[Lukas Hradecky] "Geh oder unterschreib" - Gebabbel
Thread wurde von Kadaj am Mittwoch, 23. Mai 2018, 23:36 Uhr um 23:36 Uhr gesperrt weil:
Thema ist ja nun durch, er geht. https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/130618
Thema ist ja nun durch, er geht. https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/130618
Liegt da nicht auch ein Wienerwald auf dem Weg?
Keine Punkte. Wienerwald gibt es noch.
Sehr rudimentär.
Texaco gibt's auch noch.
😊
Keine Punkte. Wienerwald gibt es noch.
Sehr rudimentär.
Texaco gibt's auch noch.
😊
Zu Hradecky:
Ich würde mich zwar freuen, wenn wir eine Einigung mit Hradecky finden und er hier verlängern würde, aber persönlich finde ich die kolportierten 3 Mio Gehalt zu viel. Deswegen wäre ein Abschied jetzt auch kein Weltuntergang, denn ich bin guter Dinge, dass unsere Verantwortlichen einen kostengünstigeren adäquaten Nachfolger finden werden. Es bleibt spannend.
Also ich finde das OT das einzige Interessante an diesem Thread.
Na ich hoffe doch eine guten Torwart der auch die Spieleröffnung kann, die sind im Moment eine Katastrophe.
Zu Hradecky:
Ich würde mich zwar freuen, wenn wir eine Einigung mit Hradecky finden und er hier verlängern würde, aber persönlich finde ich die kolportierten 3 Mio Gehalt zu viel. Deswegen wäre ein Abschied jetzt auch kein Weltuntergang, denn ich bin guter Dinge, dass unsere Verantwortlichen einen kostengünstigeren adäquaten Nachfolger finden werden. Es bleibt spannend.
Also ich finde das OT das einzige Interessante an diesem Thread.
Zu Hradecky:
Na ich hoffe doch eine guten Torwart der auch die Spieleröffnung kann, die sind im Moment eine Katastrophe.
Man kann es auch übertreiben.
Du kannst auch nur Scheißdreck erzählen. Ich erzähle hier lediglich was von der schlechten Spieleröffnung, das müsste sogar ein Blinder wie du sehen das die nicht gut ist. Ich habe nicht gesagt das er komplett schlecht ist, das ist er nämlich nicht, da hat er mit dir nix gemeinsam.
Du kannst auch nur Scheißdreck erzählen. Ich erzähle hier lediglich was von der schlechten Spieleröffnung, das müsste sogar ein Blinder wie du sehen das die nicht gut ist. Ich habe nicht gesagt das er komplett schlecht ist, das ist er nämlich nicht, da hat er mit dir nix gemeinsam.
Beim Aufwärmen geht das mit der Spieleröffnung übrigens - da spielt er Zimbo die Bälle über 50 bis 60 Meter genau auf den Fuß. Habe ich jetzt schon mehrfach beobachtet. Ob er für das Spiel dann die untalentierten Schuhe anzieht?
Beim Aufwärmen geht das mit der Spieleröffnung übrigens - da spielt er Zimbo die Bälle über 50 bis 60 Meter genau auf den Fuß. Habe ich jetzt schon mehrfach beobachtet. Ob er für das Spiel dann die untalentierten Schuhe anzieht?
Daher würde ich ihm dies nicht als Schwäche ankreiden.
Das Abschläge aber ungenau kommen oder ins Aus fliegen, erklärt diese taktische Vorgabe aber nicht.
Ich meine mich zu erinnern, dass ihm das schnelle Abwerfen (das ich zunächst eigentlich auch ganz gut fand) irgendwann mal "verboten" wurde, nachdem er so einen ziemlich unnötigen Gegentreffer verursacht hatte. Vielleicht täuscht mich da aber auch meine Erinnerung.
Die Aussage, dass sein Verbleib bei uns von der Europacupteilnahme abhängt, finde ich übrigens mal erfrischend ehrlich.
Daher würde ich ihm dies nicht als Schwäche ankreiden.
Das Abschläge aber ungenau kommen oder ins Aus fliegen, erklärt diese taktische Vorgabe aber nicht.
Ich meine mich zu erinnern, dass ihm das schnelle Abwerfen (das ich zunächst eigentlich auch ganz gut fand) irgendwann mal "verboten" wurde, nachdem er so einen ziemlich unnötigen Gegentreffer verursacht hatte. Vielleicht täuscht mich da aber auch meine Erinnerung.
