>

[Lukas Hradecky] "Geh oder unterschreib" - Gebabbel


Thread wurde von Kadaj am Mittwoch, 23. Mai 2018, 23:36 Uhr um 23:36 Uhr gesperrt weil:
Thema ist ja nun durch, er geht. https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/130618
#
Adlerhenne schrieb:

Spielen wir CL wird er bleiben


Nö, Rönnow wird kommen und dann ist die Tür zu.
#
Mainhattener schrieb:

Adlerhenne schrieb:

Spielen wir CL wird er bleiben


Nö, Rönnow wird kommen und dann ist die Tür zu.

Denke ich auch. Das TW-Domino hat halt zu spät eingesetzt.
#
strassenapotheker schrieb:

HRADECKY: ...Wenn man ablösefrei geht, ist es ja noch was anderes, als wenn man verkauft wird. Der Verein bekommt ja nichts für mich. Ich kann da aber nichts dafür. Es ist einfach so gekommen. Ich weiß aber sehr wohl, was ich an der Eintracht habe und was ich dem Club und den Fans zu verdanken habe...


Ja, sehr komisch, Trapp konnte irgendwie.

Basaltkopp schrieb:

Er kann ja nun eh sagen was er will. Sagt er, dass er wechseln wird und nennt als neuen Verein womöglich sogar Leverkusen, dann wird er hier auch verbal gekreuzigt.


Ich wäre dankbar wenn er es endlich sagen würde, ich hab damit kein Problem, gegen Leverkusen nimmt man ihn dann halt gegebenenfalls mal raus und gegen die Hertha steht er wieder drin im Tor.
#
Mainhattener schrieb:

Ich wäre dankbar wenn er es endlich sagen würde, ich hab damit kein Problem, gegen Leverkusen nimmt man ihn dann halt gegebenenfalls mal raus und gegen die Hertha steht er wieder drin im Tor.


Hmmm, wenn er heute sagen würde, dass er definitiv zu den Pillen geht, hätte ich am Samstag ein besseres Gefühl mit ihm bei uns im Tor, als ich das aktuell habe. Er hat den Kopf nicht frei und mit solchen Interviews, wie heute, tut er sich auch keinen besonders großen Gefallen...
#
Mainhattener schrieb:

Adlerhenne schrieb:

Spielen wir CL wird er bleiben


Nö, Rönnow wird kommen und dann ist die Tür zu.

Denke ich auch. Das TW-Domino hat halt zu spät eingesetzt.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Mainhattener schrieb:

Adlerhenne schrieb:

Spielen wir CL wird er bleiben


Nö, Rönnow wird kommen und dann ist die Tür zu.

Denke ich auch. Das TW-Domino hat halt zu spät eingesetzt.

Wer zu lange zu hoch pokert, kann eben auch verlieren....in Bezug auf Rönnow, der ja offensichtlich favorisiert wird, vertraue ich der Scoutingabteilung....ich hab ihn nie spielen sehen, aber wenn die Eintracht ihn holen will, muß er mindestens ein adäquater Ersatz sein....ich bleib da nach wie vor entspannt.....
#
Mainhattener schrieb:

Adlerhenne schrieb:

Spielen wir CL wird er bleiben


Nö, Rönnow wird kommen und dann ist die Tür zu.

Denke ich auch. Das TW-Domino hat halt zu spät eingesetzt.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Mainhattener schrieb:

Adlerhenne schrieb:

Spielen wir CL wird er bleiben


Nö, Rönnow wird kommen und dann ist die Tür zu.

Denke ich auch. Das TW-Domino hat halt zu spät eingesetzt.


Die TW-Domino-Days beginnen erst. Ich stelle mal die Behauptung auf, jetzt ablösefrei zu sein ist für Lukas zimmlich schlecht, sein Stein steht nicht ideal.
Er ist der ablösefreie Toptorhüter auf dem Markt, ich behaupte weiter, der einzige dieser Kategorie und die richtig großen Steine im TW-Domino sind noch lange nicht am fallen.
Alle wollen vorbereitet sein, augenscheinlich konnte er sich mit keinem bisher einigen, sonst sollte der Wechsel zu Verein XY schon absehbar sein.

Hradecky droht als ablösefreier Torhüter zur Notlösung für diverse Vereine zu werden, Bayer wird nicht nur ihn auf dem Zettel haben, Schwolow galt und gilt zum Beispiel als Kandidat. Für Schwolow und Bayer besteht kein Druck, die können verhandeln und wenn Leno Bayer verlässt ist dieser Wechsel auch schnell durch.

