jetzt auch nicht wie man so jemandem Argumentativ begegnen könnte der so etwas anführt.Da machst du nix.Das werden dann die Momente sein sofern unser TW mal daneben greift sich in Akzeptanz zu üben.Schont die Nerven
Besser: Ignoranz.
Einzig vernünftige Alternative bei dem besagten Klientel.
[/quote]
[/quote]
Nein.
Dem Vernehmen nach haben die Hradeckys das "angebliche" Angebot von Lissabon lediglich als Druckmittel genommen, um hier noch mehr Kohle herauszupressen.
Der hatte gar keinen Bock nach Lissabon zu wechseln, einig waren die auch nicht. Zudem hat Lissabon nicht ,mal im Ansatz das geboten was die Eintracht ihm geboten hat
"Dem Vernehmen nach" ist ungefähr solch verlässliche Quelle wie die Bild
ich finde es übrigens sehr geil, wie nach das forum wieder an den internas dran ist.
dem vernehmen nach war es zuletzt unter der sparmann'schen rettungsaktion so...
Besser: Ignoranz.
Einzig vernünftige Alternative bei dem besagten Klientel.
da wird aus jedem lattenknaller gleich ein TW-fehler
[/quote]
[/quote]
Nein.
"Dem Vernehmen nach" ist ungefähr solch verlässliche Quelle wie die Bild
Dem Vernehmen nach ist so ungefähr wie der gesamte thread hier......pure Vermutung.
Man weiß eigentlich rein gar nichts, spekuliert aber in alle Richtungen
vermutlich, denkbar,
.....Zuletzt war berichtet worden, die Einigung zwischen beiden Parteien sei so gut wie erreicht. Ein kolportiertes Angebot von Benfica Lissabon hatte sich Frankfurter Medien zufolge als Druckmittel für eine Gehaltsaufstockung herausgestellt.....