>

[Lukas Hradecky] "Geh oder unterschreib" - Gebabbel


Thread wurde von Kadaj am Mittwoch, 23. Mai 2018, 23:36 Uhr um 23:36 Uhr gesperrt weil:
Thema ist ja nun durch, er geht. https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/130618
#
clakir schrieb:

Ich denke, dass die herrschende Unklarheit noch schlechter ist. Bei Hradecky würde es ja reichen, wenn er definitiv sagt, dass er geht. Es rechnet eh' kaum noch jemand mit seinem Verbleib. Ich glaube auch nicht, dass dies dann auf das Spiel der Mannschaft oder auf seins einen Einfluss hätte. Noch nicht 'mal auf das Spiel gegen Lev (wenn er denn dahin geht). Er wäre ja blöd, wenn er dann nicht gerade dort nicht alles in seiner Macht stehende für die Eintracht tun würde.
Bei Kovac rechne ich ja nach wie vor mit seinem Verbleib in Frankfurt. Und wenn Klarheit in dieser Hinsicht herrschte, wäre das ein eindeutiger Vorteil.


Sehe ich auch so. Klarheit ist immer gut. Das Hick Hack mit Lukas geht jetzt gefühlt 1,5 Jahre, das ist unglaublich...
Aber er ist "nur" ein Torwart, für ihn finden wir definitiv einen guten Ersatz, ich glaube sogar das wir längst Kandidaten in der Hinterhand haben und nur das Ok geben müssen.

Gefährlicher ist die unklare Situation mit Kovac. Er ist hier das absolute Aushängeschild, der Vater des Erfolgs.
Einige Spieler sind nur wegen ihm zu uns gekommen (Rebic, Boateng), wenn dieses geeiere und die Diskussionen jetzt bis zum Saisonende so weitergehen wird das definitiv Auswirkungen auf die Mannschaft haben, da können die tausendmal erzählen das es nicht so ist.... diese Sache muß schnellstens geklärt werden, da erwarte ich auch von Bobic klare Kante. Kovac bleibt oder geht, hier muß ein deutliches Wort gesprochen werden, am besten noch vor dem Hoffenheim-Spiel! Ich sehe unsere Saisonziele sonst absolut gefährdet...
#
Diegito schrieb:

Ich sehe unsere Saisonziele sonst absolut gefährdet...

Und als Saisonziel genügt mir "Klassenerhalt" oder "gesichertes Mittelfeld" schon lange nicht mehr. Die EL muss drin sein dieses Jahr!
#
Ich bin einfach nur unendlich genervt. Sein Papa fordert ungeniert irgendwelche Extraprämien für gehaltene 1zu1-Situationen und Elfmeter, was eigentlich der Basis-Job des Sohnes sein sollte, und auf der anderen Seite passieren mir bei LH einfach viel zu viele Unkonzentriertheiten. Dass er nicht absichtlich das Pokalfinale verliert, die Dortmunder in der Nachspielzeit zum Siegtor einlädt und gestern den Bremern das Spiel schenkt, sollte klar sein. Aber zeigt auch, dass er halt nicht die internationale Spitze ist, als die ihn der Vater sieht.

Für die Eintracht hat er aber Qualität. Daher nervt mich sein Rumgeeiere. Er wird sich auch hier drei warme Mahlzeiten am Tag leisten können. Könnte bei uns eine Identifikationsfigur sein. Und ich glaube sogar, dass es Spaß macht in einem der stimmungsvollsten Stadien Fußball spielen zu dürfen. Und das immerhin für ein Gehalt, das für einen Torhüter in der Bundesliga über Durchschnitt liegen sollte, hätte er denn das Angebot im Sommer angenommen. Das mögen Ansichten sein, die vielleicht nicht mehr zeitgemäß sind. Es sind aber meine Ansichten. Jetzt ist es so, dass alle froh, wenn er endlich weg ist. Viele Aussetzer wird er sich auch nicht mehr erlauben können. Selbst daran schuld.
#
Andy schrieb:

