>

[Lukas Hradecky] "Geh oder unterschreib" - Gebabbel


Thread wurde von Kadaj am Mittwoch, 23. Mai 2018, 23:36 Uhr um 23:36 Uhr gesperrt weil:
Thema ist ja nun durch, er geht. https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/130618
#
tja, während leverkusen womöglich einfach mal 25mio für leno kassiert und hradecky zum null tarif holt,
stehen wir leer da. so geht die schere immer weiter auseinander.

da kann sich bayer auch locker das 4mio gehalt + handgeld leisten...

es ist wie es ist.
#
Runggelreube schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Wir bekommen sicher einen neuen
guten TW,  der weiss was er hier hat und vor allem erreichen kann
A solemn wish. Idealerweise wird es so kommen, aber eine Vermutung bleibt es allemal.


Warum sollte ich jetzt negativ denken ?
Ich war die letzten Jahre immer sehr zufrieden mit unseren Torhütern.
Da fang ich doch nicht jetzt schon an rumzuheulen, weil Hradecky vielleicht !! geht.
Das wäre totaler Blödsinn.
Außerdem selbst wenn klar ist, wer nächste Saison unsere Nummer 1 ist (der Name ist dabei egal !!),
kann es theoretisch passieren, das er sich kurz vor Saisonstart verletzt und dann steht ein halbes Jahr ein
vielleicht schwächerer TW im Kasten und wir müssen damit klar kommen.
Ich bleibe da weiterhin sehr entspannt, das einzige was ich schade finde, ist die Tatsache, das dieses Thema
so lange hinaus gezögert wird. Das finde ich nicht schön, ist aber alles im erlaubten Bereich, also auch da
sollte man locker bleiben.Am 30.06. wissen wir mehr. Wahrscheinlich schon vorher und bis dahin gibt es viele interessante Spiele, also wird die Zeit schnell vergehen.
#
Hyundaii30 schrieb:

Da fang ich doch nicht jetzt schon an rumzuheulen, weil Hradecky vielleicht !! geht.
Das wäre totaler Blödsinn.
Stimmt. Das hat der ein oder andere ja schon hinter sich.

Zu Leno: Den wird keiner für 25 Mio. holen. Da ist die AK völlig unerheblich.
#
Hyundaii30 schrieb:

Da fang ich doch nicht jetzt schon an rumzuheulen, weil Hradecky vielleicht !! geht.
Das wäre totaler Blödsinn.
Stimmt. Das hat der ein oder andere ja schon hinter sich.

Zu Leno: Den wird keiner für 25 Mio. holen. Da ist die AK völlig unerheblich.
#
Runggelreube schrieb:

Den wird keiner für 25 Mio. holen. Da ist die AK völlig unerheblich.


Da lehnst du dich aber ganz schön weit aus dem Fenster.
Gerade Arsenal und Napoli haben dringende Bedarf auf der Position und wenn ich sehe was City und Everton letzten Sommer für ihrer TWs gezahlt haben, klingen für mich die 25 Mios schon eher nach gerechtfertigt.
Ich kann mir hier schon gut Vorstellen das einer der beiden bei der AK zugreift. Da hat man auf einer wichtigen Position früh genug für Ruhe gesorgt.
#
Soll er halt gehen.
Mich nervt das alles tierisch.

Ich gehe allerdings davon aus, dass die Eintracht eine klare Strategie verfolgt und sich nicht im mindesten von Hradeckys Zustimmung oder Ablehnung beeinflussen lässt oder gar abhängig macht.
Der Junge sollte aufpassen, dass er nicht ohne duften Club mit Europacupund vier Mios Jahresgehalt da steht.

Weiterhin gehe ich davon aus, dass wir in der neuen Saison erneut einen guten Torhüter haben werden, egal, wie er heißt.
#
Soll er halt gehen.
Mich nervt das alles tierisch.

Ich gehe allerdings davon aus, dass die Eintracht eine klare Strategie verfolgt und sich nicht im mindesten von Hradeckys Zustimmung oder Ablehnung beeinflussen lässt oder gar abhängig macht.
Der Junge sollte aufpassen, dass er nicht ohne duften Club mit Europacupund vier Mios Jahresgehalt da steht.

Weiterhin gehe ich davon aus, dass wir in der neuen Saison erneut einen guten Torhüter haben werden, egal, wie er heißt.
#
reggaetyp schrieb:

Der Junge sollte aufpassen,


Natürlich sind Hradeckys Karten nicht viel besser wie letzte Saison.
Er pokert halt gerne, aber das ist sein gutes Recht und natürlich kann es Ihm passieren, das er genauso wie andere die gerne pokern, auch dabei verliert, allerdings könnte er auch die Bank sprengen.
Aber nur weil er ablösefrei ist, muss das noch lange nicht heißen, das dieser Spieler günstig ist.
Wenn wir ablösefreie Spieler holen wird gemeckert, das die Handgeld und/oder etwas mehr Gehalt bekommen.

