>

[Lukas Hradecky] "Geh oder unterschreib" - Gebabbel


Thread wurde von Kadaj am Mittwoch, 23. Mai 2018, 23:36 Uhr um 23:36 Uhr gesperrt weil:
Thema ist ja nun durch, er geht. https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/130618
#
Wenn Lukas geht, dann sage ich, dass wir einen guten Torhüter verlieren.
Habe ihn immer als einen wichtigen Spieler gesehen auf den sich das Team verlassen konnte.
Sollte Lukas bei uns bleiben bin ich mir sicher, dass wir uns in der kommenden Saison wieder zu 100% auf ihn verlassen können.
#
Wenn Lukas geht, dann sage ich, dass wir einen guten Torhüter verlieren.
Habe ihn immer als einen wichtigen Spieler gesehen auf den sich das Team verlassen konnte.
Sollte Lukas bei uns bleiben bin ich mir sicher, dass wir uns in der kommenden Saison wieder zu 100% auf ihn verlassen können.
#
ismirdochegal! schrieb:

Wenn Lukas geht, dann sage ich, dass wir einen guten Torhüter verlieren.

Wenn Lukas geht, dann sage ich, danke für seine Bemühungen und tschüss........
#
ismirdochegal! schrieb:

Wenn Lukas geht, dann sage ich, dass wir einen guten Torhüter verlieren.

Wenn Lukas geht, dann sage ich, danke für seine Bemühungen und tschüss........
#
es wird mir auch keine schlaflosen Nächte bereiten....
#
Der eine verlässt uns leider.
#
Basaltkopp schrieb:

Der eine verlässt uns leider.

Und der andere leider nicht.
#
Moin, bin mal gespannt, wann sich in dieser Angelegenheit was tut. Hübner hat ja gestern gesagt, dass die Verantwortlichen nicht bis zum Schluss warten wollen, weil sonst die anderen Optionen eventuell vom Markt sind.
Ich gehe mal davon aus, dass wir in den nächsten 2-4 Wochen Klarheit haben, ob Hradecky bleibt, oder ob ein anderer kommt. Trotzdem sehe ich der Geschichte gelassen entgegen. Ich denke mal das mancher Torhüter gerne bei unserer Eintracht spielen würde, auch für weniger Geld. Wenn es dann noch nach Europa gehen sollte werden es sogar noch mehr sein. Bin nur mal gespannt wer es wird wenn Hrady geht! Man hört wieder gar nichts, bis auf einige Verdächtige die hin und wieder durch das Netz geistern, aber von unseren Verantwortlichen kommt kein Fingerzeig, wer es werden könnte. Die Spannung bleibt hoch!
#
Moin, bin mal gespannt, wann sich in dieser Angelegenheit was tut. Hübner hat ja gestern gesagt, dass die Verantwortlichen nicht bis zum Schluss warten wollen, weil sonst die anderen Optionen eventuell vom Markt sind.
Ich gehe mal davon aus, dass wir in den nächsten 2-4 Wochen Klarheit haben, ob Hradecky bleibt, oder ob ein anderer kommt. Trotzdem sehe ich der Geschichte gelassen entgegen. Ich denke mal das mancher Torhüter gerne bei unserer Eintracht spielen würde, auch für weniger Geld. Wenn es dann noch nach Europa gehen sollte werden es sogar noch mehr sein. Bin nur mal gespannt wer es wird wenn Hrady geht! Man hört wieder gar nichts, bis auf einige Verdächtige die hin und wieder durch das Netz geistern, aber von unseren Verantwortlichen kommt kein Fingerzeig, wer es werden könnte. Die Spannung bleibt hoch!
#
Ich gehe davon aus, dass man bis Ende März den neuen Torwart verpflichtet hat. Es sei denn, Hradecky würde bis dahin ein mögliches Angebot annehmen. Das wird aber an dem Gierhals von Vater scheitern. Wäre schade, wenn Lukas am Ende der große Verlierer wäre. Wir haben dann schon seinen Ersatz, Benfica auch schon einen anderen und wenn die braun gelben Horn holen sind die heißesten Eisen aus dem Feuer.
#
Hübner deutete doch schon an, das Hradecky weg ist und nicht zu halten ist! (Siehe Interview in der Pause) ich glaube auch, das es schon klar ist, wohin es geht! Hradecky ist stark auf der Linie, kommt ein Ball in den Strafraum, bekomme ich Durchfall.