Offiziell ist Freiburg auf der Suche nach einem Ersatz für Gikiewicz. Heuer Fernandes und Flekken - als Beispiel der Gerüchte - werden aber nicht als Ziel haben, als Nr.2 nach Freiburg zu wechseln.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Mainhattener schrieb:

Adlerhenne schrieb:

Spielen wir CL wird er bleiben


Nö, Rönnow wird kommen und dann ist die Tür zu.

Denke ich auch. Das TW-Domino hat halt zu spät eingesetzt.

Wer zu lange zu hoch pokert, kann eben auch verlieren....in Bezug auf Rönnow, der ja offensichtlich favorisiert wird, vertraue ich der Scoutingabteilung....ich hab ihn nie spielen sehen, aber wenn die Eintracht ihn holen will, muß er mindestens ein adäquater Ersatz sein....ich bleib da nach wie vor entspannt.....
#
Mir geht es wirklich nicht mehr um Hradecky, er hat sich verzockt und ist jetzt mit dem Kopf nicht richtig bei der Sache, was uns jede menge kosten könnte. Ich fänd es gut wenn der Verein sich auf gar nichts mehr einlassen würde, selbst wenn er jetzt doch das Angebot annehmen wöllte.
#
Ich glaube, wenn Leno bleibt oder Leverkusen lieber Schwolow holt, wird Papa Hradecky super sparsam schauen. So viele Eisen wird er nicht im Feuer haben, wenn der neue Verein international, am besten CL spielen soll und er immer noch von 4 Mio plus im Jahr träumt...
Ratzfatz muss er seinen Sohn einen Vertrag unterschreiben lassen, der deutlich schlechter ist als das Angebot der Eintracht!

Dann kann sich Lukas aber bei sein Vater bedanken!
#
Mir geht es wirklich nicht mehr um Hradecky, er hat sich verzockt und ist jetzt mit dem Kopf nicht richtig bei der Sache, was uns jede menge kosten könnte. Ich fänd es gut wenn der Verein sich auf gar nichts mehr einlassen würde, selbst wenn er jetzt doch das Angebot annehmen wöllte.
#
Nervenarzt schrieb:

Ich fänd es gut wenn der Verein sich auf gar nichts mehr einlassen würde, selbst wenn er jetzt doch das Angebot annehmen wöllte.

Es gibt gar kein Angebot. Es sei denn, die Eintracht hätte ihm ein neues Angebot unterbreitet. Mir scheint aber, dass man eher daran arbeitet, den Nachfolger zu verpflichten.
Wenn Bobic sagt, dass die Chancen sehr gering sind, dass Lukas bleibt, muss das ja nicht unbedingt nur daran liegen, wie der sich entscheiden würde.... Nur mal so in den Raum geworfen.
#
Ich glaube, wenn Leno bleibt oder Leverkusen lieber Schwolow holt, wird Papa Hradecky super sparsam schauen. So viele Eisen wird er nicht im Feuer haben, wenn der neue Verein international, am besten CL spielen soll und er immer noch von 4 Mio plus im Jahr träumt...
Ratzfatz muss er seinen Sohn einen Vertrag unterschreiben lassen, der deutlich schlechter ist als das Angebot der Eintracht!

Dann kann sich Lukas aber bei sein Vater bedanken!
#
Basaltkopp schrieb:

Ich glaube, wenn Leno bleibt oder Leverkusen lieber Schwolow holt, wird Papa Hradecky super sparsam schauen. So viele Eisen wird er nicht im Feuer haben, wenn der neue Verein international, am besten CL spielen soll und er immer noch von 4 Mio plus im Jahr träumt...
Ratzfatz muss er seinen Sohn einen Vertrag unterschreiben lassen, der deutlich schlechter ist als das Angebot der Eintracht!

Dann kann sich Lukas aber bei sein Vater bedanken!

Vielleicht hat er das ja schon.....ich hab nie begriffen, warum ein erwachsener Mann seine Vertragsdinge von seinem Vater regeln läßt....soll wohl alles in der Familie bleiben....mir ist das völlig unverständlich....
#
Basaltkopp schrieb:

Ich glaube, wenn Leno bleibt oder Leverkusen lieber Schwolow holt, wird Papa Hradecky super sparsam schauen. So viele Eisen wird er nicht im Feuer haben, wenn der neue Verein international, am besten CL spielen soll und er immer noch von 4 Mio plus im Jahr träumt...
Ratzfatz muss er seinen Sohn einen Vertrag unterschreiben lassen, der deutlich schlechter ist als das Angebot der Eintracht!