Sein Papa fordert ungeniert irgendwelche Extraprämien für gehaltene 1zu1-Situationen und Elfmeter, was eigentlich der Basis-Job des Sohnes sein sollte


Korrektur: keine Prämie für gewonnene 1gegen1 sondern für "Clean Sheet". Was die Sache kaum besser macht.
#
Die Rufe nach Zimbo sind eh die besten. Genau, wir stellen jetzt die Nr. 2 ins Tor in der wichtigsten Phase der Saison, nur weil Lukas das macht, was im Arbeitsleben genauso wie beim Fußball legitim ist, nämlich seinen Vertrag zu erfüllen und keine Versprechungen zu geben, die er nicht halten kann oder will.

Wer Lukas Absicht unterstellt bei den Fehlern und gleichzeitig bei seinen Paraden, die uns auch schon den einen oder anderen Punkt gerettet haben, schweigt oder das als selbstverständlich sieht und ihn dann noch als Fliegenfänger, geldgeil oder sonstwas beleidigt, dem wünsche ich von ganzem Herzen, dass ihm dasselbe auf der Arbeit auch mal passiert. Und wenn Lukas uns dann im Halbfinale den Kasten sauber hält und wir deshalb nach Berlin fahren, bitte bitte bewerbt euch nicht auf eine Karte. Solche "Fans" brauchen wir nämlich dann nicht. Unglaublich wie hier Spieler fallengelassen und angegangen werden, die den Adler auf der Brust tragen und seitdem sie hier sind immer alles gegeben haben. Bei manchen hier könnte man meinen, wir spielen gegen den Abstieg und Hradecky ist der größte Fliegenfänger der Liga, einfach nur unglaublich. Ich glaube viele hier sind im Kopf noch 12, obwohl selbst die reifer sind als manche Aussagen hier speziell in diesem Thread.

#
adlerjunge23FFM schrieb:

Die Rufe nach Zimbo sind eh die besten. Genau, wir stellen jetzt die Nr. 2 ins Tor in der wichtigsten Phase der Saison, nur weil Lukas das macht, was im Arbeitsleben genauso wie beim Fußball legitim ist, nämlich seinen Vertrag zu erfüllen und keine Versprechungen zu geben, die er nicht halten kann oder will.

Wer Lukas Absicht unterstellt bei den Fehlern und gleichzeitig bei seinen Paraden, die uns auch schon den einen oder anderen Punkt gerettet haben, schweigt oder das als selbstverständlich sieht und ihn dann noch als Fliegenfänger, geldgeil oder sonstwas beleidigt, dem wünsche ich von ganzem Herzen, dass ihm dasselbe auf der Arbeit auch mal passiert. Und wenn Lukas uns dann im Halbfinale den Kasten sauber hält und wir deshalb nach Berlin fahren, bitte bitte bewerbt euch nicht auf eine Karte. Solche "Fans" brauchen wir nämlich dann nicht. Unglaublich wie hier Spieler fallengelassen und angegangen werden, die den Adler auf der Brust tragen und seitdem sie hier sind immer alles gegeben haben. Bei manchen hier könnte man meinen, wir spielen gegen den Abstieg und Hradecky ist der größte Fliegenfänger der Liga, einfach nur unglaublich. Ich glaube viele hier sind im Kopf noch 12, obwohl selbst die reifer sind als manche Aussagen hier speziell in diesem Thread.

Danke
#
Basaltkopp schrieb:

Natürlich sind wir immer noch Konkurrent um Platz 4!




Nein sind wir in meinem Augen nicht mehr.
Auf dem Papier sieht es anders aus.
Dazu musst du solche Spiele wie gestern
gewinnen.
Wir sollten uns jetzt auf platz 7 konzentrieren, wird durch das enge Feld schwer genug, den zu bekommen.
#
Hyundaii30 schrieb:

Natürlich sind wir immer noch Konkurrent um Platz 4!