Wir brauchen einen, der beides drauf hat! Ulreich wird in München verrotten! Tschauner hat mich beeindruckt, Horn werden wir nur als CL aspirant bekommen (denke eher an Dortmund). Trapp wird sich für höheres sehen (denke auch nicht das wir ihn auch nur ansatzweise bezahlen können)!

Also Tschauner oder schwalow aus der Bundesliga würde ich mich drüber freuen, Hitz brauche ich nicht!
#
Moin, bin mal gespannt, wann sich in dieser Angelegenheit was tut. Hübner hat ja gestern gesagt, dass die Verantwortlichen nicht bis zum Schluss warten wollen, weil sonst die anderen Optionen eventuell vom Markt sind.
Ich gehe mal davon aus, dass wir in den nächsten 2-4 Wochen Klarheit haben, ob Hradecky bleibt, oder ob ein anderer kommt. Trotzdem sehe ich der Geschichte gelassen entgegen. Ich denke mal das mancher Torhüter gerne bei unserer Eintracht spielen würde, auch für weniger Geld. Wenn es dann noch nach Europa gehen sollte werden es sogar noch mehr sein. Bin nur mal gespannt wer es wird wenn Hrady geht! Man hört wieder gar nichts, bis auf einige Verdächtige die hin und wieder durch das Netz geistern, aber von unseren Verantwortlichen kommt kein Fingerzeig, wer es werden könnte. Die Spannung bleibt hoch!
#
hbh64 schrieb:

Moin, bin mal gespannt, wann sich in dieser Angelegenheit was tut. Hübner hat ja gestern gesagt, dass die Verantwortlichen nicht bis zum Schluss warten wollen, weil sonst die anderen Optionen eventuell vom Markt sind. Ich gehe mal davon aus, dass wir in den nächsten 2-4 Wochen Klarheit haben, ob Hradecky bleibt, oder ob ein anderer kommt.


ich hätte nichts dagegen, wenn es in etwa so käme, obwohl ich ehrlichgesagt nicht davon ausgehe, dass es in diesem zeitfenster schon was zu präsentieren gibt. zumindest nicht offiziell.

bestenfalls ist im hintergrund schon alles klar, man will aber gerade keine unruhe reinbringen, um im hinblick auf die derzeitige tabellensituation den erfolg nicht zu gefährden. oder aber man hofft eben, lh evtl. bei/mit einer cl/el-teilnahme doch noch halten zu können (bzw. mit der kohle, die man dadurch generiert)... was insgesamt eher dafür sprechen könnte, dass es noch etwas dauert, bis da von offizieller seite was vermeldet wird.

#
Ich gehe davon aus, dass man bis Ende März den neuen Torwart verpflichtet hat. Es sei denn, Hradecky würde bis dahin ein mögliches Angebot annehmen. Das wird aber an dem Gierhals von Vater scheitern. Wäre schade, wenn Lukas am Ende der große Verlierer wäre. Wir haben dann schon seinen Ersatz, Benfica auch schon einen anderen und wenn die braun gelben Horn holen sind die heißesten Eisen aus dem Feuer.
#
Basaltkopp schrieb:

Ich gehe davon aus, dass man bis Ende März den neuen Torwart verpflichtet hat. Es sei denn, Hradecky würde bis dahin ein mögliches Angebot annehmen. Das wird aber an dem Gierhals von Vater scheitern. Wäre schade, wenn Lukas am Ende der große Verlierer wäre. Wir haben dann schon seinen Ersatz, Benfica auch schon einen anderen und wenn die braun gelben Horn holen sind die heißesten Eisen aus dem Feuer.