Dann kann sich Lukas aber bei sein Vater bedanken!

Vielleicht hat er das ja schon.....ich hab nie begriffen, warum ein erwachsener Mann seine Vertragsdinge von seinem Vater regeln läßt....soll wohl alles in der Familie bleiben....mir ist das völlig unverständlich....
#
cm47 schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Ich glaube, wenn Leno bleibt oder Leverkusen lieber Schwolow holt, wird Papa Hradecky super sparsam schauen. So viele Eisen wird er nicht im Feuer haben, wenn der neue Verein international, am besten CL spielen soll und er immer noch von 4 Mio plus im Jahr träumt...
Ratzfatz muss er seinen Sohn einen Vertrag unterschreiben lassen, der deutlich schlechter ist als das Angebot der Eintracht!

Dann kann sich Lukas aber bei sein Vater bedanken!

Vielleicht hat er das ja schon.....ich hab nie begriffen, warum ein erwachsener Mann seine Vertragsdinge von seinem Vater regeln läßt....soll wohl alles in der Familie bleiben....mir ist das völlig unverständlich....

Naja, wenn Du einen cleveren Papa hast ("clever" nicht "vlado") ist das doch eine gute Lösung. Der Senior kümmert sich um alles und der Junior kann sich auf den Sport konzentrieren. Einen loyaleren Berater als den eigenen Vater kann es nicht geben. Normalerweise. Babba Hradecky ist da halt nur ein schlechtes Beispiel.
#
Ich denke, dass Lukas den Ausgang der Saison abwarten wird. Spielen wir CL wird er bleiben. Spielt Leverkusen CL und wir EL oder gar nichts, wird er dort hin wechseln. An Dortmund glaube ich persönlich nicht und an die Premier League auch nicht, weil er dort keinen Platz bei nem Spitzenclub bekommt.

Wenn er sich jetzt leistungsmäßig fängt und in den letzten Spielen wieder der gewohnte Rückhalt wird, ist das aus meiner Sicht auch vollkommen in Ordnung. Die Medien und wir können - im Übrigen wie bei Kovac - dazu beitragen, indem wir ihm und der Mannschaft jetzt einfach den Rücken stärken und uns aufs Sportliche konzentrieren!

Ich bin mir sicher, dass wir in der nächsten Saison eine starke Nr. 1 haben werden, wie auch immer sie heißt. Hoffentlich in Europa!!! Forza SGE
#
Adlerhenne schrieb:

. . . Spielen wir CL wird er bleiben. Spielt Leverkusen CL und wir EL oder gar nichts, wird er dort hin wechseln. . . .

So lange werden Bobic & Co kaum warten. Eingedenk des letztjährigen Sommertheaters werden die mit ziemlicher Sicherheit in den nächsten zwei/drei Wochen die Sache klar machen. Wenn das nicht bereits erfolgt ist.
#
Herr Bobic, machen Sie den Deckel drauf!
#
Basaltkopp schrieb:

Ich glaube, wenn Leno bleibt oder Leverkusen lieber Schwolow holt, wird Papa Hradecky super sparsam schauen. So viele Eisen wird er nicht im Feuer haben, wenn der neue Verein international, am besten CL spielen soll und er immer noch von 4 Mio plus im Jahr träumt...
Ratzfatz muss er seinen Sohn einen Vertrag unterschreiben lassen, der deutlich schlechter ist als das Angebot der Eintracht!

Dann kann sich Lukas aber bei sein Vater bedanken!

Vielleicht hat er das ja schon.....ich hab nie begriffen, warum ein erwachsener Mann seine Vertragsdinge von seinem Vater regeln läßt....soll wohl alles in der Familie bleiben....mir ist das völlig unverständlich....
#
cm47 schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Ich glaube, wenn Leno bleibt oder Leverkusen lieber Schwolow holt, wird Papa Hradecky super sparsam schauen. So viele Eisen wird er nicht im Feuer haben, wenn der neue Verein international, am besten CL spielen soll und er immer noch von 4 Mio plus im Jahr träumt...
Ratzfatz muss er seinen Sohn einen Vertrag unterschreiben lassen, der deutlich schlechter ist als das Angebot der Eintracht!

Dann kann sich Lukas aber bei sein Vater bedanken!