Nein sind wir in meinem Augen nicht mehr.
Auf dem Papier sieht es anders aus.
Dazu musst du solche Spiele wie gestern
gewinnen.
Wir sollten uns jetzt auf platz 7 konzentrieren, wird durch das enge Feld schwer genug, den zu bekommen.        

Sind wir doch!
Leverkusen spielt noch bei den Dosen und bei den Hummeln.
Außerdem, spielen wir noch bei denen.
Und wie wir gesehen haben, auch noch bei den heimstarken Bremern.
#
Ich fand seine Leistung gestern teilweise stark, bis auf diesen Bock, Er hatte tolle Glanzparaden gezeigt und mehrfach großartig pariert.
Klar die Streuung seiner Abschläge ins Aus war auch Vorhanden, aber schlecht war er nicht.
Wenn ein Torwart mal einen Fehler macht, führt das meistens zum Tor
#
Mal unabhängig davon, daß mich LH mit seinem Gepokere tierisch nervt und ich mittlerweile auch dafür bin, daß er das Weite suchen sollte:

War halt bitter, daß es ein entscheidendes Gegentor war. Gewinnste dort 3:2, hätte kein Hahn mehr danach gekräht. Wer wirklich in die CL will, der kann übrigens auch mal in Bremen mehr als einen Treffer erzielen.

Als Stürmer kannste 90 Minuten die größte Schxxx kicken und etliche 1000%-ige Torchancen vergeben, erzielste den entscheidenden Treffer, dann biste der Held und bekommst fast von allen mindestens die Note 2.
#
Hyundaii30 schrieb:

Natürlich sind wir immer noch Konkurrent um Platz 4!




Nein sind wir in meinem Augen nicht mehr.
Auf dem Papier sieht es anders aus.
Dazu musst du solche Spiele wie gestern
gewinnen.
Wir sollten uns jetzt auf platz 7 konzentrieren, wird durch das enge Feld schwer genug, den zu bekommen.        

Sind wir doch!
Leverkusen spielt noch bei den Dosen und bei den Hummeln.
Außerdem, spielen wir noch bei denen.
Und wie wir gesehen haben, auch noch bei den heimstarken Bremern.
#
henrychinasky schrieb:

Sind wir doch!
Leverkusen spielt noch bei den Dosen und bei den Hummeln.
Außerdem, spielen wir noch bei denen.
Und wie wir gesehen haben, auch noch bei den heimstarken Bremern.


Darfst Du gerne so sehen. Ich sehe das komplett anders. Bremen war für mich der Knackpunkt, wo die Reise hingeht.
Für die CL brauchst Du auch das nötige Glück als schwächerer Verein und das haben wir ganz eindeutig verloren.
Siehe Stuttgart, Dortmund, oder Bremen.
#
Mal unabhängig davon, daß mich LH mit seinem Gepokere tierisch nervt und ich mittlerweile auch dafür bin, daß er das Weite suchen sollte:

War halt bitter, daß es ein entscheidendes Gegentor war. Gewinnste dort 3:2, hätte kein Hahn mehr danach gekräht. Wer wirklich in die CL will, der kann übrigens auch mal in Bremen mehr als einen Treffer erzielen.

Als Stürmer kannste 90 Minuten die größte Schxxx kicken und etliche 1000%-ige Torchancen vergeben, erzielste den entscheidenden Treffer, dann biste der Held und bekommst fast von allen mindestens die Note 2.
#
das mega peinliche gegentor zum 4:2 gg köln hat wohl auch jeder vergessen, das war mindestens genauso peinlich.
#
das mega peinliche gegentor zum 4:2 gg köln hat wohl auch jeder vergessen, das war mindestens genauso peinlich.
#
Wieso sollte das noch interessieren?
#
henrychinasky schrieb:

Sind wir doch!
Leverkusen spielt noch bei den Dosen und bei den Hummeln.
Außerdem, spielen wir noch bei denen.
Und wie wir gesehen haben, auch noch bei den heimstarken Bremern.