Bleibt eventuell noch Leverkusen, sollte Leno gehen!
#
Entspannter als für die Torwartposition können wir doch gar nicht sein....ich gebe nix darauf, was Hübner andeutet oder nicht, es wird ein Torhüter kommen, der zu uns will und uns auch verstärkt bzw. weiterbringt....ob der aus der BL oder aus dem Ausland kommt, wird man sehen....es ist müßig, mit Namen zu spekulieren......
#
hbh64 schrieb:

Moin, bin mal gespannt, wann sich in dieser Angelegenheit was tut. Hübner hat ja gestern gesagt, dass die Verantwortlichen nicht bis zum Schluss warten wollen, weil sonst die anderen Optionen eventuell vom Markt sind. Ich gehe mal davon aus, dass wir in den nächsten 2-4 Wochen Klarheit haben, ob Hradecky bleibt, oder ob ein anderer kommt.


ich hätte nichts dagegen, wenn es in etwa so käme, obwohl ich ehrlichgesagt nicht davon ausgehe, dass es in diesem zeitfenster schon was zu präsentieren gibt. zumindest nicht offiziell.

bestenfalls ist im hintergrund schon alles klar, man will aber gerade keine unruhe reinbringen, um im hinblick auf die derzeitige tabellensituation den erfolg nicht zu gefährden. oder aber man hofft eben, lh evtl. bei/mit einer cl/el-teilnahme doch noch halten zu können (bzw. mit der kohle, die man dadurch generiert)... was insgesamt eher dafür sprechen könnte, dass es noch etwas dauert, bis da von offizieller seite was vermeldet wird.

#
Lattenknaller__ schrieb:

ich hätte nichts dagegen, wenn es in etwa so käme, obwohl ich ehrlichgesagt nicht davon ausgehe, dass es in diesem zeitfenster schon was zu präsentieren gibt. zumindest nicht offiziell.

Wenn man beispielsweise Schwolow holen sollte, wird man dies sicher nicht vor Saisonende verkünden. Ich gehe aber trotzdem davon aus, dass man bis Ende März Nägel mit Köpfen gemacht hat. Mir persönlich wäre lieber, wenn Papa Hradecky im Mai dann verzweifelt an der Tür zur Geschäftsstelle kratzt als dass wir darauf hoffen, dass LH möglicherweise doch hier unterschreibt und am Ende die besten Alternativen woanders unterschrieben haben.

Sollten wir Rönnow holen, würde das möglicherweise früher offiziell bestätigt.
#
Lattenknaller__ schrieb:

ich hätte nichts dagegen, wenn es in etwa so käme, obwohl ich ehrlichgesagt nicht davon ausgehe, dass es in diesem zeitfenster schon was zu präsentieren gibt. zumindest nicht offiziell.

Wenn man beispielsweise Schwolow holen sollte, wird man dies sicher nicht vor Saisonende verkünden. Ich gehe aber trotzdem davon aus, dass man bis Ende März Nägel mit Köpfen gemacht hat. Mir persönlich wäre lieber, wenn Papa Hradecky im Mai dann verzweifelt an der Tür zur Geschäftsstelle kratzt als dass wir darauf hoffen, dass LH möglicherweise doch hier unterschreibt und am Ende die besten Alternativen woanders unterschrieben haben.

Sollten wir Rönnow holen, würde das möglicherweise früher offiziell bestätigt.
#
Basaltkopp schrieb:

Ich gehe aber trotzdem davon aus, dass man bis Ende März Nägel mit Köpfen gemacht hat.

das kann gut sein und ich würde auch sagen, je früher, desto besser, aber der spannende teil wäre dann eben, was man wann offiziell verkündet (s.u.).