Vielleicht hat er das ja schon.....ich hab nie begriffen, warum ein erwachsener Mann seine Vertragsdinge von seinem Vater regeln läßt....soll wohl alles in der Familie bleiben....mir ist das völlig unverständlich....


Ist nicht unüblich es durch die Familie zu regeln. Auch neben der Beratung durch eine Agentur.
Nur scheinbar ist er bei seiner alten Agentur gar nicht mehr, meine mal sowas zumindest gelesen zu haben. Die regeln dafür wohl jetzt seine Nachfolge.
Sollte er tatsächlich nicht mehr von Boutique Transfers beraten werden, gehen ihm auch Kontakte durch die Lappen.

Vereine die Dauerhaft in der CL spielen und stark bezahlen, die werden ihn wie gesagt eher als Notnagel sehen, bzw. als einen den man vielleicht sofort als Nr.2 zwei holen könnte.
Aber auch da, da kommt er dann in die Position von Heinzi, der kam als Nr.2 und hätte dann sich sicherlich die Hoffnung gemacht, wenn Trapp geht die Nr.1 zu sein.
Da kann dann Lukas das selbe passieren, er bekommt dann einen anderen Torhüter vor die Nase gesetzt. Dann ist vielleicht das Bankkonto gut gefüllt, CL spielt er dann aber trotzdem nicht, trotz CL-Klub.

Wieder bei Trapp, ich denke ihm hat die Vertragsverlängerung und der Wegfall der AK geholfen, auch wenn er jetzt natürlich nicht spielt.
Für die 3,5Mio€ hätten ihn sicher einige Topvereine geholt, aber gegebenenfalls auch nur weil er ein guter Torhüter zum Schnäppchenpreis gewesen wäre.
So hat er eine Zeit lang besser verdient und wechselte dann zu PSG wo er dann erstmal Stammtorhüter war.
Der hat wohl keine Probleme einen Verein zu finden, der gut bezahlt und wo er CL spielen könnte.

PSG musste mehr Geld ausgeben, mehr Geld gibt man letztlich ja nicht für eine Nr.2 aus, sondern für eine Nr.1.
#
mal schauen, ob Hradecky bei dem ganzen von ihn erwarteten Domino TW Gedöns gar nicht involviert ist? Wer sagt, dass jemand Leno bei der AK von 25 Mio. € tatsächlich verpflichtet, wer sagt dass der BVB Hradecky als Bürki Konkurrent verpflichten will?

Wie gesagt, ich will ihm nichts bösen, aber LH steht nicht über der Eintracht und wenn die Herren im Sportvorstand/Sportdirektion einen neuen adäquaten Nachfolger haben, sollen sie ihn holen und ich bin guter Dinge, dass sie genauso vorgehen. Wir können uns nicht auf der Nase rumtanzen lassen.
#
mal schauen, ob Hradecky bei dem ganzen von ihn erwarteten Domino TW Gedöns gar nicht involviert ist? Wer sagt, dass jemand Leno bei der AK von 25 Mio. € tatsächlich verpflichtet, wer sagt dass der BVB Hradecky als Bürki Konkurrent verpflichten will?

Wie gesagt, ich will ihm nichts bösen, aber LH steht nicht über der Eintracht und wenn die Herren im Sportvorstand/Sportdirektion einen neuen adäquaten Nachfolger haben, sollen sie ihn holen und ich bin guter Dinge, dass sie genauso vorgehen. Wir können uns nicht auf der Nase rumtanzen lassen.
#
Tafelberg schrieb:

Wir können uns nicht auf der Nase rumtanzen lassen.



       

Ja, eigentlich nicht....aber wie will man das anders bezeichnen, was bisher abgelaufen ist....?.....ich kann mich nicht erinnern, eine derartige Hängepartie mit einem Eintrachtspieler erlebt zu haben, selbst mit Amanatidis nicht und der war schon krass.....
#
HRADECKY: ...Wenn man ablösefrei geht, ist es ja noch was anderes, als wenn man verkauft wird. Der Verein bekommt ja nichts für mich. Ich kann da aber nichts dafür. Es ist einfach so gekommen. Ich weiß aber sehr wohl, was ich an der Eintracht habe und was ich dem Club und den Fans zu verdanken habe...

ah ja, er kann nichts dafür?
wie wärs mit verlängerung und austiegsklausel?