Darfst Du gerne so sehen. Ich sehe das komplett anders. Bremen war für mich der Knackpunkt, wo die Reise hingeht.
Für die CL brauchst Du auch das nötige Glück als schwächerer Verein und das haben wir ganz eindeutig verloren.
Siehe Stuttgart, Dortmund, oder Bremen.
#
Träumen darf jeder wie er will, halbwegs realistisch gesehen haben wir durch die je nach Sichtweise unglücklichen / dummen
Niederlagen in Dortmund und Bremen , die Chance auf Platz 4 verspielt... nicht rechnerisch, aber eben realistisch gesehen.

Ziel muss jetzt Platz 6 sein, der ist auch noch möglich sollten wir gegen Hopp nicht verlieren.
#
Träumen darf jeder wie er will, halbwegs realistisch gesehen haben wir durch die je nach Sichtweise unglücklichen / dummen
Niederlagen in Dortmund und Bremen , die Chance auf Platz 4 verspielt... nicht rechnerisch, aber eben realistisch gesehen.

Ziel muss jetzt Platz 6 sein, der ist auch noch möglich sollten wir gegen Hopp nicht verlieren.
#
municadler schrieb:

Ziel muss jetzt Platz 6 sein, der ist auch noch möglich sollten wir gegen Hopp nicht verlieren.


So sieht es aus.
Ich bin dankbar das ich 2 Wochen träumen durfte. Nur sollte man deswegen nicht alles andere aus Frust vergessen oder schlecht reden. Platz 6 wäre super !!!
#
municadler schrieb:

Ziel muss jetzt Platz 6 sein, der ist auch noch möglich sollten wir gegen Hopp nicht verlieren.


So sieht es aus.
Ich bin dankbar das ich 2 Wochen träumen durfte. Nur sollte man deswegen nicht alles andere aus Frust vergessen oder schlecht reden. Platz 6 wäre super !!!
#
Um mal wieder aufs Thema zurückzukommen. Wir könnten auch weiterhin Platz 4 und besser angreifen, wenn der LH fehlerfrei spielt.
#
Bin mir ziemlich sicher, dass LH beim Gegentor schön in die Sonne geguckt hat. Und es ehrt ihn, wenn er davon nichts erzählt und eben keine Ausrede sucht, denn halten muss er den trotzdem!
#
Was bin ich froh, dass es keine zu große Erwartungshaltung bei den Fans gibt. Es ist schön zu sehen, dass anerkannt wird, dass diese neue Mannschaft nach dem grossem Umbruch vor dieser Saison noch ein Jahr braucht um sicher nach Europa zu greifen.
Was mich nur irritiert ist, dass die offensichtlich Unzufriedenheit der Anhänger bezüglich der Vertragssituationen LH und NK so starken Einfluss auf das Spiel der Mannschaft hat.
Nur falls es nicht jeder merkt, das war ironisch gemeint.
Ich habe aus den letzten Interviews unserer Spieler jedenfalls nicht einmal, auch nur andeutungsweise, herauslesen können, dass diese "wegen dem rumgeeiere* irritiert oder demotiviert sind. Die, einschließlich LH und NK,  tun das wofür sie bezahlt wegen, ihren Job.
#
Was bin ich froh, dass es keine zu große Erwartungshaltung bei den Fans gibt. Es ist schön zu sehen, dass anerkannt wird, dass diese neue Mannschaft nach dem grossem Umbruch vor dieser Saison noch ein Jahr braucht um sicher nach Europa zu greifen.
Was mich nur irritiert ist, dass die offensichtlich Unzufriedenheit der Anhänger bezüglich der Vertragssituationen LH und NK so starken Einfluss auf das Spiel der Mannschaft hat.
Nur falls es nicht jeder merkt, das war ironisch gemeint.
Ich habe aus den letzten Interviews unserer Spieler jedenfalls nicht einmal, auch nur andeutungsweise, herauslesen können, dass diese "wegen dem rumgeeiere* irritiert oder demotiviert sind. Die, einschließlich LH und NK,  tun das wofür sie bezahlt wegen, ihren Job.
#
MS58 schrieb:

Ich habe aus den letzten Interviews unserer Spieler jedenfalls nicht einmal, auch nur andeutungsweise, herauslesen können, dass diese "wegen dem rumgeeiere* irritiert oder demotiviert sind.