Basaltkopp schrieb:

Mir persönlich wäre lieber, wenn Papa Hradecky im Mai dann verzweifelt an der Tür zur Geschäftsstelle kratzt als dass wir darauf hoffen, dass LH möglicherweise doch hier unterschreibt und am Ende die besten Alternativen woanders unterschrieben haben.

perfekt zusammengefasst. sehe ich haargenau so, habe aber mittlerweile so rein bauchgefühlsmäßig eher die befürchtung, dass man sich noch über gebühr erhofft, dass lh bleibt... wobei es natürlich eben genauso der fall sein kann, dass unsere verantwortlichen eine bestimmte sorte "königstransfer", also eine art haller fürs tor im blick haben, um den sie mit der trumpfkarte el- oder gar cl-teilnahme pokern wollen...

Basaltkopp schrieb:

Sollten wir Rönnow holen, würde das möglicherweise früher offiziell bestätigt.      

etwas derartiges könnte ich mir in einem bestimmten entsprechenden rahmen vorstellen, sprich, kurz nachdem wir auf schalke ins pokalfinale eingezogen sind und falls lh zu diesem zeitpunkt schon einen neuen club hat und gewillt ist, diesen wechsel publik zu machen.
#
Sobald wir einen neuen Torwart haben, ist mir völlig Latte was mit LH in der neuen Saison passiert. Von mir aus kann der dann auch in Darmstadt unterschreiben und dort für 300.000 Euro spielen.

Dann kann er sich auch bei sein Vater und sein Berater bedanken.
#
Also wenn man schon wieder geredet hat und es immernoch schwer ist, trotz weiterer Bemühungen, würde ich die Sache für beide Seiten sauber beenden.
Ich würde Hradecky mitteilen, das man
die Verhandlungen als gescheitert sieht und es besser wäre, beide Parteien gehen im Sommer getrennte Wege.
Ich habe nämlich langsam das Gefühl,
Hradecky hat gemerkt, das seine Wunschvostellungen schwer umzusetzen sind und deswegen versuchen er und sein Vater uns hinzuhalten. Als Rettungsanker
Sozusagen.
Das würde ich unterbinden.
Ich würde Ihm klar mitteilen, das man jetzt die Gespräche mit den Nachfolgern aufnimmt und versucht bis Ende März den Nachfolger zu verpflichten.
Sollte Hradecky seine Meinung ändern, kann er ja jederzeit unseren Verantwortlichen hinterher rennen und
Um einen neuen Vertrag bitten.
Er wird es sehr schwer habe, seine Wünsche umzusetzen.
Hradecky überschätz eindeutig seine Position.
Er ist zwar gut, aber nicht gut genug, damit Vereine sich um einen 28 Jahre alten TW reissen, der viel zu hohe Ansprüche stellt.
Die anderen Manager sind ja nicht doof, die bekommen, das hier schon mit.
Und solche Spieler sind gerade in der heutigen Zeit nicht mehr beliebt.
Da wird man vorsichtig.
Siehe Auba, mit viel Geschrei für viel zu viel Geld gewechselt und Leistungen komme keine mehr.
#
Ich glaube, der Torhüter ist tatsächlich ablösefrei und kommt aus dem Ausland.
Dies könnte man im März regeln und hätte immer noch alles offen.
#
Hübner deutete doch schon an, das Hradecky weg ist und nicht zu halten ist! (Siehe Interview in der Pause) ich glaube auch, das es schon klar ist, wohin es geht! Hradecky ist stark auf der Linie, kommt ein Ball in den Strafraum, bekomme ich Durchfall.

Wir brauchen einen, der beides drauf hat! Ulreich wird in München verrotten! Tschauner hat mich beeindruckt, Horn werden wir nur als CL aspirant bekommen (denke eher an Dortmund). Trapp wird sich für höheres sehen (denke auch nicht das wir ihn auch nur ansatzweise bezahlen können)!

Also Tschauner oder schwalow aus der Bundesliga würde ich mich drüber freuen, Hitz brauche ich nicht!
#
Eagleheart1986 schrieb:

Hradecky ist stark auf der Linie, kommt ein Ball in den Strafraum, bekomme ich Durchfall.

Man kann zu der LH-Diskussion stehen, wie man will. Ich teile auch die Auffassung, dass es sicherlich durchaus brauchbaren Ersatz für LH geben wird und man sich keine allzu großen Sorgen machen muss.