bei mir hat er einfach an sympathie verloren, und ich hoffe dass das kapitel im sommer zuende geht.
aus dem interview wird klar ("es muss bewegung in den markt kommen") das er aktuell zb. wartet was leno macht.
und wenn keine bewegung stattfindet und keine plätze frei werden kann er sich vorstellen bei der eintracht zu bleiben..
#
strassenapotheker schrieb:

HRADECKY: ...Wenn man ablösefrei geht, ist es ja noch was anderes, als wenn man verkauft wird. Der Verein bekommt ja nichts für mich. Ich kann da aber nichts dafür. Es ist einfach so gekommen. Ich weiß aber sehr wohl, was ich an der Eintracht habe und was ich dem Club und den Fans zu verdanken habe...

ah ja, er kann nichts dafür?
wie wärs mit verlängerung und austiegsklausel?

Ich denke, dass diese Option, während der Vertragsverhandlungen, sogar im Raum stand. Jedoch gehe ich, im besonderen wenn ich Lukas´ obige Aussage mit zugrunde lege, mal davon aus, dass dies, von Seiten der Eintracht nicht unbedingt gewünscht war.

Denn eine Vetragsverlängerung, mit der von dir kolportierten Ausstiegsklausel, hätte ab dem Zeitpunkt einer etwaigen Verlängerung zwar eine deutliche Gehaltserhöhung bedeutet, welche aber sicher unter der Wunschvorstellung der Hradeckys gelegen hat. Der Kompromiss könnte dann durchaus die Forderung einer (sehr?) niedrigen Ausstiegsklausel gewesens sein. Ich denke das dies evtl. sogar mit ein Grund war, woran die Verhandlungen immer wieder scheiterten, denn in dem Fall wäre der Vorteil für die Eintracht bei einem vorzeitigen Wechsel und im Gegensatz zu einem ablösefreien Wechsel auch nicht wirklich gegeben gewesen. Dies würde mMn dann auch die sehr hohen Gehaltforderungen der Hradeckys erklären, denn darin sehen die beiden wohl ihren einzigen Vorteil bei der ganzen Geschichte.

Man kann dies, für den Fall, nun gut finden, neutral, oder auch schlecht. Ich habe dazu auch eine Meinung, jedoch werde ich diese hier nun ganz sicher nicht zum xten-mal wiederholen. Sollte diese aber von Interesse sein, so kann man selbige gerne in meiner Beitragshistorie nachlesen.

Denn mMn ist zu dem Thema längst alles gesagt, zumal Bruno auch erst kürzlich verlauten lies, dass man sicher nicht bis zum Ende der Saison wartet, um eine entgültige Entscheidung herbeizuführen.
#
Tafelberg schrieb:

Wir können uns nicht auf der Nase rumtanzen lassen.



       

Ja, eigentlich nicht....aber wie will man das anders bezeichnen, was bisher abgelaufen ist....?.....ich kann mich nicht erinnern, eine derartige Hängepartie mit einem Eintrachtspieler erlebt zu haben, selbst mit Amanatidis nicht und der war schon krass.....
#
cm47 schrieb:

Tafelberg schrieb:

Wir können uns nicht auf der Nase rumtanzen lassen.



       

Ja, eigentlich nicht....aber wie will man das anders bezeichnen, was bisher abgelaufen ist....?.....ich kann mich nicht erinnern, eine derartige Hängepartie mit einem Eintrachtspieler erlebt zu haben, selbst mit Amanatidis nicht und der war schon krass.....


Es ist ganz klar eine Führungsschwäche. Vor allem Bobic hätte ich da mehr Härte zugetraut. Irgendwann muß der Verein sagen es ist Schluß. Keine Hintertür, kein vielleicht, basta!
Es ist unglaublich das dieses Thema seit letztem Frühjahr, oder sogar noch länger immer noch am köcheln ist.

Es ist ja auch nicht so das es keine Alternativen gibt. Den Torhütermarkt sehe ich völlig unproblematisch, man kriegt für wenig Geld wahrscheinlich einen gleichwertigen Ersatz.

Da muß man als Verein einfach mehr Stärke zeigen.
#
strassenapotheker schrieb:

HRADECKY: ...Wenn man ablösefrei geht, ist es ja noch was anderes, als wenn man verkauft wird. Der Verein bekommt ja nichts für mich. Ich kann da aber nichts dafür. Es ist einfach so gekommen. Ich weiß aber sehr wohl, was ich an der Eintracht habe und was ich dem Club und den Fans zu verdanken habe...

ah ja, er kann nichts dafür?
wie wärs mit verlängerung und austiegsklausel?