Die Aussage, dass sein Verbleib bei uns von der Europacupteilnahme abhängt, finde ich übrigens mal erfrischend ehrlich.
Erfrischend ehrlich isses. Aber bitte nicht "überinterpretieren". Er hat nicht gesagt, dass er bleibt, wenn wir in die EL kommen. Er hat nur angedeutet, dass er sicher nicht bleibt, wenn wir nicht rein kommen.
Klar herauszuhören war aber auch, dass in Wirklichkeit Babba Vlado bestimmt, wo der Sohnemann aufläuft. Und dem Babba ist EL sicher nicht wichtiger als €.
Erfrischend ehrlich isses. Aber bitte nicht "überinterpretieren". Er hat nicht gesagt, dass er bleibt, wenn wir in die EL kommen. Er hat nur angedeutet, dass er sicher nicht bleibt, wenn wir nicht rein kommen.
Klar herauszuhören war aber auch, dass in Wirklichkeit Babba Vlado bestimmt, wo der Sohnemann aufläuft. Und dem Babba ist EL sicher nicht wichtiger als €.
Wer zweifelt an der Europateilnahme?
Gegen die drei Teams, die vor uns stehen haben wir in drei Heimspielen nur 2Pkt von 9 möglichen Punkten geholt
(S04, 1H + BvB,1H).
Gegen Teams hinter der SGE bis Platz 10 haben wir insgesamt nur 13Pkt von 21 möglichen geholt
(davon gegen Lev 0, 1Heimspiel - Leip 3, 2Sp - MG 6, 2Sp - Abg 0, 2Sp - Hopp 1, 1HSp - H96 3, 1ASp),
d.h. von 30 bisher möglichen Punkten haben wir nur 15 gegen die TopTenTeams geholt! Dies wird Kovac verbessern.
Bei Heimspielen gegen Teams, die hinter uns liegen gibt es wohl minimum 10Pkt von 15Pkt, eher mehr. Wären 49Pkt.
Gegen die Top 5 ( außer SGE) spielen wir alle noch auswärts, das wird schwer, gibt also nicht viele Punkte.
Für diese Auswärtsspiele gegen die Topmannschaften sowie in Bremen hat sich Kovac aber wohl etwas ausgedacht sodass doch der eine oder andere Punkt geholt werden wird (hoffentlich).
In der Summe komme ich dann schon über 50Pkt.
Dann geht's nach Europa und Hradecky wird bleiben.
Ich hoffe zwar beides, aber ich denke, dass Hradecky gehen wird auch wenn wir es nach Europa schaffen.
Wer zweifelt an der Europateilnahme?
Gegen die drei Teams, die vor uns stehen haben wir in drei Heimspielen nur 2Pkt von 9 möglichen Punkten geholt
(S04, 1H + BvB,1H).
Gegen Teams hinter der SGE bis Platz 10 haben wir insgesamt nur 13Pkt von 21 möglichen geholt
(davon gegen Lev 0, 1Heimspiel - Leip 3, 2Sp - MG 6, 2Sp - Abg 0, 2Sp - Hopp 1, 1HSp - H96 3, 1ASp),
d.h. von 30 bisher möglichen Punkten haben wir nur 15 gegen die TopTenTeams geholt! Dies wird Kovac verbessern.
Bei Heimspielen gegen Teams, die hinter uns liegen gibt es wohl minimum 10Pkt von 15Pkt, eher mehr. Wären 49Pkt.
Gegen die Top 5 ( außer SGE) spielen wir alle noch auswärts, das wird schwer, gibt also nicht viele Punkte.
Für diese Auswärtsspiele gegen die Topmannschaften sowie in Bremen hat sich Kovac aber wohl etwas ausgedacht sodass doch der eine oder andere Punkt geholt werden wird (hoffentlich).
In der Summe komme ich dann schon über 50Pkt.
Dann geht's nach Europa und Hradecky wird bleiben.
Ich hoffe zwar beides, aber ich denke, dass Hradecky gehen wird auch wenn wir es nach Europa schaffen.