Es ist allerdings absolut überflüssig, diesen ausgezeichneten Torwart in dieser Diskussion unnötig schlecht zu machen. Das hat mich schon an der "Durchschnitts"-Diskussion massiv gestört und tut es angesichts einer solchen Aussage wieder. Gerade gestern wieder hat LH Flanken heruntergepflückt, die noch Oka Nikolov lediglich von der Linie aus bestaunt hätte.
Vielleicht wird sich der eine oder andere noch nach LH zurücksehnen. Spätestens, wenn der - zu Recht - gestern so gelobte Tschauner wieder mal seine üblichen Klöpse einbaut.
#
Eagleheart1986 schrieb:

Hradecky ist stark auf der Linie, kommt ein Ball in den Strafraum, bekomme ich Durchfall.

Man kann zu der LH-Diskussion stehen, wie man will. Ich teile auch die Auffassung, dass es sicherlich durchaus brauchbaren Ersatz für LH geben wird und man sich keine allzu großen Sorgen machen muss.

Es ist allerdings absolut überflüssig, diesen ausgezeichneten Torwart in dieser Diskussion unnötig schlecht zu machen. Das hat mich schon an der "Durchschnitts"-Diskussion massiv gestört und tut es angesichts einer solchen Aussage wieder. Gerade gestern wieder hat LH Flanken heruntergepflückt, die noch Oka Nikolov lediglich von der Linie aus bestaunt hätte.
Vielleicht wird sich der eine oder andere noch nach LH zurücksehnen. Spätestens, wenn der - zu Recht - gestern so gelobte Tschauner wieder mal seine üblichen Klöpse einbaut.
#
Das mit Tschauner ist schon sehr lustig. Macht gegen uns ein wirklich gutes Spiel und schon sehen einige in ihm DEN Nachfolger für Hradecky.

Kennen wir aber schon. Samstags in der Sportschau sieht man ein Drittligaspiel, wo einer 3 Tore macht und schon wird im WuKo ein Thread aufgemacht, dass man den Spieler holen muss und der bei uns mindestens so stark sein wird wie 5 Yeboahs zusammen.
#
Eagleheart1986 schrieb:

Hradecky ist stark auf der Linie, kommt ein Ball in den Strafraum, bekomme ich Durchfall.

Man kann zu der LH-Diskussion stehen, wie man will. Ich teile auch die Auffassung, dass es sicherlich durchaus brauchbaren Ersatz für LH geben wird und man sich keine allzu großen Sorgen machen muss.

Es ist allerdings absolut überflüssig, diesen ausgezeichneten Torwart in dieser Diskussion unnötig schlecht zu machen. Das hat mich schon an der "Durchschnitts"-Diskussion massiv gestört und tut es angesichts einer solchen Aussage wieder. Gerade gestern wieder hat LH Flanken heruntergepflückt, die noch Oka Nikolov lediglich von der Linie aus bestaunt hätte.
Vielleicht wird sich der eine oder andere noch nach LH zurücksehnen. Spätestens, wenn der - zu Recht - gestern so gelobte Tschauner wieder mal seine üblichen Klöpse einbaut.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Spätestens, wenn der - zu Recht - gestern so gelobte Tschauner wieder mal seine üblichen Klöpse einbaut.


Ich finde es ja immer wieder erstaunlich das diverse mittelmäßigen Torhüter gerade gegen uns einen Sahnetag haben und alles halten wie die Weltmeister...
#
Also mit Tschauner kann ich auch nichts anfangen.
Kann ich aber auch mit Hitz und Horn nicht.

Hradecky wartet ab, welche Tabellenplatzierung wir am Schluss haben.

Rönnow wäre ein interessanter Kandidat. Auch die Konstellation ist gut. Hat nur noch 1 Jahr Vertrag. Wenn Bröndby nochmal so 3-4 Mio. kassieren will, dann müssten sie im Sommer handeln.


Teilen