Bei Hradecky ist es nicht anders, der neue Verein wird tief in die Tasche greifen müssen.
#
Soll er halt gehen.
Mich nervt das alles tierisch.

Ich gehe allerdings davon aus, dass die Eintracht eine klare Strategie verfolgt und sich nicht im mindesten von Hradeckys Zustimmung oder Ablehnung beeinflussen lässt oder gar abhängig macht.
Der Junge sollte aufpassen, dass er nicht ohne duften Club mit Europacupund vier Mios Jahresgehalt da steht.

Weiterhin gehe ich davon aus, dass wir in der neuen Saison erneut einen guten Torhüter haben werden, egal, wie er heißt.
#
reggaetyp schrieb:

Soll er halt gehen.
Mich nervt das alles tierisch.


Yep. Soll im Pokalfinale noch mal für uns das Spiel seines Lebens machen (mich kotzt der Elfer letztes Jahr immer noch an...), Pokal küssen, mit uns feiern, und dann meinetwegen ins Fußballmekka Leverkusen wechseln.
#
Soll er halt gehen.
Mich nervt das alles tierisch.

Ich gehe allerdings davon aus, dass die Eintracht eine klare Strategie verfolgt und sich nicht im mindesten von Hradeckys Zustimmung oder Ablehnung beeinflussen lässt oder gar abhängig macht.
Der Junge sollte aufpassen, dass er nicht ohne duften Club mit Europacupund vier Mios Jahresgehalt da steht.

Weiterhin gehe ich davon aus, dass wir in der neuen Saison erneut einen guten Torhüter haben werden, egal, wie er heißt.
#
reggaetyp schrieb:

Soll er halt gehen.
Mich nervt das alles tierisch.

Ich gehe allerdings davon aus, dass die Eintracht eine klare Strategie verfolgt und sich nicht im mindesten von Hradeckys Zustimmung oder Ablehnung beeinflussen lässt oder gar abhängig macht.
Der Junge sollte aufpassen, dass er nicht ohne duften Club mit Europacupund vier Mios Jahresgehalt da steht.

Weiterhin gehe ich davon aus, dass wir in der neuen Saison erneut einen guten Torhüter haben werden, egal, wie er heißt.


Genau so sieht`s aus. Nen guten TW bekommen wir immer. Dem LH xxl Millionen in den Rachen zu werfen fänd ich auch net so prickelnd.  
#
Runggelreube schrieb:

Den wird keiner für 25 Mio. holen. Da ist die AK völlig unerheblich.


Da lehnst du dich aber ganz schön weit aus dem Fenster.
Gerade Arsenal und Napoli haben dringende Bedarf auf der Position und wenn ich sehe was City und Everton letzten Sommer für ihrer TWs gezahlt haben, klingen für mich die 25 Mios schon eher nach gerechtfertigt.
Ich kann mir hier schon gut Vorstellen das einer der beiden bei der AK zugreift. Da hat man auf einer wichtigen Position früh genug für Ruhe gesorgt.
#
steps82 schrieb:

Runggelreube schrieb:

Den wird keiner für 25 Mio. holen. Da ist die AK völlig unerheblich.


Da lehnst du dich aber ganz schön weit aus dem Fenster.
Gerade Arsenal und Napoli haben dringende Bedarf auf der Position und wenn ich sehe was City und Everton letzten Sommer für ihrer TWs gezahlt haben, klingen für mich die 25 Mios schon eher nach gerechtfertigt.
Ich kann mir hier schon gut Vorstellen das einer der beiden bei der AK zugreift. Da hat man auf einer wichtigen Position früh genug für Ruhe gesorgt.



Für AM fängt es ja auch ganz einfach an, die verkaufen Oblak für 70Mio€ oder gar mehr  und dann ist plötzlich jeder Torhüter den Atletico haben will 30-50% teuerer, getreu dem Motto: "Die haben ja dann das Geld".

Dieser Sommer wird wohl der Rekordsommer für Torhüter, nach dem Ederson im vergangenen für 40Mio€ gewechselt ist.
Oblak 70Mio€ + X
Alisson 50-60Mio€ +X
Vielleicht noch...
de Gea 50Mio€ + X
Donnarumma Mondpreis + X

25Mio€ für Leno könnten den Sommer auch schnell ein Schnäppchen sein.
#
steps82 schrieb:

Runggelreube schrieb:

Den wird keiner für 25 Mio. holen. Da ist die AK völlig unerheblich.