Wenn es so wäre, würden die das dann mit Sicherheit in den Interviews auch rausposaunen.
#
Bin mir ziemlich sicher, dass LH beim Gegentor schön in die Sonne geguckt hat. Und es ehrt ihn, wenn er davon nichts erzählt und eben keine Ausrede sucht, denn halten muss er den trotzdem!
#
Macculux schrieb:

Bin mir ziemlich sicher, dass LH beim Gegentor schön in die Sonne geguckt hat. Und es ehrt ihn, wenn er davon nichts erzählt und eben keine Ausrede sucht, denn halten muss er den trotzdem!

Leider falsch. Die Sonne stand genau auf der anderen Seite.
#
Macculux schrieb:

Bin mir ziemlich sicher, dass LH beim Gegentor schön in die Sonne geguckt hat. Und es ehrt ihn, wenn er davon nichts erzählt und eben keine Ausrede sucht, denn halten muss er den trotzdem!

Leider falsch. Die Sonne stand genau auf der anderen Seite.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Macculux schrieb:

Bin mir ziemlich sicher, dass LH beim Gegentor schön in die Sonne geguckt hat. Und es ehrt ihn, wenn er davon nichts erzählt und eben keine Ausrede sucht, denn halten muss er den trotzdem!

Leider falsch. Die Sonne stand genau auf der anderen Seite.


Schau doch (noch-)mal Eintracht-TV... die Sonne stand zwar schräg, aber geblendet wurde er garantiert. Der Gedanke kam mir nach dem Spiel als wir vom Stadion Richtung Altstadt liefen und die Sonne einem komplett die Sicht nahm. Das war genau die Sichtrichtung von LH und so schnell wandert eine Sonne nicht. Ich gebe Dir insofern recht, dass 30 Grad zur totalen Verblendung gefehlt haben.  
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Macculux schrieb:

Bin mir ziemlich sicher, dass LH beim Gegentor schön in die Sonne geguckt hat. Und es ehrt ihn, wenn er davon nichts erzählt und eben keine Ausrede sucht, denn halten muss er den trotzdem!

Leider falsch. Die Sonne stand genau auf der anderen Seite.


Schau doch (noch-)mal Eintracht-TV... die Sonne stand zwar schräg, aber geblendet wurde er garantiert. Der Gedanke kam mir nach dem Spiel als wir vom Stadion Richtung Altstadt liefen und die Sonne einem komplett die Sicht nahm. Das war genau die Sichtrichtung von LH und so schnell wandert eine Sonne nicht. Ich gebe Dir insofern recht, dass 30 Grad zur totalen Verblendung gefehlt haben.  
#
Ich war nicht dort und meine Meinung stützt sich auf 3 Indizien:

1. Lukas´ Aussage ("Nee, nee, die Sonne stand auf der anderen Seite.")
2. Die Ballannahe von Wolf, als der Ball aus der genau entgegengesetzten Richtung kam
3. Das Verhalten der Eckballschützen von der GT-Seite aus: Hand vor die Augen.
#
Die Rufe nach Zimbo sind eh die besten. Genau, wir stellen jetzt die Nr. 2 ins Tor in der wichtigsten Phase der Saison, nur weil Lukas das macht, was im Arbeitsleben genauso wie beim Fußball legitim ist, nämlich seinen Vertrag zu erfüllen und keine Versprechungen zu geben, die er nicht halten kann oder will.