Ich denke, dass diese Option, während der Vertragsverhandlungen, sogar im Raum stand. Jedoch gehe ich, im besonderen wenn ich Lukas´ obige Aussage mit zugrunde lege, mal davon aus, dass dies, von Seiten der Eintracht nicht unbedingt gewünscht war.

Denn eine Vetragsverlängerung, mit der von dir kolportierten Ausstiegsklausel, hätte ab dem Zeitpunkt einer etwaigen Verlängerung zwar eine deutliche Gehaltserhöhung bedeutet, welche aber sicher unter der Wunschvorstellung der Hradeckys gelegen hat. Der Kompromiss könnte dann durchaus die Forderung einer (sehr?) niedrigen Ausstiegsklausel gewesens sein. Ich denke das dies evtl. sogar mit ein Grund war, woran die Verhandlungen immer wieder scheiterten, denn in dem Fall wäre der Vorteil für die Eintracht bei einem vorzeitigen Wechsel und im Gegensatz zu einem ablösefreien Wechsel auch nicht wirklich gegeben gewesen. Dies würde mMn dann auch die sehr hohen Gehaltforderungen der Hradeckys erklären, denn darin sehen die beiden wohl ihren einzigen Vorteil bei der ganzen Geschichte.

Man kann dies, für den Fall, nun gut finden, neutral, oder auch schlecht. Ich habe dazu auch eine Meinung, jedoch werde ich diese hier nun ganz sicher nicht zum xten-mal wiederholen. Sollte diese aber von Interesse sein, so kann man selbige gerne in meiner Beitragshistorie nachlesen.

Denn mMn ist zu dem Thema längst alles gesagt, zumal Bruno auch erst kürzlich verlauten lies, dass man sicher nicht bis zum Ende der Saison wartet, um eine entgültige Entscheidung herbeizuführen.
#
Trapp hatte eine AK und hat diese aufgegeben, wäre alles also auch ohne AK für Lukas offen gewesen, bei einem guten Angebot hätte man ihm sicher keine Steine in den Weg gelegt.
#
cm47 schrieb:

Tafelberg schrieb:

Wir können uns nicht auf der Nase rumtanzen lassen.



       

Ja, eigentlich nicht....aber wie will man das anders bezeichnen, was bisher abgelaufen ist....?.....ich kann mich nicht erinnern, eine derartige Hängepartie mit einem Eintrachtspieler erlebt zu haben, selbst mit Amanatidis nicht und der war schon krass.....


Es ist ganz klar eine Führungsschwäche. Vor allem Bobic hätte ich da mehr Härte zugetraut. Irgendwann muß der Verein sagen es ist Schluß. Keine Hintertür, kein vielleicht, basta!
Es ist unglaublich das dieses Thema seit letztem Frühjahr, oder sogar noch länger immer noch am köcheln ist.

Es ist ja auch nicht so das es keine Alternativen gibt. Den Torhütermarkt sehe ich völlig unproblematisch, man kriegt für wenig Geld wahrscheinlich einen gleichwertigen Ersatz.

Da muß man als Verein einfach mehr Stärke zeigen.
#
Das Thema ist doch durch seit die Eintracht ihr Angebot zurückgezogen hat. Von welcher Führungsschwäche faselst Du da bitte?
Im Hintergrund wird garantiert eifrig an der Verpflichtung eines Nachfolgers gearbeitet, auch wenn man das der Presse nicht auf die Nase bindet. Und Leute wie Du glauben offensichtlich, dass die schwache Führung nur dann wass arbeitet, wenn was in der Presse steht....
#
Wenn Hradecky seinen Beitrag dafür leistet, das wir noch möglichst viel gewinnen, dann ist alles okay.
Dann sollte der Spuk aber auch beendet sein und zwar in beiderseitigem Interesse.
#
Das Thema ist doch durch seit die Eintracht ihr Angebot zurückgezogen hat. Von welcher Führungsschwäche faselst Du da bitte?
Im Hintergrund wird garantiert eifrig an der Verpflichtung eines Nachfolgers gearbeitet, auch wenn man das der Presse nicht auf die Nase bindet. Und Leute wie Du glauben offensichtlich, dass die schwache Führung nur dann wass arbeitet, wenn was in der Presse steht....
#
Danke, genau so sehe ich das auch und kann über so manchen Zeitgenossen hier nur noch mit dem Kopp schütteln.


Teilen