Das werden wir dann sehen. Familie Hradecky pokert wohl überall sehr hoch. Ob sie bekommen was sie wollen wird sich zeigen. Sport1 Meldung von heute - Goretzka 20Mio Handgeld von Bayern. Kann mir keiner erzählen dass Hradecky Vater/Sohn und Frau Hradecka bei solchen Zahlen nicht auch scharf auf ein saftiges Handgeld sind, auch wenn es nicht 20Mio sein werden. Wenn die sich mal nicht verzocken und am Ende klein beigeben.
Das werden wir dann sehen. Familie Hradecky pokert wohl überall sehr hoch. Ob sie bekommen was sie wollen wird sich zeigen. Sport1 Meldung von heute - Goretzka 20Mio Handgeld von Bayern. Kann mir keiner erzählen dass Hradecky Vater/Sohn und Frau Hradecka bei solchen Zahlen nicht auch scharf auf ein saftiges Handgeld sind, auch wenn es nicht 20Mio sein werden. Wenn die sich mal nicht verzocken und am Ende klein beigeben.
Da sind wir diesmal im Vorteil.
Wir müssen frühzeitig planen und verlängert
Hradecky nicht rechtzeitig, schaut er in die Röhre und sein Ersatz freut sich.
Übrigens hoffe ich, das sich die Wege trennen, sollte er nicht in den nächsten 6
Wochen verlängern.
Das Theater vom letzten Jahr braucht keiner mehr und frischer Wind kann nicht schaden.
Kaum. Babba Vlado ist in den letzten 1,5 Jahren nicht von seiner Forderung (4 - 4,5 Mio) abgerückt. Warum sollte er das jetzt tun? Bei jedem "größeren" Verein verdient Lukas mehr als bei uns. Und das, das allein, ist für Babba Vlado ausschlaggebend. Lukas' Gebabbel, dass "Eintracht in Europa" für ihn wichtig sei, ist nur Makulatur. Der Geldbeutel entscheidet bei seinem Vater, sonst nix.
Inzwischen bin ich mir nicht 'mal mehr sicher, ob ich ihn gern weiter bei uns sehen möchte. Seine Leistungen als Torwart sind sehr gut und als Mensch ist er zweifellos eine Bereicherung im Team. Aber eine weitere Hängepartie wie letzte Sommerpause will ich keinesfalls nochmal erleben. Und dass man das Gehaltsgefüge in unserer Mannschaft sprengt, indem man ihm mehr Gehalt bezahlt als er (bei uns) wert ist, halte ich erst recht nicht für gut. Dann lieber "Hyvästi Lukas". Wir finden einen anderen, gleich Guten.
Da sind wir diesmal im Vorteil.
Wir müssen frühzeitig planen und verlängert
Hradecky nicht rechtzeitig, schaut er in die Röhre und sein Ersatz freut sich.
Übrigens hoffe ich, das sich die Wege trennen, sollte er nicht in den nächsten 6
Wochen verlängern.
Das Theater vom letzten Jahr braucht keiner mehr und frischer Wind kann nicht schaden.
Vorteil ? Frag mal Bruno, ob der sich im Vorteil fühlt ? Hradecky wird auch die nächsten 6 Wochen nicht verlängern, warum auch? Der hat doch bis jetzt alles ausgeschlagen was angeboten wurde. Und grundsätzlich bin ich dafür dass die Vereine die Bedingungen setzen auch wenn Vertragsspieler nicht mit Angestellten zu vergleichen sind. Die Berater versuchen für die Spieler und vor allen Dingen für sich das Beste rauszuholen, normal. Die Vereine verlieren an Macht wenn sie auf jeden Wunsch der Spieler/Berater eingehen.
Die Eintracht hat ein Gehaltgefüge, ist aber flexibel genug, bis zu einer gesetzten Grenze, auf Wünsche einzugehen. Diese Grenze reizen die Hradeckys eben i.M.bis zum Kotzen aus. 3Mio nicht genug? bye bye.
Vor Mai werden wir von denen nichts Neues hören, es sei denn ein Verein bietet denen vorher was sie wollen. Bisher gibt es diesen aber nicht, siehe Winterpause ohne Wechsel.
Ansonsten bin ich bei Dir, Es ging immer weiter, ob nach Kunter, nach Koitka, nach Köpke, nach Stein, nach Niko, nach Trapp. Ich finde es schade dass Lindner weg ist, der hat mir während der Rotsperre von Hradecky sehr gut gefallen und ich hoffte auf mehr Einsätze. Aber warten wir auf Bruno wenn er die Schnauze voll hat.