Da lehnst du dich aber ganz schön weit aus dem Fenster.
Gerade Arsenal und Napoli haben dringende Bedarf auf der Position und wenn ich sehe was City und Everton letzten Sommer für ihrer TWs gezahlt haben, klingen für mich die 25 Mios schon eher nach gerechtfertigt.
Ich kann mir hier schon gut Vorstellen das einer der beiden bei der AK zugreift. Da hat man auf einer wichtigen Position früh genug für Ruhe gesorgt.



Für AM fängt es ja auch ganz einfach an, die verkaufen Oblak für 70Mio€ oder gar mehr  und dann ist plötzlich jeder Torhüter den Atletico haben will 30-50% teuerer, getreu dem Motto: "Die haben ja dann das Geld".

Dieser Sommer wird wohl der Rekordsommer für Torhüter, nach dem Ederson im vergangenen für 40Mio€ gewechselt ist.
Oblak 70Mio€ + X
Alisson 50-60Mio€ +X
Vielleicht noch...
de Gea 50Mio€ + X
Donnarumma Mondpreis + X

25Mio€ für Leno könnten den Sommer auch schnell ein Schnäppchen sein.
#
Warten wir es ab, ich lasse mich ja gern eines Besseren belehren.
#
Warten wir es ab, ich lasse mich ja gern eines Besseren belehren.
#
Der Lukas wird alles dafür tun, dass wir in der nächsten Saison international spielen und wir reisen "müssen" - der bleibt dann auch hier!
#
Der Lukas wird alles dafür tun, dass wir in der nächsten Saison international spielen und wir reisen "müssen" - der bleibt dann auch hier!
#
Ja, das wird er und nein, das wird er sicher nicht.
Ich gehe davon aus, dass mit dem neuen Torwart schon alles geregelt ist und Papa Hradecky im Sommer verzweifelt einen Verein sucht, der Lukas zumindest das bietet, was der gierige alte Mann bei der Eintracht abgelehnt hat.
#
Ja, das wird er und nein, das wird er sicher nicht.
Ich gehe davon aus, dass mit dem neuen Torwart schon alles geregelt ist und Papa Hradecky im Sommer verzweifelt einen Verein sucht, der Lukas zumindest das bietet, was der gierige alte Mann bei der Eintracht abgelehnt hat.
#
Das klingt einleuchtend und verlockend.

Und um mal wieder auf das Niveau zu kommen, das diesem Thread eigentlich innewohnen sollte, allerdings der Drive über die Monate hinweg abhanden gekommen ist:

Radi, schrieb ab!
#
Ja, das wird er und nein, das wird er sicher nicht.
Ich gehe davon aus, dass mit dem neuen Torwart schon alles geregelt ist und Papa Hradecky im Sommer verzweifelt einen Verein sucht, der Lukas zumindest das bietet, was der gierige alte Mann bei der Eintracht abgelehnt hat.
#
Wäre fein, sofern der neue grosso modo ein ähnlich guter wäre.
#
...
#
Muss fast lachen wenn den ein Topverein nimmt. Fürchte am Ende sind wir die einzigen Trottel die 4 mio im Jahr zahlen
#
Muss fast lachen wenn den ein Topverein nimmt. Fürchte am Ende sind wir die einzigen Trottel die 4 mio im Jahr zahlen
#
machs gut lukas, hab genug gesehen, pollersbeck next
#
So ist das wenn man an Selbstüberschätzung leidet. Ob der Papa im Vertrag auch Prämien für Patzer möchte? Mach’s gut - hoffentlich.
#
Nur ein Wort an meine paar Vorschreiber von heute:

Lächerlich !

#
Nur ein Wort an meine paar Vorschreiber von heute:

Lächerlich !

#
adlerjunge23FFM schrieb:

Nur ein Wort an meine paar Vorschreiber von heute:

Lächerlich !

Leider wahr.
#
Ich hab mich geärgert, dass statt Schritt zurück und über die Latte der Versuch kam, den Ball zu fangen und keine Ecke für Werder zu schaffen. Dumm gelaufen, unglücklich, passiert. Dass teilweise Absicht unterstellt wird, ist eine Frechheit. Das muss man doch vom Frust über das gepoker trennen können. Das gepoker mit dem Ergebnis, dass wir mit leeren Händen da stehen, pisst mich auch extrem an. Wer den Bürki oder den Kölner TW rumirren gesehen hat, weiß was ganz miese Leistung ist.


Teilen