Wer Lukas Absicht unterstellt bei den Fehlern und gleichzeitig bei seinen Paraden, die uns auch schon den einen oder anderen Punkt gerettet haben, schweigt oder das als selbstverständlich sieht und ihn dann noch als Fliegenfänger, geldgeil oder sonstwas beleidigt, dem wünsche ich von ganzem Herzen, dass ihm dasselbe auf der Arbeit auch mal passiert. Und wenn Lukas uns dann im Halbfinale den Kasten sauber hält und wir deshalb nach Berlin fahren, bitte bitte bewerbt euch nicht auf eine Karte. Solche "Fans" brauchen wir nämlich dann nicht. Unglaublich wie hier Spieler fallengelassen und angegangen werden, die den Adler auf der Brust tragen und seitdem sie hier sind immer alles gegeben haben. Bei manchen hier könnte man meinen, wir spielen gegen den Abstieg und Hradecky ist der größte Fliegenfänger der Liga, einfach nur unglaublich. Ich glaube viele hier sind im Kopf noch 12, obwohl selbst die reifer sind als manche Aussagen hier speziell in diesem Thread.

#
adlerjunge23FFM schrieb:

Wer Lukas Absicht unterstellt bei den Fehlern und gleichzeitig bei seinen Paraden, die uns auch schon den einen oder anderen Punkt gerettet haben, schweigt oder das als selbstverständlich sieht und ihn dann noch als Fliegenfänger, geldgeil oder sonstwas beleidigt, dem wünsche ich von ganzem Herzen, dass ihm dasselbe auf der Arbeit auch mal passiert.

Naja,es fällt schon auf das er zum Saisonende hin nicht ganz bei der Sache ist, weil überall seine eventuelle Verlängerung oder Vereinswechsel überall Thema ist. War doch letzte Saison genauso, in der wichtigen Phase machte er Fehler, so auch beim Pokal-Endspiel. Entweder sagt dieser Eimer endlich mal was Sache ist und hat dann den Kopp frei oder man muss die Nummer 2 ins Tor stellen solange nichts entschieden ist.
#
adlerjunge23FFM schrieb:

Wer Lukas Absicht unterstellt bei den Fehlern und gleichzeitig bei seinen Paraden, die uns auch schon den einen oder anderen Punkt gerettet haben, schweigt oder das als selbstverständlich sieht und ihn dann noch als Fliegenfänger, geldgeil oder sonstwas beleidigt, dem wünsche ich von ganzem Herzen, dass ihm dasselbe auf der Arbeit auch mal passiert.

Naja,es fällt schon auf das er zum Saisonende hin nicht ganz bei der Sache ist, weil überall seine eventuelle Verlängerung oder Vereinswechsel überall Thema ist. War doch letzte Saison genauso, in der wichtigen Phase machte er Fehler, so auch beim Pokal-Endspiel. Entweder sagt dieser Eimer endlich mal was Sache ist und hat dann den Kopp frei oder man muss die Nummer 2 ins Tor stellen solange nichts entschieden ist.
#

propain schrieb:

Entweder sagt dieser Eimer endlich mal was Sache ist und hat dann den Kopp frei oder man muss die Nummer 2 ins Tor stellen solange nichts entschieden ist.

das sagt sich zwar leicht, problematisch wird das halt nur, wenn die nr. 1 selbst im kopf-nicht-frei-modus vermutlich immer noch um mindestens zwei bis drei klassen besser als die nr. 2 ist... nach dem, was zimbo in testspielen selbst gg. unterklassige gegner so gefangen hat, wage ich mir nicht vorzustellen, wie z.b. zuletzt das bremen spiel mit ihm im tor ausgegangen wäre... da hätten wir dann selbst abzüglich des patzers von lh noch 2-3 stück mehr bekommen...

u.u. fällt uns jetzt halt einfach auf die füße, dass man trotz der erkenntnisse der letzten rr keinen ernsthaften herausforderer für lh verpflichtet hat und sich zu sehr auf ihn verlassen hat, so dass jetzt die alternativen fehlen. du hattest es ja schon dargestellt:

propain schrieb:

Naja,es fällt schon auf das er zum Saisonende hin nicht ganz bei der Sache ist, weil überall seine eventuelle Verlängerung oder Vereinswechsel überall Thema ist. War doch letzte Saison genauso, in der wichtigen Phase machte er Fehler, so auch beim Pokal-Endspiel.



Teilen